@mina2 schönes Foto vom Henna Abend. 😍 Was genau bedeutet das eigentlich?
Und das mit der 1. Hilfe ist ja wirklich mies. Ich hoffe es ist nichts zu schlimmes passiert. 😬
Und das shooting solltest du ja dann jetzt noch schnell machen 🙈
Freut mich mit den Maßen und dem Namen 😍 Wahnsinn wie schnell das jetzt bei dir gehen wird 🙈
@AnettIch nehme l-thyrox 200 und liege damit zwischen 0 und 1
Unter 1 sollte dein Wert aber schon sein 😬
@nea_alex bei mir haben sich die vorwehen nur durch einen harten Bauch und Druck nach unten geäußert. Das Stechen in die mumu habe ich auch zwischendurch aber das kommt vom Köpfchen, Händchen oder Füßchen 😖
@Jazze bin gespannt wie lange du mit deinen 2 Mäusen durch hälst. Gibt dein FA da eine Tendenz ab? Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass sie so lange wie möglich drin bleiben werden und auch dass eine spontan Geburt klappt! ✊🏻
Magst du denn mal Bilder von deinem shooting zeigen? 😊
@namen: habe ich euch eigentlich schon die Story mit meinem großen und dem Namen erzählt?
Letztens fragte ich ihn, wie sein Bruder im Bauch denn heißen soll. Da kam nur: Uterus 🙈😂 keine Ahnung wie er auf so einen Namen kommt. Aber passt ja irgendwie 😂Naja habe dann nochmal nachgefragt, ob er im kiga vielleicht jemand hätte wo ihm der Namen gefallen würde. Da kam Lennard. Und witzigerweise passt der name doch ziemlich gut zu unserem Favoriten 😊
Ich kümmere mich gerade nach einem shooting nach der Entbindung newborn mit Bruder und ganze Familie . Outfit sind bestellt .
Und schon im Kontakt mit der Fotografin
Jessi ich hab am 16.5 meinen letzten Termin 😬Am 22.5 Vorbereitung im KH
am 23.5 kommt sie denn...
Wünsche dir nea_alex sowie die Jesi Freitag einen tollen Termin - berichtet ihr beide bin auf Maße gespannt😅
@VroniHenna Abend: das ist der Tag an dem symbolisch das Mädchen ihr Elternhaus verlässt (also quasi auch auszieht) um mit ihrem Mann eine eigene Zukunft aufzubauen Familie zu planen und ihre Familie quasi 'verlässt' es ist ein Junggesellinnen Abschied so zu sagen!
Am Anfang des Abends kommen Frau und Mann zusammen rein und tanzen der Mann verlässt die Feier denn die Frauen feiern unter sich können Kopftücher abnehmen sich frei bewegen, denn kommt die Zeremonie: die Frau bekommt ein rotes Tuch über den Kopf und ihre Freunde ziehen solch rote Tracht an Frau und Mann gehen gemeinsam in den Saal alle Frauen Freunde mit Gewand hinterher es wird traurige Musik gespielt - das ist der Auszug... Mann und Frau setzten sich hin Mutter steht hinter der Tochter das Henna wird über den gehalten und denn wird Mann und Frau Henna in die Hand aufgetragen es soll ihrer Ehe Glück bringen und sie vor bösen Blicken schützen das Henna ist von einer Frau abgemischt die glücklich verheiratet ist!
Die Frau weint unter dem Tuch - meistens weint man wirklich weil es einfach emotional ist!
Ich hab meiner Freundin in dem
Moment gegenüber gesessen und ich habe auch geweint❤️.... so nun hast du grob eine Erklärung 😘 bin selbst auch keine Türkin und hoffe das ich es so gut und richtig dir nahe gebracht habe😘
Wegen dem shooting mal gucken ob das klappt ansonsten denn wenn die Maus frisch da ist...🤔 eigentlich wollte ich beides😬Das du 200 ein nehmen musst ist aber auch echt viel!
nimmst du es auch außerhalb einer Schwangerschaft?
Die Story ist zum weg schmeißen😂😂 Uterus
Die kleinen sind einfach immer die coolsten 😜
Hahaha also ich finde Uterus als Namen mal wirklich ausgefallen und kreativ😂 ihr solltet ihn auf jeden Fall in die engere Auswahl nehmen😉😂War heute wieder zur Kontrolle. Mein Arzt war etwas erschrocken über meine dicken Füße und Beine und hat mir direkt stützstrümpfe verschrieben😳 hoffe, dass die etwas helfen. Soll jetzt nächste Woche nochmal zur Kontrolle des Urins und Blutdrucks und danach die Woche zur normalen Kontrolle, müssen das jetzt im Auge behalten, nicht, dass daraus eine Schwangerschaftsvergiftung wird. Aber bisher ist es ja nur viel Wasser, sonst hab ich keine weiteren Anzeichen🙏🏻Hier mal 2 Bilder vom Shooting:
@mina
Sehr schön mit der Party . Ich find so was immer interessant und schön .@Vroni
Oh arme@Jazze
Sehr schöne Bilder
Das ist gut das es kontrolliert wird . Drück die Daumen das es nicht mehr wird
@Jazze sehr sehr guter Gyn das er dein Wasser nicht auf die leichte Schulter nimmt und dich daher zeitnaher mit erneuten Kontrollen sehen mag! Wenn man mal an anett ihren alten Gyn zB denkt....! Finde ich echt super und hoffe natürlich das deine Werte alle unauffällig bleiben🙏🏽 hast echt niedliche Bilder machen lassen! Das mit dem US Bild in Papas Tasche finde ich sagenhaft❤️ und wie man dich strahlen sieht darauf - echt Wunderschön ☺️
@jazze achje, woher kommt das Wasser? Liegt das bei euch in der Familie?
Bilder !!!😍😍😍 her damit
Arzt: am Montag hatte er nicht auf, Di auch nicht und gestern habe ich ihn nicht erreicht. Hatte aber auch keine Zeit. (Habe nur noch 4 Arbeitstage, da muss ich ran glotzen) heute bin ich eh beim FA (sitze gerade beim CTG) dann frage ich sie mal. Kann ja nicht sein, dass ich dann nochmal zu einem anderen Arzt rennen muss. 🧐 ansonsten ist meine Tochter krank und ich weiß gar nickt wie ich das hin bekommen soll, da auf mich extrem viel Arbeit auf Arbeit erwartet und ich an Mittwoch Nicht mehr arbeiten darf
Jesi ja ich freue mich auch schon soooo sehr aufs Kuscheln, auch wenn ich gerne schwanger bin.
Mina das mit der Strichliste ist eine tolle Idee!!
Namen haben wir immer noch nicht. Momentan hoch im Kurs: Erik, Joe und John
Jazze toll die beiden Bilder. Mal was anderes, mehr davon 😍😍😌
Mina Hört sich toll an eure Henna Zeremonie. Habe solch eine Henna Zeremoni ja im Februar bei der Hochzeit meiner Schwester in Indien erlebt. Also da lief es anders ab, aber auch mit vielen Ritualen.
Wahnsinn wie viele ihre Schilddrüse einstellen. Hätte ich gar nicht gedacht.
@Jazze schöne Fotos 😍 das mit deinen Füßen ist natürlich nicht so schön, aber ich hoffe mit den Strümpfen wird’s besser. Und so lange ist es ja nicht mehr ✊🏻
@Anett meine Schilddrüse wird nur von meinem Gyn kontrolliert. Auch unschwanger 😉 aber gerade jetzt sollte es überwiegend von deinem Gyn kontrolliert werden
Ist ja im Endeffekt nur blut abnehmen.
Gute besserung an deine Tochter, ich hoffe du bekommst alles hin ✊🏻
Ich komme gerade vom Gyn. Baby geht es gut. 2.250g und 42 cm ungefähr
Aber er liegt nun in querlage 🙈 bin wirklich gespannt, ob ich diesmal spontan entbinden kann 😏 und ich soll mal zum Kardiologen gehen, da ich ne Störung im Puls hatte 🙈 diese Schwangerschaft ist echt der Wurm drin
@Anett hoffe deiner Maus geht es wieder besser
hast du denn nun die l-thyrox verschrieben lassen? Nicht mehr lange und auch dein Mutterschutz fängt an😊
@Vroni tolle Werte und ich hoffe für dich das er sich nun noch bald in SL dreht - kleiner schlingel möchte es spannend machen ❤️Was war denn auffällig in deinem Rhythmus🤔 sowas schon mal gehabt??
Sooooo....also CTG is Supi....nichts drauf zu sehen! 👌Gewicht 2972g und 50cm 😳MuMu kompletr verschlossen
Köpfen liegt unten aber ist noch nicht fest im Becken 😊
Uiiiii @nea_alex sooo ein süßes Bild vom Gesicht noch bekommen😍 wie niedlich ❤️ deine Maße sind ja Bombe fast 3kg 💪🏽 mega gut!!! MuMu noch komplett zu und wenn der Kopf auch noch nicht fest im Becken ist hast du scheinbar wohl noch bis zum 02.6 also ET Zeit😬Ich denke derzeit manchmal echt das die Maus sich evtl eher noch auf den Weg machen möchte!
Hab solch Druck! Es bleibt spannend 😬
@nea_alex Super das alles gut ist und die Werte sehr gut .
Sehr schönes Bild .
@me
Ctg super keine wehen
Baby gesund 46cm und 2500g
Gmh sehr schlecht 2,7 cm
Jetzt heißt es such Lt Arzt Daumen drücken
Kopf fest im Becken und tief . Sobald es heftig zieht ins kh
Was ich jetzt davon halten soll ja keine AhnungSitzt jetzt hier und mach mir Gedanken .
Und was bekommt Man zu hören mach halt langsam vom Mann . Regt mich auf und ich hab noch ein Kind mit 3 Jahren . Bin auf 180
Jesi ich kann deinen Frust gut verstehen. Langsam machen sagt sich immer so leicht.
Aber 2,7cm ist doch noch nicht wirklich dramatisch, dachte ab 2,5 oder 2 sollte man nur noch liegen. So lange hast du ja auch gar nicht mehr bis zum Termin und mit 2500g hat der kleine doch gute Voraussetzungen, selbst wenn er jetzt schon kommen würde.
Nea deine Werte sind ja auch echt super!
So langsam bereiten sich die kleinen alle drauf vor unser Leben bald auf den Kopf zu stellen 🙏🏻😍
Ja das stimmt . Ich hatte auch bei meinem ersten bei 34... schon 2,7 und er kam 38.....
Gewicht beim ersten mehr gesagt an Gramm und kam leichter .
Was ist wenn er jetzt schon weniger hat als 2500
Ach sorry das ich damit nerve . Bei mir ist gerade alles im Kopf blöd
Das sind ja immer alles nur Schätzwerte. Aber wenn das bei dem ersten auch so war, würd ich mich nicht weiter verrückt machen. Da hast du es doch auch noch 4 Wochen geschafft, das wird diesmal bestimmt auch klappen 🙏🏻 du musst dich jetzt einfach viel schonen!
Hier übrigens mal ein Bild von meinem elefantenfuß🐘🐘🐘Ein bisschen putzig der kleine 😂 aber es ist Mega unangenehm. Selbst beim Treppen steigen merk ich das Wasser 😏 Bin mal gespannt wie ich nach dem Wochenende aussehe, wo es doch so warm werden soll 🙈😂hoffentlich sind meine Strümpfe bald da🙏🏻
@Jazze
Oh du arme heftig . Hoffe es wird nicht mehr jetzt wo es warm wird .
Ja ich Versuch pos zu denken .
Ist schwer
Zb am Tag ich liege schon von 13-15 Uhr da schläft mein kleiner . Und so verteilt sitzte ich oder liege auch mal
@jesi ich bin nun auch keine Gyn Ärztin aber ich finde dein Befund mit 2,7 cm in der Woche wo du nun stehst auch nicht all zu Besorgnis erregend?! SUSI evtl liest du mit und magst mal was sagen?Freu mich voll hast ja auch solch tolles Bild noch bekommen - wie niedlich ❤️Ich will auch 😜Mach dir mal echt nicht nun solch Gedanken 2500g sind auch prima Voraussetzung vor allem wenn man mal die Relation zu nea_alex zb betrachtet sind das garnicht solch Unterschiede immerhin ist dein Junge 6cm kleiner da kann er halt keine 3kg haben - weißt du was ich damit sagen möchte?😘Und reg dich nicht über deinen Mann auf - er wird einfach überfordert damit sein daher hat er keinen besseren Rat 😏Zu meinem GMH beim letzten Termin beim Gyn war alles gut! Jetzt war ich ja nur bei der Hebi.. ich mach mir kein Kopf wenn die kleine kommen will soll sie es tun hab vertrauen in sie das sie weiß was sie macht🤗
Druck ist so das ich manchmal stehen bleibe😅 bin halt Fußgängerin jeden Morgen geh ich 6km alleine wenn ich Elian zur Kita bringe und wieder nach Hause.. (das ist ja nicht alles was ich am Tag zurücklege..)
Ach und noch ein Nerven tut hier keiner immer raus mit dem Frust der Sorge und auch mit Freude ❤️
@Jazze ahhh wie mega unangenehm 😩 hoffe die Strümpfe sind bald da! Zieh sie bloß direkt am Morgen an am besten vor dem ersten aufstehen😂 so mühsam sich da rein zu zwängen
Bei meinem Sohn bin ich abends mal völlig erledigt mit dem Strümpfen baden gegangen - konnte sie mir nicht mal ausziehen🙈So hatte ich sie direkt gewaschen und mir war es einfach egal😝
@jesi: ich hüpf mal rein. Meine kleine kam vor 2 Wochen zur Welt. Bei 35+0 mit 2460 g. Sie war nicht lange auf intensiv und nicht lange im kh. Sie hat alles super gemacht. Mach dich nicht verrückt deswegen , ich weis das das schwer ist. Ich hab mich auch wahnsinnig gemacht als es hieß: morgen ks. Aber alles wird gut.
@mina
Vielen Dank . Es tut gut so was zu lesen . Ehrlich gesagt hab ich gedacht das mein gmh noch weniger ist .
Das mit meinem Mann regt mich auf . Weil ich ja in der ersten angeblich übertrieben habe lt ihm und soweiter .
Ich weiß er macht sich ja such nur sorgen und hat genug um die Ohren Job .
@SusiVielen Dank
Ich bin heute 35+5 ssw
Gmh ist von 3,9 eine Woche später auf 3,4 und jetzt zwei Wochen nach 3,4 auf 2,7
@Penny
Danke das mir so gut zuredest .
Das freut mich das alles gut bei euch ist .
Ich Versuch mich mal zu beruhigen .
Am Ende kann ich ja eh nix machen außer langsam und wenn der kleine kommen will will er .
Mein Wunsch super wünsch ist ab 38 ssw
Aber solange ich noch bis zum 14.5 schaffe also 37 ist schon gut .
Das sind gute Voraussetzungen 😊 ich hab grade essen fertig... nun essen wir und ich hoffe so sehr das mein Mann es zeitig aus dem KH schafft😕 drückt mir die Daumen möchte gerne als Familie zur Hochzeit!
Das ist verständlich das es ein auf und ab ist...! Aber ihr habt die besten Voraussetzungen meine Liebe ❤️Bei meinem Mann schaut es so aus das noch ein Organ rein kommt... mal gucken ob es transplantiert wird!
Bin noch am aufhübschen😬 wenn man das so nennen kann😝
Nein mein Mann ist noch immer am operieren und ich bereits nun schon zu Hause, grade angekommen... ne Leber Transplantation dauert immer länger grade beim Kind... mal gucken wann er sich meldet
Weißt du Jesi es ist hart in der Tat keine Frage aber auch sooo ein Wunder mit einer transplant wird dem
Menschen eine neue Chance gegeben auf ein Leben
@mina2Ja ich glaube der schlingel will mich wirklich ärgern. Zwischendurch liegt er wirklich immer mal in SL. Und dann denke ich, wie liegt er wohl jetzt. Ist irgendwie ziemlich schwierig das zu spüren 🤔
Bei meinem Puls hatte ich immer mal einen Aussetzer drin. Selbst ich habe es beim Puls fühlen gemerkt. Aber gestern zb gar nicht. Vielleicht ist es ja je nachdem wie der kleine liegt!? Morgen gehe ich zum Kardiologen, dort bekomme ich ein langzeit EKG und am Mittwoch wird dann ein Echo gemacht.
Habe bisher aber nie irgendwelche Auffälligkeiten gehabt.
Wahnsinn was du am Tag noch für strecken läufst 😳 das könnte ich mit meinen Symphysen gar nicht mehr 🙈
Und schöne Fotos von der Hochzeit! Schade, dass dein Mann nicht dabei sein konnte. 😔
Bin auch gespannt, ob sich bei dir die Maus früher auf den Weg macht! Aber manchmal kann man nach dem Gefühl ja echt nicht gehen, genauso wie nach dem GMH und MuMu... 😉
@jesi: freut mich sehr, dass du keine wehen auf dem CTG hattest. Das ist doch mal ein gutes Zeichen. 😉Bei mir ging es wirklich immer erst los, als der MuMu weich und schon Fingerbreit geöffnet war.
Süßes Foto 😍Aber mach dir wirklich nicht so viele Sorgen! Die Natur wird das schon regeln. 😘Und ich weiß genau, wie schwer es ist sich mal auszuruhen mit nem 3 jährigen zu Hause! Aber vielleicht könnt ihr euch ja jetzt wenn es so langsam warm wird mehr draußen beschäftigen? Habt ihr einen Balkon oder Garten? Dann vielleicht einen Sandkasten dahin und du einen gemütlichen Liegestuhl oder Fusslehner. Da kann man ja dann auch etwas ausruhen.
@nea_alex Wahnsinn, da hast du ja einen langen Lulatsch 😍 und die restlichen Werte hören sich auch super an 👍🏼Auch noch so ein süßes Foto 😍
@Jazze oh je dein Fuß 🙈 Versuch mal ein eiskaltes Fußbad zu machen bei den heissen tempis. Naja und Füße hoch 😉
Unsere Jungs sind heute mit der Patentante unterwegs. Wir haben das Haus und den Garten aufgeräumt und genießen jetzt einfach mal die die Ordnung und die Ruhe. 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
686
Sehr schön .
Das freut mich .
686
Wir haben schon mai Endspurt
156
Mein ET ist der 2.6.
156
686
156
Also ich hab am Freitag wieder nen FA Termin 🤣
686
480
Und das mit der 1. Hilfe ist ja wirklich mies. Ich hoffe es ist nichts zu schlimmes passiert. 😬
Und das shooting solltest du ja dann jetzt noch schnell machen 🙈
Freut mich mit den Maßen und dem Namen 😍 Wahnsinn wie schnell das jetzt bei dir gehen wird 🙈
@AnettIch nehme l-thyrox 200 und liege damit zwischen 0 und 1
Unter 1 sollte dein Wert aber schon sein 😬
@nea_alex bei mir haben sich die vorwehen nur durch einen harten Bauch und Druck nach unten geäußert. Das Stechen in die mumu habe ich auch zwischendurch aber das kommt vom Köpfchen, Händchen oder Füßchen 😖
@Jazze bin gespannt wie lange du mit deinen 2 Mäusen durch hälst. Gibt dein FA da eine Tendenz ab? Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass sie so lange wie möglich drin bleiben werden und auch dass eine spontan Geburt klappt! ✊🏻
Magst du denn mal Bilder von deinem shooting zeigen? 😊
@jesi wie süß dein großer zum Baby im Bauch ist 😍
@namen: habe ich euch eigentlich schon die Story mit meinem großen und dem Namen erzählt?
Letztens fragte ich ihn, wie sein Bruder im Bauch denn heißen soll. Da kam nur: Uterus 🙈😂 keine Ahnung wie er auf so einen Namen kommt. Aber passt ja irgendwie 😂Naja habe dann nochmal nachgefragt, ob er im kiga vielleicht jemand hätte wo ihm der Namen gefallen würde. Da kam Lennard. Und witzigerweise passt der name doch ziemlich gut zu unserem Favoriten 😊
FA Termin habe ich am Donnerstag wieder. 😊
So gute Nacht ihr Lieben
686
Das ist ja geil mit dem Namen
Ich kümmere mich gerade nach einem shooting nach der Entbindung newborn mit Bruder und ganze Familie . Outfit sind bestellt .
Und schon im Kontakt mit der Fotografin
1,074
Jessi ich hab am 16.5 meinen letzten Termin 😬Am 22.5 Vorbereitung im KH
am 23.5 kommt sie denn...
Wünsche dir nea_alex sowie die Jesi Freitag einen tollen Termin - berichtet ihr beide bin auf Maße gespannt😅
@VroniHenna Abend: das ist der Tag an dem symbolisch das Mädchen ihr Elternhaus verlässt (also quasi auch auszieht) um mit ihrem Mann eine eigene Zukunft aufzubauen Familie zu planen und ihre Familie quasi 'verlässt' es ist ein Junggesellinnen Abschied so zu sagen!
Am Anfang des Abends kommen Frau und Mann zusammen rein und tanzen der Mann verlässt die Feier denn die Frauen feiern unter sich können Kopftücher abnehmen sich frei bewegen, denn kommt die Zeremonie: die Frau bekommt ein rotes Tuch über den Kopf und ihre Freunde ziehen solch rote Tracht an Frau und Mann gehen gemeinsam in den Saal alle Frauen Freunde mit Gewand hinterher es wird traurige Musik gespielt - das ist der Auszug... Mann und Frau setzten sich hin Mutter steht hinter der Tochter das Henna wird über den gehalten und denn wird Mann und Frau Henna in die Hand aufgetragen es soll ihrer Ehe Glück bringen und sie vor bösen Blicken schützen das Henna ist von einer Frau abgemischt die glücklich verheiratet ist!
Die Frau weint unter dem Tuch - meistens weint man wirklich weil es einfach emotional ist!
Ich hab meiner Freundin in dem
Moment gegenüber gesessen und ich habe auch geweint❤️.... so nun hast du grob eine Erklärung 😘 bin selbst auch keine Türkin und hoffe das ich es so gut und richtig dir nahe gebracht habe😘
Wegen dem shooting mal gucken ob das klappt ansonsten denn wenn die Maus frisch da ist...🤔 eigentlich wollte ich beides😬Das du 200 ein nehmen musst ist aber auch echt viel!
nimmst du es auch außerhalb einer Schwangerschaft?
Die Story ist zum weg schmeißen😂😂 Uterus
Die kleinen sind einfach immer die coolsten 😜
480
480
106
686
Sehr schön mit der Party . Ich find so was immer interessant und schön .@Vroni
Oh arme@Jazze
Sehr schöne Bilder
Das ist gut das es kontrolliert wird . Drück die Daumen das es nicht mehr wird
1,074
243
Bilder !!!😍😍😍 her damit
Arzt: am Montag hatte er nicht auf, Di auch nicht und gestern habe ich ihn nicht erreicht. Hatte aber auch keine Zeit. (Habe nur noch 4 Arbeitstage, da muss ich ran glotzen) heute bin ich eh beim FA (sitze gerade beim CTG) dann frage ich sie mal. Kann ja nicht sein, dass ich dann nochmal zu einem anderen Arzt rennen muss. 🧐 ansonsten ist meine Tochter krank und ich weiß gar nickt wie ich das hin bekommen soll, da auf mich extrem viel Arbeit auf Arbeit erwartet und ich an Mittwoch Nicht mehr arbeiten darf
Jesi ja ich freue mich auch schon soooo sehr aufs Kuscheln, auch wenn ich gerne schwanger bin.
Mina das mit der Strichliste ist eine tolle Idee!!
Namen haben wir immer noch nicht. Momentan hoch im Kurs: Erik, Joe und John
243
Mina Hört sich toll an eure Henna Zeremonie. Habe solch eine Henna Zeremoni ja im Februar bei der Hochzeit meiner Schwester in Indien erlebt. Also da lief es anders ab, aber auch mit vielen Ritualen.
Wahnsinn wie viele ihre Schilddrüse einstellen. Hätte ich gar nicht gedacht.
480
@mina2 schöne Fotos, echt Wahnsinn 😳😍
@Anett meine Schilddrüse wird nur von meinem Gyn kontrolliert. Auch unschwanger 😉 aber gerade jetzt sollte es überwiegend von deinem Gyn kontrolliert werden
Ist ja im Endeffekt nur blut abnehmen.
Gute besserung an deine Tochter, ich hoffe du bekommst alles hin ✊🏻
Ich komme gerade vom Gyn. Baby geht es gut. 2.250g und 42 cm ungefähr
Aber er liegt nun in querlage 🙈 bin wirklich gespannt, ob ich diesmal spontan entbinden kann 😏 und ich soll mal zum Kardiologen gehen, da ich ne Störung im Puls hatte 🙈 diese Schwangerschaft ist echt der Wurm drin
1,074
686
1,074
hast du denn nun die l-thyrox verschrieben lassen? Nicht mehr lange und auch dein Mutterschutz fängt an😊
@Vroni tolle Werte und ich hoffe für dich das er sich nun noch bald in SL dreht - kleiner schlingel möchte es spannend machen ❤️Was war denn auffällig in deinem Rhythmus🤔 sowas schon mal gehabt??
156
Köpfen liegt unten aber ist noch nicht fest im Becken 😊
Wie gehts euch?
156
1,074
Hab solch Druck! Es bleibt spannend 😬
1,074
Im Anhang von letztens... mal so rein informativ😂😅
686
Sehr schönes Bild .
@me
Ctg super keine wehen
Baby gesund 46cm und 2500g
Gmh sehr schlecht 2,7 cm
Jetzt heißt es such Lt Arzt Daumen drücken
Kopf fest im Becken und tief . Sobald es heftig zieht ins kh
686
Und was bekommt Man zu hören mach halt langsam vom Mann . Regt mich auf und ich hab noch ein Kind mit 3 Jahren . Bin auf 180
686
Ist der Druck arg bei dir ?
Dein gmh ist gut ?
Und war schon tief im Becken letztes Mal ?
106
Aber 2,7cm ist doch noch nicht wirklich dramatisch, dachte ab 2,5 oder 2 sollte man nur noch liegen. So lange hast du ja auch gar nicht mehr bis zum Termin und mit 2500g hat der kleine doch gute Voraussetzungen, selbst wenn er jetzt schon kommen würde.
Nea deine Werte sind ja auch echt super!
So langsam bereiten sich die kleinen alle drauf vor unser Leben bald auf den Kopf zu stellen 🙏🏻😍
686
Gewicht beim ersten mehr gesagt an Gramm und kam leichter .
Was ist wenn er jetzt schon weniger hat als 2500
Ach sorry das ich damit nerve . Bei mir ist gerade alles im Kopf blöd
106
Hier übrigens mal ein Bild von meinem elefantenfuß🐘🐘🐘Ein bisschen putzig der kleine 😂 aber es ist Mega unangenehm. Selbst beim Treppen steigen merk ich das Wasser 😏 Bin mal gespannt wie ich nach dem Wochenende aussehe, wo es doch so warm werden soll 🙈😂hoffentlich sind meine Strümpfe bald da🙏🏻
686
Oh du arme heftig . Hoffe es wird nicht mehr jetzt wo es warm wird .
Ja ich Versuch pos zu denken .
Ist schwer
Zb am Tag ich liege schon von 13-15 Uhr da schläft mein kleiner . Und so verteilt sitzte ich oder liege auch mal
1,074
Druck ist so das ich manchmal stehen bleibe😅 bin halt Fußgängerin jeden Morgen geh ich 6km alleine wenn ich Elian zur Kita bringe und wieder nach Hause.. (das ist ja nicht alles was ich am Tag zurücklege..)
Ach und noch ein Nerven tut hier keiner immer raus mit dem Frust der Sorge und auch mit Freude ❤️
@Jazze ahhh wie mega unangenehm 😩 hoffe die Strümpfe sind bald da! Zieh sie bloß direkt am Morgen an am besten vor dem ersten aufstehen😂 so mühsam sich da rein zu zwängen
Bei meinem Sohn bin ich abends mal völlig erledigt mit dem Strümpfen baden gegangen - konnte sie mir nicht mal ausziehen🙈So hatte ich sie direkt gewaschen und mir war es einfach egal😝
2,148
Mach dir nicht soviele Gedanken, es ist alles gut 😘
133
686
Vielen Dank . Es tut gut so was zu lesen . Ehrlich gesagt hab ich gedacht das mein gmh noch weniger ist .
Das mit meinem Mann regt mich auf . Weil ich ja in der ersten angeblich übertrieben habe lt ihm und soweiter .
Ich weiß er macht sich ja such nur sorgen und hat genug um die Ohren Job .
@SusiVielen Dank
Ich bin heute 35+5 ssw
Gmh ist von 3,9 eine Woche später auf 3,4 und jetzt zwei Wochen nach 3,4 auf 2,7
@Penny
Danke das mir so gut zuredest .
Das freut mich das alles gut bei euch ist .
Ich Versuch mich mal zu beruhigen .
Am Ende kann ich ja eh nix machen außer langsam und wenn der kleine kommen will will er .
Mein Wunsch super wünsch ist ab 38 ssw
Aber solange ich noch bis zum 14.5 schaffe also 37 ist schon gut .
686
1,074
Ich ruh mich grade bisschen aus später gehts auf die Hochzeitsfeier 🙆🏻♀️ das wird was geben...❤️
686
Ja ich Versuch mich auszuruhen immer wieder mal .
Dir viel Spaß später
1,074
686
Heute morgen waren meine Gedanken nicht so pos .
Jetzt sind die pos gerade es schwankt immer wie es mir geht .
Ich drück dir die Daumen .
686
1,074
Bin noch am aufhübschen😬 wenn man das so nennen kann😝
686
Hat es mit deinem Mann geklappt
1,074
Bild auf Wunsch des Users entfernt. - Admin
686
Ohje das glaube das so etwas immer länger dauert .
Ist such hart so was bei einem Kind .
Schönen dir und deinem kleinen Mann
686
1,074
Menschen eine neue Chance gegeben auf ein Leben
480
Bei meinem Puls hatte ich immer mal einen Aussetzer drin. Selbst ich habe es beim Puls fühlen gemerkt. Aber gestern zb gar nicht. Vielleicht ist es ja je nachdem wie der kleine liegt!? Morgen gehe ich zum Kardiologen, dort bekomme ich ein langzeit EKG und am Mittwoch wird dann ein Echo gemacht.
Habe bisher aber nie irgendwelche Auffälligkeiten gehabt.
Wahnsinn was du am Tag noch für strecken läufst 😳 das könnte ich mit meinen Symphysen gar nicht mehr 🙈
Und schöne Fotos von der Hochzeit! Schade, dass dein Mann nicht dabei sein konnte. 😔
Bin auch gespannt, ob sich bei dir die Maus früher auf den Weg macht! Aber manchmal kann man nach dem Gefühl ja echt nicht gehen, genauso wie nach dem GMH und MuMu... 😉
@jesi: freut mich sehr, dass du keine wehen auf dem CTG hattest. Das ist doch mal ein gutes Zeichen. 😉Bei mir ging es wirklich immer erst los, als der MuMu weich und schon Fingerbreit geöffnet war.
Süßes Foto 😍Aber mach dir wirklich nicht so viele Sorgen! Die Natur wird das schon regeln. 😘Und ich weiß genau, wie schwer es ist sich mal auszuruhen mit nem 3 jährigen zu Hause! Aber vielleicht könnt ihr euch ja jetzt wenn es so langsam warm wird mehr draußen beschäftigen? Habt ihr einen Balkon oder Garten? Dann vielleicht einen Sandkasten dahin und du einen gemütlichen Liegestuhl oder Fusslehner. Da kann man ja dann auch etwas ausruhen.
@nea_alex Wahnsinn, da hast du ja einen langen Lulatsch 😍 und die restlichen Werte hören sich auch super an 👍🏼Auch noch so ein süßes Foto 😍
@Jazze oh je dein Fuß 🙈 Versuch mal ein eiskaltes Fußbad zu machen bei den heissen tempis. Naja und Füße hoch 😉
Unsere Jungs sind heute mit der Patentante unterwegs. Wir haben das Haus und den Garten aufgeräumt und genießen jetzt einfach mal die die Ordnung und die Ruhe. 😊
480