@Vroni
Ja ich Versuch alles um Ruhe zu haben ;-)
Haben einen Garten . Heute planschen wir und spielen mit dem Sand . Später Grillen wir noch und das wars .
Schöner Bauch
@Vroni da bin ich mal gespannt was bei deiner Diagnostik bei heraus kommt - merkwürdig was so alles mit mal auftaucht in einer SS...
Hoffe ihr bzw du hast es dir heute besonders gut gehen lassen wo du mal rasten konntest😊 tut auch mal gut😌 dein Bild lässt mich aber ahnen das du es dir gut gehen lassen hast😜
@jesi hoffe das du auch einen schönen Tag im Garten gehabt hattest und das grillen dir gemundet hat😋 würde auch grade gerne was vom Grill essen🙈
Wir haben heute auch wieder alles gegeben🙈 nachdem mein Mann gestern gegen halb eins zu Hause war (nachts) ist er denn gegen 11 wieder in die Klinik und Elian und ich waren nen kleinen Ausflug machen!
Abenteuerspielplatz und im Tropenhaus...🤪 bis eben denn noch vor der Tür gespielt😬!
Häng mal ein Bild ran von dem was ich mir angetan habe🤣
Ein Glück hab ich an Badehose gedacht denn meine Hoffnung war das das Wasser an ist - und es war an...
@mina
Wir hatten einen guten Tag . Heute morgen im Garten . Dann mittags Schlaf und den Nachmittag bis eben im Garten .
War schön . Kind nur im Wasser .
Ohje dein Mann war noch lang gestern weg .
Du bist auch stark was alles noch machst . Beneide dich . Wenn ich kein stechen hab könnte ich Bäume ausreißen . Man man
Wenn meine Murmel weg ist bin ich nimmer zu halten ;-) Hummel
Das klingt nach einem erfolgreichen und schönen Tag bei euch @jesi 😍 das freut mich sehr zu hören 😊
Bei mir ist es so das ich meine Energie und meine Krafts daraus schöpfe das ich weiß das ich bald mit zwei kleinen auf mich gestellt bin und Elian dann zurück stecken muss. - quasi mein schlechtes Gewissen treibt mich an😢 ich hoffe ich pack das alles...
Mein Mann ist halt beruflich sehr eingebunden und wenig zu Hause... ich werde bald ganz andere Herausforderungen im Alltag bewerkstelligen müssen...😬
@jesi: vielleicht klappt es ja so die nächsten Tage noch viel Ruhe zu halten! Im Garten ist es doch immer schön 😊Und das grillen war bestimmt auch sehr lecker oder?
@mina2 oh das sieht auch nach einem super tollen Tag aus! So wasserspielplätze sind wirklich toll!
Kann jesi wirklich nur recht geben, was du noch für eine Energie hast. 🙈Aber momentan kann ich auch nicht mehr still sitzen. Das geht mir schon etwas auf die Nerven. Habe dann heute doch gewaschen was das Zeug hält und dann auch direkt mal den Kinderwagen mit sauber gemacht. Die schwarzen Bezüge waren gelb von dem ganzen Blütenstaub. Ekelhaft was da für eine Brühe runter kam.
Das mit deinem Mann ist bestimmt oft nicht leicht. 😔 aber du wirst das mit 2 Kids schon packen! Elian ist ja auch schon was älter und wird das bestimmt auch verstehen mit dem Baby. Und dir bestimmt auch viel helfen, so wie er seine Schwester jetzt schon betüddelt 😍
@Vroni Ja war sehr lecker .
Ja versuche die Tage noch zu entspannen .
Soweit es geht .
@mina Das glaube ich das es nicht leicht ist ohne Mann .
So bissle kann ich dich verstehen .
So wie vroni sagt du schaffst das schon und der große ist ja so Mega liebevoll das wird .
@Vroni still bleiben geht nicht 😝 bei mir läuft auch die zweite Maschine Wäsche
Bad ist geputzt und gesaugt sowie gewischt - umzugsunternehmen war grade da, Wohnung besichtigen... mal gucken was die nehmen!
Kinderwagen sauber gemacht ach wie toll😍 für mich fühlte sich das total toll an - so richtig viel Freude kam dabei auf😅Und ich denke auch schaffen und hinbekommen werde ich das alles schon gut nur macht man sich halt bzw ich mache mir um die psychische Komponente Gedanken... also die von Elian! Ich übersteh alles ohne mich zu beschweren ich wollte es ja so🙈 meine Gedanken kreisen um Elian! Danke dir für die lieben aufmunternden Worte 😘
@jesi auch danke an Dich ❤️
Hoffe du bist schön im Garten..! 😊
Ich nehme nun meinen Hackenporsche und gehe einkaufen, denn wieder nach Hause und ab Elian abholen und zum schwimmen 😊
@mina
Du bist ein Wirbelwind .
Ich hab heute morgen nur Wäsche gemacht und gekocht und gemütlich im Garten .
Jetzt bin ich am kuscheln mit meinem kleinen und schlafen. Später zum kinder turnen
Jesi das reicht doch auch vollkommen 💪🏽
Ich bekomme die Tage besuch ihr wisst wie es ist man selbst ist immer sauber aber wenn einer kommt achtet man nochmal ganz arg drauf😆
Ich bin heute vor stolz geplatzt und hab Tränen in den Augen gehabt... mein Sohn ist eine ganze Bahn geschwommen ohne schwimmhilfe💪🏽❤️
er ist im März5 geworden 👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽
Respekt Mädels wie agil und aktiv ihr alle noch seid! Ich bin total müde und muss mich mittlerweile echt viel ausruhen, würde das im Leben nicht mehr schaffen, was ihr alles noch macht🙈 und je mehr ich mich bewege, desto dicker werden die Füße. Die birkenstocks sind schon auf das letzte Loch eingestellt, demnächst muss ich barfuß laufen😂 sind Samstag eigentlich zur Hochzeit eingeladen, hoffe so sehr, dass ich zumindest für ein paar Stunden hingehen kann, auch wenn mein Mann anderer Meinung ist und mich lieber auf der Couch sehen würde.
Sag mal @Vroni ist das da eine skiliftgondel, die ihr da im Garten stehen habt?
@Vroni bei der Gondel habe ich auch paar mal hingeschaut 😅 und denn doch vergessen nachzuhaken - also kläre uns auf...!
@Jazze das mit dem Wasser tut mir so mega leid, hab es ja auch nur Gott sei dank nicht so ausgeprägt wie damals zb bei Elian....! Dennoch spannt das bisschen schon blöd, hatte mir vor kurzem Turn Schuhe geholt und diese ne Nummer größer😬
Ach und jazze zieh dir was luftiges an nehme dir die Auszeit und geh zur Hochzeit sofern du darauf Lust hast da es zb gute Freunde sind! Wenn deine beiden da sind wird dein Leben sich nur noch um deine Mäuse vorerst drehen was wunderschön ist dennoch aber auch anstrengend ist daher nehme dir Zeit noch für dich für deinen Mann für Erlebnisse zu zweit 😘❤️
@nea_alex schön das wir dich motivieren konnten etwas zu schaffen! Stück für Stück nun weiter 😘Ja knapp 2 Wochen unvorstellbar oder🙆🏻♀️😂😬Ich werde denn fluchen bereits wo ihr noch geduldig wartet 😅...
Hoffe dir tat die Wanne gut👍🏽Bin grade auf den Weg meinen großen abzuholen
Hab pick nick Sachen dabei sind verabredet ursprünglich bei mir zu Hause - habe es aber auf den Spielplatz verlegt😅👍🏽
Ach und Vorbereitungen... naja ich treffe keine mehr!
Tasche ist gepackt
Bett steht
Kleidung gewaschen
wenn Sie da ist folgt zeitnah der Umzug 🤪
@Jazze du hast ja auch noch zwei Würmer im Bauch! Da geht wohl auch schneller die Puste aus 😉Ich würde auch noch zur Hochzeit gehen. Man kann sich ja auch da etwas schonen. Aber man hat die Braut nicht verpasst und das leckere Essen 😉
Und ja wir haben uns vor 2 Jahren aus unserem Skigebiet eine Gondel gekauft, weil der Lift ausrangiert und erneuert wurde 😁
@nea_alex bei mir macht auch mehr die Waschmaschine. Aber gerade bei dem tollen Wetter denke ich, muss ich es ausnutzen, dass alles so schnell trocken ist 😉 und für den restlichen Haushalt habe ich eine Putzfrau. Die mir auch tatkräftig hilft und mich in den hintern tritt wenn ich mal wieder zu viel gemacht habe.
@jesi sehr schön, dass auf dem ctg alles gut war und auch der GMH nur eine Verkürzung von 0,2 cm hat
Drücke auf jeden Fall die Daumen. Mach weiter so mit ausruhen 😉Und cool, dass dein Mann diese Woche Urlaub hat! Da soll er mal ran 😉
Unser Umbau geht hier auch langsam weiter.
Heute sind die Kinderzimmer Möbel gekommen. Am Wochenende wird noch die Elektrik für die Küche gemacht und dann am Mittwoch kommt sie eeeeeeendlich! 😊😊😊😊Dann geht es aber oben weiter. 🙈 Alte Küche wird abgebaut, Wände streichen, Möbel aufbauen und dann dekorieren.
Und nicht dass ihr wieder was falsches denkt: das machen die Handwerker bzw. Männer 😉
Hallo Ihr Lieben, ich kam die letzten Tage gar nicht zum schreiben, weil ich so viel gearbeitet habe. Heute war mein letzter Arbeitstag (bis 21:30 Uhr) Juhuuuuu🎉🥂🍾War aber auch echt schön. Ein paar Tage länger hätte ich schon noch gern gearbeitet.Morgen gönne ich mir erst mal ein schönes Frühstück mit einer Freundin und am Nachmittag ist der Garten dran.Abends geht es dann zum Volleyball spiel: unsere Mannschaft VfB Friedrichshafen spielt gegen Berlin um den Titel der Deutschen Meisterschaft. Habe leider nur noch keinen Babysitter😱Bauch: Der kleine ist so aktiv, das ist wirklich unglaublich. Heute im Geschäft war es 2 h lang richtig unangenehm.
@Anett oh wie schön! Dann genieße jetzt mal deine Mutterschutzzeit 😉
So, beim Kardiologen war zum Glück alles unauffällig. Also ich habe zwar ein paar extra Schläge zwischendurch, aber das ist in der Schwangerschaft und vor allem in Kombi mit der Einnahme von Schilddrüsen Tabletten gar nicht so untypisch
Herz pumpt aber ganz normal und die klappen funktionieren auch gut, keine Entzündung
Ich war beim Arzt wegen des THC wertes und wir haben gemeinsam beschlossen, nichts zu unternehmen. Am Montag machen wir ein großes Blutbild und schauen mal, ob ich einen Jodmangel habe.
Sonst: mein Bauch spannt so sehr. Wie wenn ich viel zu viel gegessen hätte. Wenn sich das Baby dann noch windet ist es so unangenehm und schmerzhaft. Heute dachte ich echt, dass gleich die Bauchdecke reißt. Hat das noch jemand?
Ist bei jemandem schon wir Haut gerissen?
Ach ja und der Bauchnabel schmerzt auch. Ich habe ständig das Gefühl dass er gleich raus ploppt.
@Anett
Das ist gut . Und gut das ein gr Blutbild gemacht wird .
Mit dem Bauch meiner spannt auch voll und dann noch dazu wenn er sich bewegt .
Und meiner liegt ja so tief das ich recht in der Leiste alles merke vor allem beim sitzen wenn der Oberschenkel gegen mein Bauch kommt .
Am Mittwoch hab ich nochmal Termin ctg und Untersuchung .
@jesi schön das keine wehen zu sehen sind auf dem CTG und 2,5cm klingt doch super im Sinne kaum Veränderung 😘
@Vroni bei euch nimmt ja auch alles Form an nicht schlecht! Bald ist der Baustress hinter euch💪🏽Sehr beruhigend zu hören das dein EKG nun keine Behandlung bedarf sondern jegliche diese extrasystolen damit erklärt sind das du Hormonell derzeit beeinflusst bist... sehr niedliche Sachen die du gekauft hast❤️
@Anett genieße die Ruhe nun ohne Arbeit 😊 stressig wird es früh genug wieder 🤪kenne es von meiner Maus die ist auch sehr aktiv... also tut auch durchaus öfters mal weh! Ich bin bislang nicht gerissen...! Ein Glück 😬Bin gespannt wie es dir weiter geht mit deiner 🐢
Hatte ja Dienstag und Mittwoch volles Programm auch gestern keine Ruhe gehabt das ich heute nur am schlafen war den Vormittag 🙆🏻♀️ obwohl ich Haushalt auf dem Zettel hatte😩Dienstag war aber herrlich 4,5std Spielplatz und Mittwoch war auch toll Elian hab ich mit seiner Freundin um 13:30 abgeholt und ihre Mama kam um 19:30 - ich hatte Programm 😝
Lieg ja hier grade so auf dem Sofa habe nun mein Fuß grade oben gehabt sieht was passiert...
Wollte euch noch was fragen! Habt ihr solch Outfit für das erste shooting? Kam heute drauf und frag mich ob solch billiges tütü ok ausschaut?! Oder ob das alles Schrott ist - hat wer Erfahrung?
@mina
Ich hab was gekauft für das newborn shooting .
Für die ganze Familie .
Das meiste hab ich bestellt . Mir ein Kleid in blau mit Schuhe und Ohrringe
Den anderen auch allem was
Eins kann ich dir zeigen da hab ich ein Bild von
Ich hab nun auch solch Rock bestellt mit Stirnband
gehe davon aus das die kleine dunkle Haare haben wird wie mein Sohn - denke das passt denn farblich gut😊
@mina oh no dein Fuß. Bei mir ist minimal Wasser, aber kein Vergleich zur 1. Schwangerschaft mit Pia. Habe gestern und heute den ganzen Tag gearbeitet (Als Ordnungscoach) und jetzt noch Kinodienst. Bin froh wenn ich heute Abend im Bett bin. Wäre heute im Auto fast eingeschlafen (2 1/2 h Fahrt)
Morgen entspanne ich etwas
Was macht ihr am WE?
Mina da hast du völlig recht. Müde Auto fahren ist echt gefährlich. Ich bin dann auch rechts ran gefahren und habe die Augen etwas zugemacht.
Als Angestellte bin ich im Mutterschutz als selbstständige darf ich noch weiter arbeiten. Das war jetzt aber vorerst mein letzter Job.Der Kinodienst ist Ehrenamtlich. Ich kassiere die Leute ab, gebe Getränke aus und starte den Film.
Ach Gottchen Eure Kostüme fürs Shooting sind zuckersüß 😍Ich muss auch noch was besorgen 😅😬🙈
Gestern hatte ich den ersten bescheidenen Tag....meine Hüfte/Becken oder was auch immer das da ist schmerzt soooo soooo übel!
Hatte 3-4 heftigere Schmerzwellen (ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen, innere Unruhe usw.)!
Bin seit 2.30 Uhr wach 😖
Oh man jetzt kommt das Wasser also auch bei euch 🙈😔Das mit dem kribbeln hab ich auch und durch das Wasser muss ich sie erstmal bisschen bewegen bis ich richtig greifen kann. War die letzten Nächte im 2-Stunden-Takt wach🙈heute musste ich nur einmal raus und hab so gut wie durchgeschlafen 💪🏻🙏🏻Anett du bist echt noch so unfassbar fleißig!ist das so ein kleines Kino oder warum läuft das ehrenamtlich?
Die Outfits von euch sind wirklich toll 😍
Ich hab ab heute mein persönliches Ziel erreicht, 34+0!🎉🎉🎉Gestern sind meine Strümpfe gekommen, das ist ja mal ein ordentlicher Kraftakt die anzuziehen,das schaff ich gar nicht alleine 🙈Ansonsten ist unser Schlaf-/Kinderzimmer jetzt auch endlich fertig, der bauchabdruck ist gemacht, die babysachen eingeräumt und heute geht’s zur Hochzeit. Haben also doch noch alles geschafft was ich fertig bekommen wollte 🙏🏻 waren außerdem am Mittwoch bei meinem Bruder in der Klinik zur geburtsplanung, ab dem 2.6 wird eingeleitet, mal schauen, ob es wirklich dazu kommt oder ob sie nicht eher kommen.
Mina bei dir ist es ja nächste Woche dann auch so weit. Hast du dir noch was schönes für die letzten Tage vorgenommen?
@jesi dir einen tollen Nachmittag heute entspann dich schön wenn die Männer aus dem Haus sind 😊Und viel Spaß mrg auf der Taufe von deinem Patenkind❤️ wäre ja schön ein Bild zu sehen 😌
@Anett meine Güte was du alles machst🙈 drei Jobs quasi😵 verrückt 😂👍🏽
@nea_alex klingt ja nach starken senkwehen? Also zu mindest nach sowas was in die Richtung Geburt schreit😂👍🏽
Es wird echt ernst bei uns allen
Was du beschreibt mit den kribbeln in den Händen kenne ich und nennt sich Karpaltunnelsyndrom!
Aufgrund der wassereinlagerung in den Händen wird sehr oft über Nacht auch grade ein Nerv eingeklemmt und verursacht diese Symptomatik... das wird wieder verschwinden wenn du das Wasser los bist.. deine Füße sehen aus wie keine NUR MUSS ICH MEINE UNBEDINGT NOCH LACKIEREN🤪
@Jazze ich freu mich das du an deinem Ziel bist❤️ nun entspannt noch etwas weiter machen bis es los geht! 02.06 wäre mein ET Tag dein Tag der Einleitungen denn evtl😘Leg dir dir Strümpfe ans Bett! Wirklich direkt nach dem wach werden anziehen... ist man erstmal hoch und aktiv werden die Beine direkt dick! Ich schaff es auch nicht sie anzuziehen😂 einen ganz tollen Abdruck habt ihr gemacht - da bist sicher sehr stolz und das auch zurecht😍
Ich hab nun noch 11 tage🙆🏻♀️
Ach und ich hab noch ein Set bestellt, farblich scheine ich etwas anders zu sein! Alle nehmen weiß und rosa..😬 ich hab nun noch das!
Ach Gott wie süß eure Shooting Sets 😍Wir haben bisher alle Baby shooting Fotos immer nackig gemacht
Denke auch dieses Mal werde ich es so handhaben.
@Anett: diese reißenden schmerzen habe ich immer wenn der Bauch wächst. Aber zum Glück ist auch bei mir noch nichts gerissen 🙏🏼✊🏻Das mit dem Bauchnabel könnte ggf. ein Nabelbruch sein. Habe mal gehört, dass es quasi immer einer ist, wenn der Nabel plöppt, aber da es ganz viele so in der da haben, ist es ja nichts ungewöhnliches.
@mina2 habe mir schon etwas „sorgen“ gemacht, dass du dich nicht gemeldet hast 🙈😂 dachte es wäre bei dir ggf schon los gegangen.
@nea_alex klingt wirklich nach etwas Wehen. Du hast doch Termin am 2.6. oder? 🤔
@Jazze freut mich, dass du dein Ziel erreicht hast. Mit Zwillingen ja schon wirklich super! Aber da geht bestimmt noch was 😉Wie ist denn bei dir der Stand von GMH und MuMu?
Und sehr schön eingerichtet. Freut mich, dass alles erledigt ist. Auch ein schöner Bauch
Viel Spaß auf der Hochzeit! 😍
Wir sind gleich zu Freunden Grillen und einfach nur den Tag genießen!
Ohne Kids! Das wird entspannt. Allerdings fahren wir erst mal 2 Stunden dahin. Wollten eigentlich auch dort übernachten, aber wir haben keinen Babysitter mit Übernachtung gefunden 😔
@Vroni ich würde das denn beibehalten mit Nacki Bilder❤️😍 wünsche dir und deinem Mann viel Spaß auf dem Grillfest und das ihr beide gemeinsam paar schöne Stunden erleben könnt😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
686
Ja ich Versuch alles um Ruhe zu haben ;-)
Haben einen Garten . Heute planschen wir und spielen mit dem Sand . Später Grillen wir noch und das wars .
Schöner Bauch
1,074
Hoffe ihr bzw du hast es dir heute besonders gut gehen lassen wo du mal rasten konntest😊 tut auch mal gut😌 dein Bild lässt mich aber ahnen das du es dir gut gehen lassen hast😜
@jesi hoffe das du auch einen schönen Tag im Garten gehabt hattest und das grillen dir gemundet hat😋 würde auch grade gerne was vom Grill essen🙈
Wir haben heute auch wieder alles gegeben🙈 nachdem mein Mann gestern gegen halb eins zu Hause war (nachts) ist er denn gegen 11 wieder in die Klinik und Elian und ich waren nen kleinen Ausflug machen!
Abenteuerspielplatz und im Tropenhaus...🤪 bis eben denn noch vor der Tür gespielt😬!
Häng mal ein Bild ran von dem was ich mir angetan habe🤣
Ein Glück hab ich an Badehose gedacht denn meine Hoffnung war das das Wasser an ist - und es war an...
686
Wir hatten einen guten Tag . Heute morgen im Garten . Dann mittags Schlaf und den Nachmittag bis eben im Garten .
War schön . Kind nur im Wasser .
Ohje dein Mann war noch lang gestern weg .
Du bist auch stark was alles noch machst . Beneide dich . Wenn ich kein stechen hab könnte ich Bäume ausreißen . Man man
Wenn meine Murmel weg ist bin ich nimmer zu halten ;-) Hummel
Sehr schöne Bilder deiner hatte ja Mega Spaß .
1,074
Bei mir ist es so das ich meine Energie und meine Krafts daraus schöpfe das ich weiß das ich bald mit zwei kleinen auf mich gestellt bin und Elian dann zurück stecken muss. - quasi mein schlechtes Gewissen treibt mich an😢 ich hoffe ich pack das alles...
Mein Mann ist halt beruflich sehr eingebunden und wenig zu Hause... ich werde bald ganz andere Herausforderungen im Alltag bewerkstelligen müssen...😬
480
@mina2 oh das sieht auch nach einem super tollen Tag aus! So wasserspielplätze sind wirklich toll!
Kann jesi wirklich nur recht geben, was du noch für eine Energie hast. 🙈Aber momentan kann ich auch nicht mehr still sitzen. Das geht mir schon etwas auf die Nerven. Habe dann heute doch gewaschen was das Zeug hält und dann auch direkt mal den Kinderwagen mit sauber gemacht. Die schwarzen Bezüge waren gelb von dem ganzen Blütenstaub. Ekelhaft was da für eine Brühe runter kam.
Das mit deinem Mann ist bestimmt oft nicht leicht. 😔 aber du wirst das mit 2 Kids schon packen! Elian ist ja auch schon was älter und wird das bestimmt auch verstehen mit dem Baby. Und dir bestimmt auch viel helfen, so wie er seine Schwester jetzt schon betüddelt 😍
686
Ja versuche die Tage noch zu entspannen .
Soweit es geht .
@mina Das glaube ich das es nicht leicht ist ohne Mann .
So bissle kann ich dich verstehen .
So wie vroni sagt du schaffst das schon und der große ist ja so Mega liebevoll das wird .
1,074
Bad ist geputzt und gesaugt sowie gewischt - umzugsunternehmen war grade da, Wohnung besichtigen... mal gucken was die nehmen!
Kinderwagen sauber gemacht ach wie toll😍 für mich fühlte sich das total toll an - so richtig viel Freude kam dabei auf😅Und ich denke auch schaffen und hinbekommen werde ich das alles schon gut nur macht man sich halt bzw ich mache mir um die psychische Komponente Gedanken... also die von Elian! Ich übersteh alles ohne mich zu beschweren ich wollte es ja so🙈 meine Gedanken kreisen um Elian! Danke dir für die lieben aufmunternden Worte 😘
@jesi auch danke an Dich ❤️
Hoffe du bist schön im Garten..! 😊
Ich nehme nun meinen Hackenporsche und gehe einkaufen, denn wieder nach Hause und ab Elian abholen und zum schwimmen 😊
686
Du bist ein Wirbelwind .
Ich hab heute morgen nur Wäsche gemacht und gekocht und gemütlich im Garten .
Jetzt bin ich am kuscheln mit meinem kleinen und schlafen. Später zum kinder turnen
1,074
Ich bekomme die Tage besuch ihr wisst wie es ist man selbst ist immer sauber aber wenn einer kommt achtet man nochmal ganz arg drauf😆
Ich bin heute vor stolz geplatzt und hab Tränen in den Augen gehabt... mein Sohn ist eine ganze Bahn geschwommen ohne schwimmhilfe💪🏽❤️
er ist im März5 geworden 👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽
686
Ja es langt heute auch jetzt .
War noch im Planschbecken mit dem kleinen ;-)
Oh wie geil . Das glaub das da Mega stolz warst .
Das darfst du auch total sein .
Super großer Bruder gut gemacht 😘
480
Wow, da hat elian aber wirklich ne klasse Leistung gezeigt! 👍🏼
@jesi: gut so 😉👍🏼
1,074
Finde es so erleichternd zu wissen - er kann nun sich über Wasser halten wenn was ist! Das ist echt toll😍
Wir waren nach dem Kurs noch auf dem Spielplatz mit Papa der hat uns abgholt😊 hatten noch nen schönen Nachmittag
106
Sag mal @Vroni ist das da eine skiliftgondel, die ihr da im Garten stehen habt?
1,074
@Jazze das mit dem Wasser tut mir so mega leid, hab es ja auch nur Gott sei dank nicht so ausgeprägt wie damals zb bei Elian....! Dennoch spannt das bisschen schon blöd, hatte mir vor kurzem Turn Schuhe geholt und diese ne Nummer größer😬
So sahen meine Füße aus heute auf dem Spielplatz
1,074
1,074
686
Ja wenn du noch kannst u d Lust hast geh hin .
Musst ja nicht so lange hin . @mina
Süß du bist hübsch .
Heute geht es nur zum ctg
156
😰😬🤷♀️ ich faule Nuss nehm mir seit Wochen vor step by step Zimmer für Zimmer alles auszumisten, zu putzen usw.
Ja was soll ich sagen? Yeeaaahhhh dank Euch hab ich heute 3 Stunden Neas Zimmer aufgeräumt und alles auf’n Kopf gestellt! 😝
Jetzt lieg ich wie so ein Wal 🐋 K.o in der Wanne und entspann mich....
Genießt alle die Sonne und macht halblang 😘
156
Seid ihr alle schon mit Haushalt & den ganzen Vorbereitungen fertig? 😅😬
156
686
War heute beim ctg keine wehen . Gmh 2,5 . 38 ssw sollte ich schaffen . Daumen drücken .
1,074
@nea_alex schön das wir dich motivieren konnten etwas zu schaffen! Stück für Stück nun weiter 😘Ja knapp 2 Wochen unvorstellbar oder🙆🏻♀️😂😬Ich werde denn fluchen bereits wo ihr noch geduldig wartet 😅...
Hoffe dir tat die Wanne gut👍🏽Bin grade auf den Weg meinen großen abzuholen
Hab pick nick Sachen dabei sind verabredet ursprünglich bei mir zu Hause - habe es aber auf den Spielplatz verlegt😅👍🏽
Ach und Vorbereitungen... naja ich treffe keine mehr!
Tasche ist gepackt
Bett steht
Kleidung gewaschen
wenn Sie da ist folgt zeitnah der Umzug 🤪
686
Mir geht es genau so Tasche gepackt Zimmer steht . Der Rest wird gemacht sobald ich wieder kann.
480
Und ja wir haben uns vor 2 Jahren aus unserem Skigebiet eine Gondel gekauft, weil der Lift ausrangiert und erneuert wurde 😁
@mina2 schönes Foto. Sehr hübsch
@nea_alex bei mir macht auch mehr die Waschmaschine. Aber gerade bei dem tollen Wetter denke ich, muss ich es ausnutzen, dass alles so schnell trocken ist 😉 und für den restlichen Haushalt habe ich eine Putzfrau. Die mir auch tatkräftig hilft und mich in den hintern tritt wenn ich mal wieder zu viel gemacht habe.
@jesi sehr schön, dass auf dem ctg alles gut war und auch der GMH nur eine Verkürzung von 0,2 cm hat
Drücke auf jeden Fall die Daumen. Mach weiter so mit ausruhen 😉Und cool, dass dein Mann diese Woche Urlaub hat! Da soll er mal ran 😉
Unser Umbau geht hier auch langsam weiter.
Heute sind die Kinderzimmer Möbel gekommen. Am Wochenende wird noch die Elektrik für die Küche gemacht und dann am Mittwoch kommt sie eeeeeeendlich! 😊😊😊😊Dann geht es aber oben weiter. 🙈 Alte Küche wird abgebaut, Wände streichen, Möbel aufbauen und dann dekorieren.
Und nicht dass ihr wieder was falsches denkt: das machen die Handwerker bzw. Männer 😉
243
480
So, beim Kardiologen war zum Glück alles unauffällig. Also ich habe zwar ein paar extra Schläge zwischendurch, aber das ist in der Schwangerschaft und vor allem in Kombi mit der Einnahme von Schilddrüsen Tabletten gar nicht so untypisch
Herz pumpt aber ganz normal und die klappen funktionieren auch gut, keine Entzündung
480
686
Ach Gott wie süß
243
Sonst: mein Bauch spannt so sehr. Wie wenn ich viel zu viel gegessen hätte. Wenn sich das Baby dann noch windet ist es so unangenehm und schmerzhaft. Heute dachte ich echt, dass gleich die Bauchdecke reißt. Hat das noch jemand?
Ist bei jemandem schon wir Haut gerissen?
Ach ja und der Bauchnabel schmerzt auch. Ich habe ständig das Gefühl dass er gleich raus ploppt.
@vroni -süüüüüüüß!!
686
Das ist gut . Und gut das ein gr Blutbild gemacht wird .
Mit dem Bauch meiner spannt auch voll und dann noch dazu wenn er sich bewegt .
Und meiner liegt ja so tief das ich recht in der Leiste alles merke vor allem beim sitzen wenn der Oberschenkel gegen mein Bauch kommt .
Am Mittwoch hab ich nochmal Termin ctg und Untersuchung .
1,074
@Vroni bei euch nimmt ja auch alles Form an nicht schlecht! Bald ist der Baustress hinter euch💪🏽Sehr beruhigend zu hören das dein EKG nun keine Behandlung bedarf sondern jegliche diese extrasystolen damit erklärt sind das du Hormonell derzeit beeinflusst bist... sehr niedliche Sachen die du gekauft hast❤️
@Anett genieße die Ruhe nun ohne Arbeit 😊 stressig wird es früh genug wieder 🤪kenne es von meiner Maus die ist auch sehr aktiv... also tut auch durchaus öfters mal weh! Ich bin bislang nicht gerissen...! Ein Glück 😬Bin gespannt wie es dir weiter geht mit deiner 🐢
1,074
Lieg ja hier grade so auf dem Sofa habe nun mein Fuß grade oben gehabt sieht was passiert...
1,074
686
Ich hab was gekauft für das newborn shooting .
Für die ganze Familie .
Das meiste hab ich bestellt . Mir ein Kleid in blau mit Schuhe und Ohrringe
Den anderen auch allem was
Eins kann ich dir zeigen da hab ich ein Bild von
1,074
Maritim Lock😍
Ich hab nun auch solch Rock bestellt mit Stirnband
gehe davon aus das die kleine dunkle Haare haben wird wie mein Sohn - denke das passt denn farblich gut😊
243
Morgen entspanne ich etwas
Was macht ihr am WE?
1,074
Und was bedeutet noch mal kinodienst bei dir ich glaub irgendwann hattest du das schon mal erklärt oder?🤔
686
Das Outfit ist doch super
Find es Mega süß
@Anett
Mach langsam und vor allem beim Auto fahren .
@me
We morgen Vormittag sind wir daheim und morgen Mittag geht mein Mann mit dem kleine weg Autos usw schauen so mit Show usw
Sonntag ist Taufe
243
Als Angestellte bin ich im Mutterschutz als selbstständige darf ich noch weiter arbeiten. Das war jetzt aber vorerst mein letzter Job.Der Kinodienst ist Ehrenamtlich. Ich kassiere die Leute ab, gebe Getränke aus und starte den Film.
156
Gestern hatte ich den ersten bescheidenen Tag....meine Hüfte/Becken oder was auch immer das da ist schmerzt soooo soooo übel!
Hatte 3-4 heftigere Schmerzwellen (ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen, innere Unruhe usw.)!
Bin seit 2.30 Uhr wach 😖
Ich hoffe der Tag wird heute besser?! 🤷♀️
156
156
Ich werde Nachts ständig wach (alle 30-60 min) weil meine Hände kribbeln und eingeschlafen sind?! 🤷♀️
Was ist das? Kennt das jemand von Euch?
106
Die Outfits von euch sind wirklich toll 😍
Ich hab ab heute mein persönliches Ziel erreicht, 34+0!🎉🎉🎉Gestern sind meine Strümpfe gekommen, das ist ja mal ein ordentlicher Kraftakt die anzuziehen,das schaff ich gar nicht alleine 🙈Ansonsten ist unser Schlaf-/Kinderzimmer jetzt auch endlich fertig, der bauchabdruck ist gemacht, die babysachen eingeräumt und heute geht’s zur Hochzeit. Haben also doch noch alles geschafft was ich fertig bekommen wollte 🙏🏻 waren außerdem am Mittwoch bei meinem Bruder in der Klinik zur geburtsplanung, ab dem 2.6 wird eingeleitet, mal schauen, ob es wirklich dazu kommt oder ob sie nicht eher kommen.
Mina bei dir ist es ja nächste Woche dann auch so weit. Hast du dir noch was schönes für die letzten Tage vorgenommen?
1,074
@Anett meine Güte was du alles machst🙈 drei Jobs quasi😵 verrückt 😂👍🏽
@nea_alex klingt ja nach starken senkwehen? Also zu mindest nach sowas was in die Richtung Geburt schreit😂👍🏽
Es wird echt ernst bei uns allen
Was du beschreibt mit den kribbeln in den Händen kenne ich und nennt sich Karpaltunnelsyndrom!
Aufgrund der wassereinlagerung in den Händen wird sehr oft über Nacht auch grade ein Nerv eingeklemmt und verursacht diese Symptomatik... das wird wieder verschwinden wenn du das Wasser los bist.. deine Füße sehen aus wie keine NUR MUSS ICH MEINE UNBEDINGT NOCH LACKIEREN🤪
1,074
Ich hab nun noch 11 tage🙆🏻♀️
Ach und ich hab noch ein Set bestellt, farblich scheine ich etwas anders zu sein! Alle nehmen weiß und rosa..😬 ich hab nun noch das!
480
Denke auch dieses Mal werde ich es so handhaben.
@Anett: diese reißenden schmerzen habe ich immer wenn der Bauch wächst. Aber zum Glück ist auch bei mir noch nichts gerissen 🙏🏼✊🏻Das mit dem Bauchnabel könnte ggf. ein Nabelbruch sein. Habe mal gehört, dass es quasi immer einer ist, wenn der Nabel plöppt, aber da es ganz viele so in der da haben, ist es ja nichts ungewöhnliches.
@mina2 habe mir schon etwas „sorgen“ gemacht, dass du dich nicht gemeldet hast 🙈😂 dachte es wäre bei dir ggf schon los gegangen.
@nea_alex klingt wirklich nach etwas Wehen. Du hast doch Termin am 2.6. oder? 🤔
@Jazze freut mich, dass du dein Ziel erreicht hast. Mit Zwillingen ja schon wirklich super! Aber da geht bestimmt noch was 😉Wie ist denn bei dir der Stand von GMH und MuMu?
Und sehr schön eingerichtet. Freut mich, dass alles erledigt ist. Auch ein schöner Bauch
Viel Spaß auf der Hochzeit! 😍
@jesi und dir viel Spaß auf der Taufe 😍
Möchte Fotos von euch allen sehen 😍
Wir sind gleich zu Freunden Grillen und einfach nur den Tag genießen!
Ohne Kids! Das wird entspannt. Allerdings fahren wir erst mal 2 Stunden dahin. Wollten eigentlich auch dort übernachten, aber wir haben keinen Babysitter mit Übernachtung gefunden 😔
1,074
Und nein nein keine 'sorge'🤪 bin noch Kugel rund
686
Ja wenn jmd ein Bild von mir macht mit dem Handy schicke ich gerne Bilder und zeige es dir euch .
Ja es wird ernst . Es könnte bei dem einen anderen bald los gehen .
@Jazze
Super sehr schön Ziel erreicht .
Jetzt noch bissle durchhalten dann packst du es auch .
@mina
Schöne Sachen was wieder bestellt hast .
Es muss ja net immer rosa sein
480
686