Hallo
Hab schon die Suche gestartet aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden!
Wollte mir gerne Krabbelpuschen zulegen!
Nun meine Frage ist es noch zu früh bei einem 8 Wochen alten Baby???
Dachte es sei praktisch da man dort auch eine Lammfelleinlage reinstecken kann,die halten dann warm -er hat nämlich ständig kalte Füßchen trotz mehrerer Paare Socken,oder ist das noch zu früh??
Kommentare
25,096
Wenn du aufmerksam mitgelesen hast, weißt du doch sicher das man die Körpertemperatur eines Babys im Nacken mißt. Sind sie dort schön warm ist alles in Ordnung.
Füßchen und Händchen sind oft kühl obwohl die kleinen im Nacken schön warm sind da erst der Körperstamm geheizt wird.
Also erst bei kühlem Nacken brauchen sie weitere Kleidung.
Das mit den Krabbelpuschen ist wirklich noch zu früh.
Du weißt ja noch gar nicht wann euer Kleiner auf Tpour geht.
Das kann locker erst im Sommer sein, unddann brauchst du sicher keine Krabbelpuschen mit Lammefell mehr.
276
Hm, ich war echt schon am überlegen, ob ich irgendwo nach Knieschonern gucken soll, da wir überall Laminat haben und das doch ziemlich hart ist. er krabbelt zwar noch lange nicht - zieht aber auf dem Bauch liegend die beinchen an und kommt damit immer ein Stück (vermutlich unbewußt) rückwärts.
956
478
Und die machen sich auf Fliesen echt gut.Besser als Stoppersocken.
956
3,584
952
Darum habe ich mir jetzt ein paar Bobux-"Schühchen" geleistet und bin begeistert davon. Die bleiben wenigstens an den Füsschen und helfen beim Krabbeln auf dem Parkett
1,094
lg mel
25,096
cm lola cm.
17 mm sind 1,7 cm so groß sind die Füßchen dnek ich vielleicht inder 15-20 SSW.
Ne also die Schuhgröße wird in cm angegeben, wie bei uns ja auch.
Wenn du Schuhgröße 36 hast sind das 36 cm Fuß.
Na bei Kleinkindern ist das nicht anders, nur fangen die halt mit 18,19 cm an.
1,094
lg mel
809
Ich hab Schuhgröße 37 und meine Füße sind NIEMALS nich 37 cm lang :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
lg, Ina
1,799
was sind denn Bobux-"Schühchen ?
952
Ich habe Dario ein Paar solcher Bobux Schühchen gekauft:
[img][/img]http://www.bobux.ch/images/schuhe/3000.jpg
hier trägt er sie:
Das Leder ist sehr weich (wie Stoff) - so hat der Fuss immer noch Bewegungfreiheit und wird nicht eingeengt. Die Sohle ist aus Wildleder, damit die Kleinen nicht rutschen - und eben die Form ist so, dass es nicht einfach ist, sich diese Schuhe selber auszuziehen, wenn man ein Baby ist ;-)
Leider sind diese Dinger unverschämt teuer, ich habe aber vor, uns ein Paar mit Fellfütterung für draussen und eventuell noch ein weiters Paar zum Spielen drinnen zu Weihnachten schenken zu lassen. Zuerst war ich skeptisch, aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt.
59,500
Ich habe sie für Julchen und bin völlig begeistert davon.
1,094
lg mel