@nea_alex
Bevorzugt ihr deutsche Namen oder kann auch ausgefallen sein? 😊
Wäre es ein Junge geworden hätte er bei uns Kurt geheißen.
Wir haben jetzt eher das Problem für die Prinzessin einen Namen zu finden. Wir können uns nicht zwischen Armanda und Adele entscheiden.
Was findet ihr besser?
Oh das sind ja wirklich tolle Bäuche! 😍@Anett. Deiner schießt dann bestimmt bald aus allen Löchern 😉 ist ja meistens so. Wie war es denn bei Pia?
Ich war heute zum großen zuckertest! Gott sei dank ein allerletztes Mal! Morgen kommen dann die Ergebnisse. Ich denke ich werde dann diesen Urlaub noch etwas genießen mit Kaiserschmarren und germknödel und dann nach dem Urlaub auf die Ernährung achten (müssen).
@Arthur200113: Glückwunsch zum Mädchen falls ich das noch nicht geschrieben habe! 🎉❤️Wie willst du denn Adele aussprechen? Deutsch oder englisch?
@nea_alexSchön, dass du dich nun beteiligst 😊😊😊
Unser zweiter Sohn heißt Peer. Vielleicht wäre das ja was für euch!?
Ansonsten habe ich mir noch keine Gedanken um Namen gemacht 🙈
Morgen hab ich US. Ich hoffe sehr, dass man dann mal was sieht 😬
@Arthur200113: Toller Bauch!😍 Ich traue mich gar nicht, mich so bauchfrei zu fotografieren... Dafür habe ich nicht die Figur. Aber bei euch sieht es wunderschön aus!❣️Mir persönlich gefällt Armanda besser. @nea_alex: Schön, dass du da bist! Wir waren uns dieses Mal zum Glück sofort einig für beide Geschlechter. Finde es für Jungs auch wahnsinnig schwer. Wir haben uns für Lotte oder Levi entschieden.@mina: Jaaaa so langsam gehts los!😍😍😍
@all mir gefällt Armanda auch besser als Adele aber mein Mann findet Adele schöner
Wir möchten beide Namen deutsch aussprechen. 😊@Piwi2804 Danke ♥️ ach klar ich finde ohne Shirt sieht man es besser aber ich bin ja nie ganz nackt durch meine Tattoos😂@nea_alex Gerit oder Armin sind nicht so häufig die finde ich schön
@Arthur200113 Da habt ihr wirklich schönen Namen ausgesucht. Kurt würde mir auch gefallen. Wenn es bei uns ein Junge wird, ist der Name Erik ganz oben auf unserer Favoritenliste. Du hast wirklich einen tollen Bauch!
@Vroni ich muss nachher mal Bilder von meiner ersten Schwangerschaft raussuchen. Da habe ich ja jeden Tag ein Bild von meinem Bauch gemacht.
@nea_alex Danke für die Glückwünsche nein hatte noch keiner geschrieben 😍
Ich habe nächsten Dienstag wieder Baby - TV ich hoffe es bleibt beim Mädchen aber ich denke mal schon habe das auch so als Bauchgefühl gehabt.
Am Mittwoch fliegen wir ja dann für 15 Tage nach Ägypten ich bin so gespannt wie es wird. 😃🏖
Hallo 😊Ich meld mich auch nochmal. Nachdem wir vor 4 Wochen ein eindeutiges Outline zum jungen hatten, soll es heute beim organscreening und nach einem Wechsel des gyns eindeutig eine kleine Prinzessin sein 💕 was sagt ihr?
Wir bekommen wohl zu 90% einen Jungen!💙Heute gab es leider kein so gutes Bild, der Kleine hat sein Gesicht versteckt. Aber wie immer am Daumen genuckelt!🤩 Werde aber den Frauenarzt wechseln, weil ich mich mal wieder sehr geärgert habe.
Wuhuuuu hier ist ja was los
Solch viele tolle Bilder 😍
@jessica also nen Schnippel oder hoden seh ich da auch nicht 😊 Glückwunsch zum Mädchen ❤️
@Piwi2804 dein kleiner zeigt schon ganz genau was ihm gefällt nuggeln😜 sicher wird er eine kleine Raupe nimmer satt❤️Was war denn los bei dir das du denn Arzt wechseln möchtest? Und sag mal magst du dich nicht noch evtl zu unserer ET Liste aufnehmen lassen
Alter, wilde ehe oder ehe, Wohnort, Arbeit, bereits Kinder.. natürlich nur wenn du möchtest! Mir fiel nur grade auf das du fehlst!
@mina: Ja wahrscheinlich!😂🐛Habe ja letztes Mal schon gesagt, dass er mich nicht ernst genommen hat bezüglich Stress auf der Arbeit und starkem Ziehen im Bauch. Dieses Mal dasselbe. Er würde mich nicht krank schreiben, solange der Muttermund und Gebärmutterhals in Ordnung wären. Dafür gäbe es keinen Grund, egal wie es mir geht. Eine Schwangerschaft wäre eben manchmal auch anstrengend. Was denn so stressig wäre in meinem Beruf. Alles nach dem Motto, ich soll mich nicht so anstellen!
Würde mir gerade das gleiche Schicksal wie deins wünschen 🙈Wir haben heute auch ein Jungen-Outing bekommen 🙈 der dritte dann...
Bin gerade schon noch etwas traurig 😔
Wow so viele outings! Herzlichen Glückwunsch euch allen!😍Dann müssten doch so langsam alle von uns wissen, was es wird, oder?
Unsere beiden Würmchen waren beim letzten Termin beide bockig und wollten sich nicht zeigen, also bleibt es bei junge und vermutlich einem Mädchen. Sie will sich ja nie zeigen, aber die Ärztin meinte, dass sie zwischen den Beinen nichts erkennen konnte.
Seid ihr denn alle schon fleißig am shoppen? Ich habe mir vorgenommen erst ab dem 6. Monat anzufangen und bisher halte ich echt eisern durch, auch wenn es so langsam in den Fingern juckt was zu kaufen, wenn ich im Laden oder Internet was sehe😳Ansonsten habe ich seit 2-3 Tagen immer mal wieder schmerzen in den Seiten und abends manchmal Unterleibschmerzen. Hat das noch jemand von euch? Manchmal zieht es auch so stichartig von unten in die Gebärmutter😳 Versuche mich nicht verrückt zu machen, nehme Magnesium und gehe davon aus, dass die beiden sich einfach so langsam Platz machen. Wird ja auch Zeit für Ende 17. Woche Wünsche denen, die bald in den Urlaub fahren, eine tolle und erholsame Zeit. Mein Mann und ich würden gerne über meinen Geburtstag im März wegfahren, allerdings mit dem Auto, vielleicht ost- oder Nordsee. Bin da noch sehr planlos. Habt ihr vielleicht Tipps für uns?🙏🏻
Hatte schon ein paar Kleinigkeiten gekauft die eher zu einem jungen passen würden. Hab aber noch versucht mich zurück zu halten. Warte jetzt auf das outing einer Freundin die dann schonmal was geschenkt bekommt 😂
Hab jetzt schon zig teile in verschiedenen warenkörben 😬😂
@Jazze wir waren im Sommer in Wilhelmshaven an der Nordsee. Das war einer der schönsten Urlaube, die wir je hatten. Viel besser als Hamburg oder andere Städte an der Nordsee.
@Vroni oh man. Eine Freundin hat mir heute auch mitgeteilt, dass sie zum dritten Mal schwanger ist. Und zum dritten Mal ein Junge.
@jessica herzlichen Glückwunsch zum Outing. Ich sehe da auch eindeutig Schamlippen
@Piwi2804 wenn es gesundheitlich sprich körperlich keine Anhaltspunkte gibt das dein Gyn einen triftigen Grund sieht dir ein BV zu geben musst du es über die Psyche machen! Sag es wird bei dir auf der Arbeit extrem gemobbt du stehst so unter Stress das du selbst deine Pause nicht machen kannst aus Angst vor noch mehr Konfrontation - da du so dir erhoffst das sie dich in Ruhe lassen! Das dich das so sehr belastet das du kaum Abends einschlafen kannst da sich diese Situation belastet! Sprich das Wort Mobbing aus! Das wäre ein triftiger Grund für dein Gyn ein BV auszusprechen...
@Vroni ob dritter Junge oder nun doch eine Prinzessin ich muss ganz ehrlich sein! Wir sollten froh und dankbar sein demütig das unsere Kinder gesund sind... ich weiß das bist du und du bist glücklich auch über deinen Jungen der nun heran wächst aber sei nicht traurig oder ein Stück 'enttäuscht' das es ein Junge wird! Er wird großartig und so toll wie deine anderen beiden😘
@Jazze ich hab auch noch nichts gekauft🙈 hab noch alles so insgesamt und Kleidung hab ich ganz viel bekommen.. werde so im Feb-April alles waschen denn einsortieren und denn gucken was ich doch noch kaufen möchte bzw was ich brauche! Hab davon Wind bekommen das meine Mädels ne baby Party planen 🙈 total niedlich ❤️ da kommt sicher der ein oder andere Strampler noch bei rum😍Denke bei dir dehnt sich alles einfach derzeit sehr stark sind ja zwei in deinem bauchi - siehst super aus und dein Bauch wird sicher bald noch nen gewaltigen Schuss machen! Mit der Einnahme des Magnesiums machst du nichts verkehrt!
Ich hab mrg wieder Termin bei 20+ 2 da mein Mann nicht mitkommen kann😕 hab ich meine Mama gefragt😂 die ist völlig aus dem Häuschen das sie mitkommen darf und freut sich tierisch!
Heute hat der kleine Mann im Bauch das 1. Mal auf seine Schwester reagiert 😳Die hat ihn bissle am/aufm Bauch voll geqatscht und plötzlich boxt der wie wild ❤️ Wunderschöner Moment heute früh gewesen 😅
@nea_alex wie schön, hat man das von außen gemerkt?@all merkt ihr euren Bauchbewohner schon von außen? Ich leider noch nicht und ich warte jeden Tag darauf.😊 aber ich bin ja auch erst in der 18. Woche.
@Anett ja ich spüre es bzw mein Mann und Sohn spüren die kleine bereits von außen sowie ich von innen! Bei 17+ hatte das bei mir angefangen (glaube das war so in dem Zeitraum) also geht es bei dir sicher auch bald los 😊
Hallo ihr lieben wir hatten heute nochmal FA-Termin bevor wir für zwei Wochen nach Ägypten fliegen 😍Bei uns ist es nun doch ein kleiner Prinz 😍💙Ich freue mich irgendwie so sehr darüber - keine Ahnung warum das so ist, obwohl es ja erst hieß es wird ein Mädchen. Ich bin wirklich gerne Jungsmama.
Der kleine wiegt 284 g und ist 21 cm groß und es ist alles gesund.
Hier noch ein paar Bilder: Am 01.02. haben wir nochmal Feindiagnostik.
@jesi.....mit dem Druck nach unten ist es bei mir grad auch immer wieder 😬Fühlt sich wie bei der 1. Schwangerschaft so kurz vor der Geburt an....als das Köpfchen richtig tief im Becken lag. Ich kann es nicht richtig beschreiben....so ein Druck“Schmerz“ 🤷♀️
@nea_alex Also Schmerz war das bei mir nicht . Kann es leider auch nicht beschreiben . Aber am Mittwoch hab ich Termin .
Hab mich einfach bissle geschont
Hallo alle zusammen😘 ich musste mich neu anmelden🙈 hab mein Login vergessen und mich ausversehen ausgeloggt 😬Bei uns ist alles soweit ok - letzte wich viel unternommen mit dem großen daher war er auch nicht in der Kita 😊 ruh mich grade ne runde aus denn gehts bald los ihn abholen und zum schwimmen🏊🏼♂️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
686
Ja Halbzeit fast . Die Zeit fliegt .
Bitte berichte nach deinem Termin .
139
156
Habt ihr mir paar Namensvorschläge für nen Jungen 😱 ich finde es für Jungs so wahnsinnig schwer 😰
52
Bevorzugt ihr deutsche Namen oder kann auch ausgefallen sein? 😊
Wäre es ein Junge geworden hätte er bei uns Kurt geheißen.
Wir haben jetzt eher das Problem für die Prinzessin einen Namen zu finden. Wir können uns nicht zwischen Armanda und Adele entscheiden.
Was findet ihr besser?
Hier ein Bild von meinem Bäuchlein aktuell 😃
309
@Piwi2804 ich seh im Hintergrund bist schon im Nestbau Betriebe?
@nea_alex bin selbst auch noch auf der Suche 🙈 hab zwei schon in näherer Relevanz😬 mal gucken
@Arthur200113 mir gefällt Armanda besser finde Adele ist eher geläufig! Armanda ist in meinem Ohr etwas besonderes 😌
156
Und mir persönlich gefällt Adele mehr (aber beide Namen sind wunderschön) 😍
480
Ich war heute zum großen zuckertest! Gott sei dank ein allerletztes Mal! Morgen kommen dann die Ergebnisse. Ich denke ich werde dann diesen Urlaub noch etwas genießen mit Kaiserschmarren und germknödel und dann nach dem Urlaub auf die Ernährung achten (müssen).
@Arthur200113: Glückwunsch zum Mädchen falls ich das noch nicht geschrieben habe! 🎉❤️Wie willst du denn Adele aussprechen? Deutsch oder englisch?
@nea_alexSchön, dass du dich nun beteiligst 😊😊😊
Unser zweiter Sohn heißt Peer. Vielleicht wäre das ja was für euch!?
Ansonsten habe ich mir noch keine Gedanken um Namen gemacht 🙈
Morgen hab ich US. Ich hoffe sehr, dass man dann mal was sieht 😬
686
@Arthur200113 Mir gefällt Armanda
Wir haben Leandro , Neljo , elenio
Bis jetzt suchen aber noch
139
52
Wir möchten beide Namen deutsch aussprechen. 😊@Piwi2804 Danke ♥️ ach klar ich finde ohne Shirt sieht man es besser aber ich bin ja nie ganz nackt durch meine Tattoos😂@nea_alex Gerit oder Armin sind nicht so häufig die finde ich schön
243
@Vroni ich muss nachher mal Bilder von meiner ersten Schwangerschaft raussuchen. Da habe ich ja jeden Tag ein Bild von meinem Bauch gemacht.
52
Ich habe nächsten Dienstag wieder Baby - TV ich hoffe es bleibt beim Mädchen aber ich denke mal schon habe das auch so als Bauchgefühl gehabt.
Am Mittwoch fliegen wir ja dann für 15 Tage nach Ägypten ich bin so gespannt wie es wird. 😃🏖
23
156
139
139
116
686
Ich seh auch leider nix
156
156
309
Solch viele tolle Bilder 😍
@jessica also nen Schnippel oder hoden seh ich da auch nicht 😊 Glückwunsch zum Mädchen ❤️
@Piwi2804 dein kleiner zeigt schon ganz genau was ihm gefällt nuggeln😜 sicher wird er eine kleine Raupe nimmer satt❤️Was war denn los bei dir das du denn Arzt wechseln möchtest? Und sag mal magst du dich nicht noch evtl zu unserer ET Liste aufnehmen lassen
Alter, wilde ehe oder ehe, Wohnort, Arbeit, bereits Kinder.. natürlich nur wenn du möchtest! Mir fiel nur grade auf das du fehlst!
@nea_alex super schönes 3D Bild 😍
139
480
Und auch dir @nea_alex Glückwunsch zum Buben Outing 💙
@jessica. Glückwunsch zum Mädel ❤️
Würde mir gerade das gleiche Schicksal wie deins wünschen 🙈Wir haben heute auch ein Jungen-Outing bekommen 🙈 der dritte dann...
Bin gerade schon noch etwas traurig 😔
480
686
@Vroni
Wenn man schon zwei hat versteh dich .
Schöne bilde hier zu sehen . Das macht Freude
106
Unsere beiden Würmchen waren beim letzten Termin beide bockig und wollten sich nicht zeigen, also bleibt es bei junge und vermutlich einem Mädchen. Sie will sich ja nie zeigen, aber die Ärztin meinte, dass sie zwischen den Beinen nichts erkennen konnte.
Seid ihr denn alle schon fleißig am shoppen? Ich habe mir vorgenommen erst ab dem 6. Monat anzufangen und bisher halte ich echt eisern durch, auch wenn es so langsam in den Fingern juckt was zu kaufen, wenn ich im Laden oder Internet was sehe😳Ansonsten habe ich seit 2-3 Tagen immer mal wieder schmerzen in den Seiten und abends manchmal Unterleibschmerzen. Hat das noch jemand von euch? Manchmal zieht es auch so stichartig von unten in die Gebärmutter😳 Versuche mich nicht verrückt zu machen, nehme Magnesium und gehe davon aus, dass die beiden sich einfach so langsam Platz machen. Wird ja auch Zeit für Ende 17. Woche Wünsche denen, die bald in den Urlaub fahren, eine tolle und erholsame Zeit. Mein Mann und ich würden gerne über meinen Geburtstag im März wegfahren, allerdings mit dem Auto, vielleicht ost- oder Nordsee. Bin da noch sehr planlos. Habt ihr vielleicht Tipps für uns?🙏🏻
23
Hab jetzt schon zig teile in verschiedenen warenkörben 😬😂
23
532
243
@Vroni oh man. Eine Freundin hat mir heute auch mitgeteilt, dass sie zum dritten Mal schwanger ist. Und zum dritten Mal ein Junge.
@jessica herzlichen Glückwunsch zum Outing. Ich sehe da auch eindeutig Schamlippen
309
@Vroni ob dritter Junge oder nun doch eine Prinzessin ich muss ganz ehrlich sein! Wir sollten froh und dankbar sein demütig das unsere Kinder gesund sind... ich weiß das bist du und du bist glücklich auch über deinen Jungen der nun heran wächst aber sei nicht traurig oder ein Stück 'enttäuscht' das es ein Junge wird! Er wird großartig und so toll wie deine anderen beiden😘
@Jazze ich hab auch noch nichts gekauft🙈 hab noch alles so insgesamt und Kleidung hab ich ganz viel bekommen.. werde so im Feb-April alles waschen denn einsortieren und denn gucken was ich doch noch kaufen möchte bzw was ich brauche! Hab davon Wind bekommen das meine Mädels ne baby Party planen 🙈 total niedlich ❤️ da kommt sicher der ein oder andere Strampler noch bei rum😍Denke bei dir dehnt sich alles einfach derzeit sehr stark sind ja zwei in deinem bauchi - siehst super aus und dein Bauch wird sicher bald noch nen gewaltigen Schuss machen! Mit der Einnahme des Magnesiums machst du nichts verkehrt!
Ich hab mrg wieder Termin bei 20+ 2 da mein Mann nicht mitkommen kann😕 hab ich meine Mama gefragt😂 die ist völlig aus dem Häuschen das sie mitkommen darf und freut sich tierisch!
686
Das ist schön das deine Mama mit kommt .
Bin gespannt was erzählst . Halbzeit !!!!
156
Heute hat der kleine Mann im Bauch das 1. Mal auf seine Schwester reagiert 😳Die hat ihn bissle am/aufm Bauch voll geqatscht und plötzlich boxt der wie wild ❤️ Wunderschöner Moment heute früh gewesen 😅
156
686
309
@Me
Es ist weiterhin ein Mädchen 😜😊 alles bestens
Sie hat traumhafte Lippen und eine Zucker süße Nase😅 ist ca 21cm groß und 360g schwer😌
243
309
evtl erkennt ihr es...Mund und Nase von frontal
156
156
686
52
Der kleine wiegt 284 g und ist 21 cm groß und es ist alles gesund.
Hier noch ein paar Bilder: Am 01.02. haben wir nochmal Feindiagnostik.
686
@Arthur200113Schöne Bilder schön das alles gut ist .
Zu mir ich hab seid gestern bei vielen machen so ein druck nach unten . Ich hoffe es ist nichts schlimmes .
Hab am Mittwoch Termin
686
156
686
Hab mich einfach bissle geschont
156
Halt ein unangenehmer Druck nach unten....😬😜
686
Wie geht es euch allen ?
Es ist hier so ruhig geworden .
Ich schreib so gerne mit euch und lese gerne .
1,074
686
Oh schön schwimmen . Ich will morgen eventuell mit meinem schwimmen gehen . Nach dem mittags Schlaf
Was unternehmt ihr noch so mit den Kindern immer ?