Nahrung umgestellt

kicki05kicki05

194

bearbeitet 30. 10. 2004, 13:27 in Ernährung
Hallo

Wir haben jetzt die Nahrung vom Arzt aus auf HA1 umgestellt.

Wäre es schlimm wenn man trotzdem noch die Pre gibt,weil wir noch was übrig haben und meine Mutter auch und es wäre ja schade sie wegzuschütten.Oder was meint Ihr???

Gruß kicki&Nico 15.08.04

Kommentare

• BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    Mein Arzt hatte mir abgeraten andere Nahrung als Pre zu geben da Pre bis zu 6 Monaten ausreichend ist und danach füttert man sowieso zu!
    In der 1er Nahrung ist viel mehr Stärke usw enthalten ,sodass es für den Babymagen viel unbekömmlicher ist!
    In Pre ist alles drin was ein Baby braucht es soll ja schließlich MM Ersatz sein ;-)
  • KirstenKirsten

3,493

Kicki... liest Du das hier mal??? http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=7022
  • AnonymousAnonymous

59,500

Was in aller Welt soll die HA-Nahrung jetzt bitte noch für einen Sinn machen? :shock: Du hast ganz normale Pre gefüttert und dadurch gibt es keinerlei "Prävention" mehr, selbst wenn du jetzt noch mit der HA-Nahrung beginnen würdest... Nur das ist ja wohl das geringste, was selbst ein Arzt wissen muss! Hat dein Arzt zufälligerweise einen Werbevertrag mit einem Nahrungsmittelhersteller? :twisted:

:byebye01:

Gisela
  • PiratFinnPiratFinn

276

mich würd aber echt interessieren, warum dir dein Arzt zu so was geraten hat ?
  • kicki05kicki05

194

Tja gute Frage :sad:

Toller Artzt oder Ärztin :flaming01:
    Warum hat die mir denn nicht gesagt das Pre reicht das sollte man doch als Artzt wissen :sad:
    Ok ich wusste ja von hier das Pre bis zum Schluß des Flaschenalters reicht aber ich hab meiner Ärztin vertraut ,euch natürlich auch aber ich hab gedacht ok ich hör mal darauf was der Arzt sagt:sad: und jetzt...

Hab aber jetzt schon umgestellt und nu???

Na ja ich glaub ich bleib dann bei HA1 und steige gar nicht weiter um.

PS: Find ich aber echt scheisse das dann sowas hergestellt wird :flaming01: nur damit die Kohle machen nene :cry: echt traurig :sad:

Kann man leider nichts machen :sad:

Bis dann Gruß

kicki&Nico 15.08.04 :knutsch01:
  • kicki05kicki05

194

Also ich bin von Nestle Beba Start HA Pre
    auf Nestle Beba HA1 umgestiegen

Gruß kicki&Nico 15.08.04
  • PiratFinnPiratFinn

276

Hm, naja, Ärzte wissen eben auch nicht immer alles. Meiner ist stinkesauer, weil wir nicht sofort und ohne Nachfragen die 6fach-Impfung wollen (ich hab gesagt, nicht vor dem 6. Monat und ich wolle noch Infos).
    was der mir alles erzählt hat, was mein Kind nun in den nächsten 3 Monaten bekommt :flaming01:

Mit dem Umstellen ? Wenn du wieder Pre nehmen würdest, könntest du halt mehr füttern, wenn dein Zwerg Hunger schreit (so in ausser der reihe Phasen) bei 1er ist das wieder so eine Sache. Aber die beba pre Ha ist halt schweineteuer im Vergleich zu den andern (und dazu noch ständig ausverkauft)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum