:sad: Hallo, ich bin neu hier und in der 6. Schwangerschaftswoche. Seit gestern habe ich einen bräunlichen Ausfluß und so ein Ziehen an den Leistenseiten. Ist das normal oder kann es ein Anzeichen auf etwas Ernstes sein? Vielen Dank für Eure Antwort, hoffentlich passiert meinem Baby nichts.
Kommentare
6,272
Schmierblutungen kommen in der Schwangerschaft öfters vor, als gedacht.
Meist ist nichts ernstes, denn solange kein frisches Blut in menstruationsähnlichen Mengen kommt, ist es eine "alte" Blutung, die bereits aufgehört hat. Versuch Dich zu entspannen, denn das Ziehen kann von den Veränderungen in der Gebärmutter kommen, die jetzt anfängt richtig zu arbeiten.
Wenn das alles jedoch schlimmer wird, dann wende Dich an Deinen Arzt oder schau, ob Du eine Hebamme finden kannst, die Dich über die Schwangerschaft betreut.
920
wenn du dir völlig unsicher bist, dann lass das beim arzt mal abklären. schon allein um dich selbst zu beruhigen.
17
Bis dann und ein schoenes Wochenende fuer Euch alle,
:knutsch01:
6,272
445
17
Ich danke Euch für Eure Antworten und verbleibe mit den besten Wünschen und vielen Grüßen,
Sabine
27,156
445
Also, Kopf hoch und auch die Zweifel nicht zu ernst nehmen, denn das vergeht bestimmt.
Ermutigende Grüße
Simone
17
Übrigens...meine Schmierblutungen sind Gottseidank weg, wahrscheinlich durch das Magnesium was mein FA mir verschrieben hat.
Ich danke Euch nochmal ganz herzlich für Euren Beistand und liebe Ratschläge und wünsche Euch weiterhin noch eine wunderschöne und glückliche Schwangerschaft oder Babyzeit.
Alles Liebe,
Sabine :knutsch01: