Ja, weil das kein Problem ist. Hände waschen sollte natürlich selbstverständlich sein. Übervorsichtige raten zu Handschuhen, aber wie schon mehrfach erwähnt, gehöre ich nicht dazu. ;-)
:biggrin: ... aber um das minimale restliche Gefahrenpotiential auszuschalten, könntest Du, weil Du ja ein lieber Mann bist, Ihr das Fleisch zubereiten. Zumindest bist Du dann sicher, weiterhin Fleisch auf den Tisch zu bekommen. :table2:
aber sag das mal einer Frau die sich nicht helfen lassen will !!!
die alles alleine machen will !!!!
na da wird sie sich eh umgewöhnen müssen. Kann sie ruhig schon in der Schwangerschaft mit anfangen. :razz:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,579
wenn du Toxoplasmose in die Suchmaschine eingibst, bekommst du über 20 Ergebnisse.
Viel Spass beim stöbern ;-)
3,151
;-)
3,579
aber ich kann aus seinem Posting nicht herauslesen ob er die Suchmaschine betätig hat. :traurig04:
116
Danke Mädels
Euer werdender Vater !!!!
38,644
116
Danke !!!!
Gruß
Thomas
6,272
116
dabei hab ich null Probleme !!!!
aber sag das mal einer Frau die sich nicht helfen lassen will !!!
die alles alleine machen will !!!!
aber ich helf ihr schon !!!!
ist ja schließlich auch mein "Föti" :laola01:
Gruß
Thomas
27,156