Zu mir hat mal ein Gyn gesagt keine Wärmflasche auf den Bauch bei einer Schwangerschaft...?! Hab es nicht hinterfragt da es für mich plausibel klang (zu viel Hitze)
In meiner SS mit meinem Sohn habe ich zum Ende hin immer sehr warm gebadet denke es ist eher alles ein Stück weit auch auf die frühe SS ausgelegt!?
Mein Sohn wünscht sich eine Schwester sagt aber auch ganz klar und deutlich
Das es keine zicke werden soll 😝
mir ist es vollkommen egal😊❤️
Hallo ihr lieben. Ich schaffe es erst jetzt mich zu melden, da wir aufgrund des Wetters gestern fast 3 stunden nach Hause gebraucht haben, weil alle Welt meint, die Autos dürften nicht mehr schneller als 20kmh fahren 🙈🙈🙈Die NFM hatte sowohl ihre Guten als auch nicht so guten Ergebnisse. Die Ärztin ist sich sicher, dass es ein Pärchen wird 💙❤️😍 dem Jungen geht es hervorragend und er entwickelt sich super. Auch das Mädchen ist von der Entwicklung her top, allerdings schließt ihre trikuspitalklappe nicht richtig. Das verwächst sich in den meisten Fällen wohl wieder, kann aber zu diesem Zeitpunkt auf einen chromosomalen defekt hinweisen, so dass das Risiko für eine Trisomie 21 erhöht ist. es kann ein Zeichen dafür sein, muss es aber nicht. Diese Nachricht hat uns natürlich erstmal ziemlich heruntergezogen und wir haben überlegt, ob wir weitere Untersuchungen machen sollen. Die nackenfalte und das Nasenbein waren bei ihr aber voll in Ordnung. Nachdem ich heute nochmal mit meiner Ärztin und auch mit meinem Bruder, der auch Gynäkologe ist, gesprochen habe, haben wir uns entschieden nichts weiter zu untersuchen und die Pferde nicht scheu zu machen. Es gibt wohl genug Kinder, die Auffälligkeiten hatten und hinterher kerngesund waren und genauso umgekehrt. Unser Risiko liegt wohl bei 1:60, das sind gerade mal 2% und da eine Abtreibung nicht uns für in frage kommt, alleine schon, um den Jungen nicht zu gefährden, belassen wir es jetzt bei der Info, werden im Februar zum organscreening gehen und dann wird schon alles gut werden 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 die kleine Maus war eh von ihrer Entwicklung immer einen kleinen Tick hinter ihrem Bruder, wer weiß, ob wir die Auffälligkeit überhaupt gesehen hätten, wenn wir erst nächste Woche den Termin gehabt hätten.
Wie sieht es bei euch aus? Wann sind die nächsten Termine?
@Jazze schön das ihr wohl Schon euer outing habt. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich drücke euch sehr das sich die Klappe bis zum nächsten Ultraschall schließt und alles gut ist. Und euer Baby gesund auf die Welt kommt.
Wir haben morgen unsern nächsten Ultraschall 😍 ich freue mich. Und danach sind wir erst wieder im Januar dran.
Guten Morgen Mädels
Jazze kann eure Entscheidung gut nach empfinden das ihr keine weiteren Untersuchungen eingeht vor allem wenn ihr eure beiden eh so nimmt wie sie sind❤️😍 hoffe aber sehr für euch das es wie immer ist das die Pferde scheu gemacht werden und eure Maus gesund auf Die Welt kommt😘 sowie der klappen defekt sich nun noch mit der Zeit verwachst💪🏽 mach dich bitte nicht verrückt und erfreue dich daran das du ein Jungen und ein Mädchen bekommen wirst
Ich bin gestern bei mir in der Klinik untersucht worden... meine Unterbauch Beschwerden ließen mir keine Ruhe zumal erst ja heute meine Gyn Ärztin wieder erreichbar ist! Sprach ich gestern mit einer Kollegin die mich denn auch gerne untersuchen wollte! War bisschen geschockt und bekam Angst! Rede war von möglicher Gebärmutterhals Verkürzung wenn es Krämpfe sind! Das wollte sie lieber ausschließen!
Bin den erstmal zurück auf meine Station rief meinen Mann an der denn direkt sagte lass dich untersuchen
Ich also wieder hin die Frau Dr. war denn im Kreißsaal zur Entbindung gerufen und die netten hebis hatten mein Gespräch mit ihr mitbekommen... mit mal kam der Chef für Gyn aus meiner Klinik rein und die Hebi sprach ihn an
Chef was machen sie und sagte das ich die Kollegin aus dem intensiv Bereich Beschwerden hat! Er nahm mich direkt mit und untersuchte mein Baby über denn Bauch per Schall hat nochmal allles vermesse
Jedes Gefäß meiner Plazenta das Kind selbst alles vermessen und sagte mir das mein Baby kerngesund ist denn schaute er noch vag. Nach meinem Gebärmutterhals auch Bombe bei 5,5cm
Und das witzige wie er so schallte und alles vermesst hatte schaute ich ja mit und sah eindeutig das es ein
MÄDCHEN ist
Fragte ihn denn ist es ein Mädchen und er sagte ja schaut ganz danach aus...
Also wir bekommen nun ein 🎀
@Jazze es wird bestimmt alles gut sein, mit eurer Maus? ✊🏻 glaube fest daran und vertraue auf deinen Körper!
Ihr macht genau das richtige! 😘Und Glückwunsch zum Pärchen 😍
@mina gut, dass jetzt alles abgeklärt wurde! Zum Glück ist nichts! 😊 Und sehr schön mit dem Mädel 😍
@mimi90 oh wie schön, dass alles gut ist! 😊 schönes Foto 😍 gab es bei euch auch schon eine Tendenz?
Hallo 😊 lese meist nur still mit, freue mich, dass es allen soweit gut geht. Wir hatten gestern bei 15+3 unser outing und bekommen nun nach der Prinzessin einen jungen 💙
Ohhhh jetzt gehts los mit den Outings❣️😍 Ich bin auch so gespannt. Habe am Montag wieder Termin. Glaube aber fast nicht, dass ich da schon was erfahre.
Komme gerade von der Untersuchung! Alles in bester Ordnung das Zwergi hat fleissig geturnt! 😍 Nackenfalte ist ebenfalls unauffällig und auch sonst sieht alles tiptop aus! 👍🏻
@blu0504 freu mich das alles in bester ordnung bei dir ist😍
Mädels würde gerne unsere andere Liste vervollständigen mit den evtl neuen Daten
Junge Mädchen oder evtl anderes ET Datum bitte schreibt es da rein denn aktualisier ist es gesammelt als ein paar mal
Hallo ihr Lieben! Wie gehts euch? Irgendwie ist es bei mir sehr stressig auf der Arbeit die letzte Zeit. Und seit ein paar Tagen reagiere ich mit Ziehen im Bauch darauf. Werde das am Montag beim Arzt mal ansprechen. Bei meiner Tochter hatte ich das erst in der 30. SSW und da hatte sich tatsächlich mein Gebärmutterhals verkürzt. Habe etwas Sorge...😟
@Piwi2804Oh, ich hoffe es wirkt sich nicht auf den gmh aus 😔 aber würde es auch mal ansprechen. Vielleicht ist es ja wirklich zu stressig für dich und du brauchst mal eine Pause
@Vroni: Ja das hoffe ich auch nicht!😣 Bin froh, wenn der Termin morgen ist und ich hoffentlich weiß, das alles in Ordnung ist. Ich werde es auf jeden Fall ansprechen... Mal sehen was er sagt!🤷🏻♀️
Hallo ihr lieben
Wahnsinn, so frühe Outings😍😍😍Dann weiß ich im Januar beim nächster Termin vielleicht auch Bescheid 😊 ich bin dann frisch in der 17. Woche, 5. Monat
Ansonsten fühle ich mich sehr unschwanger, man sieht auch noch nichts von einem Bauch. Das war in der letzten Schwangerschaft anders, da hat man schon etwas gesehen.
Aber am we haben nachts die Brüste geschmerzt, wenn ich auf dem Rücken geschlafen habe.
Alles bestens mit dem kleinen Wurm! Hat mal wieder kräftig am Daumen genuckelt!😍 Outing gab es keins, die Beine waren verschränkt. 🤷🏻♀️Auf meine Beschwerden ist der Arzt irgendwie nicht eingegangen. Er meinte nur der Muttermund wäre Ordnung.
@Piwi2804 hehe wie süß ein Daumen nuckler 😂😍Schön, dass alles in Ordnung ist. Und wenn dich das im Job noch weiter so stresst, sprich es explizit nochmal an. 😬
Auch mal ein Update von uns. Unser Ersttrimesterscreening war super und es ist alles in Ordnung und gesund.
Wir haben am Freitag wieder Termin und ich hoffe wir sehen schon was es wird 😍💗💙Mein Bauch wächst und wächst. @Piwi2804 schöne Bilder ♥️
Wir hatten gestern Mittag mit dem kleinen Fieber von 38,5 und seid 18 Uhr bis jetzt kein Fieber mehr . Ich hoffe er bekommt nichts mehr . Hatte im Kita angerufen und gesagt er komme die Woche nicht mehr . Hab dann mitbekommen das Scharlach rum geht . Ein Nachbar der mit meinen kleinen in der Gruppe ist war heute bei Arzt weil er ab gestern bis jetzt Fieber hat und hat gesagt bekommen Scharlach .
Ich hab so Angst das mein kleiner jetzt noch krank wird vor Weihnachten .
@Arthur200113: So ein süße Kugel! Und ein tolles Bild von dem Zwerg!♥️@jesi: Kann ich sehr gut nachempfinden. Drücke euch die Daumen, dass er nicht noch krank wird. Musste mit meiner Tochter heute auch zum Arzt. Sie hat Mittelohrentzündung und muss Antibiotikum nehmen. Und sie hat auch noch Geburtstag am Freitag! Hoffe sie wird schnell wieder fit!
@Piwi2804
Danke . Euch dann mal gute Besserung .
Ist zur Zeit einfach nur schlimm was alles umgeht .
Wir haben auch im dez 29 Geburtstag mit dem kleinen .
@Arthur200113@Piwi2804 Das ist ja der Wahnsinn, wie Eure Bäuche schon sind. War das beim ersten Kind auch so? Bei mir ist noch gar nichts zu sehen, mein Bauch sieht aus wie vor der Schwangerschaft. Im Februar geht es bei uns ja nach Indien. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, weil ich einfach noch nicht weiß, was uns erwartet. Momentan überlegen wir, wie wir in den indischen Taxis unsere dreijährige Tochter anschnallen können😱
@Anett Nein bei meiner ersten Schwangerschaft hat man erst so richtig ab der 20. Woche was gesehen.
Wir fliegen Mitte Januar nach Ägypten für 2 Wochen und ich weis nicht was ich da anziehen soll, da mir wahrscheinlich alle kurzen Hosen nicht mehr passen durch meinen Bauch 😂
Hallo meine Lieben bin kaum online gewesen🙈
Hab grade voller bestaunen eure Zauber Kugel angeschaut 😍 super süß❤️
@Piwi2804 das US Bild ist der oberknaller😅 tolle Erinnerung! Mach dir keine Gedanken wegen deinem Gebärmutterhals wenn er sich bereits verkürzen würde bzw der Arzt Veränderungen daran wahr nimmt würde er umgehend die entsprechenden Maßnahmen ergreifen und dich darüber informieren.. solang er sagt alles ok wird es bestens sein😘 und wenn du auf ein BV hinaus möchtest musst du das unbedingt explizit erwähnen😊 viel Glück dabei💪🏽Hoffe deiner Tochter geht es wieder besser das sie mrg schön feiern kann❤️🎂
@Anett ich glaube da wäre ich auch nervös 😬 nach Indien zu reisen! Gibt sicher tolle Foren wo du dich einlesen kannst was man mit Kind beachten sollte und wie es in Punkto Sicherheit da steht...?!
@Arthur200113 mal gucken ob du mrg erfährst ob es Mädchen oder Junge wird 😅 drücke die Daumen das dein Kind zeige freudig ist🙈Ich würde Leggins und lange Oberteile empfehlen 😂 ist meiner Meinung das beste in einer Schwangerschaft😜
@jesi hoffe sehr das bei euch wieder Normalität eingetroffen ist und ihr gesund seit!
Zu mir - nichts neues
Mausi🎀 macht sich schön Platz und ich genieße die freien Tage durch die Krankmeldung
Meine Erklärung ist auch auf einem guten Weg der Besserung 😊Weihnachtsgeschenke sind alle verpackt muss aber mrg noch zwei kleine Sachen besorgen denn hab ich alles beisammen
Baum🎄 habe ich letztes WE endlich denn auch geholt und mit meinem Sohn gemeinsam geschmückt leider ohne meinem Mann wie wir es sonst immer machen...
Und mein bauchi nochmal als Anhang
@Arthur200113 Das verstehe ich mit den Hosen .
Aber genießt den Urlaub.
@mina
Dein Bauch wächst ja Mega . Ist ja unglaublich . Sehr schön .
@me
Zum Glück hatte mein kleiner nur am Montag Fieber . Und das wars . Er ist momentan total fit .
Hoffe es kommt nichts jetzt noch vor Weihnachten .
Ich freu mich auf nächste Woche mein Termin kann es kaum abwarten .
Mein Bauch bleibt irgendwie und wird nicht größer ;-)
Oh was für wahnsinnig tolle Bäuche ihr alle schon habt!
Bei mir lässt sich nur so langsam was erahnen 🙈😂Hatte heute den letzten Ultraschalltermin für dieses Jahr. Der Herr hat sich mal wieder von seiner vorbildlichen Seite gezeigt und uns seinen pipimann präsentiert, das prinzesschen war wieder bockig und wollte sich nicht zeigen...mal schauen, ob wir im neuen Jahr mehr Glück bei ihr haben🙏🏻
@mina du hast ja auch schon einen wahnsinnig tollen Bauch. Ganz hübsch.
So viele Reisen schwanger mit Kind nicht nach Indien. Eine Familie geschrieben, dass ich in Indien niemand anschnallt, auch kein Kind.🙈
@Jazze 😊😊😊 für eine Zwillingsschwangerschaft hast du ja noch ein schönes kleines Bäuchilein
Ich hab schon gescherzt, dass sie bestimmt nach innen wachsen und ich nur einen schönen, kleinen Bauch bekommen werde. Und natürlich werden die beiden, wenn sie dann da sind, parallel schlafen und essen, nachts durchschlafen und selten weinen. Was für ein schöner Traum 😂😂😂
Wobei seit gestern hab ich das Gefühl als hätte ich Muskelkater seitlich im Bauch. Denke, dass sich so langsam was tun wird. Hab vorher regelmäßig Sport gemacht, vielleicht halten die Bauchmuskeln das alles noch etwas zusammen.
@Jazze das wird mit Sicherheit so sein das dein muskulöser Bauch das alles noch derzeit schafft eher zusammen zu halten und es ist noch hinzu die erste Schwangerschaft da geht es meinst eh nicht so fix also zwei Faktoren... aber wie du schon beschreibst das ziehen ist das GO😜 das dein bauchi bald richtig plopp macht😘
@jesi meinst du ET? Am 02.06... sicher kommt meine kleine aber Ende Mai
Mein Sohn kam auch eher wegen setzten ein bekam denn aber ihn nicht spontan!
Fragst du wegen dem Umfang des Bauches? War bei meinem Sohn auch mächtig gewachsen
110cm hatte ich und 30kg mehr glaube aber das diese Schwangerschaft nicht ganz so viel zu erwarten sein wird langsam da ich damals bereits jetzt schon praller war?! Naja mal abwarten 😂
@mimi90 ohhh wie toll das ist immer ganz besonders ❤️ manchmal wenn auch selten lausche ich abends im Bett mit meinem Mann das Herzchen! Ich spüre sie ja ab und an mal aber so erlebt Papa es auch nochmal anders mit😊
@jesi hab erst am 15.1 Termin denn zum Großen Schall wieder...
Mein Sohn kam bei 38 +5 ziemlich zart auf Die Welt
2850g 52cm
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
480
Dir auch gute Besserung
480
309
In meiner SS mit meinem Sohn habe ich zum Ende hin immer sehr warm gebadet denke es ist eher alles ein Stück weit auch auf die frühe SS ausgelegt!?
Mein Sohn wünscht sich eine Schwester sagt aber auch ganz klar und deutlich
Das es keine zicke werden soll 😝
mir ist es vollkommen egal😊❤️
686
Gute Besserung . Erkältung nervt .
Mit dem heiß höre ich auch zum ersten Mal gehen wenn ich bade heiß baden .
Mina geh nich mal zu Arzt lass dich krank schreiben . Und Versuch auch so an dich zu denken und die Pausen einzulegen .
106
Wie sieht es bei euch aus? Wann sind die nächsten Termine?
116
@Jazze schön das ihr wohl Schon euer outing habt. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich drücke euch sehr das sich die Klappe bis zum nächsten Ultraschall schließt und alles gut ist. Und euer Baby gesund auf die Welt kommt.
Wir haben morgen unsern nächsten Ultraschall 😍 ich freue mich. Und danach sind wir erst wieder im Januar dran.
228
@mimi90 viel Spass beim Baby-TV heute.
Wir sind dann morgen an der Reihe! 😍
309
Jazze kann eure Entscheidung gut nach empfinden das ihr keine weiteren Untersuchungen eingeht vor allem wenn ihr eure beiden eh so nimmt wie sie sind❤️😍 hoffe aber sehr für euch das es wie immer ist das die Pferde scheu gemacht werden und eure Maus gesund auf Die Welt kommt😘 sowie der klappen defekt sich nun noch mit der Zeit verwachst💪🏽 mach dich bitte nicht verrückt und erfreue dich daran das du ein Jungen und ein Mädchen bekommen wirst
Ich bin gestern bei mir in der Klinik untersucht worden... meine Unterbauch Beschwerden ließen mir keine Ruhe zumal erst ja heute meine Gyn Ärztin wieder erreichbar ist! Sprach ich gestern mit einer Kollegin die mich denn auch gerne untersuchen wollte! War bisschen geschockt und bekam Angst! Rede war von möglicher Gebärmutterhals Verkürzung wenn es Krämpfe sind! Das wollte sie lieber ausschließen!
Bin den erstmal zurück auf meine Station rief meinen Mann an der denn direkt sagte lass dich untersuchen
Ich also wieder hin die Frau Dr. war denn im Kreißsaal zur Entbindung gerufen und die netten hebis hatten mein Gespräch mit ihr mitbekommen... mit mal kam der Chef für Gyn aus meiner Klinik rein und die Hebi sprach ihn an
Chef was machen sie und sagte das ich die Kollegin aus dem intensiv Bereich Beschwerden hat! Er nahm mich direkt mit und untersuchte mein Baby über denn Bauch per Schall hat nochmal allles vermesse
Jedes Gefäß meiner Plazenta das Kind selbst alles vermessen und sagte mir das mein Baby kerngesund ist denn schaute er noch vag. Nach meinem Gebärmutterhals auch Bombe bei 5,5cm
Und das witzige wie er so schallte und alles vermesst hatte schaute ich ja mit und sah eindeutig das es ein
MÄDCHEN ist
Fragte ihn denn ist es ein Mädchen und er sagte ja schaut ganz danach aus...
Also wir bekommen nun ein 🎀
309
686
Viel Spaß heute . Das ist schön das gestern alles gut war
Katze
Finde eure Entscheidung super . Drücken die Daumen das alles gut geht . 😘
116
686
Super klasse . So groß schon
480
Ihr macht genau das richtige! 😘Und Glückwunsch zum Pärchen 😍
@mina gut, dass jetzt alles abgeklärt wurde! Zum Glück ist nichts! 😊 Und sehr schön mit dem Mädel 😍
@mimi90 oh wie schön, dass alles gut ist! 😊 schönes Foto 😍 gab es bei euch auch schon eine Tendenz?
Ich bin heute 12+0 Jippih 🎉🎉🎉🎉
23
686
Sehr schön ein Junge .
686
Ich hab am 27 Termin und bin gespannt ob der Verdacht Mädchen bleibt
116
139
228
228
309
Mädels würde gerne unsere andere Liste vervollständigen mit den evtl neuen Daten
Junge Mädchen oder evtl anderes ET Datum bitte schreibt es da rein denn aktualisier ist es gesammelt als ein paar mal
139
480
139
243
Wahnsinn, so frühe Outings😍😍😍Dann weiß ich im Januar beim nächster Termin vielleicht auch Bescheid 😊 ich bin dann frisch in der 17. Woche, 5. Monat
Ansonsten fühle ich mich sehr unschwanger, man sieht auch noch nichts von einem Bauch. Das war in der letzten Schwangerschaft anders, da hat man schon etwas gesehen.
Aber am we haben nachts die Brüste geschmerzt, wenn ich auf dem Rücken geschlafen habe.
139
243
Schade, kein outing
480
139
139
52
Wir haben am Freitag wieder Termin und ich hoffe wir sehen schon was es wird 😍💗💙Mein Bauch wächst und wächst. @Piwi2804 schöne Bilder ♥️
686
So langsam kommen die outings . Sehr schön .
686
Ich hab so Angst das mein kleiner jetzt noch krank wird vor Weihnachten .
139
686
Danke . Euch dann mal gute Besserung .
Ist zur Zeit einfach nur schlimm was alles umgeht .
Wir haben auch im dez 29 Geburtstag mit dem kleinen .
52
243
52
Wir fliegen Mitte Januar nach Ägypten für 2 Wochen und ich weis nicht was ich da anziehen soll, da mir wahrscheinlich alle kurzen Hosen nicht mehr passen durch meinen Bauch 😂
309
Hab grade voller bestaunen eure Zauber Kugel angeschaut 😍 super süß❤️
@Piwi2804 das US Bild ist der oberknaller😅 tolle Erinnerung! Mach dir keine Gedanken wegen deinem Gebärmutterhals wenn er sich bereits verkürzen würde bzw der Arzt Veränderungen daran wahr nimmt würde er umgehend die entsprechenden Maßnahmen ergreifen und dich darüber informieren.. solang er sagt alles ok wird es bestens sein😘 und wenn du auf ein BV hinaus möchtest musst du das unbedingt explizit erwähnen😊 viel Glück dabei💪🏽Hoffe deiner Tochter geht es wieder besser das sie mrg schön feiern kann❤️🎂
@Anett ich glaube da wäre ich auch nervös 😬 nach Indien zu reisen! Gibt sicher tolle Foren wo du dich einlesen kannst was man mit Kind beachten sollte und wie es in Punkto Sicherheit da steht...?!
@Arthur200113 mal gucken ob du mrg erfährst ob es Mädchen oder Junge wird 😅 drücke die Daumen das dein Kind zeige freudig ist🙈Ich würde Leggins und lange Oberteile empfehlen 😂 ist meiner Meinung das beste in einer Schwangerschaft😜
@jesi hoffe sehr das bei euch wieder Normalität eingetroffen ist und ihr gesund seit!
Zu mir - nichts neues
Mausi🎀 macht sich schön Platz und ich genieße die freien Tage durch die Krankmeldung
Meine Erklärung ist auch auf einem guten Weg der Besserung 😊Weihnachtsgeschenke sind alle verpackt muss aber mrg noch zwei kleine Sachen besorgen denn hab ich alles beisammen
Baum🎄 habe ich letztes WE endlich denn auch geholt und mit meinem Sohn gemeinsam geschmückt leider ohne meinem Mann wie wir es sonst immer machen...
Und mein bauchi nochmal als Anhang
686
Aber genießt den Urlaub.
@mina
Dein Bauch wächst ja Mega . Ist ja unglaublich . Sehr schön .
@me
Zum Glück hatte mein kleiner nur am Montag Fieber . Und das wars . Er ist momentan total fit .
Hoffe es kommt nichts jetzt noch vor Weihnachten .
Ich freu mich auf nächste Woche mein Termin kann es kaum abwarten .
Mein Bauch bleibt irgendwie und wird nicht größer ;-)
106
Bei mir lässt sich nur so langsam was erahnen 🙈😂Hatte heute den letzten Ultraschalltermin für dieses Jahr. Der Herr hat sich mal wieder von seiner vorbildlichen Seite gezeigt und uns seinen pipimann präsentiert, das prinzesschen war wieder bockig und wollte sich nicht zeigen...mal schauen, ob wir im neuen Jahr mehr Glück bei ihr haben🙏🏻
243
So viele Reisen schwanger mit Kind nicht nach Indien. Eine Familie geschrieben, dass ich in Indien niemand anschnallt, auch kein Kind.🙈
@Jazze 😊😊😊 für eine Zwillingsschwangerschaft hast du ja noch ein schönes kleines Bäuchilein
686
106
Wobei seit gestern hab ich das Gefühl als hätte ich Muskelkater seitlich im Bauch. Denke, dass sich so langsam was tun wird. Hab vorher regelmäßig Sport gemacht, vielleicht halten die Bauchmuskeln das alles noch etwas zusammen.
309
@jesi meinst du ET? Am 02.06... sicher kommt meine kleine aber Ende Mai
Mein Sohn kam auch eher wegen setzten ein bekam denn aber ihn nicht spontan!
Fragst du wegen dem Umfang des Bauches? War bei meinem Sohn auch mächtig gewachsen
110cm hatte ich und 30kg mehr glaube aber das diese Schwangerschaft nicht ganz so viel zu erwarten sein wird langsam da ich damals bereits jetzt schon praller war?! Naja mal abwarten 😂
686
Meinte Kontrolle Termin . ?
Wir sind ja gleich vom Termin .
Ich glaube mein Baby kommt auch Ende Mai denke ich . Mein Sohn kam 38+3
116
309
@jesi hab erst am 15.1 Termin denn zum Großen Schall wieder...
Mein Sohn kam bei 38 +5 ziemlich zart auf Die Welt
2850g 52cm
309
Am 10.03.2013 geboren
686
Ziemlich hart war meiner .
2410 mit 48cm