Welche Füllung fürs Stillkissen?

LianaLiana

529

bearbeitet 28. 10. 2004, 20:58 in Stillen
Ich habe zwar eines, aber das ist sehr weich und leicht gefüllt. Nun hätte ich gern eins wie im Krankenhaus, das war relativ schwer und mit Körnern oder Kügelchen gefüllt. Kann mir jemand sagen welche Füllung das war bzw. was am besten ist? Ich habe von den Kunststoff-(?) Kügelchen gelesen das sie teilweise giftige Stoffe ausdünsten :flaming01: , von denen mit Dinkelfüllung das auch schon mal Mehlwürmer drin hausen :shock: und weiß jetzt gar nicht mehr was ich nehmen soll, bei ebay kann man ja beide schon für 13.99 bekommen.

Kommentare

• luxorluxor

1,282

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

ich habe eins mit so einer Flockenfüllung, das benutze ich nur noch als Rückenstütze im Sessel, ist immer weggerutscht und Kira ist eingesunken und es war ein Akt damit zu stillen.

Dann habe ich mir eins mit Styrol(? heißt das so) Kügelchen gekauft. Auch bei ebay, hat so um die 25 Euro gekostet. Das ist voll waschbar, das ginge ja bei Dinkel nicht, deshalb habe ich diese Füllung auch nicht genommen. Da ich aber auch dazu irgendwie zu ungeschickt bin, bin ich jetzt bei Stillkisssen Nr. 3: Das heißt "My Breast Friend". Das ist so ein Halbmond aus festem Schaumstoff zum umschnallen und man muss nichts hindrücken oder klopfen und braucht nur das Baby drauflegen und los gehts. Und damit komme ich super klar.

Das andere Teil mit den Kügelchen habe ich im Auto oder benutze es auch als Rückenstütze.

Gruß
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum