Also ich erkenne definitiv eine Baby Kugel bei dir ❤️ meine wächst rasant in der Schwangerschaft 😍 ein ärztlicher Kollege hat mich letztens auf 25 Schwangerschaftswoche geschätzt 😂 und hat mir denn kaum geglaubt wie weit ich erst bin🙈
Ich hab am 14.12. wieder Termin! So langsam fängts an mir besser zu gehen. Die Übelkeit wird besser, aber der Blutdruck ist immer noch sehr tief, also Kreislaufmässig bin ich noch nicht wirklich fit. Hoffe das bessert jetzt dann auch...
Guten Morgen ihr lieben. Wir haben heute Abend Termin zur NFM 😍 ich freue mich schon sehr. Und am 13.12 darf ich dann nochmal zur regulären Untersuchung. Und dann im neuen Jahr wieder. Nach dem Ultraschall am 13.12 wollen wir es dann offiziell in der Familie bekannt geben.
Schöne Bäuche habt ihr alle.
@blu0504 schön zu hören das es dir besser geht. Mir geht es auch seid ca 2 Wochen besser. Und muss nicht mehr sooo regelmäßig essen um die Übelkeit zu vermeiden.
@mimi90 Das sind ja tolle Neuigkeiten und ein schönes Bild. Schon 6 cm😍Ich bin heute bei 11 + 6, morgen endlich 13. Woche und am Freitag der Frauenarzt Termin. Wenn da alles gut ist, machen wir es offiziell😍🍾🎉
Ja Wahnsinn das es schon so groß ist. Ich vergleiche immer die Bilder und bin erstaunt wie schnell die Würmer doch immer wachsen. Ich bin dann Donnerstag in der 13 Woche und mein Mann möchte gerne dann den Ultraschall am 13.12 abwarten und dann werden wir es offiziell machen. Dann bin ich zwar schon fast in der 14 Woche aber das ist dann auch nicht schlimm 😅 bin eher dazu geneigt es meiner Familie zu spät wie möglich zu sagen. Habe kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern und meine Mutter riecht die Schwangerschaft schon von Anfang an ständig nervt sie mich. Und durch dieses aufdringliche gefrage und hinterfrage wie ich arbeiten würde, was sie sonst nie in solch einer Form gemäht hat (bin ja im BV) und dann immer solche blöden Aussagen wie „du hast aber einen komischen dienstplan bekommen“ wenn ich mir Schnell einen ausdenke bringen mich eher dazu es ihr weiter zu verheimlichen. Aber wir freuen uns darauf es meinen Schwiegereltern zu sagen. 😍
Unsere NFM war auch super es sieht alles unauffällig und sehr gut aus. Der Krümel ist schon 7,3cm groß und ich bin immer noch 4 Tage voraus bei 13+3. ♥️😍Jetzt warten wir nur noch auf das Blutergebnis das kommt morgen oder übermorgen.
Es freut mich sehr, dass sich alle Babys so toll entwickeln und auch die NFMs so unauffällig sind. ❤️👍🏼 Wahnsinn wie groß manche Krümel schon sind. 😳
Die Bäuche wachsen auch schon alle so schön! Bin gespannt wie kugelrund wir dann bald alle sind! 😍
Ich bin irgendwie noch am hadern, ob ich die NFM machen lassen soll. 😔🤔
Bei uns wissen es meine besten Freundinnen, sehr gute Freunde und die Familie. Aber so langsam kommen immer mehr dazu, weil es jetzt ja auf die 13. Woche zu geht. Dann haben wir es bald alle geschafft und sind im 2. Trimester 😊🎉
@Arthur200113 lasst ihr auch das Geschlecht bestimmen?
Und sorry, dass ich mich nur so sporadisch melde. Hatte etwas Frust, weil die Taufpatin meines großen per Mail die Freundschaft gekündigt hat und die Patenschaft lösen will. Ohne Grund! 😒Und abends ist mir immer noch übel und ich schlafe meistens um 19 Uhr ein 🙈
Also sie hat vor einiger Zeit schon 2 Mädels (eine davon auch grundlos) aus unserer 5er-Mädels-Truppe die Freundschaft gekündigt und jetzt noch uns 2 anderen, weil sie mit der Situation nicht mehr klar kommt auf Geburtstagen etc.
@Vroni nein da warten wir bis man es auf dem Ultraschall sieht 😊Das ist ja krass mit der Patenschaft aber da muss doch irgendetwas sein sowas macht man doch nicht von jetzt auf gleich so einfach. 🤦🏻♀️@jesi ja das hoffe ich sehr
@Vroni oh man 😖😖 was für eine Situation meint sie denn? Dass ihr Kinder habt?
Wir entscheiden uns wie bei Pia schon gegen eine Nackenfaltenmessung. Ich würde mich eh für das Kind entscheiden, egal was für ein Ergebnis kommt. Und von dem her ist es ja egal, Weil das Ergebnis an meiner Entscheidung nichts ändern würde. Ich würde mich nur verrückt machen, wenn das Ergebnis nicht gut wäre. Das ist zwei Freundinnen von mir passiert. Ein schlechtes Ergebnis, beide hatten eine richtig Scheiß Schwangerschaft mit großen Sorgen und am Ende ist das Kind gesund auf die Welt gekommen. Es ist halt nur eine Wahrscheinlichkeit.Das Organ Screening macht mehr Sinn finde ich. Hier kann man zum Beispiel einen Herzfehler schon früh erkennen und nach der Geburt direkt reagieren
Heute 12+0!🎉🎉🎉 was für ein erleichterndes Gefühl, auch wenn bisher alles Tip top war und es keinen Grund zur Sorge gab.
Montag dann NFM und Dienstag der nächste kontrolltermin.
Ich hoffe, dass es euch allen gut geht!
Das ist lieb von euch, vielen Dank. Mina, schon bei 15 + 0. Ich bin ein bisschen neidisch. Bald wirst du das kleine schon spüren und das Geschlecht erfahren.
@Anett ich hab ne vorderwand Plazenta wie auch schon bei meinem Sohn - dadurch soll es ja so sein das man die kleinen später spürt aber ab und zu spüre ich es schon durchaus, es ist nicht täglich aber manches mal ist es unverkennbar das kleine❤️Wenn es klappt geh ich heute mit meinem Sohn in die Klinik meinen Mann besuchen, wollen ein US zusammen machen😍 hoffe es klappt hängt von dem Dienst ab - also wie dieser bei ihm verläuft! Drückt mir die Daumen ☺️
@mina: Und hat es geklappt, dass du zu deinem Mann konntest?!😍Morgen bin ich auch 15+0! Ich habe auch wieder eine Vorderwand Plazenta. Meine Tochter habe ich deswegen erst recht spät gespürt. Bin gespannt wann es dieses Mal soweit ist. Kann es kaum erwarten.♥️
Ja wir waren in der Klinik 😊
war total niedlich unserem Sohn das Kind zeigen zu können😍 wollen wir evtl nun öfter mal am WE machen solch Ausflug 😂 beim nächsten mal aber in einen anderen Raum zum besseren US gerät 😜
Hallo Mädels
wie geht es euch allen so? Ich hab ziemlich arge Bauchweh (Krampf) mäßig - denke es ist der Stress! Mir setzt es ziemlich zu mit dem frühen aufstehen tgl
(4:20) und den angespannten Verhältnis auf Arbeit! Hab meine Gyn heute angerufen aber sie ist erst Mittwoch wieder im Haus hab um Rückruf gebeten und möchte nochmal vor dem 15.1 einen Termin... nehme nun erstmal Magnesium mache ich schon seit paar Tagen da diese Schmerzen bereits länger andauern mal mehr und mal nicht... 😕Nervt mich total beim meinem Sohn war alles so unbeschwert und einfach... ich werde wohl echt alt😬😵
@Vroni ja wir haben da solch Tendenz aber leg mich da noch nicht fest... mal gucken!
@mina oh das hört sich aber heftig an. 😔 hatte das bis jetzt erst einen Abend. Aber Wärmflasche und Tee half da schon und es war am nächsten morgen weg.
Dann sprich mit deiner Ärztin mal darüber ob sie dich nicht doch krank schreiben kann.
Magst du denn eure Tendenz verraten? 😍
@Vroni Wärmflasche soll man so garnicht🙈ebenso ist zu heißes Baden auch nicht empfohlen... ich merke das es Stress bedingt ist😕
Mhhhhh was es wird, naja dadurch das mein Mann und ich nichts sahen😬 kann es durchaus für ein 🎀 sprechen... aber da legen wir uns nicht fest denn die optimale Sicht bot sich auch nicht...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
686
686
686
309
686
Aber ja mehr wie mit deinem Sohn da hatte ich am Ende eine kleine Kugel
309
686
Sie ist rund ;-)
Wann hast du / ihr alle wieder Termin ?
309
686
228
52
116
Schöne Bäuche habt ihr alle.
@blu0504 schön zu hören das es dir besser geht. Mir geht es auch seid ca 2 Wochen besser. Und muss nicht mehr sooo regelmäßig essen um die Übelkeit zu vermeiden.
686
309
Ich war heute shoppen - mit meiner Sis🙈 Weihnachtsstress bin fix und fertig...😬 mein großer war aber in der Kita und nicht mit 😉
116
686
Tolles Bild
243
228
116
52
Unsere NFM war auch super es sieht alles unauffällig und sehr gut aus. Der Krümel ist schon 7,3cm groß und ich bin immer noch 4 Tage voraus bei 13+3. ♥️😍Jetzt warten wir nur noch auf das Blutergebnis das kommt morgen oder übermorgen.
480
Es freut mich sehr, dass sich alle Babys so toll entwickeln und auch die NFMs so unauffällig sind. ❤️👍🏼 Wahnsinn wie groß manche Krümel schon sind. 😳
Die Bäuche wachsen auch schon alle so schön! Bin gespannt wie kugelrund wir dann bald alle sind! 😍
Ich bin irgendwie noch am hadern, ob ich die NFM machen lassen soll. 😔🤔
Bei uns wissen es meine besten Freundinnen, sehr gute Freunde und die Familie. Aber so langsam kommen immer mehr dazu, weil es jetzt ja auf die 13. Woche zu geht. Dann haben wir es bald alle geschafft und sind im 2. Trimester 😊🎉
@Arthur200113 lasst ihr auch das Geschlecht bestimmen?
480
686
Freut mich das alles super ist .
Blut wird auch gut sein
309
@Vroni das ist aber ein äußerst seltsames Verhalten🤔 und denn noch per Mail?! Frag mich echt was bei manch einem so im Kopf angeht
116
480
Sie ist auch zusätzlich noch Trauzeugin gewesen.
309
116
480
52
243
Wir entscheiden uns wie bei Pia schon gegen eine Nackenfaltenmessung. Ich würde mich eh für das Kind entscheiden, egal was für ein Ergebnis kommt. Und von dem her ist es ja egal, Weil das Ergebnis an meiner Entscheidung nichts ändern würde. Ich würde mich nur verrückt machen, wenn das Ergebnis nicht gut wäre. Das ist zwei Freundinnen von mir passiert. Ein schlechtes Ergebnis, beide hatten eine richtig Scheiß Schwangerschaft mit großen Sorgen und am Ende ist das Kind gesund auf die Welt gekommen. Es ist halt nur eine Wahrscheinlichkeit.Das Organ Screening macht mehr Sinn finde ich. Hier kann man zum Beispiel einen Herzfehler schon früh erkennen und nach der Geburt direkt reagieren
243
Größe: 6 cm
686
Super das alles gut ist und alles weg
Tolles Bild
480
480
309
wünsche euch allen ein schönes Wochenende ❤️😍Bin heute 15+o😍
106
Montag dann NFM und Dienstag der nächste kontrolltermin.
Ich hoffe, dass es euch allen gut geht!
243
686
309
139
309
war total niedlich unserem Sohn das Kind zeigen zu können😍 wollen wir evtl nun öfter mal am WE machen solch Ausflug 😂 beim nächsten mal aber in einen anderen Raum zum besseren US gerät 😜
116
480
480
Viel Spaß bei der NFM heute. Bitte berichten 😊
309
wie geht es euch allen so? Ich hab ziemlich arge Bauchweh (Krampf) mäßig - denke es ist der Stress! Mir setzt es ziemlich zu mit dem frühen aufstehen tgl
(4:20) und den angespannten Verhältnis auf Arbeit! Hab meine Gyn heute angerufen aber sie ist erst Mittwoch wieder im Haus hab um Rückruf gebeten und möchte nochmal vor dem 15.1 einen Termin... nehme nun erstmal Magnesium mache ich schon seit paar Tagen da diese Schmerzen bereits länger andauern mal mehr und mal nicht... 😕Nervt mich total beim meinem Sohn war alles so unbeschwert und einfach... ich werde wohl echt alt😬😵
@Vroni ja wir haben da solch Tendenz aber leg mich da noch nicht fest... mal gucken!
480
Dann sprich mit deiner Ärztin mal darüber ob sie dich nicht doch krank schreiben kann.
Magst du denn eure Tendenz verraten? 😍
480
309
Mhhhhh was es wird, naja dadurch das mein Mann und ich nichts sahen😬 kann es durchaus für ein 🎀 sprechen... aber da legen wir uns nicht fest denn die optimale Sicht bot sich auch nicht...
309
Gute und schnelle gute Besserung Dir ❤️