wieviel Milch

bearbeitet 31. 10. 2004, 11:47 in Ernährung
mit 10 Monaten?

Matthias trinkt am Tag 3 Fläschchen je 200ml ca. ist das zu viel? Allerdings verweigert er sämtliche Milchbreie.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ines,

ich würde sagen, des passt scho... ;-)

:byebye01:

Gisela
  • HuetchenHuetchen

3,584

Ich glaube die Richtlinie liegt bei 400-500 ml. Aber das ist wohl nur die ungefähre Mindestgrenze. Da liegt ihr doch mit 600 ml absolut im Rahmen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na dann ist ja gut! Hab ich mich doch wieder zu schnell verunsichern lassen :???: Und er liebt halt seine Milch, wüßte gar nicht wie ich sie ersätzen sollte :lol:

Danke
  • lolalola

1,094

500 ml milch zur beikost? oh man, ich glaube da habe ich echt ein problem. meine kleine war bis ca. 5 monate der absolute vielfraß. hat bestimmt locker einen liter weggepumpt. aber seit ein paar wochen mag sie absolut nicht essen. ich denke wir kommen im moment so auf 500 ml (wenn überhaupt) ohne beikost :cry: da ist sie nämlich nur so 6 löffelchen möhren und vielleicht am nachmittag 6 löffelchen (wirklich kleine) birne. an manchen tagen trinkt sie dafür aber literweise tee und wasser. im moment allerdings auch nicht, da sie wegen ihrer verstopften nase kaum atmen kann. ist 500 ml da auch ok???? ich sollte noch sagen, sie ist mittlerweile 7 monate und bringt auf 68 cm satte 9 kilo :???: (und das nur mit pre!)

lg mel
  • HuetchenHuetchen

3,584

@ lola
    Ich wollte dich damit jetzt nicht verunsichern. Vielleicht zahnt deine Kleine ganz doll oder macht einen Infekt durch, dann essen und trinken die viel weniger. Jolina hat mal eine Weile kaum zugenommen und wir bekamen sogar von der KiÄ die gelbe Karte. Aber ich habe dann doch lieber meiner Maus vertraut und siehe da, mittlerweile futtert sie wie ein Scheunendrescher. :biggrin: Zwingen kann man sie ja eh nicht. Wenn du allerdings total verunsichert bist und Angst hast, dass deine Kleine krank ist, lass es lieber vom KiA abchecken.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum