War es bei dir auch wie bei mir das deine wehen eingesetzt haben?
Weiß es noch wie heute März 2013 bin ich unter Wehen durch den Schnee auf und ab maschiert😂🙆🏻🤰🏻
Meine Tochter kam 40+3, die Fruchtblase Platze am Abend zuvor gegen 19 Uhr. Ab 21:30 die ersten wehen und um 3:23 war sie dann schon da. Eine wunderschöne schnelle Geburt. Aber ab 0 Uhr ohne wehenpause. Das war schon echt heftig. Meine Maus ist eher zart. Sie wog mit 5 Monaten 5 Kilo und kam mit 3350gramm zur Welt. Heute ist sie 2 Jahre 9 Monate und wiegt 14 Kilo.
Bei mir war es so um 21 Uhr einfach die Wehen eingesetzt . Um Mitternacht Eltern informiert die kamen und haben die Hunde abgeholt . Um 2 Uhr nachts ins kh . Um am 29.12kam er um 15 Uhr . In der Nacht hat es geschneit .
Er🎅🏼war bereits nun da😜 hat ein paar Geschenke hinterlassen aber mit mir noch ein Gespräch geführt😅 er erzählte mir:
das er mrg nochmal persönlich vorbei kommt und noch etwas denn mitbringen wird❤️
Feiern abwechselt bei mir denn bei meiner Sis
Dieses Jahr bei meiner Sis und sie hat nen Weihnachtsmann geordert der vorletztes Jahr 2015 auch schon da war🎅🏼😍
Wir hatten gestern wieder Ultraschall ♥️😍Und mit dem Krümel ist alles super.
Die Ärztin sagt es wird wohl ein Mädchen 💗aber natürlich gibt sie nur eine Tendenz ab.
Die Maus ist jetzt 14 cm groß und wiegt 135g.
@Arthur200113 boar wie toll.
16. Woche, da ist die Tendenz aber schon eher sicher oder? Voll toll, ein Mädchen 😍😍
@mina oh wie toll der Weihnachtsmann war schon da. Ich freue mich auch so sehr auf heute!
@me heute Nacht "nur" 3 x raus aufs Klo müssen 😖 töchterchen hat zum Glück durchgeschlafen , wir haben nämlich gestern vergessen Abend zu essen. 😅
Ansonsten weiterhin Schnupfen und Halsweh nachts
Das ist ne tolle Zeit! Morgens kein Stress sich mit seinem Kind fertig zu machen in, denn in die Kita und ab zum Arzt ohne lange den Tag noch zu vertrödeln😊 wünsche dir einen tollen Termin mit vielen süßen Bildern und einem eindeutigen outing😉 das du shoppen kannst😅 Wie heilig Abend bei uns der Weihnachtsmann kam - er bringt nur den Kindern Geschenke... wir erwachsene haben Würfel wichtel gemacht! Hat die Maus auch schon was bekommen 😍
@mina du hast ja schon so einen schönen Bauch. Und unglaublich, wie sehr du die kleine Maus schon spürst und vor allem von außen. Bei meiner ersten Schwangerschaft war das erst ab der 21. Schwangerschaftswoche bei uns möglich.Gestern kam ein richtiger Boppel aus meinem Bauch, als ich auf dem Rücken lag (14+6)
@jesi viel Erfolg beim Termin heute, bin gespannt, was du berichtest.
Hallo zusammen . Termin war super schön . Mein Mann und mein kleiner war dabei . So es ist eindeutig ein Junge .
Jetzt auf die Namen suche was zu Nevio passt .
@Anett deinen Boppel wie du es liebevoll nennst 😅Möchten wir auch gerne sehen😍😘
@jesi na also wenn das mal nicht sowas von eindeutig ist weiß ich auch nicht weiter 😂 Glückwunsch zum 💙Baby Boy💙Mhhh war passt zu Nevio - gute frage😬😅 und es bleibt eure Entscheidung
Viel Freude bei der namens findung ❤️
🎉Habe auch etwas Neues zu berichten 🎉Hatte ja so arge Probleme auf der Arbeit die sich denn ja auch arg in Unterbau Beschwerden geäußert haben, hatte ich berichtet - oder?!
Naja war ja nun Krank geschrieben und mein nächster Termin ist am 15.1 habe nun zwischen zeitlich mehrfach den Kontakt zu meiner Ärztin gesucht war denn auch in der Praxis allerdings bei der Vertretung! Nun ja... hatte heute erneut ein Telefon mit ihr wo wir nochmal über meine Probleme sprachen die mich massiv stressen und sie sprach das BV aus! Ich bin so erleichtert und kann aufatmen denn
Hallo ihr lieben,
Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung! 🙈
Ich hoffe ihr habt alle schön Weihnachten gefeiert!? Jetzt steht ja auch schon wieder Silvester vor der Tür 😳Und dann kommt schon das Geburtsjahr unserer Babys 😍
Mina, es freut mich sehr mit dem BV 👏🏼 so kommst du hoffentlich endlich zur innerlichen Ruhe! 🙏🏼Und dein Bauch ist der Wahnsinn! 😳😍
Ich habe mich über jede positive Nachricht hier gefreut! 😍😊👏🏼Auch schon so viele Outings hier ❤️💙Und alle haben schon so tolle Bäuche, so langsam wächst es bei jedem von uns 😍🤰🏼
Bei uns wird es bestimmt erst Ende Januar ein outing geben. Wenn überhaupt... 😬
Ich war gestern schon beim zuckertest 😝 Mal sehen, ob mich die Diabetes schon überfallen hat. Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl, dass ich dann ab Januar schon wieder so drauf achten muss oder sogar spritzen muss 😬
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
309
Gesund und Munter 😘😊
309
Weiß es noch wie heute März 2013 bin ich unter Wehen durch den Schnee auf und ab maschiert😂🙆🏻🤰🏻
116
686
Bald sind wir alle wieder in der Phase
Mina du hast recht Hauptsache gesund
116
309
Hab nun endlich Feierabend noch💪🏽🎄🍪🎅🏼unter dem Baum stehen die Kekse frisch gebacken von meinem Sohn und mit liebe dekoriert 😅
686
116
309
das er mrg nochmal persönlich vorbei kommt und noch etwas denn mitbringen wird❤️
Feiern abwechselt bei mir denn bei meiner Sis
Dieses Jahr bei meiner Sis und sie hat nen Weihnachtsmann geordert der vorletztes Jahr 2015 auch schon da war🎅🏼😍
52
Die Ärztin sagt es wird wohl ein Mädchen 💗aber natürlich gibt sie nur eine Tendenz ab.
Die Maus ist jetzt 14 cm groß und wiegt 135g.
243
16. Woche, da ist die Tendenz aber schon eher sicher oder? Voll toll, ein Mädchen 😍😍
@mina oh wie toll der Weihnachtsmann war schon da. Ich freue mich auch so sehr auf heute!
@me heute Nacht "nur" 3 x raus aufs Klo müssen 😖 töchterchen hat zum Glück durchgeschlafen , wir haben nämlich gestern vergessen Abend zu essen. 😅
Ansonsten weiterhin Schnupfen und Halsweh nachts
686
309
139
139
309
139
309
ja ich spüre sie schon tgl❤️
besonders wenn ich noch im Bett ruhig liege - am Tage eher nicht so doll😊Dafür denn wieder am Abend❤️
139
686
Sehr schöner Bauch .
Toll das du es schon spürst .
Ich spüre es ab und zu abends wenn ich liege.
Morgen hab ich Termin bin total aufgeregt wie immer
309
686
309
309
So niedliche Sachen gab es für sie
686
Ja ich hoffe erst mal das alles gut ist und dann ein outing
Oh schön . Das ist ja klasse
309
243
@jesi viel Erfolg beim Termin heute, bin gespannt, was du berichtest.
686
Jetzt auf die Namen suche was zu Nevio passt .
106
686
139
686
139
309
@jesi na also wenn das mal nicht sowas von eindeutig ist weiß ich auch nicht weiter 😂 Glückwunsch zum 💙Baby Boy💙Mhhh war passt zu Nevio - gute frage😬😅 und es bleibt eure Entscheidung
Viel Freude bei der namens findung ❤️
🎉Habe auch etwas Neues zu berichten 🎉Hatte ja so arge Probleme auf der Arbeit die sich denn ja auch arg in Unterbau Beschwerden geäußert haben, hatte ich berichtet - oder?!
Naja war ja nun Krank geschrieben und mein nächster Termin ist am 15.1 habe nun zwischen zeitlich mehrfach den Kontakt zu meiner Ärztin gesucht war denn auch in der Praxis allerdings bei der Vertretung! Nun ja... hatte heute erneut ein Telefon mit ihr wo wir nochmal über meine Probleme sprachen die mich massiv stressen und sie sprach das BV aus! Ich bin so erleichtert und kann aufatmen denn
309
Dennoch glaube ich es erst wenn ich es in den Händen halte! Sie schickt mir es per Post... da sie vor dem 15.1 keinen Termin mehr hat es sei den ich habe Beschwerden anhaltend denn soll ich in die Praxis kommen.. aber dieser Druck zu wissen nun habe ich diese Last mit den Kollegen nicht mehr ist sooo befreiend
686
Das freut mich für dich , so bist da nicht mehr im Stress und kannst entspannt sein .
Super
Stress brauch man jetzt gar nicht und Ärger
309
686
139
116
15+0 heute 😍
686
309
Und danke Mädels das ihr euch mit mir freut😘
480
Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung! 🙈
Ich hoffe ihr habt alle schön Weihnachten gefeiert!? Jetzt steht ja auch schon wieder Silvester vor der Tür 😳Und dann kommt schon das Geburtsjahr unserer Babys 😍
Mina, es freut mich sehr mit dem BV 👏🏼 so kommst du hoffentlich endlich zur innerlichen Ruhe! 🙏🏼Und dein Bauch ist der Wahnsinn! 😳😍
Ich habe mich über jede positive Nachricht hier gefreut! 😍😊👏🏼Auch schon so viele Outings hier ❤️💙Und alle haben schon so tolle Bäuche, so langsam wächst es bei jedem von uns 😍🤰🏼
Bei uns wird es bestimmt erst Ende Januar ein outing geben. Wenn überhaupt... 😬
Ich war gestern schon beim zuckertest 😝 Mal sehen, ob mich die Diabetes schon überfallen hat. Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl, dass ich dann ab Januar schon wieder so drauf achten muss oder sogar spritzen muss 😬
480
480
Und hatten nicht noch zwei Kids zwischen den Tagen Geburtstag?
Von @Piwi2804 und @jesi? 😬
686
139
686
Schöner Kuchen
686
480