Unterkiefer

bearbeitet 29. 10. 2004, 22:50 in Kranke Kinder
Hallo liebe Forumistinnen,

ich habe mal wieder eine Frage. Meine Kleine, neun 1/2 hat seitdem sie 6 Monate ist zwei Zähnchen unten. Jetzt luken die beiden oberen heraus. Auffällig ist, dass sie sehr viel den Unterkiefer vorschiebt. Kennt ihr euch mit Kieferfehlstellungen aus? Ich meine kann man schon früh erkennen, ob der Unterkiefer sich vor den Oberkiefer schiebt? Beide Kiefer scheinen nämlich genau aufeinander zu liegen und nicht der Ober über den Unterkiefer... Ich habe einfach die Befürchtung dass sie später den Unterkiefer vorgeschoben hat.
Könnt ihr mir was dazu sagen? Viele Grüße von Carmen und Lea

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    da würde ich mir jetzt noch gar keine Gedanken machen. Ich denke das es für das Kind auch ein neues Gefühl ist und es daher diese Bewegungen macht. Matthias knirscht z.B. zwischendurch, das kann ich auch nicht verhindern.

Abwarten!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum