Hallo,
kann mir jemand einen guten Rat geben?
Mein Baby (15 Woche) trinkt sehr schlecht. So 650 ml in der Woche das geht jetzt bestimmt schon einen Monat so. Er Wiegt jetzt 6070 g.
Er hat in den letzten zwei Wochen gerade mal 150g zugenommen.
Füttere pre Milasan. Muss jetzt bald alle zei Stunden füttern damit er wenigstens so auf 650 -700 ml am Tag kommt.
Sollte ich vieleicht auf Milasan1 umsteigen?
Sind 150g in zwei Wochen nicht ein bisschen wenig?
Was soll ich bloss machen
Kommentare
38,644
Weckst Du ihn auf?
140
38,644
140
25,096
Das mit dem Stuhl ist in Ordnung.
Beim trinken sollte es nur nicht unter 500ml / Tag gehen.
wenn mal 1 Tag etwas weniger ist ist auch nicht schlim.
Wieviel pro Flasche trinkt denn dein Kleiner. ?
Bist du sicher das er immer Hunger hat ?
Alle 2 Stunden ist übrigens auch in Ordnung.
140
59,500
Für mich klingt es nämlich nicht so, als ob dein Kleiner unterernährt wäre, 6.070 Gramm mit 15 Wochen sind eine ganz schön stramme Leistung...
:byebye01:
Gisela
140
Jetzt ist er 63 cm groß.
59,500
Dann hat dein Zwerg sein Geburtsgewicht mit drei Monaten knapp verdreifacht! Eine Leistung, die andere mit 6 Monaten nicht zustande bringen.
Bitte beruhige dich, dein Sohn scheint ein sehr guter "Futterverwerter" zu sein und gestehe ihm das "Recht" zu, etwas weniger zuzunehmen. Stell dir mal vor, er nimmt proportional weiter so zu. Was denkst du, was er mit 6 Monaten wiegen würde? ;-)
Noch eine Frage: Ist dein Kleiner in der letzten Zeit etwas agiler geworden, kann mehr also noch vor ein paar Wochen?
:byebye01:
Gisela
25,096
Erstens muß ich Gisela recht geben.
Sebst mein Kleiner der acuh47 cm und 2720g hatte war nicht soo schnell mit dem Gewicht verdoppeln.
Dazu kommt, 60-90g deuten darauf hin das er nicht wirklich hungrig ist, sondern eher nuckeln will.
Mit 15 Wochen schaffen sie eigentlich mehr pro Flasche.
140
Mein Kleiner trinkt jetzt wieder besser :nuckel: . Muss wohl an einem Schub gelegen haben, denn er ist wieder etwas agiler geworden.
:byebye02: