Ich frage mich gerade, wie das alles so funktioniert, wenn ab Sonntag Winterzeit ist.
Wir haben gerade einen Rhythmus in die Sache bekommen. Das heißt ja nun eigentlich, daß alles um eine Stunde früher stattfindet ( das Stillen).
Wie macht Ihr das? Versucht Ihr dann die Kleinen der neuen Zeit in etwa anzupassen? Oder steht Ihr dann einfach eine Stunde früher auf?
Bin mal gespannt
Viele Grüße
Kommentare
3,493
Und was ist mit Babys und Kleinkindern????
Also ich habe bei der letzten Zeitumstellung ganz langsam die Zeiten verschoben, jeden Tag so 5 Minuten, bis alles wieder beim alten war. Und das werde ich jetzt wieder versuchen. Ich hoffe mal, das ist einigermassen verständlich. Einfacher wäre es auf jeden Fall, die Umstellungen abzuschaffen ;-)
3,579
Nino bekommt nämlich um 18.00 seinen Brei, und wenn nicht, dann gibt es Gebrüll. Und eigentlich geht er anschliessend ins Bett.
Das wäre dann Sonntag schon um 17.00 :roll: Aber das ist mir nun doch zu früh.
Wahrscheinlich werde ich schrittweise die Zeit ändern. Beim Stillen ist es egal, nur Abends ist es nicht so schön und vor allem Morgens, denn ich habe nicht so grosse Lust schon um 7.00 aufzustehen :gruebel01:
25,096
Da habt ihr es ja noch gut.
Felix bekommt um 18:00 Uhr Abendbrei, und ist um 18:30 Uhr im Bett bis ca 7:30.
Das heißt ab Sonntag hab ich ihn erstmal um 6:30 an der Backe. :sad:
153
Bei mir ist dann sonntag auch zwischen 6:00 und 6:30 Uhr die Nacht vorbei... :shock:
952
514
920
2,322