Juni Babys 2018 - #1 ♊️🐣♋️

191012141546

Kommentare

• Hallo zusammen .
    Wer ist als nächstes dran mit Baby Tv?
    Ich hab morgen nt Messung und am Mittwoch normalen Termin bei Frauenarzt
  • @Anett wow hausgeburt!? Da habe ich aber auch Respekt vor 😳👍🏼

Ich habe jetzt auch meine Hebamme von der letzten ss wieder. Sie wird im Juli allerdings 2 Wochen im Urlaub sein, finde ich aber nicht schlimm, da ich ja jetzt das dritte bekomme.

Übrigens hier mein bauch von heute morgen bei 9+41666c7b0-d2a9-11e7-9f4d-713f34e37dbf.jpeg
  • Und den nächsten Termin beim Gyn habe ich am Donnerstag
  • @Anett Nein die haben nicht auf Diabetes getestet. Irgendwie war das auch mehr so Larifari alles. @mina ich habe morgen halb 9 wieder Baby - TV ♥️😍Ja das mit dem Wachsen dachte ich mir auch das geht wirklich rasend schnell.

• @ Mina
    Auch an alle
    Ich habe heut mit dem Angel Sound das erste mal das Herz gehört
  • @jesi einen schönen Termin dir heute und Berichte wie es war 😊 sxhön das du nun auch mit den Angel Sound dein Krümmel findest ❤️

@Vroni gut schaust du aus😍 und toll das du deine Hebi wieder bekommst denke das wenn sie zwei Wochen im Urlaub ist wird das doch kein Problem sein bist ja nicht unerfahren 😉Viel Spaß dir am Donnerstag zum Baby Tv❤️

@Arthur200113 wie war dein Termin heute 😍 und was sagt dein Gyn zum Krankenhaus Aufenthalt und wie denkt sie nun über deine Symptome? Meld dich😘

Hab heute Nacht vom Baby geträumt 😍😅
  • @mina Danke werde später berichten . Hab um 14:30 Termin . Passt alles wieder sehr gut bei uns mein kleiner liegt flach mit Fieber Erkältung .

@ arthur200113
    Wie war es bei dir ? Was hat dein Frauenarzt gesagt .
  • @jesi oh no gute Besserung deinem kleinen Mann❤️ wirst du ihn denn heute mitnehmen oder kann jemand auf ihn in der Zeit aufpassen?
  • Der Schall geht ja schon etwas länger und du möchtest ihn sicher genießen und für deinen kleinen wird das in dem Zustand kein toller Ausflug werden😕
    Sowas kommt echt immer passend 😖

Wir waren gestern noch auf dem Dom gewesen, Elian hat sich mächtig gefreut war ne spontane Idee von Papa - hatten das Vorstellungsgespräch mit Elian in der Schule und die Lehrer waren so begeistert von ihm 😌 das Papa sich das zur Belohnung gedacht hat😅 kaum zu glauben das ich ein Vorschulkind habe wenn das Baby zur Welt kommt❤️
  • @minaZum Glück ist mein Mann heute den halben Tag daheim später . Hoffe es klappt auch alles .
    Mein kleiner wenn er krank ist Mama Mama Mama . ;-) Jungs
  • Drück dir die Daumen das alles klappen wird 🙏🏽 eigentlich wäre es ja auch schön wenn dein Mann dabei sein könnte....
  • jesijesi

686

bearbeitet 26. 06. 2018, 23:28
    @mina Ja wenn er so drauf ist wird es für ihn nicht schön . Seid Freitag ist er krank gestern war er Fieber frei . Und haben gedacht mein Mann und der kleine können mit und sehen es .
    Oh ein Vorschulkind. Wie die Zeit verfliegt .
  • @jesi oh toll siehst du ♥️ alles super mit dem Krümel @Vroni schöner Bauchi 😊 das mit der Hebi und dem Urlaub hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch aber am Ende ist trotzdem alles gut gegangen. Wird bei euch bestimmt auch so.

Mein Termin war super mein Mann und Arthur waren mit ♥️😍Arthur fand es ganz klasse und war begeistert, wie sich das Baby bewegt hat.
    Er hat ganz gespannt zugeschaut.
    Der Krümel ist jetzt 5,7cm groß und ich bin statt 11+5 bei 12+2 aber meine Ärztin trägt das erst ab einer Woche Größenunterschied ein.
    Wie macht ihr das dann sage ich jetzt 11+5 oder 12+2 auch wenn es nicht geändert wurde? Sie hat auch schonmal nach der Nase und dem Nacken, den Händen, Füßen Rücken und Bauch geschaut und es ist alles unauffällig 😍 nächste Woche Montag haben wir trotzdem das Ersttrimesterscreening. Und sie hat heute schon normal über den Bauch geschallt 🤰🏻Meine Ärztin hat auch gesagt das die im Krankenhaus nicht ausreichend behandelt haben und sie versteht nicht warum die dort nicht gleich ein MRT gemacht haben. Sie sagt es könnte was Neurologisches sein wie zum Beispiel eine Art Thrombose im Kopf. Jetzt muss ich am 20.12. zum MRT. Die Schwestern haben gleich einen Termin gemacht. Und das mit meinen Krämpfen im Bauch denkt sie ist ein eingeklemmter Nerv oder könnte auch was mit der Leber sein. Da wurde nochmal Blut abgenommen.c0a72180-d35c-11e7-a54f-83c1daef4ae0.jpegc12419b0-d35c-11e7-a54f-83c1daef4ae0.jpegc19e04a0-d35c-11e7-a54f-83c1daef4ae0.jpeg
  • Oh wow schöne Bilder @Arthur200113 😍 und zum Glück ist deine Ärztin so einfühlsam und hat alles kontrolliert! 😊

@jesi: dir gleich ganz viel Spaß 😍Und deinem kleinen gute Besserung!

@mina: ja die Zeit vergeht so schnell. Und mit zwein geht es dann noch schneller. 🙈Aber wo ist denn bei euch die Vorschule? Schon in der Schule selber? 😳 bei uns wird das im letzten KiGa ihr gemacht
  • jesijesi

686

bearbeitet 26. 06. 2018, 23:27
    @Arthur200113 Klasse Bild super das dein Arzt so ist freut mich.

@VroniVielen Dank
  • Sitze jetzt im kh zur nt Messung . Wie ich es liebe im kh zu sein
  • So es ist alles gut mit dem Baby 7,2 cm d5cdff70-d393-11e7-8c25-d7ed20dc4ec0.jpeg
  • @jesi
    Wie süß 😍 die kleine Stupsnase
    Schön das alles gut ist mit dem Baby 😊
  • @jesi: so ein schönes Bild 😍 und schon so groß, Wahnsinn 😍
  • @Arthur200113 mich freut es wahnsinnig das du solch einen tollen Termin mit deiner Familie erlebt hast❤️ bin gespannt was mein Sohn sagt wenn er mal mitkommt😌 ich würde mich danach richten was im mutterpass steht wenn einer dich fragt wie weit du bist 😊 oder du sagst die Sxhwangersxhaftswoxhe😁Wünsche dir am Montag einen weiteren tollen Termin und bin gespannt was dein MRT ergibt auch wenn ich sehr sicher bin - da ist nichts😘 finde die Aussage sorry schon sehr Fantasie voll🙈
    Ach total toll das du 3D Bilder hast - der Wahnsinn❤️

@Vroni bei mir ist es so das ich es entscheiden kann ob mein Sohn die Vorschule in der Schule absolviert - in einer Vorschulklasse oder halt in der Kita! Ich bin derzeit dafür das er sie in der Schule besucht war bei mir auch so und ich fand es gut kannte die Abläufe schon zb es klingelt eine neue Aktion folgt oder jetzt ist Pause etc es ist ja trotzdem viel spielen aber man kennt halt schon mal den Pausenhof die Leute dort und wenn man denn in die erste klasse kommt gehört man schon zu den großen statt aus der Kita zu kommen und denn sich an die Schule gewöhnen zu müssen mit allen neuen Eindrücken und Einflüssen! Hab mit meinem
    Sohn es letztens auch besprochen was er möchte und was es bedeutet wenn er in die Schule kommt wenn das Baby auch auf der Welt ist! Das er halt neue Freunde haben wird seine Freunde in der Kita weniger sieht und das er aber neue Leute kennen lernen wird! Er sagte nur zu mir Mama ich möchte endlich in die Schule - ich freu mich darauf!
    Letzten Endes entscheide ich aber mir ist immer wichtig das er weiß was ihn erwartet deswegen reden wir viel über gewisse Dinge

@jesi auch du hast ein unglaublich tollen Bild bekommen und mich freut es sehr das alles in bester Ordnung bei deinem Krümmel ist❤️

Mädels streichelt euren Bauch - wünsche euch eine gute Nacht 😴
  • Hallo zusammen .
    Gestern hat die Ärztin auch ein Verdacht auf das Geschlecht gehabt . Sie hat es mir auf ein Zettel geschrieben . Ich darf es nicht wissen . Meine kleine schwester will mich überraschen . Also bekommt sie den Zettel
  • @mina: das ist ja ein interessantes Vorgehen. Habe ich noch nie so gehört 🤔 aber klingt gut 👍🏼

@jesi: cool 😍bist du Türkin? Ist es da nicht auch so, dass die Familie zu erst das Geschlecht erfährt und die Mutter es dann auf der babyparty mit der inneren Farbe der Torte erfährt. Habe ich mal gehört und fand es eigentlich spannend. 😊
  • @VroniNein ich bin Spanierin . Aber meine Schwester will dann eine Party machen mit meinen Eltern und wir mit luftballlns kn der bestimmten Farbe
  • Mal gucken Vroni, wie ich es nun alles angehe bei meinem Sohn ist alles solch große Entscheidung... er ist doch noch mein Baby ❤️ unglaublich das er bald 5 wird 😌@jesi das ist ja was - würde das garnicht aushalten🙈
  • hmm irgendwie ist mein Post verschwunden... 🤔 Naja, ich wollte nur sagen: @Arthur200113: ich habe momentan auch zwei Geburtstermine, meine Ärztin will sich dann bei der nächsten Untersuchung mitte Dezember festlegen! 😉 Bis dahin sag ich einfach das was mir die App ausgerechnet hat, das ist so in der Mitte! 😊 Aber bei uns weiss eh noch niemand bescheid ausser unsere Eltern.@mina: Oh süss dein Sohn! ❤️
  • Hallo ihr Lieben! Wie schön so viele schöne Nachrichten zu lesen und tolle Bilder zu sehen!♥️ Ich muss gleich mal alles in Ruhe nachlesen. Wir waren heute auch zur NT Messung. Alles unauffällig. Auch sonst sieht alles bestens aus. Der kleine Muckel war schwer aktiv und hat am Daumen gelutscht!😍 2eda1f20-d46d-11e7-b6a7-078f372b05fb.jpeg
  • Hallo zusammen!
    Ich melde mich auch mal wieder. War die letzten paar Tage ein wenig besorgt, weil in einem anderen Forum 2 Mädels aussteigen mussten, weil das Herz aufgehört hat zu schlagen und das, obwohl die schon echt weit waren (13+). Das tat mir so mega leid und ich hab mir natürlich Gedanken gemacht, ob bei mir alles in Ordnung ist, weil der Bauch irgendwie nicht wächst und auch auf der Waage Stillstand ist. Hatte heute dann den kontrolltermin und siehe da, den beiden geht es wunderbar. Sie haben sich sogar ordentlich bewegt. Das war so ein unfassbar krasses Gefühl zu sehen wie agil die beiden sind. Bin immer noch total geflasht😍Ich hoffe euch geht es auch allen gut😘c163c860-d4e9-11e7-97f2-83727a57dd54.jpeg
  • @JazzeTolles Bild . Es ist immer schwer kann halt immer was passieren . Einfach positiv denken . 😘

@Piwi2804Das ist schön das alles in Ordnung ist . Die Bilder sind der Hammer

Jetzt will ich bald lesen wer was bekommt
  • @Jazze und @Piwi2804 Schön dass alles in Ordnung ist bei euch und tolle Bilder ♥️😍

Schaut mal das haben wir unserem Sohn geschenkt als wir ihm gesagt haben dass er großer Bruder wird 😊Wir haben es als eine Art Rätsel gemacht. 8f24c3b0-d50a-11e7-a5d6-7df3d923265b.jpeg
  • @mimi90 vielen Dank. Ich versuche mich zu schonen und nicht so schwer zu heben. Das ist bei mir aber sehr schwer. Still da zu sitzen ist nicht meine stärke😝@mina die erste Geburt war toll, aber nicht ganz ohne Probleme. Ich hatte eine Schwangerschaftsvergiftung und musste eingeleitet werden. Die Nabelschnur war zweimal um Pias Kopf gewickelt, darum waren die Herztöne schlecht. Trotzdem gab es eine tolle natürliche Geburt.Das mit der Hochzeit ist ja toll. Ich hätte bestimmt auch die ganze Zeit geweint, bin auch so emotional in der Schwangerschaft. Ich war letztens auf einer Bauchtanzaufführung und musste auch weinen vor Rührung. Was hast du denn vom Baby geträumt?@Vroni du hast einen tollen Bauch😍@Arthur200113 Boar über 5 cm schon. Das hätte ich ja nicht gedacht. Da kann ich mich ja auf meinen Frauenarzt Termin nächste Woche freuen (bin dann bei 12 + 2)Das Bild ist ja der Hammer! Ich kann es gar nicht fassen.@Jazze Das wäre doch schlimm, wenn dein Bauch jetzt schon vom Baby wachsen würde. Die Fruchthöhle ist noch so klein und sitzt ganz tief unten. Das hat Kaum Auswirkungen auf deinen Bauch. Der dicke Bauch der "anderen" kommt eher von einem BlähBauch. Oder was meint ihr Mädels?
  • @Anett

Gute Besserung mit dem Hals usw. Ist echt nervig .
    Und das mit nach der Schwangerschaft und zahnprobleme kenne ich auch zu gut mehrere Zähne bei mir .
    Man sagt ja so schön ein Kind kostet ein Zahn so zusagen .

Mein Kind ist wieder fit . Natürlich noch bissle so Energie los aber wird. Jetzt hat es mich erwischt .
    Es passt alles so .
    Muss noch eine Torte Muffins Käseplatte usw für meine Mama morgen machen
  • Habt ihr schon Namen im Kopf ?
  • @jesi: ohje gute besserung! Ich habe definitiv schon Namen im Kopf und mein Mann sicher auch... Da sich das bei uns aber als sehr schwierig erweist einen zu finden der uns beiden gefällt, wird es wieder bis fast zum Schluss dauern bis wir uns einig sind... 🙈
  • @blu0504Ist bei uns auch so . Ich finde Namen finden ist schwer .
    Wollt auch das es bissle passt zu meinem Sohn Nevio
  • Bei den Mädchennamen sind wir uns einig, jungennamen fallen uns da deutlich schwerer. Schauen wir mal was die beiden Würmchen werden, vielleicht reichen unsere bisherigen Kandidaten aus.
    Macht ihr eigentlich momentan Sport? Ich habe vorher regelmäßig Sport gemacht. Zur Zeit mache ich gar nichts und es fehlt mir sehr, vor allem, wo ich nicht mehr arbeiten darf und viel Zeit habe. War heute das erste mal beim schwangerschaftsyoga. Sehr angenehm, aber ich hätte gerne auch was mit Bewegung. Aqua Fitness wird bei uns leider nicht angeboten. Habe vorher viel zumba gemacht und bin auch selbst Trainerin, vielleicht werde ich mal wieder eine Stunde besuchen und etwas Piano machen. Habt ihr sonst noch Tipps?
  • jesijesi

686

@Jazze Leider kann ich dir da nichts mehr sagen was an Sport machen kannst . Ich Tanz gerne für mich noch zusätzlich wenn ich daheim putze oder so .

@allVerdacht von nt Termin und zusätzlich Frauenarzt MÄDCHEN
  • Hallo ihr Lieben!
    Wie gehts euch?
    Also wir wären uns sogar schon einig mit dem Namen, bei beiden Geschlechtern. Das war erstaunlich unkompliziert.@jesi: Wie schön, ein erster Verdacht bei den Juni Babys!😍 Wie weit bist du genau? Ich bin auch schon so gespannt. Bei meiner Tochter war der erste Verdacht in der 16. Woche falsch. Ab der 20. wussten wir es dann!

• @Piwi2804 Ich bin 13+ ..Ja deswegen bin ich noch vorsichtig
    Bei meinem Sohn 13+5 gesagt 2 Ärzte ein Junge und die hatten recht .
    Mal abwarten jetzt
  • jesijesi

686

@Piwi2804 Schöne Kugel
  • Guten Morgen Mädels ❤️ endlich Wochenende

@Piwi2804 freu mich zu lesen das alles bei deinem Krümmel in bester Ordnung ist😊 tolles Bild hast du bekommen😍 und du schaust auch mit Murmel bezaubernd aus

@Jazze das erschreckende meine Liebe ist sowas passiert immer wieder und man ist auch nach 12+ davor nicht bewahrt😪 daher ist mir es auch so völlig bewusst welch Wunder in mir wächst!
    Freu mich sehr das es deinen zwei Babys so prächtig geht und sie sich fein entwickeln weißt du ob der Bauch wächst - man Übelkeit hat oder auch nicht ob man ziehen hat oder nicht es kann immer alles alles oder nichts heißen daher versteife dich nicht auf Symptom sondern sei positiv und voller Freude davon profitierten deine zwei und du😘Sport mache ich nicht 😬 hab genug Auslastung 🙈 und auch gar keine Zeit dafür

@Arthur200113 welche süße Idee hat er das Rätsel denn gelöst?

@Anett das hätte ich sein können beim Bauchtanz weinen😂🙈 völlig verrückt
    Hoffe dir gehts bereits ein Stück weit wieder besser?
    Zähne ahhhh ich müsste mal zum Zahnarzt schieb das immer vor mir her - jetzt sowieso...

@jesi dir wünsche ich auch gut Besserung 🍀Hatte deine Mama B Day? Alles liebe nachträglich
    Namen, ja ich hab ein Mädchen und ein Jungen Namen im Kopf denke mein Mann wird damit auch einverstanden sein war bei unserem Sohn auch so😊 er gab unserem Sohn aber noch einen zweiten Namen denn dazu war auch völlig ok ❤️

@an alle
    Ich bin heute 14+o freu mich sehr darüber
    Gestern auf Arbeit zog mein Bauch so übel hab aber auch viele stressige Dienste hinter mir mit wenig Schlaf... hab denn erstmal mit in der Klinik Magnesium besorgt und was genommen😬 und am Ende vom Tag hab ich denn doch das US gerät mir geschnappt 😊...829fd920-d732-11e7-9898-4bba5fd231eb.jpegAnbei mein Bauch
  • Also irgendwie spinnt meine App entweder ich sehe eure Beiträge nicht oder ihr meine Bilder oder ganze Texte nicht echt schade 😔

Also hier ein erneuter Versuch mit dem Bild vom kleinen Geschenk für Arthur:87856080-d7bf-11e7-a645-89561f627e13.jpegEr musste dann erraten, dass er größer Bruder wird. 😊Wir haben morgen unser Ersttrimesterscreening und ich bin schon sehr aufgeregt. 🙈🤰🏻Hier mein Bauch 😃932f1070-d7bf-11e7-a645-89561f627e13.jpeg93cb5070-d7bf-11e7-a645-89561f627e13.jpeg
  • Ich hoffe ihr seht meine Bilder.
    Gerade kam wieder ein Banner das meine Bilder nicht hochgeladen wurden.
    Vielleicht kann jemand sagen ob man sie sieht oder nicht 😊
  • Wir haben auch schon Namen:
    Greta und Erik 😊
    Mal schauen, ob es dabei bleibt.

@Jazze oh man, ich sollte auch mehr Sport machen. 😖 manchmal schaffe ich Tags nicht mal 5000 Schritte.

• Tolle Bilder Mädels 😍😍

@mina auf zum Zahnarzt. 😌 ich mache am Mo gleich einen Termin. Zahnreinigung steht auch wieder aus.... (seit einem Jahr)
  • @Arthur200113 ja deine Bilder wurden hochgeladen
    Dein Bauch sieht super niedlich aus😍 viel Freude beim Baby TV Morgen ❤️ mach dir keine Gedanken😊

@Anett schön das ihr euch schon so einig seit wegen den Namen 😃
  • jesijesi

686

@Arthur200113 Schöner Bauch .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum