@Jazze deine zwilli Murmel schaut super gut aus❤️ tut mir leid mit deiner Gebärmutterhalsverkürzung nur leider auch nicht ungewöhnlich zu dem Zeitpunkt bei Zwillis😕 hoffe sehr er bleibt nun unter der Schonung und dem hoch dosierten Mg standhaft! ✊🏽Hast ja tatsächlich noch bisschen was vor aber kommt Zeit kommt Rat Stress dich nun mich psychisch noch dazu! Und das shooting kannst du doch auch super zum Baby shooting umfunktionieren 😇 und den Mann macht von deinem Bauch einfach nochmal welche bin mir sicher er kann die Murmel auch schön in Szene setzten😉Was hat eigentlich nun dein Bruder gesagt??
@jesi gefällt mir sehr gut das neue Zimmer vom großen❤️ wie hat er denn reagiert?! ☺️
@Anett drücke dir die Daumen das du noch bisschen was an Reserven dazu gewinnst denn recht hast du durch das stillen purzeln die Kilos 😅 ich freu mich ja schon auf das stillen - völlig verrückt 🙈
Und ich würde sagen dein Mann muss Bilder machen - zumal wenn ihr euch so kennen gelernt habt gibt es keine zweite Meinung 😝!!!
@Vroni welche tolle Neuigkeiten mit deiner Freundin - denn werden eure Mäuse gemeinsam groß mit nur geringen Abstand das ist doch super toll ❤️
Klinik Tasche Beauty alles was man zum pflegen sonst so auch benötigt!
(Es ist ratsam aber sollte jeder für sich entscheiden) auf deo mit Parfüm zu verzichten, die Babys sollten uns riechen und nicht Duft XY genauso sollte man die Brustwarzen bzw. die Brust nicht regelrecht abschrubben mit Seife damit auch nicht diese mach XY schnuppert...
Wochenfluss Surfbretter gibt es definitiv im KH und jaaa man sollte unbemerkt evtl die ein oder andere in der Tasche evtl verschwinden lassen 😝
Hemden zwecks stillen Ich empfinde persönlich Knopfleisten sehr angenehm! Also solch Pyjama Hemd finde ich klasse vor allem man ist angezogen wenn Besuch kommt ☺️
KH Hausschuhe Ich glaube da spricht die KrankenSchwester in mir, aber ganz ehrlich du musst dir keine neuen Hausschuhe@Jazze besorgen für den Aufenthalt nimm lieber die alten und schmeiße sie danach weg! Sonst trägst du all die Keime die nun mal in der Klinik lauern mit nach Hause! Ich werde meine badelatschen mitnehmen die kann man gut im Anschluss reinigen😉
So. Nun genug!
Ich bin mrg wieder bei der Hebi um 13uhr mal gucken was die so vor hat mit mir! Ach und Mädels der Name steht bei mir noch immer nicht fest 😬 langsam wird es Zeit!!
Ach und ich hab heute ne bettschlange genäht für die Maus 😅
Was für ein schönes Zimmer! Und so ein tolles bett👍🏻😍Es gibt zum Glück Entwarnung bei mir! Die Kollegin von meinem Bruder hat mich heute untersucht (hätte das ziemlich komisch gefunden, wenn mein Bruder mich vaginal untersucht hätte😏😳). Der Gebärmutterhals war bei 3,75 und es war kein Trichter zu erkennen. Keine Ahnung was da gestern los war oder ob die Ärztin sich irgendwie vermessen hat. Jedenfalls sind wir jetzt alle wieder beruhigt, allen voran mein Mann, und ich darf mich sogar bewegen ohne gleich Ärger von ihm zu bekommen 🙏🏻😂 werde aber schauen, dass ich jetzt nen Gang runterfahre.
Morgen haben wir das Gespräch zur geburtsplanung in Dortmund. Bin gespannt wie es wird. Heute lagen beide mit dem Kopf nach unten, wenn das bis zum Ende so bleibt, könnte es mit der normalen Geburt klappen🙏🏻 werde mich zusätzlich noch nächsten Monat in der Klinik meines Bruders vorstellen, allerdings werden wir Dortmund bevorzugen, wenn es spontan losgeht, bei 1 Stunde Fahrzeit bis essen bei normalem Verkehr, ist das schon ne lange Strecke, gerade, wenn der Berufsverkehr dazukommt.
Mina meint Plan war genau der, den du gesagt hast. Alte schlappen mit in die Klinik und danach neue holen. Meine Mama arbeitet aber in dem Krankenhaus in Dortmund und kennt da ziemlich viele Leute, da kann die Tochter ja dann nicht so schluffig rumlaufen. Wer weiß, vielleicht kommt ja hoher Besuch, wenn die beiden da sind, da will man doch gut an den Füßen aussehen 😂😂😂Hatte gestern den ersten Termin vom vorbereitungskurs. Ist eine richtig tolle Truppe. Macht ihr eigentlich alle einen vorbereitungskurs?
Mina und nea_alex habt ihr denn schon namensfavoriten oder seid ihr noch völlig
planlos?
@Jazze das sind ja hervorragende Neuigkeiten die mich wirklich sehr freuen💪🏽 atme auf mit dem Wissen aber wie du schon sagst ein Gang runter schalten!
Hoffe deinen Mäuse bleiben mit dem Köpfchen unten das der spontanen Geburt nichts im Wege steht! Wenn deine Mama im KH tätig ist versteh ich ihre Aussage😝Schön das dein Kurs mit lieben Leuten zusammengestellt ist - ich besuche ja keinen! Und was Namen angeht da schwirren drei im Kopf aber so
bämmmmm hat es nicht gemacht wie damals bei meinem Sohn!
Bist du dir denn schon schlüssig was Namen angeht?
@nea_alex Mensch da hast aber ne Latte an Namen! Bin gespannt wie es ausgeht und scheinbar geht es dir wie mir! Es hat noch nicht wow/bäm/ jaahhh gemacht...😏
Oh da sind aber einige tolle Namen mit dabei. Da kann ich sehr gut verstehen, dass euch die Wahl schwer fällt 🙈😳Dadurch, dass ich Lehrerin bin, sind schon eine ganze Reihe an Namen rausgefallen, weil man immer irgendeinen Schüler damit verbindet😂 für uns stand als Mädchenname schon immer Nele fest. Beim jungen haben wir uns für Max entschieden.
@Anett meine Tochter hatte mit 2 Monaten und vollen stillen nicht ausreichend zugenommen. Und meine Hebamme hatte Angst das ich zu wenig gegessen habe. Empfand ich aber nicht. Sie empfahl mir daher gut zu essen, das heißt reichhaltig an Kalorien (Malzbier, Sahne, Nüsse usw) und da es mein Antrieb war kein Milchpulver zu benutzen habe ich gegessen 😂 und es hat geklappt. Aber richtig kräftig ist sie immer noch nicht, sie ist halt wie sie ist und ich das akzeptiere ich mittlerweile.
Ups zu früh gesendet. Also schlussendlich ist es so das wenn man zu wenig Kalorien zu sich nimmt auch die Muttermilch nicht reichhaltig sein kann. Also für mich die große Frage ist wie andere stillende dabei abnehmen können. Ich nehme nur in der Schwangerschaft ab 🤷♀️ habe schon spaßeshalber gesagt ich müsste noch 5 Kinder bekommen. Dann hätte ich auch meine Bikini Figur 😂🤷♀️ Spaß bei Seite. Ich kann da nichts für
Und achte auch nicht darauf.
Wir waren gestern wieder beim gyn. Es ist alles bestens bei unserer Maus. Sie ist 40 cm groß und wiegt 1600 Gramm. Sie ist wohl eher groß für die Woche. Und nun ist schon der Zeitpunkt da das ich alle 2 Wochen zum Frauenarzt muss. Echt wahnsinn.
Mädels ich freue mich wirklich sehr auf unsere kleine. Aber langsam bin ich doch etwas wehmütig denn es ist nicht mehr lange. Und ich möchte eigentlich auch noch nicht das es schon vorbei ist. Geht es euch auch so?
Also vorbei eigentlich nicht . Aber wenn mein Bauch weg ist freu ich mich schon . Wieder normal Figur zu haben . Ich hoffe ich behalte ein paar kg der Schwangerschaft so ca 5-10 kg können bleiben . Aber glaube das wird nix mit dem stillen wird es schwer .
@jesi tolle Fotos, ich liebe es, andere Kinder Zimmer anzuschauen. Das Bett ist wirklich ein TraumIst das ein Eckkleiderschrank oder habt ihr einen normalen über die Ecke gestellt?
@mina2 Surfbretter ist wirklich der richtige Begriff. Ich habe sowas davor auch noch nie gesehen😂😂Ich bin sehr gespannt auf euren Namen.Text löschen: Wenn man auf das X drückt, sollte es noch mal fragen, ob man sich sicher ist. Ist mir nämlich auch schon passiert
@Vroni bei Pia hatten wir nie ein Kinderbett, sie hat einfach bei uns geschlafen und dann mit zwei Jahren bei sich im Zimmer auf dem Boden. Wollte sie plötzlich selber und seitdem schläft sie da. Ich hätte sie auch noch länger bei uns behalten😊 Bin gespannt wie das dann beim kleinen wird Vielleicht möchte er eher iin eineigenes Bett.
Ich freue mich auch immer riesig für andere, wenn sie schwanger sind. Vor allem, wenn sie schon lange üben
@mimi90 Das finde ich wirklich unglaublich. Dann hätte ich bei meiner Ernährung ganz dünne Milch haben müssen, dem war aber überhaupt nicht so. Pia hat immer ganz schnell getrunken, pro Brust meist nur 3 Minuten. Still Abstände hatte ich von 3-4 Stunden. Trotzdem hatte sie nach einem guten Monat ihr Gewicht verdoppelt. Das muss ich wirklich noch mal nachlesen. Ich hab das noch nie gehört, dass es von der Ernährung beeinflusst werden kann, wie fettig die Milch ist.
@Jazz schön das ihr eure Namen schon gefunden habt obwohl du durch den Job immer beeinflusst bist😅Unsere Favoriten sind
Mina, Nesrin und Helin...
MilchMeine Milch wurde durch Malzbier auch mehr! Ich trinke das aber auch sehr gerne 🙈 und Elian sein Gewicht ging rauf und meins runter!
Er kam mit 2850g nahm ihn mit 2640g nach Hause und mit 1monat hatte er denn 5420g also es ging echt schnell 🙈
@Anett super süße Speckbeinchen😍 zum anknabbern ich liebe Baby speck❤️
@mina2 so süüüüüüüß
Da hattest du ja auch eine Bombenfigur.👍🏻 So viele Haare schon nach der Geburt.
Dass man die Milchmenge erhöhen kann mit Malzbier oder Malz Kaffee (Kalorienärmer) oder anderen Sachen ist mir schon bewusst, aber dass man die Milch mit fettiger Ernährung fettiger machen, das fasziniert mich.
Da sieht man es auch wieder wie unterschiedlich das so ist! Ich hab Bilder von Elian da ist er richtig FETT😂
Wichtig ist ja sie sind gesund!❤️
@nea_alex freue mich sehr das du solch einen tollen Termin hattest und ein Bildchen bekommen hast😍 super niedlich ❤️ und die Maße sind ja wohl hammer💪🏽
Ich häng grade am CTG... heute nur Hebi nächste Woche Gyn!
Guten Morgen Mädels
In HH ist die Sonne draußen und ich bin unternehmungslustig! Werde mit meinem Sohn schwimmen gehen - alleine, mein Mann steckt im OP und im Anschluss wartet Viste😕 hoffe es klappt alles! ❤️Ps heute 32+o ❤️
@jesi das klingt auch nach einem ganz tollen Tag das Wetter ist echt sagenhaft schön auch hier gewesen... sind auch paar Bahnen im außenbecken gewesen und haben die Sonnenstrahlen genossen🌞
Mir geht es solala mir tun die Füße weh unten an der Ferse wenn ich zu viel laufe oder stehe . Und Mega kaputt .
Das mit dem Wasser ist echt ärgerlich tut mir leid für euch .
Wir müssen alle noch ein bisschen die Popo backen zusammen kneifen und durchhalten :-)
Huhu, ach wie blöd bei dem warmen Wetter geht das natürlich jetzt los 😔 tut mir leid!
Wir sind jetzt wieder zu Hause! Mein Bruder lebt in Rom und wir waren dort zur Kommunion meiner Nichte! Wir sind Samstag so viel gelaufen und es war echt warm. So schön ☀️ da hat es mich schon sehr gewundert, dass ich keine dicken Füße bekommen und auch keine schmerzenden Symphysen zurück behalten habe.
Muss euch mal ein Foto von mir von der Taufe zeigen. Normalerweise mag ich kaum Fotos von mir, aber das finde ich so schön 😍
@Vroni gut schaust du aus😍 versteh nicht warum du Bilder von dir nicht toll finden kannst ☺️ bist doch eine wirklich sympathische Frau😘
@nea_alex wie es mir geht😬 ich bin zu nichts mehr zu gebrauchen aber gebe Vollgas - wie soll es denn auch sonst gehen...
mein Wasser ist auch tierisch nervig denn diese Hitze es macht alles anstrengender und werde kurzatmiger und kurzatmiger
Wenn ich mit meinem Sohn gehe bzw schleiche🐌 kann ich kaum ihm etwas erzählen😩
Mrg Vormittag treffe ich mich tatsächlich mal mit meiner Freundin ohne Kinder! Einfach mal quatschen, für 2stündchen - freu mich schon total!
Viel Spaß beim Termin @Anett sicher bekommst du unter anderem ein CTG evtl GMH begutachten?!
Morgens sieht man noch nicht so das Wasser! Hab mir erstmal noch Legging besorgt, bei dem Wetter!
Ich war an dem Tag des Schwimmens um 21:15 im Bett und hab direkt geschlafen! 🙈Mädels bekomme derzeit solch Dinge gesagt wie,
'Das kann sich ja nur noch um Stunden handeln' oder Mensch bei ihrem Bauch - bestimmt bekommen sie Zwillinge
Mache euch gleich noch ein Bild von mir! Mache mich erstmal Landfein😝
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
480
686
228
1,074
1,074
@Jazze deine zwilli Murmel schaut super gut aus❤️ tut mir leid mit deiner Gebärmutterhalsverkürzung nur leider auch nicht ungewöhnlich zu dem Zeitpunkt bei Zwillis😕 hoffe sehr er bleibt nun unter der Schonung und dem hoch dosierten Mg standhaft! ✊🏽Hast ja tatsächlich noch bisschen was vor aber kommt Zeit kommt Rat Stress dich nun mich psychisch noch dazu! Und das shooting kannst du doch auch super zum Baby shooting umfunktionieren 😇 und den Mann macht von deinem Bauch einfach nochmal welche bin mir sicher er kann die Murmel auch schön in Szene setzten😉Was hat eigentlich nun dein Bruder gesagt??
@jesi gefällt mir sehr gut das neue Zimmer vom großen❤️ wie hat er denn reagiert?! ☺️
@Anett drücke dir die Daumen das du noch bisschen was an Reserven dazu gewinnst denn recht hast du durch das stillen purzeln die Kilos 😅 ich freu mich ja schon auf das stillen - völlig verrückt 🙈
Und ich würde sagen dein Mann muss Bilder machen - zumal wenn ihr euch so kennen gelernt habt gibt es keine zweite Meinung 😝!!!
@Vroni welche tolle Neuigkeiten mit deiner Freundin - denn werden eure Mäuse gemeinsam groß mit nur geringen Abstand das ist doch super toll ❤️
Klinik Tasche Beauty alles was man zum pflegen sonst so auch benötigt!
(Es ist ratsam aber sollte jeder für sich entscheiden) auf deo mit Parfüm zu verzichten, die Babys sollten uns riechen und nicht Duft XY genauso sollte man die Brustwarzen bzw. die Brust nicht regelrecht abschrubben mit Seife damit auch nicht diese mach XY schnuppert...
Wochenfluss Surfbretter gibt es definitiv im KH und jaaa man sollte unbemerkt evtl die ein oder andere in der Tasche evtl verschwinden lassen 😝
Hemden zwecks stillen Ich empfinde persönlich Knopfleisten sehr angenehm! Also solch Pyjama Hemd finde ich klasse vor allem man ist angezogen wenn Besuch kommt ☺️
KH Hausschuhe Ich glaube da spricht die KrankenSchwester in mir, aber ganz ehrlich du musst dir keine neuen Hausschuhe@Jazze besorgen für den Aufenthalt nimm lieber die alten und schmeiße sie danach weg! Sonst trägst du all die Keime die nun mal in der Klinik lauern mit nach Hause! Ich werde meine badelatschen mitnehmen die kann man gut im Anschluss reinigen😉
So. Nun genug!
Ich bin mrg wieder bei der Hebi um 13uhr mal gucken was die so vor hat mit mir! Ach und Mädels der Name steht bei mir noch immer nicht fest 😬 langsam wird es Zeit!!
Ach und ich hab heute ne bettschlange genäht für die Maus 😅
156
156
106
Morgen haben wir das Gespräch zur geburtsplanung in Dortmund. Bin gespannt wie es wird. Heute lagen beide mit dem Kopf nach unten, wenn das bis zum Ende so bleibt, könnte es mit der normalen Geburt klappen🙏🏻 werde mich zusätzlich noch nächsten Monat in der Klinik meines Bruders vorstellen, allerdings werden wir Dortmund bevorzugen, wenn es spontan losgeht, bei 1 Stunde Fahrzeit bis essen bei normalem Verkehr, ist das schon ne lange Strecke, gerade, wenn der Berufsverkehr dazukommt.
Mina meint Plan war genau der, den du gesagt hast. Alte schlappen mit in die Klinik und danach neue holen. Meine Mama arbeitet aber in dem Krankenhaus in Dortmund und kennt da ziemlich viele Leute, da kann die Tochter ja dann nicht so schluffig rumlaufen. Wer weiß, vielleicht kommt ja hoher Besuch, wenn die beiden da sind, da will man doch gut an den Füßen aussehen 😂😂😂Hatte gestern den ersten Termin vom vorbereitungskurs. Ist eine richtig tolle Truppe. Macht ihr eigentlich alle einen vorbereitungskurs?
Mina und nea_alex habt ihr denn schon namensfavoriten oder seid ihr noch völlig
planlos?
156
@jesi Schickes Zimmer.....gefällt mir richtig gut! 👌
156
Haben folgende Namen auf der Liste (da fliegen aber gefühlt täglich Namen raus oder es werden welche ergänzt) 🙈
Levio
Neo
Nelio
Finn
Lenn
Mikael
Davin
Nolan
Mael
Davi
Flynn
1,074
Hoffe deinen Mäuse bleiben mit dem Köpfchen unten das der spontanen Geburt nichts im Wege steht! Wenn deine Mama im KH tätig ist versteh ich ihre Aussage😝Schön das dein Kurs mit lieben Leuten zusammengestellt ist - ich besuche ja keinen! Und was Namen angeht da schwirren drei im Kopf aber so
bämmmmm hat es nicht gemacht wie damals bei meinem Sohn!
Bist du dir denn schon schlüssig was Namen angeht?
1,074
106
116
116
Und achte auch nicht darauf.
116
Mädels ich freue mich wirklich sehr auf unsere kleine. Aber langsam bin ich doch etwas wehmütig denn es ist nicht mehr lange. Und ich möchte eigentlich auch noch nicht das es schon vorbei ist. Geht es euch auch so?
686
Das sind top Neuigkeiten . Das ist Mega .
Jetzt einfach ein bissle langsamer und gut ist .
@nea_alexSehr schöne Namen auf der Liste
@JazzeSehr schöne Namen gefallen mir gut
@mimi90Das ist schön das gestern alles gut war .
Woa 40 cm
Ja nicht mehr lange dann geht es hier bei uns los
686
243
@mina2 Surfbretter ist wirklich der richtige Begriff. Ich habe sowas davor auch noch nie gesehen😂😂Ich bin sehr gespannt auf euren Namen.Text löschen: Wenn man auf das X drückt, sollte es noch mal fragen, ob man sich sicher ist. Ist mir nämlich auch schon passiert
@Vroni bei Pia hatten wir nie ein Kinderbett, sie hat einfach bei uns geschlafen und dann mit zwei Jahren bei sich im Zimmer auf dem Boden. Wollte sie plötzlich selber und seitdem schläft sie da. Ich hätte sie auch noch länger bei uns behalten😊 Bin gespannt wie das dann beim kleinen wird Vielleicht möchte er eher iin eineigenes Bett.
Ich freue mich auch immer riesig für andere, wenn sie schwanger sind. Vor allem, wenn sie schon lange üben
@all ich möchte noch mehr Kinder Zimmer sehen😜😜😜
@Jazze was für tolle Neuigkeiten👍🏻👏🏻😃
@nea_alexDa sind schöne Namen dabei. Mir persönlich gefällt Mael sehr gut
243
243
686
Das ist ein eckkleiderschrank . Und daneben ein extra Würfel Ding .
1,074
Mina, Nesrin und Helin...
MilchMeine Milch wurde durch Malzbier auch mehr! Ich trinke das aber auch sehr gerne 🙈 und Elian sein Gewicht ging rauf und meins runter!
Er kam mit 2850g nahm ihn mit 2640g nach Hause und mit 1monat hatte er denn 5420g also es ging echt schnell 🙈
@Anett super süße Speckbeinchen😍 zum anknabbern ich liebe Baby speck❤️
1,074
Und so sah ich bei in der SS +30kg nach einem guten Monat aus
Und dazu auch Elian!
Bilder auf Wunsch des Users entfernt. - Admin
243
Da hattest du ja auch eine Bombenfigur.👍🏻 So viele Haare schon nach der Geburt.
Dass man die Milchmenge erhöhen kann mit Malzbier oder Malz Kaffee (Kalorienärmer) oder anderen Sachen ist mir schon bewusst, aber dass man die Milch mit fettiger Ernährung fettiger machen, das fasziniert mich.
243
156
Er ist 42cm und wiegt 1920g
Soweit ist alles Supi und ich hab endlich nach 10 Wochen mal wieder ein Bildchen bekommen 😍
116
156
Ich liebe so Speckis 😍
116
116
Mit 4,5 Monaten
Jetzt zum 3. Geburtstag an Karfreitag
Man sieht da hat sich nie was an den Beinen getan 😂
686
Wegen Speck usw also meiner kam mit 2400 auf die Welt und ist mit drei noch immer schlank 13 kg .
Und ich habe viel Malz getrunken beim stillen.
1,074
Wichtig ist ja sie sind gesund!❤️
@nea_alex freue mich sehr das du solch einen tollen Termin hattest und ein Bildchen bekommen hast😍 super niedlich ❤️ und die Maße sind ja wohl hammer💪🏽
Ich häng grade am CTG... heute nur Hebi nächste Woche Gyn!
Bild auf Wunsch des Users entfernt. - Admin
243
Wie ein Sumoringer
Mimi90 durchgehend schlank deine TochterDas wird sich hoffentlich auch nicht mehr ändern im Leben😜
Nea Das sind ja tolle Werte. So riesig schon, ich kann es gar nicht glauben.
116
1,074
1,074
In HH ist die Sonne draußen und ich bin unternehmungslustig! Werde mit meinem Sohn schwimmen gehen - alleine, mein Mann steckt im OP und im Anschluss wartet Viste😕 hoffe es klappt alles! ❤️Ps heute 32+o ❤️
480
So süsse speckbeinchen 😍
686
Bei uns war es Mega schön 21grad haben gegrillt und den ganzen Tag im Garten .
@Vroni Schönes Bild . Viel dpsss
1,074
@jesi das klingt auch nach einem ganz tollen Tag das Wetter ist echt sagenhaft schön auch hier gewesen... sind auch paar Bahnen im außenbecken gewesen und haben die Sonnenstrahlen genossen🌞
Waren insgesamt 6std im Bad😅 ich bin kaputt!
156
Hattet ihr die letzten Tage auch so mit spannenden 🐳💦 Händen & Füßen zu kämpfen? Doofe Wassereinlagerungen 😏
106
686
Das mit dem Wasser ist echt ärgerlich tut mir leid für euch .
Wir müssen alle noch ein bisschen die Popo backen zusammen kneifen und durchhalten :-)
480
Wir sind jetzt wieder zu Hause! Mein Bruder lebt in Rom und wir waren dort zur Kommunion meiner Nichte! Wir sind Samstag so viel gelaufen und es war echt warm. So schön ☀️ da hat es mich schon sehr gewundert, dass ich keine dicken Füße bekommen und auch keine schmerzenden Symphysen zurück behalten habe.
Muss euch mal ein Foto von mir von der Taufe zeigen. Normalerweise mag ich kaum Fotos von mir, aber das finde ich so schön 😍
686
567
1,074
@nea_alex wie es mir geht😬 ich bin zu nichts mehr zu gebrauchen aber gebe Vollgas - wie soll es denn auch sonst gehen...
mein Wasser ist auch tierisch nervig denn diese Hitze es macht alles anstrengender und werde kurzatmiger und kurzatmiger
Wenn ich mit meinem Sohn gehe bzw schleiche🐌 kann ich kaum ihm etwas erzählen😩
Mrg Vormittag treffe ich mich tatsächlich mal mit meiner Freundin ohne Kinder! Einfach mal quatschen, für 2stündchen - freu mich schon total!
480
Oh Mina das ist ja schön 😍 solche Zeiten sind so schön! Genieße es und lasst es euch richtig gut gehen. 🍰🍨☕️🍓
243
Vroni wirklich ein sehr hübsches Bild
Heute habe ich wieder einen Frauenarzt Termin. Bin gespannt was gemacht wird, war ich doch erst vor zwei Wochen dort.
1,074
Morgens sieht man noch nicht so das Wasser! Hab mir erstmal noch Legging besorgt, bei dem Wetter!
Ich war an dem Tag des Schwimmens um 21:15 im Bett und hab direkt geschlafen! 🙈Mädels bekomme derzeit solch Dinge gesagt wie,
'Das kann sich ja nur noch um Stunden handeln' oder Mensch bei ihrem Bauch - bestimmt bekommen sie Zwillinge
Mache euch gleich noch ein Bild von mir! Mache mich erstmal Landfein😝
@Vroni ich freu mich auch schon 😍❤️