Juni Babys 2018 - #1 ♊️🐣♋️

1252628303146

Kommentare

• Uiiii das ist aber auch bezaubernd süß😍

Nach Größe sortieren ist ne gute Variante so kann man direkt überblicken was fehlt in der Größe evtl!
  • Meine kommt klassisch in rosa weiß nach Hause 🙈😂.
  • @mina2 wo wurde über dein WKS geschrieben? 😬

Ihr seid so fleißig 😏 ich bin immer noch im Stand by Modus und warte auf mein Nestbautrieb!😅🙈😂
  • @all Wünsch Euch schöne Ostertage mit Eurer Family 🍀🥚🐇💗
  • @mina2Hab es auch gelesen mit dem KS. Mach dir nichts draus. 😉Wahnsinn was du an Bodys hast 😳 da kannst du doch jeden Tag einen neuen anziehen bis sie da raus gewachsen ist 😂

@jesi oh süß das set. 😍 Aber kann vielleicht etwas frisch für Anfang Juni sein 🤔 würde sicherheitshalber noch ein Jäckchen dazu holen.

@nea_alex. Geht mir genauso. Bin da auch noch gar nicht im nestbauttrieb. 😔 Aber weiß auch gar nicht so recht was ich beim 3. noch machen soll 🙈 Zimmer kann ich ja noch nicht machen.
  • @mina2 ahhhh ok, jetzt habe ich es auch gefunden und gelesen.

Ja beim Thema Kaiserschnitt spalten sich die Meinungen 😬😅😏

Du hast deine persönlichen Gründe und fertig....mach dir nichts daraus 👍🏼
  • @nea_alex du hast doch schon dein Wickeltisch eingerichtet und die Wand fein dekoriert 😍😘😌alles nach und nach...☺️

Es wurde nur berichtet das eine bei den Junis halt einen WKS macht und denn wurde gesprochen was davon gehalten wird... mich nervt es einfach das darüber diskutiert wird das am besten solch WKS doch zb selbst gezahlt werden soll! Etc
    Warum ich das mir so vorstelle - interessiert nicht...😏Ist auch egal ich steh da vollkommen dahinter und bin da mit mir im reinen ❤️ und freue mich einfach wahnsinnig 😍
  • Merkwürdig jetzt könnte ich die letzten beiden Beiträge erst lesen wie ich meinen verfasst hatte😅Naja ihr habt’s gefunden und gelesen ☺️
  • jesijesi

686

bearbeitet 26. 06. 2018, 23:18
    @mina2 Mach dir da nix drauf . Ich weiß zwar nicht wo da was steht . Wie du sagst steh dazu und fertig. Hätte ich nicht so Angst davor würd ich es vllt auch machen .
  • 🐰Schöne Ostern🐰Fröhliches Eier suchen😬😝😘
  • Frohe Ostern . Schönen Tag euch allen
  • Der Monat April . Nicht mehr lange uns unser Monat steht an . Bald ist es soweit
  • Tatsächlich nicht mehr lange hin🙆🏻‍♀️
  • @mina2 schick deine Kleider, ich bin ein bisschen neidisch, dass ihr rosa tragen könnt. Ich musste alles weibliche aussortieren und habe jetzt fast nur weiß im Kleiderschrank.

Habe ich die Daten von Joe schon geschickt?
    920 g (Zunahme 100g/Woche in den letzten 2 Wochen )
    CTG gut, viel KindsBewegung
    Blutdruck 89/54 , 60kg

ada70d50-3650-11e8-8fe2-1703e519b066.jpeg
  • ebe44790-3650-11e8-8fe2-1703e519b066.jpeg links die Kurzarm Bodies, rechts die Langarm bodies und die Socken
  • @Anett Schöner Bauch .
    Süß du bist ja such schon fleißig .
  • Mein kleiner hat heute die wandtattoos vom kleinen Bruder geklebt . Total süß . Sind halt nicht gerade aber mit liebe .
  • @Anett bei mir war es ja genau anders rum😝 alles blaue raus was ich noch hatte da blieb bisschen nur in weiß übrig und all das was rosa ist sind Geschenke ❤️Freu mich das Joe sich so gut mausert 💪🏽😍Mal am Rande ich wiege 70kg Start war 52kg😅Dein bauchi ist echt niedlich☺️ finde es witzig das deine Schublade auch so einsortiert ist wie meine😂

@jesi schön gesagt und erkannt! Egal wie sie an der Wand kleben ob krumm oder schief - dein großer hat es mit liebe und Freude gemacht das macht es wunderschön ❤️
  • Jesi hast du gesehen das was du ausgesucht hattest gibt es auch in der Mädchen Variation... mit weißer Strumpfhose und weißem Jäckchen 😬😍 ich denke in 62 evtl 68 wird das geholt.... sollte denn doch im Juli passen🤔?

ab2044f0-365c-11e8-8fe2-1703e519b066.jpeg
  • 009c1a60-3664-11e8-8fe2-1703e519b066.jpegHier auch mal wieder ein Bauchfoto 😊Bin jetzt bei +4kg 😬

Das Kleid ist auch echt süß 😍

@Anett. Wow du bist ja auch schon alles am einrichten 😊
  • @Vroni schön mal dein Gesicht zu sehen😅 und einen super süßen Bauchi denn du da hast!
    Wie geht das +4kg? War das in deinen anderen SS auch so?

Ich liebe unsere Murmeln alle samt❤️

• 😂 ich kann halt so gut wie nichts essen. Nach einem Brötchen morgens bin ich schon am platzen. Habe keinen Platz mehr im Bauch. Bei meinem 1. war es nicht so. Da habe ich 15 kg zugenommen und gegessen was das Zeug hält.
    Bei meinem 2. war es schon genau wie jetzt. Und da kam die Diabetes dazu. Da habe ich insgesamt nur 7 kg zugenommen.

Jetzt habe ich ja eine etwas andere Form der Diabetes und kann schon mal etwas mehr süß essen. Noch! Merke nämlich, dass sich meine Werte über Tag so langsam etwas verschlechtern 🙈 werde also da auch bald wieder auf süß verzichten müssen. Und ich denke, dann wird’s auch nicht viel mehr werden an Gewicht.
  • @mina2 ich habe bisher nichts zugenommen 🤷‍♀️ bin jetzt 29 Woche. Ich muss aber auch sagen das ich Übergewichtig bin. Und froh bin, nicht so viel zu zunehmen. Aber ich Achte auch nicht besonders drauf. In der ersten Schwangerschaft hatte ich 11 Kilo zugenommen und hatte hinterher 18 Kilo ein paar Tage nach der Geburt wieder runter. 🤷‍♀️ dann nahm meine kleine nicht genug zu und ich habe richtig hochkalorisch gegessen damit die Muttermilch fetter wird. Ich wollte nicht die Flasche geben müssen. Und das hat auch geklappt. Aber malia würde nie die kräftigste. Auch heute nicht. Naja was soll ich sagen und dann habe ich wieder zugenommen 😂
  • mina2mina2

1,074

bearbeitet 2. 04. 2018, 14:04
    Finde das so spannend und interessant wie sich ein und der selbe Körper in unterschiedlichen Schwangerschaften verhält und klar auch von Frau zu Frau anders es ist!
    Bei Elian hatte ich 30kg mehr! Bis jetzt 18kg denke es werden am Ende 23kg maximal...🤔 hab grade meinen Bauchumfang gemessen😍 107cm

2a24dd60-3676-11e8-8fe2-1703e519b066.jpeg

@Vroni bei dir hoffe ich das deine Werte doch noch stabil bleiben und du nicht noch spritzen musst am Ende!

@mimi90 auch krass oder 11rauf aber 18kg runter 😅 mal gucken wie es diesmal wird
  • Wow 107 cm 😍Aber ich muss ja auch sagen, dass ich toi toi toi nie Wasser eingelagert habe.
    Also waren es bei Tim wirklich 15 kg angefressen. Das hat man auch gesehen 🙈 und danach habe ich 1 Jahr gebraucht um es wieder runter zu kriegen. Trotz stillen, nur mit Sport.
    Bei Peer ging es dann so schnell und nur durchs stillen. Hatte nachher dann auch 12 kg runter obwohl nur 7 kg zugenommen. Aber nach dem abstillen, gingen 4 kg wieder rauf.
  • @Vroni ich bin voll der Sport Muffel 😬🙈 bin damals mit 48kg in die Schwangerschaft denn halt bei 78kg gelandet und hab mich denn bei 52kg als normal Gewicht eingependelt! Finde ich auch völlig ok! Das andere war wirklich super Spargel dürr - aber halt einfach weil ich nicht zunahm! Nun bin ich ja keine 25J. mehr also mal gucken was mein Körper so hinbekommt, werde auch wieder stillen wollen😍 hab es ja geliebt bei meinem Sohn 😌... bin heute so träge! Hab schlecht geträumt und wurde auch nicht wach - also habe ich unruhig geschlafen denn rief mein Sohn gegen 4:30nach mir und wie ich hoch wollte bekam ich solch heftigen Krampf das meine Wade noch immer weg tut🙈 hab denn heute aber erstmal wieder Mg eingenommen! Bin froh wenn es bald wieder zu Bett geht! Hab mir Stoff bestellt möchte mausi ne bettschlange nähen mal gucke 😌
  • Oh nein, ich glaube jetzt fängt die Zeit langsam an mit den Krämpfen oder?

Bei mir hat jetzt so langsam das Sodbrennen abends begonnen 😝
  • Und wenn du dieses Gewicht ohne Sport halten kannst ist doch super! 👍🏼
    Das geht bei mir leider gar nicht. Aber ich mache eigentlich gerne und schon immer Sport 😉
  • Sodbrennen 🤮 wie furchtbar!! Es ist echt so widerlich..! Ich hatte schon die Krämpfe bereits nahm Mg hab es denn abgesetzt und langsam kommt es wieder...😒!
    Ich muss mir mal von dir ne Scheibe abschneiden und auch nach der SS Sport machen! Es ist eigentlich so wichtig für den Körper und auch sicher ein toller Ausgleich aber ich bin immer so unmotiviert! Aber ich denke mit 30 sollte man denn echt bisschen was machen um in Form zu blieben...
  • @mina2 Ich habe dein Handeln nicht verurteilt! ...lediglich gefragt wie andere sowas sehen und empfinden und meine persönliche Meinung dazu gesagt.
    Habe auch keinen gelesen der das verurteilt (außer meine Hebamme, was ja aber keine Rolle spielt)!
    Und wer sowas macht muss damit rechnen, dass das diskutiert wird, so wie impfen und Kindererziehung auch.
    Aber verurteilt hat sich niemand. Nur eigene und andere Meinungen dürfen auch die Anderen haben.
  • Jeder soll seine Meinung haben und diese auch kund tun..✌🏽 manchmal erweitern diese einen auch den Horizont nur hätte ich zb Interesse gehabt warum man so handelt☺️ und nicht was jeder einzelne davon hält!
    Diskussionen gibt es auch immer wieder zu Ohrringen und Beschneidung! Dennoch ist es jeden selbst überlassen was er macht... bzw lässt! Es ist hier ein offenes Forum in dem wir uns Wissen aneignen können😉
  • Richtig! Nur hattest du dich ja negativ dazu geäußert, dass darüber diskutiert wurde. Und wenn man sich so entscheidet, was ja jeder machen darf wie er möchte, und das in do einem Forum kund tut, muss man damit rechnen dass es woanders diskutiert wird.
    Ich selber kann es tatsächlich nicht nachvollziehen wie man sich das wünschen kann, andere können vllt einige meiner Entscheidungen nicht nachvollziehen. Egal, das was man persönlich möchte für sich (und ganz ehrlich sind mir die Gründe dafür bei anderen meist egal) steht im Vordergrund, denn es ist ihre Meinung/Einstellung und die respektiere ich. Völlig egal wie ich es für mich persönlich finde. Und du wirst deine Gründe dafür haben und wirst deinen Weg gehen 😊Mich selber interessierte bei meiner Nachfrage die Meinung der breiten Masse und die Meinung meiner Hebi kam nur zutage, weil mein Mann und ich in ihrer Anwesenheit über die Gabe von Oxytocin vor einem KS diskutiert haben.
    Also alles gut! Es verurteilt dich keiner und keiner hat sich negativ geäußert. Und selbst wenn -es kann dir egal sein, weil du für dich entscheidest 😉
  • @mina
    Ja genau das hab ich auch gesehen für Mädchen . Wollt es auch in 62 oder so holen . @VroniSuper Bauch . Aber nur 4 kg das ist ja klasse .

Das stimmt echt Mega interessant wie ein Körper reagiert und nicht immer gleich ist .

Oh interessant hatte vor paar Tagen auch einen Wadenkrampf . Hab mir da nichts dabei gedacht . Hatte so was in der ersten nicht .

Ich hab jetzt auch zum ersten Mal bauchumfang gemessen . 99cm

ccf0ae40-36a1-11e8-8fe2-1703e519b066.jpeg
  • Ach und zum Thema Gewicht +16 kg

Somit 1 kg mehr wie in der ersten ss
  • Ich bin jetzt bei +8 Kilo Gewichtszunahme (aber mein Startgewicht war auch viel viel höher wie bei meiner Tochter damals)! Bei meiner Tochter hatte ich am Ende + 18 Kilo drauf 🤣😅
  • Boahhhh ich bin soooo erledigt😩😵 liege auch schon im Bett🙈...!

@jesi dein Bauch sieht super schön aus😍 wirst du nen Abdruck machen? Ich hab es vor bin noch unschlüssig wann...! Bin gespannt wo dein Gewicht noch hingeht denn du bist ja auch noch nicht am Ende!
    Du kannst du Magnesium von Verla aus der Apotheke holen! Und kannst einfach jeden mrg eine einnehmen beim nächsten Termin beim Gyn erzählst du es aber denn bitte denn vor ET sollte es abgesetzt werden da es wehen auch hemmt! Bin mir nicht mehr sicher wie lange zuvor!

@nea_alex plus 8kg auch wenn dein ausgangsgewicht höher lag finde ich auch noch völlig lässig 😅

Mädels ich hab heute für die Kultur Tasche Krankenhaus eingekauft😂 musste nämlich Großeinkauf heute im DM machen und da hab ich den Kram auch gleich mitgenommen😝Babybettwäsche habe ich auch bestellt!
    Wie macht ihr das eigentlich
    Schlafsack oder Decke? Mein Sohn hat damals die erste Zeit komplett auf meiner Brust geschlafen, daher mit Decke. Am Tag denn auch mit Decke mal gucken wie es mit Maus wird! Schlafsäcke habe ich noch unbenutzt von meinem Sohn 😅
  • @mina
    Danke für den Tipp mit Magnesium .
    Ich muss auch die Tage zum dm und wollte dann alles einkaufen .

Wollte keinen Abdruck machen . Lass mir paar Bilder machen und das langt .
    Da geht es mir auch so ob Schlafsack oder Decke ?
  • Ich nehm sogar 4x2 Tabletten Magnesium verla am Tag😳Bin mittlerweile bei +13 kg und nem bauchumfang von 105cm,die Kugel wächst und wächst🙈😂c354e680-37f0-11e8-9a5d-4d5a3e2a45f4.jpegWar heute wieder zur kontrolle. Ctg fanden beiden total blöd und haben die ganze Zeit getreten. Im Ultraschall wollte er sich dann nicht zeigen, dafür war sie ordentlich aktiv. Hat getrunken, gegähnt, sich an der Nase gekratzt...hab fast geheult vor Glücksgefühlen😍 wie sich dieser kleine Mund und die Zunge bewegt hat, WAHNSINN😍 allerdings war mein Gebärmutterhals nur noch bei 2cm und leicht geöffnet, also ab sofort wirklich gar nix mehr machen, dabei wollte ich doch jetzt die ganzen Klamotten waschen und Sachen für die Kliniktasche kaufen😏👎🏻Nen Abdruck von Bauch möchte ich auch gerne machen, außerdem hab ich nen Gutschein für ein Fotoshooting bekommen. Ist ja wahrscheinlich meine einzige Schwangerschaft. Bin mir aber noch nicht sicher, wann ich das beides machen lasse, allerdings sollte ich vielleicht nach den Ergebnissen von heute nichtmetrisches allzu lange warten...
  • jesijesi

686

@Jazze Hast du jetzt komplette Bettruhe ?
    Ohje das ist blöd vor allem wenn man noch so viel vor hat .
    Ich fühle mit dir . Hätte ich in der ersten ss.
    Wie weit bist du ?
    Schone dich und dann klappt das alles .

@me
    Heute kam das Zimmer vom großen jetzt putzen sauber machen und einräumen .
    Bin jetzt schon fertig und kaputt .
  • @mina2 oh man ich muss jetzt auch endlich zunehmen, habe erst 2 oder 3 kg plus. Brauche Reserven fürs stillen... bin aber auch gerade im Restaurant und warte aufs Essen 😊. Klamotten: Ja ich habe alles was geht hochkant. Auch bei mir im Schrank. 😊

Vroni Toller Bauch 😍😍😘Ja die Klamotten sind schon da, ansonsten gibt es nicht viel, da wir nur 1 Kinderzimmer haben (aber ein großes) fcf28650-3803-11e8-9a5d-4d5a3e2a45f4.jpeg

Oh man auf Süß könnte ich nicht verzichten, ich liebe Zucker. Hoffentlich ist mein Zuckertest negativ.

Mimi90 ja dann toi toi dass du viele Kg verlierst ✊🏻✊🏻 schön lang stillen... 😜 (außer die Milch muss wieder fettig sein ) das habe ich noch nie gehört mit der fettigen Milch... voll interessant.

Mina dein Bauch ist so der Hammer!!! 😍😍😍

Ich habe in der ersten Schwangerschaft 84 kg gewogen, aber es war fast alles Wasser
  • Jazze oh je! Das ist ja sch****
    Was kauft man denn für die Kliniktasche? Ich nehme
    da mit, was ich für ein Wochenendurlaub auch mitnehmen würde, oder?
    Toll mit dem Fotoshooting —das würde ich auch gerne machen. Vielleicht kann ich ja meinen Mann überzeugen, dass er ein paar schöne Fotos macht. Immerhin Haben wir uns bei einem Fotokurs kennen gelernt
  • Strikte Bettruhe habe ich zwar nicht, aber die Ärztin meinte meine künftigen Aufgaben bestehen darin zu lesen, Fernsehen zu gucken und vielleicht mal ne halbe Stunde spazieren zu gehen. Werde auf drängen meines Bruders morgen mal bei ihm im Krankenhaus vorbeischauen, er arbeitet ja in der gyn, die werden mir dann hoffentlich sagen, wie ich die nächsten Wochen rumkriege. Hauptsache sie behalten mich nicht da 🙈Anett so will ich die Tasche auch packen, brauche halt die üblichen Dinge Shampoo, Zahnpasta, dann haben mir Freundinnen gesagt, dass man diese „binden“ braucht, sie haben die liebevoll Surfbretter genannt 😂...meine Hebamme hat mir noch geruchneutrales Duschgel und nen Schlafanzug mit Knöpfen empfohlen. Sowas muss ich halt auch noch besorgen, weil ich das nicht hab. Und da meine Mama mir verboten hat meine jetzigen Hausschuhe mitzunehmen (in solchen alten Schlappen könnte ich doch nicht im Krankenhaus rumlaufen), werd ich mir noch neue kaufen 😂
  • 😂😂👍🏻 sehr geil deine Mama. Du kannst jedes Nachthemd anziehen, Hauptsache du bekommst es soweit runter gezogen, dass deine Brust frei wird. Ich habe nur noch ausgeleierte Ausschnitte vom vielen Stillen😜Die binden habe ich damals vom Krankenhaus bekommen. Ich habe mir noch ganz schön viele für daheim mitgenommen. So dicke Dinger wie da bekommt man glaube ich im normalen Handel gar nicht🤪🤪🤪 Das hat mir vor der Geburt auch keiner gesagt, was da unten rum auf mich zukommt😅
  • @Jazze oh nein, dann versuche dich bitte etwas zu schonen. Deine zwei sollen doch noch etwas drin bleiben. Aber ich denke, dass du deine Vorhaben bzgl bauchabdruck und Fotos noch schaffen wirst.

Diese binden bekommst du bei dm. Pelzies heißen die glaube ich. Und den Rest ja eigentlich auch.
    Ich habe auch einfach ein weites Shirt dann zum schlafen genommen. Und es dann hoch anstatt runter gezogen. Es geht sich ja eher um nachts und da bist du ja dann auch alleine oder höchstens noch mit einer anderen Mami, tagsüber trägt man ja dann ein stilltop 😉

@me: meine Freundin und patentante von meinem noch kleinen hat heute auch mitgeteilt, dass sie schwanger ist 😍 freue mich so sehr darüber zumal sie auch etwas länger geübt haben. Sie hat noch vor mir begonnen und es war manchmal schon etwas traurig, wenn wieder ein Monat rum war ohne positive Nachrichten. Aber jetzt endlich hat es geklappt 😍 sie ist dann für Anfang November ausgezählt.
  • Und ich nehme schlafsack 😉

@jesi bitte bald ein Foto vom Zimmer schicken 😊

@Anett schönes Kinderzimmer. Wirst du dann auch ein babybett noch rein stellen?
  • @Vroni
    Das ist ja schön mit deiner Freundin .

Zimmer vom großen was noch nicht fertig ist b8bfcf40-38be-11e8-a607-2bc2f3351079.jpegb920b3f0-38be-11e8-a607-2bc2f3351079.jpegb9650ff0-38be-11e8-a607-2bc2f3351079.jpeg
  • Oh wow @jesi tolles Zimmer!! 😍 Darf ich fragen was das für ein Bett ist oder wo du es her hast? Ich les hier halt immer noch mit! 😊
  • jesijesi

686

@blu0504 Das ist von Paidi biancomo Modell . Haben wir vom segmüller .
    Aber gibt es auch beim höffner.
  • jesijesi

686

@blu0504 Vielen Dank
    Musst mal im Netz schauen es gibt viele Modelle
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum