harter Bauch und Schmerzen beim Spazierengehen

nic168nic168

3

bearbeitet 5. 11. 2004, 21:11 in Schwangerschaft
Hallo,
ich habe gerade den Beitrag von cook-a-doodle gelesen und bei mir ist es ähnlich.
Bin mit dem ersten Kind schwanger und in der 25. SSW.
Vor zwei Wochen find es an und wurde immer öfter mit dem harten Bauch.
Zugleich wurde Spazierengehen immer unangenehmer. Habe dabei einen total harten Bauch und bekomme Schmerzen. Wenn ich Pausen mache und mich hinsetze, geht es gerade so. Kann kaum noch einkaufen gehen.
Zu dem harten Bauch: Sonntag war er dann so alle 10-12 Minuten hart und ich bin Montag zu meiner Fä. Unten ist alles zu und in Ordnung. Baby geht es gut. Wehenschreiber hat morgens nichts angezeigt.
Kein Wunder es wird über den Tag verteilt auch schlimmer, morgens nicht.
Hauptsächlich bekomme ich einen harten Bauch, wenn ich mich bewege, z.B. auf dem Sofa drehe, aufstehe...
Bin diese Woche krank geschrieben. Harten Bauch habe ich immer noch ca. 2 mal die Stunde, mal nur 1 mal, dann mal 4 mal ...
Eine Hebamme habe ich nicht. Nehme morgens und abends je 300 Magnesium.
- Was kann ich tun?
- Hilf der Schwangerschaftstee von I. Stadelmann?
- Wie lange soll das jetzt so gehen? Hatte bisher eine Traumschwangerschaft!
Sorry, ist jetzt etwas lang geworden.
Lieben Dank für eine Antwort!
Nic

Kommentare

• nic168nic168

3

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    habe mich gerade neu angemeldet.
    Wieso steht da bei Alter 34? Bin 28 Jahre alt.
  • morlamorla

514

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hi nic!
    hast du schmerzen?und wenn ja-dann im oberbauch?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist eine Fehler im Forum, der erst bei der nähsten "Reperatur behoben werden kann.
    Du hast wohl Schwangerschaftswehen. Ungefähr bis zu 20 am Tag sind da normal. Trotzdem solltest Du den Tee auf jeden Fall trinken, und eine Zeit lang vielleicht alles etwas langsamer machen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum