Hallo,
unser Sohn ist jetzt 5 Monate alt und wir versuchen so langsam den kleinen an die Flasche zu gewöhnen. Er wiegt jetzt schon knapp 10kg und das Stillen Tag und Nacht schlaucht mich ohne Ende. Er schläft auch sehr wenig, so daß ich Ihn über den Tag immer beschäftigen muß. Ich habe jetzt mal versucht Ihm Pre-Nahrung zu geben, aber erstens verweigert er die Flasche Total und zweitens bekommt er um den Mund ganz rote Flecken von der Milch. Auch da, wo die Milch mal hinspritzt. Ich verstehe es ja, daß es an meiner Brust gemütlich ist, aber ich denke, bevor ich noch ganz schlapp mache, muß es doch mal klappen mit der Flasche. Es wäre schön, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.
Kommentare
59,500
warum verfütterst du Pre und nicht abgepumpte Muttermilch? Mit welchem Flaschensystem versuchst du zu füttern?
Es kann leicht sein, dass dein Zwerg "reagiert", weil er sich einfach vor der Flasche/Schüttelnahrung ekelt. Dann wirst du nicht viel machen können, es gibt nicht wenige Babys, die jegliche Flasche verweigern.
Wie ernährst du dich denn? Dass du geschlaucht bist, ist nicht zwangsläufig eine Folge dessen, was du erlebst.
:byebye01:
Gisela