Juni Babys 2018 - #1 ♊️🐣♋️

17810121346

Kommentare

• Ach wie schön @Arthur200113 das du euren Krümmel gefunden hast😍 das Herzchen vom kleinen schlägt doppelt so schnell wie dein eigenes ungefähr! Wenn du mit dem Gerät das Herz gefunden hast kannst du überprüfen ob es Baby oder du selbst indem du es dir anhörst und dazu parallel deinen Herzschlag anfühlst zb am Unterarm Nähe der Hand Daumen Seite
    Schau dir im Internet einmal ein Bild zum radialispuls an denn findest du deinen Herzschlag! Wenn das was du hörst im Gerät gleich zum Rhythmus des Gefühls an der Radialis ist bist du es selbst aber wenn es schneller ist denn ist es dein Baby ❤️@jesi mit etwas Geduld findest du es! Wie bereits gesagt kurz oberhalb den schambeines, rechts oder links seitlich 😊
  • Vielen Dank . Werde es probieren .
  • Ich hatte mit viel Geduld bei 8+xy Krümmel gefunden! Aber wenn ihr nichts findet nicht wahnsinnig machen!!!

Mädels ich bin heute echt happy, wisst ihr 2,5 Jahre habe ich mir unser Wunder gewünscht und heute habe ich die 12+o erreicht❤️

2b1546a0-cc64-11e7-a60f-b59d6d5733ef.jpeg

Hab mir ein Kleid bestellen müssen - Umstandsmode bin Trauzeugin aber perfekt ist es nicht... werde es noch bisschen ändern, kurzen und etwas mehr teile rein nähen!

• Ps ich hasse die automatische Autokorrektur 😜😂
  • Und gefunden @jesi?

Schade das es hier so ruhig ist...
  • JazzeJazze

106

bearbeitet 19. 11. 2017, 11:57
    @mina das ist ja der Hammer wie groß dein Bauch schon ist! So wunderschön!😍 oder sieht das in dem Kleid nur so aus?
    Ich warte ja auch darauf, dass der Bauch endlich wächst, aber bis auf eine kleine Murmel sieht man noch nicht viel.
    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
  • @Jazze zeig doch mal deine Baby Murmel ich liebe Bauchis bestaunen 😍Meiner wächst in der Tat bereits... Bild hab ich eben gemacht!

41696da0-cd22-11e7-8dbe-e52cd3158dfe.jpeg
  • @mina Wahnsinn 😳😍
  • @Arthur200113 ich habe auch ständig mal hier und dort ein zwicken. In der zweiten Schwangerschaft ist das alles noch intensiver. In der dritten komischerweise wieder nicht 🤔 aber ich kann mich noch gut an die zweite ss erinnern.

@blu0504Mir ist sehr schnell schummrig. Also nach Kellertreppe bis 1. OG rauf ist mir dann oben etwas duselig.

@mimi90 sehr schönes und witziges Bild 😍 schön, dass alles in Ordnung ist.
  • @mina Leider hab ich Nix gefunden .
    Macht mich irgendwie bissle fertig .

Dein Bauch ich ja so toll.

Ja bei uns ist es sehr ruhig . 😕

Wollt mal fragen ob ihr euch schon um eine Hebamme gekümmert habt ?

Also ich ja war aber eine leichte Entscheidung . Da ich bei meinem Sohn gesucht und gesucht habe bis ich eine gefunden habe die meine Hunde akzeptiert . Alle anderen wollten nicht hier rein ( ich hab Hunde die Menschen essen 😂) . Deswegen hab ich die gleiche wie bei meinem Sohn .
  • 980ef2d0-cd25-11e7-8dbe-e52cd3158dfe.jpegHab das Foto gestern bei 9+0 gemacht.
    Noch nicht wirklich was zu sehen 🙈😂
  • be879f60-cd26-11e7-8dbe-e52cd3158dfe.jpegAlso mein Bauch ist für 11. Woche auch schon riesig und alle denken ich bin viel weiter. So sah ich bei Arthur in der 20. Woche aus.😂😳🤔 Aber ich habe gehört, dass das wohl bei einigen beim zweiten Kind so ist, dass der Bauch schneller wächst, als beim Ersten. @Vroni ja das Gefühl habe ich auch es ist alles viel intensiver und ganz anders.
  • Schön von euch allen zu lesen😊

Ich hab so langsam das schummrig sein überwunden aber übel ist mir nach wie vor... besonders wenn ich hungrig werde😬 hab ihr eigentlich Gelüste?

@jesi bitte bitte nicht verrückt machen der Hersteller sagt ja auch ab 12+ findet man zuverlässig was! Das Herzchen wird da sein es ist nur in der Tat schwierig jetzt noch zu finden😘 wenn du heute Abend im Bett bist und es nochmal versuchen magst, denn fang an der einen Seite am Unterbauch an und geh ganz LANGSAM einmal rüber oberhalb des schambeines also quasi da wo die Behaarung anfängt 🙈 so circa..! Mit Geduld wirst du euer Krümmel aufspüren 😘

@Jazze langsam langsam es kommt 😍
  • So schön die Bilder von euch allen .
    Und sie werden wachsen ;-)
  • jesijesi

686

bearbeitet 26. 06. 2018, 23:30
    @mina Danke . Werde es die nächsten Rage versuchen . Freue mich so auf den 27.11 auf die nt Messung . Will wieder was sehen und wissen ob alles gut ist .
  • Ahhhh Mädels die Murmeln wachsen😍Super schön@Arthur200113
    &@jesi ❤️ ganz entzückend
    Bei mir denken auch alle ich sei weiter🙈 ich freu mich einfach wahnsinnig über die bereits sichtbare Murmel😊Am 27.11 ist es soweit @jesi denn ist es ja nicht mehr all zu lange ich darf auch am 23.11 zur NMF hin...
    Ach und zwecks Hebi ich möchte dieses Mal keine! Wollte bei meinem Sohn schon keine und ließ mich vom Umfeld verunsichern! Nimm dir eine bla bla aber ich brauch keine und zur Not kann ich zu meinem Gyn die haben hebis dort
  • Hallo ihr Lieben!
    Ich melde mich auch endlich mal wieder! Irgendwie hatte mich die Müdigkeit und Antriebslosigkeit die letzte Zeit voll im Griff!😔 Die Übelkeit ist zwar so gut wie weg, aber ich bin derart müde und ohne Energie. Unglaublich, es nervt mich so. Schleppe mich so durch die Arbeit und dann geht irgendwie nichts mehr. Naja, hoffe dass es schnell besser wird. Ab morgen bin ich in der 12. Woche und darf endlich wieder zum Ultraschall!😍 Freue mich so! Hier waren ja schon tolle Bildchen zu sehen von euren Kleinen Krümeln!❣️

So toll, die Kugeln wachsen! ❤️ Freue mich über eure Bilder! @mina: Wahnsinn was du schon für eine süße Kugel hast! 😍 Und das Kleid gefällt mir auch sehr gut an dir! Ich fühle mich momentan irgendwie noch etwas unwohl, nur aus der Form geraten und noch nicht nach Babybauch!😏 2bf243d0-cd4e-11e7-87bc-3f2aae23a085.jpeg
  • Tolle Bäuche 😍

Ich habe meine Hebamme von der letzten ss bereits kontaktiert. Sie ist allerdings Mitte Juli 2 Wochen in Urlaub. Aber ich denke so sehr bin ich ja nicht mehr auf die Hebamme angewiesen, so dass ich mir nicht noch mehr Gedanken darum machen werde und sie trotzdem nehme.

Werdet ihr eigentlich irgendwelche Kurse vorher machen?
    Ich versuche wieder zum aquafitness für Schwangere zu gehen. Die Bewegung im Wasser war immer super, dass ich keine wassereinlagerungen bekommen habe.
  • bc5c8460-cd5a-11e7-9553-d9f256d53c52.jpegmeine Gelüste
    Kellogs Honey bssss
    Hab ich in der Werbung gesehen und seitdem muss ich das mindestens einmal am Tag essen 🙈
  • @Piwi2804 hoffe das deine Energie bald wieder da ist fühle da voll mit dir! Bin auch mehr als erledigt am Abend wenn ich meinen Sohn hingelegt habe!
    Wünsche dir mrg einen ganz ganz tollen Termin und zeig uns bitte dein neues Bildchen ❤️ dein Bäuchlein ist auch schon im kommen😍

@Vroni wenn ich nen Kurs finde von den Zeiten her für Aquafit das mein Sohn denn in der Kita ist würde ich sowas auch wieder machen... mir tat die Bewegung gut da ich in der letzten Schwangerschaft 30kg mehr hatte war Wasser das richtige für mich gewesen! Tat meinem Rücken sehr gut... ansonsten mal gucken vorbereitungskurs denn wohl - wobei ich mich frage, warum?! 😬Deine Kellogs kenn ich nicht lass sie dir schmecken 😂Ich esse parmesanKäse wie Chips 🙈 und Peperoni mit Käse gefüllt 😋 ansonsten steh ich auch voll auf Steak

Gott nun ärgere ich mich hab keine gefüllten Peperonis mehr 😩
  • Ihr habt also auch alle ein Tick mit dem Essen . Ich esse viel mehr wie sonst . Tut mir auch mal gut . Und mein Tick ist Gurken Salat zu jedem essen .
  • @mina aber ich dachte Parmesan sollte man in der ss nicht essen. Ja gut ich esse ihn auch ab und zu, aber wie Chips? 😳😬Aber bei den Peperoni mit Käse könnte ich mich einreihen. 😋 Die habe ich schon immer geliebt. Aber ich merke, dass ich diesmal scharf und auch Zitrusfrüchte nicht so gut vertrage. Hoffe das ist nach dem 1. Trimester auch vorbei. 😏

Oh ich glaube das mit dem Kurs wird schwer oder? 😬
  • Mir fällt gerade mal auf, dass wir ja teilweise WM Babys kriegen 😉😎⚽️🏆🇩🇪Hatte ich bei Peer auch schon! Da hatte ich pünktlich fürs DE spiel meinen Schatz im Arm 😂 "musste" allerdings im KH gucken
  • @jesi definitiv ich esse eigentlich rund um die uhr🙈 grade ziemlich ungesund, bin in der Stadt und warte das die Geschäfte auf machen!

@Vroni Parmesan dürfen wir essen aufgrund der langen Reife Zeit sind die Listerienen abgestorben das gilt generell für Hartkäse Sorte wie auch Emmentaler.. man sollte bei Käse nur immer großzügig die Rinde abschneiden da dort Bakterien schneller wachsen😊 ach und meiden soll man:
    Weißschimmelkäse wie Camembert, Brie, Cambozola oder der Ziegenkäse Chèvre
    Blauschimmelkäse wie Gorgonzola, Romano oder Roquefort
    Sämtliche weiche, nicht pasteurisierte Käsesorten, sowie Ziegen- oder Schafskäse!Mit dem Kurs wird in der Tat schwer habe mich aber noch nicht ungehört bei meinem Sohn im schwimmenbad hatten sie einen Kurs auch vormittags?! Aber wir sind umgezogen! Mal gucken

• @mina Echt geil . Ich bin genau so ungesund geht immer was rein .
    Gestern kinder Bueno 2 Stück danach Brot mit Gurke ( Bauchweh ) Hilfe
  • @jesi eigentlich ausgewogen esse ist💪🏽 bis auf Obst da hab ich garkeine lust derzeit🙈 überwinde mich aber wenn mein Sohn seinen Oberteller bekommt nasche ich mit und Elian achtet auf Papas Ansage darauf das ich auch obst denn esse😂Bin auf der Suche
    Meine Cousine heiratet Freitag möchte nun Kram besorgen zwecks Geschenk nett her richten... hab ne Idee mal gucken ob ich sie umgesetzt bekomme - drückt mir Daumen 😬 zeig es euch denn auch
  • @ Mina
    Ich drück dir die Daumen .
    Gerne dann mal Bilder würd mich freuen es zu sehen .
    Ah Obst geht bei mir ich esse gerne mit Natur Yoghurt und Obst rein .
    Schwanger sein ist man gleich verrückt
  • Hab grade all den Kram bekommen der in meiner Vorstellung war 😅 mal gucken wie ich es gebastelt bekomme! Und vor allem wann ich dazu Zeit finde🙈

@jesi das was du beschreibst habe ich jeden Tag vor der Schwangerschaft gegessen sicher mag ich es daher nu nicht🙈Hab es mit Agaven Dicksaft immer etwas gesüßt und was der Oberhammer ist eine maracuja noch mit rein! Unbedingt probieren 😊
  • Ich hab fertig 😂Könnte nicht abwarten nun ist meine Wohnung nicht geputzt aber das Geschenk fertig 🙈41dabd40-cdf7-11e7-8b64-55155f521fd6.jpeg42e9bc40-cdf7-11e7-8b64-55155f521fd6.jpeg
  • Hammer sehr schön . Da wird sich jmd freuen
  • Danke ❤️Just Married klappt man auf darin befindet sich denn Bares😉
  • @mina: Sieht schön aus, wird bestimmt gut ankommen!😊

Dem Krümel gehts bestens! 3,9 cm! Nächste Woche habe ich noch einen Termin für die Nackenfaltenmessung ausgemacht. Vielleicht gibt es ja dann noch ein etwas deutlicheres Bild!❣️a6c7f930-ce23-11e7-ab8b-bf1cfdf99398.jpeg
  • @Piwi2804 ich erkenne dien Krümmel sehr deutlich❤️ freu sehr das alles in Ordnung bei euch ist😍Knapp 4cm Wahnsinn oder?!
  • jesijesi

686

bearbeitet 26. 06. 2018, 23:30
    @Piwi2804 Ich erkenne auch was .
    Wie weit bist du genau heute . Auch nächste Woche ein Termin .

@all Freu mich von euch allen zu lesen wenn wir wissen was es ist .

Habt ihr ein Bauchgefühl
  • @mina @jesi Danke ihr Lieben!
    Echt Wahnsinn! Letztes Mal war es noch ein kleiner Zellhaufen!😅 Und nun schon ein kleines Menschlein!❣️Bin heute 11+1!
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ein Junge wird. Einfach nur, weil dieses Mal alles etwas anders ist! Und ihr?
  • Ich habe kein Bauchgefühl und ich habe auch keinen Wunsch bzw so kann man das ja nicht sagen aber bei mir ist es so das es mir in der Tat völlig egal ist ob Mädchen oder Junge 😅Bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn hab ich so auf einen jungen gehofft und es kam sogar so ❤️Nun ist mir es egal😍ich freu mich über beide Geschlechter gleich sehr!
    Was ich aber sagen kann ist das diese Schwangerschaft anders ist als die mit meinem Sohn..😊
  • Also heißt es wenn die Schwangerschaft anders ist wird es das andere Geschlecht . Ich hab auch kein Bauchgefühl aber meine zwei Männer wünschen sich ein Bruder / Sohn
  • Mir ist es auch egal!👧🏼🧒🏼Nein, denke nicht dass es das heißt. Ist mir so ein Bauchgefühl und ich versuche es mir damit zu erklären. Aber mein Gefühl hat mich das letze Mal mal auch getäuscht. Es bleibt wohl noch eine Weile spannend. 😍
  • Meine vor kurz verstorbene Oma ( Omas und ihr glauben ) sagte immer zu mir das mein zweites Kind ein Mädchen wird da mein Sohn ein Wirbel in den Haare hat der eher seitlich ist .
  • Oh Jesi das ist ja denn spannend ob Omi recht behält😅?!
    Denke auch nicht das wenn eine Schwangerschaft sich anders anfühlt, es gleich bedeutet das wir das andere Geschlecht denn in uns tragen😊 denke wir Frauen verändern uns über die Jahre und all das spielt halt auch eine Rolle mit..?!
    Mein kleiner wünscht sich ne Schwester - er sagt sie soll aber bloß keine Zicke werden😂
  • Ich bin am überlegen ob wir uns überraschen lassen. Aber das möchte mein Mann nicht. Aber ich möchte auch nicht das er es weiß. 😂 dann würde sich sicher schwach werden in einer schwachen Minute. 😂 also einer muss nachgeben.
    Bei meiner Tochter hatte ich auch ein Jungen Gefühl. Vorhin hatte ich auch ein Jungen Gefühl. Und bei mir ist diesmal auch alles anders. 😂😂😂😂
  • @mimi90 oh man
    ÜBERRASCHEN - Respekt😅 ein Ü Ei ich würde vor Neugierde wahnsinnig werden🙈😂Bin mal gespannt wie es bei euch weiter geht mit der Entscheidung ❤️Meine Freundin hat zwei mal ein Ü Ei bekommen, beim dritten und letzten wollte sie es denn wissen😊
  • @Piwi2804Oh wie schön, dass alles gut ist. Und Wahnsinn schon so groß 😍😍😍

@mina. Bei uns genauso die beiden ersten waren Ü-Eier. Aber jetzt, da ich auf ein Mädel hoffe möchte ich es auch schon gerne wissen 🙈 würde dann halt gerne mal richtig shoppen gehen. 💓

Aber ein Gefühl hab ich jetzt nicht so. Ich hatte bis jetzt bei allen drei diese Übelkeit. Diesmal gefühlt minimal intensiver. Aber ist auch schwer zu vergleichen, was vor 2 und 4 Jahren war 😉
  • jesijesi

686

bearbeitet 26. 06. 2018, 23:29
    @mimi90 Bin ich mal gespannt wie es bei euch ausgeht 😋@Vroni Ich würde es nicht aushalten nicht zu wissen was es ist .

• Alle meine Freundinnen waren neugieriger als ich/wir 😂Und jetzt wirds noch schlimmer, weil wir bisher alle nur Jungs haben 🙈
  • 3 Muttis und 6 Jungs 🙈
  • Wir tauschen alle Kindersachen mit meiner Schwester durch. Daher sind wir bis 68 neutral ausgestattet. Und eigentlich brauchen wir auch nicht wirklich was für das Baby. Maxi cosi bekommen wir von meiner Schwester geliehen. Wir haben eigentlich alles 🙈 wir kaufen nächstes Jahr ein Haus. Dann soll unsere Tochter ein neues Kinderzimmer bekommen. Und das Baby bekommt ihr jetziges.
  • @mimi90 das klingt sehr vernünftig ich bin da eher völlig bescheuert😩 ich freu mich sooo aufs shoppen gehen wobei der Keller noch voll ist und das auch mit super guten Sachen... und wenn ich nun ein anderes Geschlecht bekomme sind meine Freundinnen schon völlig heiß drauf mir Sachen zu vermachen😬
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum