Folgendes beunruhigt mich:
Leandra hatte eben ganz grünen Stuhl in der Windel (wie Spinat), aber sonst ist der immer gelb. (Sie wird voll gestillt).
Dazu kommt, dass sie heute morgen die gesamte Milch, die sie getrunken hatte, in hohem Bogen wieder ausgespuckt hat. Sie macht aber einen ganz normalen Eindruck, und hat seitdem auch wieder was getrunken.
Deshalb fand ich das nicht beunruhigend, aber mit dem grünen Stuhl zusammen?
Alles noch im Rahmen, oder Grund zu Beunruhigung?
Gruss
Kommentare
25,096
Kein Grumnd zur Beunruhigung. Der Stuhl von Stllkindern wird grün, wenn sie hauptsächlich Vormilch erwischen.
Alles im "grünen" ( schönes Wortspiel ) Bereich.
Auch das sie mal kräftig Spuckt, ist ncht schlimm wenn sie jetzt wieder fit und munter ist.
506
Ich wollt mit fragen nicht länger warten, weil jetzt langes Wochenende ist, und der Kia erst Dienstag wieder auf hat.
Danke!
111
Liebe Grüße
Julika
5
Meine Lütte ist jetzt 19 Wochen und wird voll gestillt. Das dies erfolgreich ist, sehe ich an Ihrem Gewicht von jetzt knapp 7,5 KG (von 3,5 Anfangsgewicht, mein armer Rücken!)
In der letzten Zeit ist der Stuhl öfters grün und flüssig mit Bläschenbildung. Außerdem kämpfe ich dauernd mit dem Wundsein mit frei-Strampeln , Fön, Aloe, Weleda-Creme, Jojoba, usw.
Dass sie mit Blähungen schlimm zu tun hatte habe ich verkraftet. Zur Zeit scheint sie mit den Zähnen zu kämpfen. Rote Wangen, dauerndes Sabbern und alles in den Mund schieben wollen. Kann aber noch kein Zähnchen erkennen.
Soltte ich zum Kinderarzt wegen dem Stuhl?
59,500
Bei Ben war er dann auch immer grün und schleimig.
Bei uns hilft Lavera Baby Neutral Wundschutzcreme, dünn aufgetragen.
Auch wenn man die Zähne noch nicht sieht, verursacht das den Babys Probleme, wenn sie in den Kiefer einschießen.
Da sie meistens schlecht trinken, wenn ihnen der Kiefer wehtut, erwischen sie hauptsächlich Vormilch.
5
Danke + ruhige Nächte ;-)
4,530
Ist das auch normal?
63
123
171
1,145
5
Luna hat wieder "normalen" Stuhl. Alles in bester Ordnung. Mal schauen, wann denn endlich die ersten Zähne blitzen.
Auch sie liebt es sich nur bei offener Pampi zu entleeren. Macht anscheinend wirklich mehr Spass.
Alle Liebe, Tanja + Luna