Hallo,
ich habe inzwischen die Mittagsmahlzeit und die Nachmittagsmahlzeit vollständig ersetzt. Abend (bald auch nicht mehr), nachts und morgens wird noch gestillt.
Mein Problem ist das Elias sehr wenig trinkt. Er bekommt Wasser und schafft davon gerade mal 40 ml über den ganzen Tag verteilt. Ich bekomme nicht mehr in ihn hinein (auch nicht wenns süsser schmeckt).
Was kann ich tun und wieviel muss er zusätzlich mindestens tinken?
Kommentare
3,584
606
Ich hab nach dem Babyschwimmen auch schonmal versucht ihr Wasser aus der Milchflasche angeboten, weil ich dachte, die Milch trinkt sie da ja auch super draus, vielleicht trinkt sie dann auch mehr Wasser - pustekuchen *ggg* da wurde nur mit gespielt: Flasche schütteln, duschen u.ä.
Hannah mag z.B, was natürlich auch toll ist, nur abgekochtes Wasser, evtl. mit nem kleinen SChuß Karottensaft, sonst nix.
753
Wir haben den Trinklernbecher von Avent. Ich habe selber daraus getrunken und gemerkt, dass man sich anstrengen muss bis etwas kommt. Vieleicht liegt es daran. Ohne diesen Schutz läufts viel leichter und Elias trinkt auch richtig, aber dann läuft ja alles raus :???:
Vieleicht muss ich wirklich ein bisschen rumexperimentieren und es liegt am Becher. Aus einer normalen Tasse trinkt er überings auch mit Begeisterung, aber ich muss ihn danach immer umziehen. :roll:
411
38,644
411
Das mach ich!!!