Mädels ich wünsche euch allen auch einen tollen Muttertag ❤️
hab in der Tat ein schönes Geschenk von meinem Sohn bekommen... kann euch später noch ein Bild senden, denn nun bin ich echt so irre und mache mich bei 26grad auf die Socken ALLEINE ins Schwimmbad mit ihm🙈 ich hoffe ich überleb es
Ich hab heute mal bissle mehr Haushalt gemacht . Aber jetzt liege ich auf der Couch .
Taufe war schön .
Ich bin nur völlig kaputt .
Und es ist schön schwanger zu sein aber jetzt ist es langsam gut ;-)
Uns gehts soweit gut gestern der Tag war auch sehr schön waren erst 20uhr zu Hause 🙈 und Frauen sprachen mich an bzw erklärten mich für verrückt das ich noch schwimmen gehe 😂😂😂Nun bist du Patentante @jesi wie fühlt sich es an?
Ich bin auch gerne schwanger aber freu mich auch schon wenn sie in 9NEUN9 Tagen in meinem
Arm ist🙆🏻♀️
@mina du bist aber auch wirklich verrückt noch schwimmen zu gehen, du traust dich ja was👍🏻😂@jesi ich bin auch immer hin und hergerissen zwischen dem Gefühl, dass sie auf der einen Seite noch so lange wie möglich in meinem Bauch bleiben sollen und auf der anderen Seite ich echt keine Lust mehr hab, weil einfach alles nur noch anstrengend ist, mir die Beine und der Bauch ständig wehtun, ich nicht mehr schlafen kann, wie ne Ente watschel 🦆😂Ich muss mich mittlerweile auch viel ausruhen, weil ich einfach total schnell kaputt bin. Aber ich bin froh, dass ich mich durchgesetzt habe und wir am Wochenende bei der Hochzeit waren. Es war echt schön. ich hab zwar so gut wie nur gesessen und die Beine hochgelegt, aber ich hab bis 2 Uhr durchgehalten. War selbst ziemlich überrascht 😳😁
@mina
Fühlt sich total schön an .
Find es geil das noch schwimmen gehst .
Ich wollt such am we wenn bis da noch ruhig ist .
Noch 9 Tage krass oder .
Der absolute Hammer y
@Jazze
Genau so geht es mir such . Bitte bleib drin aber dann wieder komm raus .
Ruh dich aus wenn du es brauchst .
Bald haben wir es geschafft
@jazze mich freut es sooo sehr das du dich überwunden hast und bei der Hochzeit warst❤️ und Mensch Mensch hast du lange durchgehalten💪🏽 nicht schlecht nicht schlecht 😘 und ob man nun getanzt hat stand oder gesessen hat - dabei ist dabei😊 und deine Freundin hat sich sicher mega über dein kommen gefreut ❤️
@jesi ganz ehrlich schwimmen tut so mega gut! Man fühlt sich leicht die Erfrischung der Spaßfaktor mit seinem großen Kind... ich würde es glatt nochmal wagen😂
Was macht ihr alle heute so? Ich Treff mich mit meiner Schwester in der Stadt und mrg hab ich letzten Termin beim Gyn🙆🏻♀️🤪
Hab meinem Sohn gestern ein Perlen Armband bestellt er trägt immer eins mit seinem Namen und fragte mich ob er eins bekommt mit dem Namen seiner Schwester habe ihm den nun verraten! Wo wir uns sicher sind und ich freu mich schon wenn es geliefert kommt! Für mich hab ich auch eins mitbestellt!
Wenn ich Werbung machen darf😝 einfach weil ich ihre Sachen sooooo toll finde!Jenny BreuerEBay Kleinanzeigen
Hab schon waagenkette auch da bestellt und sie geht so individuell auf einen ein erfüllt jeden Wunsch und ist dabei so geduldig und lieb ❤️...
Ohhh denn erfahren wir beide ja evtl mrg bisschen was zu unseren Mäusen ❤️ hab vormittags Termin!
Hab nun noch kuscheltücher heute gefunden in der Stadt,
1,20m x 1,20m war ein Schnäppchen und mussten mit😝 mache nun zwei Handgriffe zu Hause denn los meinen Sohn abholen...
@mina2 wie schön 😍 schwimmen ist ja wirklich das geilste in der Schwangerschaft. Diese Leichtigkeit im Wasser ☁️ Wenn der Weg dahin nur nicht immer so anstrengend wäre. Also mit Kindern 😉
Und jetzt sind es nur noch 8 Tage 😱😍Viel Spaß morgen beim letzten Gyn Termin 😎
@Jazze: freut mich sehr, dass du zur Hochzeit bist. Und da hast du ja wirklich lange durchgehalten. Es scheint sich ja gelohnt zu haben 😉😍
@jesi: dir auch viel Spaß morgen beim Termin! Wann hast du nochmal et?
Mädels morgen kommt die neue Küche. Bin so aufgeregt ob alles klappt und wie es aussehen wird 😳😬😍
@jesi wann kam nevio nochmal?
Könnte Ja wirklich auch schon bald losgehen 😍
@mina2 ja gut ab, dass du so viel noch zu Fuß oder dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln machst. Mir ist das gassigehen schon echt anstrengend. Und dann bin ich froh einfach ins Auto zu steigen, weil mehr würde ich nicht schaffen. Habe mich letzte Woche nach langer Zeit mal wieder aufs Rad gesetzt. Aber das ging gar nicht 🙈😂
Oh ja, da wird es ja wirklich spannend 😍
Ich freu mich schon voll auf eure Babys.
Mein kleiner kann sich noch was Zeit lassen. Muss erst mal meine ellenlange ToDo Liste zu Ende bringen und dann noch ein paar Tage den babybauch genießen und dann darf er kommen. 😉❤️
@Vroni Du sagst es So langsam wird es hier spanend .
Musst noch so viel machen ?
Ja soll noch warten bis Mama alles erledigt hat dann kannst losgehen ;-)
Geht mir auch so👎🏻😒 dabei ist eigentlich eher 3 Uhr meine Zeit, fast 2 Stunden mehr geschafft 💪🏻😂Höre jetzt den vögeln draußen zu und gehe jede Wette ein, dass ich gleich nochmal einschlafe, wenn der Wecker von meinem Mann klingelt 😳
Hallo ihr lieben und Liebe Grüße aus der Praxis vom FA (gerade am CTG)
Gestern waren wir in der Therme /Sauna und -zum Glück- diesmal keine Wassereinlagerungen. Bin viel geschwommen, damit sich das Kind in die Geburtsposition dreht. Aber ich habe das Gefühl, dass er sich eh ständig dreht. Naja, schauen wir nachher mal beim Ultraschall.
@nea_alex oje dann sind die Nächte auch durchwachsen. Waren die Schmerzen schon erste Wehen?
Du arme mit dem Wasser. Trägst du Thrombose Strumpfhosen?
@Jazze oh ja die Strümpfe. Das war immer ein Krampf die Morgens an zu bekommen 😣 aber abends das Ausziehen war dafür ein Traum 😊💞
@mina oh man Wahnsinn!!! Du bist die erste bei uns! Unglaublich! Bin so gespannt. Jetzt noch eine Woche oder?
@vroni Vielen Dank für die Info. Bei mir ist bis jetzt auch noch nichts gerissen zum Glück. Der Bauchnabel ist auch wieder rein gewandert.
Letzte Nacht konnte ich auch überhaupt nicht schlafen. Musste wieder was essen weil ich Hungrig wurde. 😓😓 diese Nacht muss unbedingt besser werden, da ich morgen mit der Tochter 6 h Zu Oma und Opa fahre (nach Klingenthal im Vogtland)
@Vroni@Jazze
ich war um 04:20 ca auch einmal wach😂 hab mich aber denn umgeschmissen auf die andere Seite Decke zwischen die Beine und unter den Bauch und konnte weiter schlafen 💪🏽...
hoffe sehr ihr beide habt noch eine Möglichkeit gefunden weiter zu schlafen 😊
@Anett du auch heute Termin denn berichte mal unbedingt wie es deinem jungen so geht Blut lässt du dir bitte nochmal abnehmen?! TSH ft3 ft4...!
Alle schlaflos aber wegen Hunger aufstehen ist grandios😝!
Ich trage Strümpfe muss aber gestehen nicht immer🙈 heute bin ich vorbildlich 😂... Sitz grade noch im Bus bin aber auch gleich beim Gyn - bin sooooo gespannt!
Ob ich die erste bin ist noch offen😃 wer weiß welches Mäuschen zuerst kommen mag❤️ aber ansonsten geplant hab ich noch 7 Tage heute😊
Anett in deiner Foto Doku hast du Flasche Daten drunter geschrieben😂 ist mir auch schon passiert! 😘
me: CTG gut US auch bekommen, Mausi steckt fest im
Becken daher waren die Messungen schwierig😝 sie wiegt ca. 3004g kann aber auch weniger sein oder mehr! Wie gesagt Messungen waren erschwert😅 und ein Bild vom Gesicht daher unmöglich 😂
Hoffe ja schon sehr das am KS Tag Maus ihre 3kg hat... nicht wie ihr Bruder dürr sein wird😬
@mina2 freut mich, dass alles so perfekt ist. Und jetzt schon über 3.000 g ist doch super! Da kommt ja dann noch mal was drauf. Aber ist natürlich schwer zu messen!
@jesi: oh berichte mal was der Arzt zu den Thrombozyten gesagt hat. ✊🏻
@Anett: bin gespannt was bei dir für Werte raus kommen und ob der Arzt zufrieden ist 😉Schöner Bauch! Für dich muss es ja sicher im Bauch auch alles gequetscht anfühlen oder? Das ist bei mir immer so.
Ich war dann bis 5.30 Uhr auf und bin dann nochmal bis kurz vor 7 eingeschlafen. Allerdings dann auf der Couch 😉
Huhu . Also der Wert ist nicht weiter runter er liegt bei 84 und haben heute nochmal blutabgenommen . Morgen frag ich nach dem Ergebnis . Die Schwestern haben was vertauscht . Aber kh weiß über die Ergebnisse Bescheid .
So keine wehen auf dem ctg .
Kind ca 50 cm / 2900
Und ein Bild hab ich auch .
Gmh ca 2,4 cm
Jnd mumu zu .
Das sind ja super werte auch bei dir Jesi😍
Babys sind bereit💪🏽und du hattest also ein ruhiges ctg na da bin ich gespannt wann es bei dir los geht!
Was vertuscht?! 🙄 wichtig ist das man es halt weiß... Thrombozyten sind für die Gerinnung wichtig daher blutstillung...
Und mega süßes Bild das du noch bekommen hast 😍❤️😘ich finde es sieht so aus als das er lächelt ☺️😍
@mina2 Hallo 👋🏻 ich schaue wieder mal kurz bei euch rein 🙈 ich liebe den Juni 😍
Wie geht es dir so kurz vorher? Was macht die Narbe?
Und ich habe übrigens wie du gehofft dass meine süße am ks bei 38+5 ssw dann ihre 3kg hat, sie wurde auch einige Tage vorher auf ca. 3kg geschätzt und hatte dann 3360g, also alles supi! Heute ist unsere Elea 5 Wochen und liegt selig in meinem Arm 😍
Ich wünsche dir 7 schöne Tage Restschwangerschaft!!! ✊🏻✊🏻✊🏻
@Mamali4 ach bist du süß❤️ lieb das du vorbei schaust und schreibst 😘 Danke meiner Narbe geht es soweit gut😅 macht sich so auch nicht mehr bemerkbar... mir macht es ja Hoffnung das keine Maus denn auch ihre 3kg haben wird wenn ich das von dir lese😊 meine wird bei 38+4 kommen....
Elea auch ein sehr schöner Name ❤️ genieße deine Maus und knuddel sie lieb ich freu mich auch schon soooo sehr meine Maus bald kennen lernen zu dürfen und sie im Arm halten zu können❤️
bin echt gespannt wie es denn mit meinen zwei Kindern wird😊...! Bin auch echt nicht nervös oder habe Angst vor dem KS ich freu mich einfach das einzige worauf ich keine Lust habe ist der Katheter im Rücken 🤪
ich hasse diese Riesen Hohlnadel die zur Punktion her muss🙈😂Wünsche dir weiterhin alles Gute mit deiner Maus
@nea_alex du spannst uns ja wirklich voll auf die Folter🙆🏻♀️ evtl bist du ja hier noch die erste😍❤️
@jesi meine Nacht war soweit gut wie sie denn gegen 1:30 anging!
Ich werde heute meine Cousine besuchen die das Baby im feb bekommen hat und nehme meinen Sohn mit... wollte eigentlich alleine nach ihr aber hab sonst ein schlechtes Gewissen da mein Sohn sie schon vermisst😌....
wünsche allen einen tollen Tag ❤️ach und zuvor gehen wir meine Mama gleich besuchen zum frühstücken!
Ohhh Mädels mir graut es immer mal wieder so heftig! Mausi kommt in 6 Tagen... und es wird nun so laufen das wir entweder am 16.06 oder 23.06 ausziehen bzw umziehen! Wenn wir in der neuen Wohnung sind muss die alte halt geputzt werden... und ich fühle mich sooo blöd das dies den mehr oder weniger meiner Mädels machen müssen 😥
Fenster sollen auch geputzt sein! Hatten letztens eine vorabnahme - wo sowas besprochen wurde! Mein Mann sagt Unsinn muss nicht sein und ich hatte ja Im Feb Fenster geputzt! Haushalt ist eh immer clean da muss ich halt denn nur auswischen.. dennoch psychisch setzt mich das alles schon sehr unter Druck!
Sorry das ich sooo jammer😕
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
156
480
1,074
hab in der Tat ein schönes Geschenk von meinem Sohn bekommen... kann euch später noch ein Bild senden, denn nun bin ich echt so irre und mache mich bei 26grad auf die Socken ALLEINE ins Schwimmbad mit ihm🙈 ich hoffe ich überleb es
686
Ich hab heute mal bissle mehr Haushalt gemacht . Aber jetzt liege ich auf der Couch .
Taufe war schön .
Ich bin nur völlig kaputt .
Und es ist schön schwanger zu sein aber jetzt ist es langsam gut ;-)
1,074
Ich bin auch gerne schwanger aber freu mich auch schon wenn sie in 9NEUN9 Tagen in meinem
Arm ist🙆🏻♀️
106
686
Fühlt sich total schön an .
Find es geil das noch schwimmen gehst .
Ich wollt such am we wenn bis da noch ruhig ist .
Noch 9 Tage krass oder .
Der absolute Hammer y
@Jazze
Genau so geht es mir such . Bitte bleib drin aber dann wieder komm raus .
Ruh dich aus wenn du es brauchst .
Bald haben wir es geschafft
1,074
@jesi ganz ehrlich schwimmen tut so mega gut! Man fühlt sich leicht die Erfrischung der Spaßfaktor mit seinem großen Kind... ich würde es glatt nochmal wagen😂
Was macht ihr alle heute so? Ich Treff mich mit meiner Schwester in der Stadt und mrg hab ich letzten Termin beim Gyn🙆🏻♀️🤪
Hab meinem Sohn gestern ein Perlen Armband bestellt er trägt immer eins mit seinem Namen und fragte mich ob er eins bekommt mit dem Namen seiner Schwester habe ihm den nun verraten! Wo wir uns sicher sind und ich freu mich schon wenn es geliefert kommt! Für mich hab ich auch eins mitbestellt!
Wenn ich Werbung machen darf😝 einfach weil ich ihre Sachen sooooo toll finde!Jenny BreuerEBay Kleinanzeigen
Hab schon waagenkette auch da bestellt und sie geht so individuell auf einen ein erfüllt jeden Wunsch und ist dabei so geduldig und lieb ❤️...
Schönen Tag euch meine Lieben 😘
686
Sehr schön da wird er sich freuen .
Ich war heute Nägel machen .
Ich hab morgen auch Termin beim Arzt .
Mal schauen ob das such mein letzter ist ;-)
1,074
Hab nun noch kuscheltücher heute gefunden in der Stadt,
1,20m x 1,20m war ein Schnäppchen und mussten mit😝 mache nun zwei Handgriffe zu Hause denn los meinen Sohn abholen...
686
480
Und jetzt sind es nur noch 8 Tage 😱😍Viel Spaß morgen beim letzten Gyn Termin 😎
@Jazze: freut mich sehr, dass du zur Hochzeit bist. Und da hast du ja wirklich lange durchgehalten. Es scheint sich ja gelohnt zu haben 😉😍
@jesi: dir auch viel Spaß morgen beim Termin! Wann hast du nochmal et?
Mädels morgen kommt die neue Küche. Bin so aufgeregt ob alles klappt und wie es aussehen wird 😳😬😍
1,074
ps ich habe ja keinen Führerschein 🙄 jaaa sowas gibt es😂😂 und ich mache mich immer mit meinem
Hackenporsche auf den Weg zum schwimmen😂💪🏽 anders würde ich alles nicht tragen können
686
Ich hab et am 03.06
1,074
🤰🏽 Mina (30)
👦🏻 10.03.2013
💜 Mädchen
&&&&&&&&&&&
🤰🏽nea_alex (33)
👧🏻 Dez 2012
💙 Junge
ET 03.06.2018
🤰🏽Jesi (27)
👦🏻 29.12.14
💙 Junge
&&&&&&&&&&&
🤰🏽jessica (32)
👧🏻 10.02.2012
💙 Jungen
ET 11.06.2018
🤰🏽Piwi2804 (32)
👧🏻22.12.14
💙 Junge
ET 13.06.2018
🤰🏽 Arthur200113 (26)
👦🏻 20.01.13
💜 Mädchen
ET 20.06.2018
🤰🏽Anett (31)
👧🏻 30.11.14
💙 Junge
ET 21.06.2018
🤰🏻 mimi90 (27)
👧🏻30.03.15
❤️ ein Baby
ET 23.06.2018
🤰🏽 Jazze (31)
💜💙Mädchen & Junge
ET 27.06.2018
🤰🏽Vroni (33)
👦🏻 31.07.2014 + 👦🏻 21.06.2016
❤️ ein Baby
480
480
Könnte Ja wirklich auch schon bald losgehen 😍
@mina2 ja gut ab, dass du so viel noch zu Fuß oder dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln machst. Mir ist das gassigehen schon echt anstrengend. Und dann bin ich froh einfach ins Auto zu steigen, weil mehr würde ich nicht schaffen. Habe mich letzte Woche nach langer Zeit mal wieder aufs Rad gesetzt. Aber das ging gar nicht 🙈😂
686
Nevio kam 38+3
Ca jetzt bissle mehr wie ne Woche .
Deswegen ich warte drauf . Mal schauen was der Arzt sagt morgen .
480
Ich freu mich schon voll auf eure Babys.
Mein kleiner kann sich noch was Zeit lassen. Muss erst mal meine ellenlange ToDo Liste zu Ende bringen und dann noch ein paar Tage den babybauch genießen und dann darf er kommen. 😉❤️
686
Musst noch so viel machen ?
Ja soll noch warten bis Mama alles erledigt hat dann kannst losgehen ;-)
480
106
243
Gestern waren wir in der Therme /Sauna und -zum Glück- diesmal keine Wassereinlagerungen. Bin viel geschwommen, damit sich das Kind in die Geburtsposition dreht. Aber ich habe das Gefühl, dass er sich eh ständig dreht. Naja, schauen wir nachher mal beim Ultraschall.
@nea_alex oje dann sind die Nächte auch durchwachsen. Waren die Schmerzen schon erste Wehen?
Du arme mit dem Wasser. Trägst du Thrombose Strumpfhosen?
@Jazze oh ja die Strümpfe. Das war immer ein Krampf die Morgens an zu bekommen 😣 aber abends das Ausziehen war dafür ein Traum 😊💞
@mina oh man Wahnsinn!!! Du bist die erste bei uns! Unglaublich! Bin so gespannt. Jetzt noch eine Woche oder?
@vroni Vielen Dank für die Info. Bei mir ist bis jetzt auch noch nichts gerissen zum Glück. Der Bauchnabel ist auch wieder rein gewandert.
Letzte Nacht konnte ich auch überhaupt nicht schlafen. Musste wieder was essen weil ich Hungrig wurde. 😓😓 diese Nacht muss unbedingt besser werden, da ich morgen mit der Tochter 6 h Zu Oma und Opa fahre (nach Klingenthal im Vogtland)
243
243
1,074
ich war um 04:20 ca auch einmal wach😂 hab mich aber denn umgeschmissen auf die andere Seite Decke zwischen die Beine und unter den Bauch und konnte weiter schlafen 💪🏽...
hoffe sehr ihr beide habt noch eine Möglichkeit gefunden weiter zu schlafen 😊
1,074
Alle schlaflos aber wegen Hunger aufstehen ist grandios😝!
Ich trage Strümpfe muss aber gestehen nicht immer🙈 heute bin ich vorbildlich 😂... Sitz grade noch im Bus bin aber auch gleich beim Gyn - bin sooooo gespannt!
Ob ich die erste bin ist noch offen😃 wer weiß welches Mäuschen zuerst kommen mag❤️ aber ansonsten geplant hab ich noch 7 Tage heute😊
Anett in deiner Foto Doku hast du Flasche Daten drunter geschrieben😂 ist mir auch schon passiert! 😘
❤️süßes Bäuchlein ❤️
686
Anett bitte berichten was heute bei deinem Termin heute raus kommt .
Ich sitze auch am ctg .
Mir würde blutabgrbommen .
Gleich geht es rein zum doc . Bin gespannt was er sagt den meine trompozytrn sind Mega schlecht .
1,074
Sitz nun auch am CTG
686
Ja genau das meine ich ,
Hab mit 105 dann 89 und jetzt noch weiter runter
1,074
@Anett wie war es bei dir?
me: CTG gut US auch bekommen, Mausi steckt fest im
Becken daher waren die Messungen schwierig😝 sie wiegt ca. 3004g kann aber auch weniger sein oder mehr! Wie gesagt Messungen waren erschwert😅 und ein Bild vom Gesicht daher unmöglich 😂
Hoffe ja schon sehr das am KS Tag Maus ihre 3kg hat... nicht wie ihr Bruder dürr sein wird😬
Bin heute 37+4
480
@jesi: oh berichte mal was der Arzt zu den Thrombozyten gesagt hat. ✊🏻
@Anett: bin gespannt was bei dir für Werte raus kommen und ob der Arzt zufrieden ist 😉Schöner Bauch! Für dich muss es ja sicher im Bauch auch alles gequetscht anfühlen oder? Das ist bei mir immer so.
Ich war dann bis 5.30 Uhr auf und bin dann nochmal bis kurz vor 7 eingeschlafen. Allerdings dann auf der Couch 😉
1,074
Ich denke sie wird nicht mehr viel an Gewicht zunehmen... wie gesagt würde mich freuen wenn sie 3kg hat! Bin ja von meinem Sohn anderes gewohnt!
686
So keine wehen auf dem ctg .
Kind ca 50 cm / 2900
Und ein Bild hab ich auch .
Gmh ca 2,4 cm
Jnd mumu zu .
686
Wie war es bei dir
1,074
Babys sind bereit💪🏽und du hattest also ein ruhiges ctg na da bin ich gespannt wann es bei dir los geht!
Was vertuscht?! 🙄 wichtig ist das man es halt weiß... Thrombozyten sind für die Gerinnung wichtig daher blutstillung...
Und mega süßes Bild das du noch bekommen hast 😍❤️😘ich finde es sieht so aus als das er lächelt ☺️😍
686
Gewicht hört sich doch auch super an .
Das mit dem Gewicht kenn ich such .
Bin auch gespannt was bei uns raus kommt und hoffe auf mehr und auch größer .
480
Und 50 cm sind doch vollkommen okay!
Süßes Bild 😍
111
Wie geht es dir so kurz vorher? Was macht die Narbe?
Und ich habe übrigens wie du gehofft dass meine süße am ks bei 38+5 ssw dann ihre 3kg hat, sie wurde auch einige Tage vorher auf ca. 3kg geschätzt und hatte dann 3360g, also alles supi! Heute ist unsere Elea 5 Wochen und liegt selig in meinem Arm 😍
Ich wünsche dir 7 schöne Tage Restschwangerschaft!!! ✊🏻✊🏻✊🏻
1,074
Elea auch ein sehr schöner Name ❤️ genieße deine Maus und knuddel sie lieb ich freu mich auch schon soooo sehr meine Maus bald kennen lernen zu dürfen und sie im Arm halten zu können❤️
bin echt gespannt wie es denn mit meinen zwei Kindern wird😊...! Bin auch echt nicht nervös oder habe Angst vor dem KS ich freu mich einfach das einzige worauf ich keine Lust habe ist der Katheter im Rücken 🤪
ich hasse diese Riesen Hohlnadel die zur Punktion her muss🙈😂Wünsche dir weiterhin alles Gute mit deiner Maus
156
@jesi Da hast aber echt noch ein mega Bild mitbekommen 😍
In meinem Geburtsvorbereitungskurs Whatsappchat gehts jetzt auch ab🎉
4 von 9 Mamis haben schon entbunden 😅
686
Bin gespannt wie allg. die Nacht wird hier .
Hier wird es auch bald losgehen
156
Meine Übungswehen spüre ich weiterhin „stark“....lieg gerade in der Wanne zum entspannen (es strahlt so in den unteren Rücken) 🙄
Aber ist alles gut auszuhalten....zwar mega unangenehm und teilweise schon nervig und anstrengend aber die letzten Tage halte ich auch noch durch!
Ach und zum Thema schlafen 😂😂😂Ich gehöre mit zum Team #nosleep
Entweder ich schlaf erst gegen 2 Uhr ein oder ich bin ab 2 Uhr wach und dann geht bis 5 Uhr nichts mehr!
156
686
Du arme .
A ok dann ist ja normal das so viele schon entbunden haben .
686
Wie geht es euch allen ?
Was macht ihr schönes .
Wie war die Nacht bei euch
1,074
@jesi meine Nacht war soweit gut wie sie denn gegen 1:30 anging!
Ich werde heute meine Cousine besuchen die das Baby im feb bekommen hat und nehme meinen Sohn mit... wollte eigentlich alleine nach ihr aber hab sonst ein schlechtes Gewissen da mein Sohn sie schon vermisst😌....
wünsche allen einen tollen Tag ❤️ach und zuvor gehen wir meine Mama gleich besuchen zum frühstücken!
156
Ich Putz grad die letzten Fenster und pack dann später meine Kliniktasche fertig 🤣Ach und mein Wochenputz wartet auch noch auf mich 🎉🎉🎉
Dann heißt es nur noch Füße hochlegen....chillen, warten und die letzten Tage entspannen 😎
156
1,074
Fenster sollen auch geputzt sein! Hatten letztens eine vorabnahme - wo sowas besprochen wurde! Mein Mann sagt Unsinn muss nicht sein und ich hatte ja Im Feb Fenster geputzt! Haushalt ist eh immer clean da muss ich halt denn nur auswischen.. dennoch psychisch setzt mich das alles schon sehr unter Druck!
Sorry das ich sooo jammer😕