Nein das Geschlecht kennen wir immer
Noch nicht. Wollten heute schauen aber Zwergnase hat kräftig die Beine zusammen gekniffen😂. Aber ein Gefühl sagt ganz stark Mädchen. Bei den Namen hängen wir gerade bei mattea und Matteo. Aber ob es dann wirkich einer dieser Namen wird, ist auch nicht sicher. Jungen Namen finde ich echt schwer.
Hey ihr Lieben!
Wahnsinn, was ihr für tolle Sachen näht! 😍 Dafür habe ich leider gar kein Talent! Echt toll!
Wir hatten ja am Montag die Feindiagnostik! Alles prima. Müssen nochmal hin, weil der Kleine so hyperaktiv war. Unglaublich, wie er gezappelt hat und gegen den Ultraschallkopf geboxt hat!😂😅 Aber jetzt wissen wir, dass es zu 100 Prozent ein Junge wird!💙 Er wird Levi heißen! Ich habe seit gestern ein Beschäftigungsverbot. Nachdem in meiner Klasse der zweite Scharlach Fall festgestellt wurde und mein Chef wollte, dass ich (obwohl mir dann 3 Tage Auszeit zustehen) trotzdem arbeiten komme und einfach die Parallelklasse unterrührte, hat mein Arzt es mir gestern noch ausgestellt. Einerseits bin ich erleichtert. Anderseits blutet mein Herz, dass ich unheimlich an den Kindern meiner Klasse hänge. Aber man muss natürlich an sich und das Baby denken! 💪🏻Ansonsten ist bei uns zuhause auch Krankenlager angesagt. Meine Tochter hat schon wieder eine Mittelohrentzündung und hohes Fieber!@mina2: Ich verstehe dich hundertprozentig. Meine erste Schwangerschaft war sowas von unkompliziert und dieses Mal ist alles so viel beschwerlicher. Mir fällt es auch schwer, die eigenen Ansprüche etwas herunter zu schrauben und einen Gang zurückzuschalten. Müssen wir wohl noch lernen!😅
Huhu ihr Lieben ich melde mich auch mal wieder. 😊Unseren Ägypten Urlaub haben wir nun leider hinter uns es war wirklich toll und wir konnten uns entspannen und runterfahren. 🏝
@all Gute Besserung an die Kranken - wir sind auch alle erkältet und unser großer hatte die letzten 3 Tage 39 Fieber. 🤧🤒Wahrscheinlich durch den Wechsel von kalt zu warm.
@die Mamas die nähen: ich habe auch eine kleine Nähmaschine und habe mich vor einiger Zeit auch versucht an einer Wimpelkette und Kissenbezügen fürs Kinderzimmer seitdem war leider die Zeit knapp, aber ich will es wahrscheinlich nochmal versuchen.
Ihr habt wirklich tolle Sachen genäht. ♥️😍
@me
Wir waren auch zur Feinsono und aus dem 80% Mädchen ist nun ein 100% Junge geworden 💙Bei uns wird es ein kleiner Kurt ♥️😍😍😍Er ist schon über 20 cm lang, wiegt 410g und ist kerngesund.
Hier noch ein paar Bilder von Kurti 💙Und von meinem Bauch.Schaut mal was ich bestellt habe ich konnte einfach nicht widerstehen.
Seid ihr auch schon im Shoppingfieber und Nestbautrieb?
@Arthur200113: Tolle Bilder!😍 Kurt finde ich sehr süß!❣️ Bei mir ist das Shoppingfieber definitiv schon ausgebrochen. Befürchte, wenn ich jetzt zuhause bin und mehr Zeit habe, dass es noch schlimmer wird!😵
@Arthur200113 Kurt ist ein richtig toller Name! Leider haben wir davon schon einen im Freundeskreis.
Das sind mal richtig tolle Bilder. Wir haben nächste Woche das organscreening, hoffentlich sind sie da auch so zeigefreudig.
Ich hab da mal ne doofe Frage: wie kriegst du das hin, dass du auf deinen Fotos den Text mit den Wochen und der Größe hast? Gibt es da eine spezielle App? Find das total cool, hab aber keine Ahnung wie man sowas macht 😳
Zum Thema Shopping:so sieht es bei uns gerade in der Küche aus🙈😂 Haben ganz viele Sachen von Freunden bekommen, die wir jetzt in den nächsten Tagen durchgucken wollen.
Außerdem haben wir schon 2 Bettchen und eine Wickelkommode von bekannten bekommen. Der Kinderwagen sowie ein zweiter Maxi cosi und die passenden isofix Stationen sind auch abholbereit bei Freunden, die auch Zwillinge haben.
Ansonsten habe ich bis auf Stoff zum nähen noch nichts geholt. Aber die Grundausstattung ist vorhanden. Ein Hoch auf unsere Freunde 🙏🏻😍
@jesi Danke ♥️Oh Scharlach ist auch schlimm da musst du ja auch aufpassen dann.
@nea_alex war bei mir auch so die ganze Zeit nichts und dann plötzlich ging’s los 😂
@piwi Danke ♥️Ja das stimmt ich bin ja auch zu Hause und man ist ständig am schauen und Internet durchforsten nach schönen Sachen. 😂
@Jazze Danke♥️ ja ich habe da eine App welche ich benutze um die Bilder so zu bearbeiten.
Wir haben auch schon einen Kinderwagen, den Wickeltisch aufgebaut und morgen räumen wir um und es werden das Schlafzimmer und das Kinderzimmer renoviert 😍
Schöner Kinderwagen . Wir haben auch einen bin total begeistert .
@me
Kinderzimmerbestellt kommt erst Ende März .
Hab gehofft es kommt früher . Schade .
Fehlen nur für Möbel und dann richten wir auch das Babyzimmer ein .
Ist bei uns auch so unsers kommt in der ersten Märzwoche aber wir haben auch schon vor Wochen bestellt.
Wir hoffe, dass die das nicht noch verlängern. Bei einer Freundin sollte es vor 2 Wochen komme und plötzlich haben sie es auf nochmal 10 Wochen verlängert.
Wie geht es euch allen ?
So ruhig hier wieder geworden .
Wir haben das Zimmer bestellt und müssen jetzt warten kommt bis Ende März . Hoffe es kommt früher .
Bei mir ist auch alles bestens! Die Zeit gerade ist echt wundervoll, keine Wehwehchen, die beiden strampeln jeden Tag fleißig, ich fühle mich gut (auch wenn das Gewicht kontinuierlich steigt😏)...warte jetzt nur darauf, dass das Wetter besser wird und ich endlich die Fenster putzen kann🙏🏻Donnerstag haben wir den Termin zum organscreening, hoffe, dass wir dann endlich 100% Gewissheit haben, ob es ein Pärchen wird (Madame lässt ja bisher immer nur erahnen, dass sie ein Mädchen ist).
Wann stehen bei euch die nächsten Termine an?
Guten Morgen meine Lieben,
grade mein Kind in die Kita gebracht nun wieder zu Hause bisschen machen denn zum Termin später! Mal gucken was die da heute machen (erster Termin nicht bei der Ärztin in der Praxis, sondern bei der Hebi) machen die ein CTG? Ich lass mich überraschen, auf jedenfall zuckertest!
@mimi90 super süße Schnecke, aus der Stoffkombi hat mein Patenkind eine bekommen von mir❤️ bin ja mal gespannt ob bei dir das Gefühl sich bestätigt und es ein Mädchen ist😊Namenswahl tun wir uns auch schwer🙈 dachte Junge ist schwerer wie wir nen jungen bekamen nun bekomm ich ein Mädchen und steh vor einem Riesen Rätsel😬
@Piwi2804 genieße du dein Bv es ist das richtige 😊 und tut einem gut! Wenn du so wie ich auch nur am wirbeln bist fällt immerhin die Arbeit weg und alles andere kann denn ordentlich ausgeführt werden! (Weil man es ja nicht lassen kann😜)
Sehr niedliches Bild - hab noch garkein 3D gehabt😓
@Arthur200113 schon das ihr wieder gut im Lande seit und es euch gut tat! Glückwunsch zum outing ganz tolle Sachen die du bestellt hast😍 süß schaut dein bauchi aus und toll das ihr bereits euren Namen gefunden habt❤️
@Jazze wie lieb von deinen Freunden das sie so viel für euch haben das erleichtert einem sooooo viel das ist echt super hilfreich ❤️
@jesi hoffe euer Zimmer kommt schnell das ihr weiter machen könnt 😊
@Jazze Ich habe wieder am 19.2. Ich bin gespannt, ob ich da das erste ctg habe. Und der Zuckertest steht an 😨 Ich mag das überhaupt nicht mit dem süßen Trinken, da wird es mir schlecht und ich muss würgen🤢
Ende vom Lied...ich Walross bin auf die Wickelkommode geklettert um die Wandsticker anzubringen....und was ist beim runtersteigen passiert? Richtig....Zur Strafe hab ich mir jetzt nen Nerv eingeklemmt 🤷♀️😭
@nea_alex naja bis auf nähen hab ich auch nicht viel getan🙈 wie auch! Hab kein freies Zimmer... bei uns kommt erstmal das Baby Bett ins Schlafzimmer - wir gucken aber derzeit Wohnungen an... am Mittwoch die nächste! Mal gucken... gekauft hab ich bislang auch nicht viel weil ich sooo viel Geschenk bekommen habe❤️ und mein Kinderwagen werde ich wohl wieder nutzen! Bei meinem Sohn hätte ich ihn nicht gebraucht bzw erst wie er im Buggy war! Er weinte im Kinderwagen immer und wurde daher getragen! Denke meine Tochter werde ich wenn sie da ist auch viel tragen und unser Kinderwagen ist noch super! Manchmal Spinn ich hin und her ob ich einen neuen mir hole - aber es wäre unnötig!
Hab einen Hartan Racer GT
(Geschlechtsneutrale Farbe) und wenn ich einen neuen kaufen würde denn möchte ich einen Hartan VIP!
Beim Termin war auch alles gut - die Hebi hat nur solch Infos gegeben (Beraten) und Herztöne einmal angehört mittels doppler! Glucose Intoleranz Test war auch völlig unauffällig!
Meine Freundin kam zu besuch und brachte mir etwas mit... etwas für die Maus und etwas für mich, fand das so niedlich das ich euch es zeigen mag! Wenn ihr mal auf Ideen suche seit 😉
Ahhhhhh@nea_alex ich seh erst jetzt deiner weiteren Post!
Das schaut soooo niedlich aus 😍 ganz ganz süß hast du das aber gemacht❤️
Hoffe dein Schmerz löst sich wieder schnell!
@mina2: Ja stimmt, habe auf jeden Fall noch einiges auf meiner Liste, was erledigt werden will!😜 Und das jetzt hoffentlich ganz in Ruhe!
Tolles Ü-Ei!😍👌🏻@nea_alex: Das sieht echt super schön aus!❣️ Hoffe dir gehts schon besser mit deinem Nerv!
Mädels ich bin grade völlig am heulen vor Freude - bin eh nah am Wasser aber meine Cousine hat grade ihre erste Tochter zur Welt gebracht❤️ und ich bin überwältigt 😍
ps eigentlich ist sie nicht meine Cousine wir sagen das immer da sie Familie für mich ist - seit Baby alter stehen wir Seite an Seite! Ihre Mama und meine Mama sind beste Freunde und wir Kinder haben alles gemeinsam erlebt! Urlaube etc
@jesi ja es ist wunderschön das wir uns haben😊
Wir sind zu viert! Ich hab eine große Schwester sie hat eine große Schwester - unsere Mamis waren alleine stehend, das schweißt einen zusammen❤️
Hab heute bei dem Kleid nicht halt machen können - ZARA
und bei Petit Bateau hab ich auch zugeschlagen für meinen Sohn und Maus aber vor allem für meine Cousine
So langsam komme ich in Shopping Rausch - aber ich muss es noch etwas bleiben lassen! Muss die Tage erstmal gucken was ich habe, denn sinnvoll einkaufen😅
@mina2 Einkaufen ist schön . Ja schau lieber erst was hast und dann Kauf ein .
Irgendwie lässt mich das Thema Klamotten kaufen kalt .
Ich schau in April vllt schön März was ich habe und dann vllt was holen
coole und echt schöne Sachen habt ihr genäht. Und auch echt leckere Kuchen gebacken😋
@namen: ich scheue mich davor einen zu suchen 🙈 irgendwie fehlt mir aber auch die Ruhe mich mit meinem Mann mal dran zu setzen. 😬
@Piwi2804. Freut mich, dass bei deiner Feindiagnostik alles gut war und ihr nun das Geschlecht wist. Und super mit dem BV.
@Arthur200113. Auch dir Glückwunsch zum jungen. Da ist doch noch schnell was gewachsen was 😉
@Jazze. Wow da habt ihr aber viele tolle Sachen geschenkt bekommen. Das freut mich.
Wie war dein Termin heute?
Ihr seid alle schon so fleißig was kaufen, bestellen, renovieren und einrichten angeht.
Ich bin da noch überhaupt nicht weiter 🙈 wollen morgen mal Angebote für Küchen einholen.
Und um Angebote von Handwerkern müssen wir uns nun auch mal kümmern.
@nea_alex. Oh gute Besserung für deinen eingeklemmten Nerv 😬
@mina2: wie war die Wohnung heute?
Das ü-Ei ist ja total süß. Ist das aus Styropor?
Aber habt ihr euch schon für den Namen Lina entschieden?
Das mit dem Baby deiner Cousine ist ja süß! Freut mich 😍
Das organscreening war gut! Wir haben endlich Gewissheit, dass es ein Pärchen wird und bei beiden ist alles in Ordnung. Die Herzklappen-Undichtigkeit bei dem Mädchen ist auch nicht mehr da. Zwar hat die Ärztin anfangs auch nen Riesen Aufriss wegen der Ergebnisse vom ersttrimesterscreening gemacht (war kurz vorm heulen, weil sie dem Kind quasi schon die Trisomie bescheinigt hat) hat aber am Ende gemeint, wir sollten die ganzen Wahrscheinlichkeiten vergessen, auch wenn ein Restrisiko bestehen bleibt, sie konnte aber keine Auffälligkeiten feststellen. Beide sind von der Entwicklung her weiter als sie müssten, sie ein paar Tage, er sogar eine Woche und er ist insgesamt etwas größer und schwerer.
Jetzt kann ich endlich loslegen wie wild zu nähen und zu häken👏🏻👏🏻👏🏻@Vroni wir haben auch noch eine Riesen Baustelle. Müssen erst noch ein Bad und das Schlafzimmer fertig machen, bis dahin sind die ganzen Babysachen im Keller untergebracht, aber irgendwie zieht sich der Fortschritt gerade wie Kaugummi, weil die Handwerker nicht aus dem Quark kommen.
Bei uns wird auch nichts eingerichtet außer den wickelaufsatz, den wir auf die Kommode montieren. Aber das reicht noch, wenn das Kind da ist. Windeln noch kaufen (oh no, da habe ich gar keine Böcke, wieder zu wickeln)
Shopping: ich kaufe nichts. Bin immernoch nicht sicher, dass es wirklich ein Junge wird. Aber am 8.3. haben wir das Organscreen dann wird es sicher sein.
@Jazze Mensch klasse, Glückwunsch zum Pärchen. Super!!!
@Anett. Oh Wahnsinn! Das sieht sehr schön aus! 😍 da wird man doch glatt neidisch 😉
@Jazze es freut mich wahnsinnig, dass das Risiko beim organscreen eingestampft wurde und euch die Sorgen genommen wurden! Und sehr schön mit dem Pärchen ❤️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
116
116
Noch nicht. Wollten heute schauen aber Zwergnase hat kräftig die Beine zusammen gekniffen😂. Aber ein Gefühl sagt ganz stark Mädchen. Bei den Namen hängen wir gerade bei mattea und Matteo. Aber ob es dann wirkich einer dieser Namen wird, ist auch nicht sicher. Jungen Namen finde ich echt schwer.
106
Mir gefallen beide Namen sehr gut!
156
Unsere Favoriten sind..... Neo, David oder Kian 😬😅
116
139
Wahnsinn, was ihr für tolle Sachen näht! 😍 Dafür habe ich leider gar kein Talent! Echt toll!
Wir hatten ja am Montag die Feindiagnostik! Alles prima. Müssen nochmal hin, weil der Kleine so hyperaktiv war. Unglaublich, wie er gezappelt hat und gegen den Ultraschallkopf geboxt hat!😂😅 Aber jetzt wissen wir, dass es zu 100 Prozent ein Junge wird!💙 Er wird Levi heißen! Ich habe seit gestern ein Beschäftigungsverbot. Nachdem in meiner Klasse der zweite Scharlach Fall festgestellt wurde und mein Chef wollte, dass ich (obwohl mir dann 3 Tage Auszeit zustehen) trotzdem arbeiten komme und einfach die Parallelklasse unterrührte, hat mein Arzt es mir gestern noch ausgestellt. Einerseits bin ich erleichtert. Anderseits blutet mein Herz, dass ich unheimlich an den Kindern meiner Klasse hänge. Aber man muss natürlich an sich und das Baby denken! 💪🏻Ansonsten ist bei uns zuhause auch Krankenlager angesagt. Meine Tochter hat schon wieder eine Mittelohrentzündung und hohes Fieber!@mina2: Ich verstehe dich hundertprozentig. Meine erste Schwangerschaft war sowas von unkompliziert und dieses Mal ist alles so viel beschwerlicher. Mir fällt es auch schwer, die eigenen Ansprüche etwas herunter zu schrauben und einen Gang zurückzuschalten. Müssen wir wohl noch lernen!😅
139
686
Euch gute Besserung .
Genau man soll an das Baby denken .
Levi ist total schön . Wollten wir auch aber die Cousine meines Mannes hat erst vor kurzen ein Junge bekommen mit Levi .
Namen : Emilio , Aurelio , Leandro
Und unser Sohn heißt Nevio
Mal schauen was besser ist von den drei
52
@all Gute Besserung an die Kranken - wir sind auch alle erkältet und unser großer hatte die letzten 3 Tage 39 Fieber. 🤧🤒Wahrscheinlich durch den Wechsel von kalt zu warm.
@die Mamas die nähen: ich habe auch eine kleine Nähmaschine und habe mich vor einiger Zeit auch versucht an einer Wimpelkette und Kissenbezügen fürs Kinderzimmer seitdem war leider die Zeit knapp, aber ich will es wahrscheinlich nochmal versuchen.
Ihr habt wirklich tolle Sachen genäht. ♥️😍
@me
Wir waren auch zur Feinsono und aus dem 80% Mädchen ist nun ein 100% Junge geworden 💙Bei uns wird es ein kleiner Kurt ♥️😍😍😍Er ist schon über 20 cm lang, wiegt 410g und ist kerngesund.
Hier noch ein paar Bilder von Kurti 💙Und von meinem Bauch.Schaut mal was ich bestellt habe ich konnte einfach nicht widerstehen.
Seid ihr auch schon im Shoppingfieber und Nestbautrieb?
686
Super Bilder ❤️💙
Schöne Sachen .
Das kaufen ist schlimm .
Bei uns ist gerade Scharlach in der Kita
156
139
106
Das sind mal richtig tolle Bilder. Wir haben nächste Woche das organscreening, hoffentlich sind sie da auch so zeigefreudig.
Ich hab da mal ne doofe Frage: wie kriegst du das hin, dass du auf deinen Fotos den Text mit den Wochen und der Größe hast? Gibt es da eine spezielle App? Find das total cool, hab aber keine Ahnung wie man sowas macht 😳
106
Außerdem haben wir schon 2 Bettchen und eine Wickelkommode von bekannten bekommen. Der Kinderwagen sowie ein zweiter Maxi cosi und die passenden isofix Stationen sind auch abholbereit bei Freunden, die auch Zwillinge haben.
Ansonsten habe ich bis auf Stoff zum nähen noch nichts geholt. Aber die Grundausstattung ist vorhanden. Ein Hoch auf unsere Freunde 🙏🏻😍
52
@nea_alex war bei mir auch so die ganze Zeit nichts und dann plötzlich ging’s los 😂
@piwi Danke ♥️Ja das stimmt ich bin ja auch zu Hause und man ist ständig am schauen und Internet durchforsten nach schönen Sachen. 😂
@Jazze Danke♥️ ja ich habe da eine App welche ich benutze um die Bilder so zu bearbeiten.
Wir haben auch schon einen Kinderwagen, den Wickeltisch aufgebaut und morgen räumen wir um und es werden das Schlafzimmer und das Kinderzimmer renoviert 😍
52
686
Schöner Kinderwagen . Wir haben auch einen bin total begeistert .
@me
Kinderzimmerbestellt kommt erst Ende März .
Hab gehofft es kommt früher . Schade .
Fehlen nur für Möbel und dann richten wir auch das Babyzimmer ein .
52
Ist bei uns auch so unsers kommt in der ersten Märzwoche aber wir haben auch schon vor Wochen bestellt.
Wir hoffe, dass die das nicht noch verlängern. Bei einer Freundin sollte es vor 2 Wochen komme und plötzlich haben sie es auf nochmal 10 Wochen verlängert.
686
Hab leider keins
Aber so mit einem anderen Gestell
Wir haben ein Sport
686
686
Wie geht es euch allen ?
So ruhig hier wieder geworden .
Wir haben das Zimmer bestellt und müssen jetzt warten kommt bis Ende März . Hoffe es kommt früher .
52
Uns geht es gut bis auf meine schreckliches Rückenschmerzen 😑
106
Wann stehen bei euch die nächsten Termine an?
1,074
grade mein Kind in die Kita gebracht nun wieder zu Hause bisschen machen denn zum Termin später! Mal gucken was die da heute machen (erster Termin nicht bei der Ärztin in der Praxis, sondern bei der Hebi) machen die ein CTG? Ich lass mich überraschen, auf jedenfall zuckertest!
@mimi90 super süße Schnecke, aus der Stoffkombi hat mein Patenkind eine bekommen von mir❤️ bin ja mal gespannt ob bei dir das Gefühl sich bestätigt und es ein Mädchen ist😊Namenswahl tun wir uns auch schwer🙈 dachte Junge ist schwerer wie wir nen jungen bekamen nun bekomm ich ein Mädchen und steh vor einem Riesen Rätsel😬
@Piwi2804 genieße du dein Bv es ist das richtige 😊 und tut einem gut! Wenn du so wie ich auch nur am wirbeln bist fällt immerhin die Arbeit weg und alles andere kann denn ordentlich ausgeführt werden! (Weil man es ja nicht lassen kann😜)
Sehr niedliches Bild - hab noch garkein 3D gehabt😓
@Arthur200113 schon das ihr wieder gut im Lande seit und es euch gut tat! Glückwunsch zum outing ganz tolle Sachen die du bestellt hast😍 süß schaut dein bauchi aus und toll das ihr bereits euren Namen gefunden habt❤️
@Jazze wie lieb von deinen Freunden das sie so viel für euch haben das erleichtert einem sooooo viel das ist echt super hilfreich ❤️
@jesi hoffe euer Zimmer kommt schnell das ihr weiter machen könnt 😊
686
Da bin ich gespannt auf Donnerstag .sag Bescheid
Ich hab am 20 wieder Termin .
Oh Thema Fensterputzen das hab ich schon gemacht da wir ein Hund haben wo sabbert .
Und ein klein Kind . Aber freu mich endlich auf schönes Wetter
52
@mina Danke ♥️
156
Ihr seid alle so fleißig mitm Babyzimmer einrichten, vorbereiten, nähen usw. 🤷♀️😂😅
Ich fettmops hab dank euch nen Motivationsschub bekommen und dann auch mal langsam damit angefangen! 😅
156
156
1,074
Hab einen Hartan Racer GT
(Geschlechtsneutrale Farbe) und wenn ich einen neuen kaufen würde denn möchte ich einen Hartan VIP!
Beim Termin war auch alles gut - die Hebi hat nur solch Infos gegeben (Beraten) und Herztöne einmal angehört mittels doppler! Glucose Intoleranz Test war auch völlig unauffällig!
Meine Freundin kam zu besuch und brachte mir etwas mit... etwas für die Maus und etwas für mich, fand das so niedlich das ich euch es zeigen mag! Wenn ihr mal auf Ideen suche seit 😉
1,074
Das schaut soooo niedlich aus 😍 ganz ganz süß hast du das aber gemacht❤️
Hoffe dein Schmerz löst sich wieder schnell!
156
686
Hoffe das mit dem Nerv ist bald weg .
@mina2So toll mit dem Ei . Sehr schöne Idee .
Selbst gemacht ?
139
Tolles Ü-Ei!😍👌🏻@nea_alex: Das sieht echt super schön aus!❣️ Hoffe dir gehts schon besser mit deinem Nerv!
139
1,074
Das Ei hat sie selbst gebastelt ❤️ hab mich echt riesig gefreut! 😌
1,074
ps eigentlich ist sie nicht meine Cousine wir sagen das immer da sie Familie für mich ist - seit Baby alter stehen wir Seite an Seite! Ihre Mama und meine Mama sind beste Freunde und wir Kinder haben alles gemeinsam erlebt! Urlaube etc
686
Oh wie toll . Sehr schön .
Das kann man schon so nennen . So was ist so schön zu haben . Wenn man vieles geteilt hat und jetzt auch .
1,074
Wir sind zu viert! Ich hab eine große Schwester sie hat eine große Schwester - unsere Mamis waren alleine stehend, das schweißt einen zusammen❤️
Hab heute bei dem Kleid nicht halt machen können - ZARA
und bei Petit Bateau hab ich auch zugeschlagen für meinen Sohn und Maus aber vor allem für meine Cousine
156
686
1,074
686
Irgendwie lässt mich das Thema Klamotten kaufen kalt .
Ich schau in April vllt schön März was ich habe und dann vllt was holen
480
@namen: ich scheue mich davor einen zu suchen 🙈 irgendwie fehlt mir aber auch die Ruhe mich mit meinem Mann mal dran zu setzen. 😬
@Piwi2804. Freut mich, dass bei deiner Feindiagnostik alles gut war und ihr nun das Geschlecht wist. Und super mit dem BV.
@Arthur200113. Auch dir Glückwunsch zum jungen. Da ist doch noch schnell was gewachsen was 😉
@Jazze. Wow da habt ihr aber viele tolle Sachen geschenkt bekommen. Das freut mich.
Wie war dein Termin heute?
Ihr seid alle schon so fleißig was kaufen, bestellen, renovieren und einrichten angeht.
Ich bin da noch überhaupt nicht weiter 🙈 wollen morgen mal Angebote für Küchen einholen.
Und um Angebote von Handwerkern müssen wir uns nun auch mal kümmern.
@nea_alex. Oh gute Besserung für deinen eingeklemmten Nerv 😬
@mina2: wie war die Wohnung heute?
Das ü-Ei ist ja total süß. Ist das aus Styropor?
Aber habt ihr euch schon für den Namen Lina entschieden?
Das mit dem Baby deiner Cousine ist ja süß! Freut mich 😍
Und Wahnsinns Bäuche habt ihr alle 😍😍😍
106
Jetzt kann ich endlich loslegen wie wild zu nähen und zu häken👏🏻👏🏻👏🏻@Vroni wir haben auch noch eine Riesen Baustelle. Müssen erst noch ein Bad und das Schlafzimmer fertig machen, bis dahin sind die ganzen Babysachen im Keller untergebracht, aber irgendwie zieht sich der Fortschritt gerade wie Kaugummi, weil die Handwerker nicht aus dem Quark kommen.
243
Bei uns wird auch nichts eingerichtet außer den wickelaufsatz, den wir auf die Kommode montieren. Aber das reicht noch, wenn das Kind da ist. Windeln noch kaufen (oh no, da habe ich gar keine Böcke, wieder zu wickeln)
@mina2 voll lieb von deiner Freundin 😍
Shopping: ich kaufe nichts. Bin immernoch nicht sicher, dass es wirklich ein Junge wird. Aber am 8.3. haben wir das Organscreen dann wird es sicher sein.
@Jazze Mensch klasse, Glückwunsch zum Pärchen. Super!!!
243
[/url]
480
@Jazze es freut mich wahnsinnig, dass das Risiko beim organscreen eingestampft wurde und euch die Sorgen genommen wurden! Und sehr schön mit dem Pärchen ❤️
@all: macht ihr alle ein Organscreening? 🤔
686
Sehr schön . Da bekommt man Lust auf Urlaub .
@Vroni
Nein ich mach kein organscreening
686