@mina2: sehr gut gemacht ihr zwei!! 💪🏼💪🏼💪🏼💗💗💗 Weiter so!!!
Total süße Maus!!! Und alles gut und alles dran und Wahnsinn, wie schnell du wieder auf den Beinen warst..
jetzt genießt mal die Zeit zusammen. 😍😍😍
Und der große Bruder ist bestimmt auch stolz!! 🤩
@mina2: Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus! 😍💞 Ich freue mich sehr für euch! Wünsche euch eine zauberhafte erste Zeit zusammen! Wahnsinn wie schnell du auf den Beinen bist!💪🏻 Wie hat der große Bruder reagiert?@Jazze: Liebe dass du fragst. Also der Kleine hat zugenommen, wenn auch nur um die 100g. Aber die Frauenärztin meinte Hauptsache er hat zugelegt, Versorgung ist nämlich gut. Wiegt knapp 2600g. Wird wohl ein sehr zierliches Kerlchen!🙈 Gebärmutterhals ist immernoch bei 4 cm. CTG prima, alles ruhig. Denke nicht dass es so schnell losgeht. Auch wenn es mir ganz recht wäre!😅
@mina2 herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen hübschen Prinzessin 👑 einen wunderschönen Namen habt ihr, ihr gegeben 💕 Alles Liebe und Gute euch! Elian schaut so stolz aus 😍😘
@jesi.....Countdown 🍀🎉😍ich glaub laut ET Liste sind wir beiden die nächsten die hoffentlich ganz bald schon kuscheln dürfen 😍
Wie gehts Dir mit deinen Beschwerden?
Ich kann komischerweise seit paar Tagen wieder besser schlafen (so 4-5 Std am Stück 😳) klar ich werd vielleicht kurz wach und dreh mich auf die andere Seite ABER ich kann weiter pennen.
Netflix & Couch sind seit ner Woche sehr gute Freunde von mir geworden 😆 ich nutz die Ruhe gerade so aus 😅 ich genieße es richtig. Sonst hab ich eigentlich immer Hummeln im Po 🙈
@nea_alex Ja ich glaube auch wir sind die nächsten .
Mal schauen wann hier was los geht .
Mir geht es momentan total gut schlafen kann ich seid gestern auch total gut .
Genieß die Ruhe und entspanne dich . Wird bald anders sein .
Ich bin momentan total die Hummel .
Gehen heute zum dm einkaufen und dann werden erstmal Fenster geputzt .
Mina herzlichen Glückwunsch zur Geburt!🎉🎉🎉 super, dass alles gut verlaufen ist! Genießt die Zeit zu viert!
Dann ist der „Juni“ ja jetzt eingeläutet und wir anderen können nachziehen😉 mal schauen, wer die nächste ist👏🏻👏🏻👏🏻Piwi ich würd da gar nicht so viel auf die Werte geben, je nachdem wie gemessen wird, gibt es da ja schon ordentliche Unterschiede. Bei mir wurd das Mädchen letztens beim Arzt auf 2100g und paar Tage später im Krankenhaus nur auf 1800g geschätzt.
Day-z gibt es bei dir mittlerweile Anzeichen? Ist es denn dein erstes Kind?
@mina2 herzlichen Glückwunsch 😍🍀😘🎉 zur süßen Helin Carmen 😍 so viele süße dunkle Haare und die 3kg auch geknackt 👍🏻 erholt euch gut und kuschelt viel!!! Bei und beiden läuft vieles gleich - ich war auch als drittes dran... kamen zwei Notfälle rein 🙈
Ich danke euch allen von Herzen l für die zahlreichen Glückwünsche❤️
ich bin soooo verliebt und dankbar😍 dieses Wunder im Arm zu halten☺️ bin sehr neugierig und gespannt wer nun weiter macht😅Meine kleine trinkt so unglaublich gut an der Brust🙈 Milch kommt auch schon 😝
@Jazze: neee, keine Anzeichen bisher...😏 Das ist jetzt mein 3. Kind..😅Da sind ja einige von euch auch schon bald an der Reihe vom ET her.
Da bin ich ja mal gespannt, ob mir noch einer von euch zuvor kommt mit der Entbindung..🙈🤪😌
Soooo.. ich lieg jetzt seit ner std am ctg und keine einzige wehe.. heute ET +4... 😏@nea_alex: ist der Schwarzwald weit von euch entfernt.. sonst vielleicht noch Babyschale mit einpacken. 😌
Ich weiß ja nicht wie warscheinlich es bei dir ist, dass es losgeht...😅 du hattest aber schon ein Kind, oder?? Auch spontan entbunden?
Dann viel Spaß und schönes Wochenende..😁
@nea_alex: ah wunderbar... wenn die Schale im Auto ist, dann ist’s ja quasi bereit...😉 kam deine Tochter zum Termin oder früher oder später?!
Beim 1. Kind war ich 5 Tage drüber und beim 2. 4 Tage vor ET..
und jetzt?? Wer weiß wie lang ich so drüber gehe..😰🙈
Mensch day-z da lässt aber jemand ordentlich auf sich warten....wie sieht es mit scharfem essen, Gewürzen, geschlechtsverkehr, Sitzbädern, etc aus, um vielleicht etwas nachzuhelfen?
Nea_alex du bist ja mutig jetzt noch wegzufahren. Ich wünsche euch ein ganz tolles, ruhiges und erholsames Wochenende. Vielleicht ist es das letzte dritt😉
Mein Termin im Krankenhaus war gut. Sie haben die beiden jetzt auf 2500 und 2600g geschätzt. Der Junge hat wohl nen relativ großen Kopf und ist führend, deshalb muss man wenn es losgeht schauen, ob er durchs Becken kommt. Aber die Ärztin meinte, wenn ich den Kopf rauskriege, sollte der Rest rausflutschen, dann wäre der Weg frei 😂 bin auf jeden Fall schonmal froh, dass von Gewicht her alles passt 🙏🏻 ctg war wie immer komplett ruhig😏
@jesi: Sonntag muss ich wieder ins KH zum CTG wenn sich bis dahin nix tut..
hab noch nix unternommen zum wehen auslösen..
@Jazze: das sind ja schonmal gute Voraussetzungen für eine spontane Geburt. Das ist ja nicht selbstverständlich, wenn man Zwillinge erwartet.. ich hoffe das klappt..!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
@nea_alex: oh Sternengucker..🙈 also hast du genau am ET nen Blasensprung gehabt.. somit war sie so zu sagen auf Termin.. na dann mal schauen, wann es jetzt bei dir los geht..😏
@day-z ich hoffe, es geht bald los bei dir! Oder bist du selbst noch gar nicht so ungeduldig? 😉
@Jazze muss alles nichts heißen mit dem Kopf. Letzte Woche war der Kopf von meinem kleinen auch riesig und heute war er sogar ne Woche zu klein. Das wird bestimmt klappen mit der spontanen Geburt. ✊🏻
@nea_alex dann genieß mal noch den kleinen Kurztrip 👍🏼😉Da kannst du dann auch nochmal entspannen 😉
@mina2 wie geht es denn unserem ersten Junibaby? Läuft alles gut?
@me: Ich hänge heute voll in den Seilen und die Symphysen schmerzen heute auch ziemlich dolle 😔Das neue große Kinderzimmer wird höchstwahrscheinlich morgen Nachmittag fertig sein 😊, dann können die Männer die Möbel aufbauen. Ich hoffe das Wohnzimmer dann auch. Dafür muss aber ein Kollege von unserem Maler morgen auch kommen. Das denke ich aber aktuell leider nicht, da hier total schönes Wetter angesagt ist. Wer geht denn da schon freiwillig arbeiten 🙈 drückt mir die Daumen. Mag zumindest abends nicht mehr ohne Wohnzimmer sein 😔
Wir sind zu Hause angekommen... werde demnächst meine Zeit hoffentlich euch auch wieder etwas widmen können😊Helin gehts super und ich habe bereits Milch stillen klappt gut ihr Bruder ist verliebt und ich überwältigt genau wie Papa ❤️
@Vroni: naja.. was heißt ungeduldig.. die Menschen um mich rum fragen so oft und so viel, das nervt.. ein wenig ungeduldig bin nicht schon, aber um mich rum, die machen mich eher verrückt...😅🙈 Na und dass mein Großer nächsten Donnerstag Geburtstag hat, das erhöht auch ein wenig den Druck..
und ich möcht ja schon gerne die Geburt hinter mir haben und Babylein mal sehen..😁 hach schwierig.. auf der anderen Seite graut es mir irgendwie vor der Geburt..
@jesi: hmmmm... momentan hab ich halt auch das Gefühl es ist alles ruhig... Kontraktionen zwischendurch gleich null.. also zumindest heute.. 1x hab ich heut Nachmittag was Richtung „wehe“ gemerkt.. ansonsten nix.. das kann was geben...😰😰🙈
@jesi@nea_alex: Bin sehr gespannt wann sich eure Kleinen auf den Weg machen!😍 Ich habe ja dann noch eine Woche länger. Von mir aus könnte es aber lieber heute als morgen losgehen. Glaube aber nicht dran... 🤷🏻♀️@nea_alex: Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Ist bestimmt nochmal eine tolle Erholung!💞@day-z: Finde die Fragerei und die Kommentare von den anderen Leuten auch immer am schlimmsten!😫 @mina2: Wahnsinn, schon zu Hause!💪🏻 Genießt die erste Zeit in vollen Zügen!♥️
Planschbecken steht bei uns auch in den Startlöchern!💦☀️💞 Wünsche euch allen auch ein tolles Wochenende! Und dass vielleicht auch die Fruchtblasen platzen!🤪💦
Mädels ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und hoffe sehr das ihr auch bald endlich alle kuscheln könnt - ich kann euch eins sagen ich bin derzeit der glücklichste Mensch auf Erden so komm ich mir vor❤️ hoffe die wehen trudeln nun endlich bei allen ein wo es sein darf😘
Wollen heute noch ne kleine Runde spazieren gehen💪🏽 bin gespannt wie es sich anfühlt zu viert
@mina2 meine Liebe deine kleine ist wirklich zuckersüß! 😍 und ich weiß du fühlst dich über glücklich und wahrscheinlich top fit, aber bitte übertreibe es nicht 🙏🏻 ich bestätige dir am eigenen Beispiel dass es nicht gut kommt wenn du dich überanstrengst... ein ks ist eben einen große OP das darf man nicht vergessen 😥 entschuldige bitte - ich möchte dich nicht unbekannterweise tadeln 🙏🏻 ich möchte nur das du dich etwas erholst 😘😘😘😘😘
@Mamali4 😘😘 alles gut waren ganz entspannt ums Haus bei Eismann ein Eis essen😊 Elian denn nebenan ne runde auf dem Spielplatz und ich saß gemütlich rum😆 ich bin nicht top fit wie du selbst weißt - eingeschränkt 😬🙈... ich mache halb lang💪🏽 keine Sorge und ich danke dir❤️
Ach Gott wie süß Mina 😍Sie hat schon gut zugenommen oder? Sieht schon so schön prall aus im Gesicht 😊Und ich kann mamali4 da nur zusprechen. Schön langsam und nicht übertreiben 😘
Jesi das ist ja super! Du hast dir im Vorfeld solche Sorgen gemacht und jetzt bis du so weit gekommen. Pass mal auf, hinterher gehst du noch über den Termin 😳😂
Oh Mina sie ist wirklich wahnsinnig süß. Ich glaube ich würde den ganzen Tag nichts anderes machen als nur mit ihr zu kuscheln😍😍😍
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
194
Total süße Maus!!! Und alles gut und alles dran und Wahnsinn, wie schnell du wieder auf den Beinen warst..
jetzt genießt mal die Zeit zusammen. 😍😍😍
Und der große Bruder ist bestimmt auch stolz!! 🤩
139
14
686
Wie weit bist du ?
Das ist doch alles super . Hört sich gut an .
Muss ja nicht unbedingt dick sein
156
Wie gehts Dir mit deinen Beschwerden?
Ich kann komischerweise seit paar Tagen wieder besser schlafen (so 4-5 Std am Stück 😳) klar ich werd vielleicht kurz wach und dreh mich auf die andere Seite ABER ich kann weiter pennen.
Netflix & Couch sind seit ner Woche sehr gute Freunde von mir geworden 😆 ich nutz die Ruhe gerade so aus 😅 ich genieße es richtig. Sonst hab ich eigentlich immer Hummeln im Po 🙈
686
Mal schauen wann hier was los geht .
Mir geht es momentan total gut schlafen kann ich seid gestern auch total gut .
Genieß die Ruhe und entspanne dich . Wird bald anders sein .
Ich bin momentan total die Hummel .
Gehen heute zum dm einkaufen und dann werden erstmal Fenster geputzt .
139
686
258
106
Dann ist der „Juni“ ja jetzt eingeläutet und wir anderen können nachziehen😉 mal schauen, wer die nächste ist👏🏻👏🏻👏🏻Piwi ich würd da gar nicht so viel auf die Werte geben, je nachdem wie gemessen wird, gibt es da ja schon ordentliche Unterschiede. Bei mir wurd das Mädchen letztens beim Arzt auf 2100g und paar Tage später im Krankenhaus nur auf 1800g geschätzt.
Day-z gibt es bei dir mittlerweile Anzeichen? Ist es denn dein erstes Kind?
111
385
1,074
ich bin soooo verliebt und dankbar😍 dieses Wunder im Arm zu halten☺️ bin sehr neugierig und gespannt wer nun weiter macht😅Meine kleine trinkt so unglaublich gut an der Brust🙈 Milch kommt auch schon 😝
156
686
Das ist super das sie so gut trinkt .
Bekommst du Besuch im kh ?
Der große ist bestimmt Mega stolz .
194
Da bin ich ja mal gespannt, ob mir noch einer von euch zuvor kommt mit der Entbindung..🙈🤪😌
686
480
686
Wie geht es euch ?
Geht es schon bei jmd los ?
156
Bisher bei mir alles ruhig 😝Mal ein Ziehen, Ziepen und Drücken.....ABER nichts schmerzhaftes oder regelmäßiges!
Muss sagen ich fühl mich in den letzten paar Tagen auch etwas „besser“!
Ich wage es heute mit Kind und Mann bis Sonntag i.d. Schwarzwald zu meinen Eltern auf’n Bauernhof zufahren 😅😬
Ich nehm einfach für den Fall der Fälle meine Kliniktasche mit und lass die im Auto liegen 🤣
Von mir aus kann es dann nächsten Donnerstag los gehen 😎 dann hat mein Mann Urlaub und ich bin ready 🎉
686
Mir ging es auch so die letzten Tage .
Aber die scharmbein schmerzen sind gerade extrem .
194
Ich weiß ja nicht wie warscheinlich es bei dir ist, dass es losgeht...😅 du hattest aber schon ein Kind, oder?? Auch spontan entbunden?
Dann viel Spaß und schönes Wochenende..😁
156
Babyschale ist schon im Auto 😝
Ja ich hab ne 5 jährige Tochter und spontan entbunden.
Danke...ich wünsch Euch auch ein schönes WE 😎
156
686
Haben die was gesagt ?
Hast schon Sachen probiert damit es los geht
194
Beim 1. Kind war ich 5 Tage drüber und beim 2. 4 Tage vor ET..
und jetzt?? Wer weiß wie lang ich so drüber gehe..😰🙈
156
Ich wurde eingeleitet weil die Wehen nicht von alleine kamen 🙄 hat alles länger gedauert...die Maus war ein Sternenguckerkind!
106
Nea_alex du bist ja mutig jetzt noch wegzufahren. Ich wünsche euch ein ganz tolles, ruhiges und erholsames Wochenende. Vielleicht ist es das letzte dritt😉
Mein Termin im Krankenhaus war gut. Sie haben die beiden jetzt auf 2500 und 2600g geschätzt. Der Junge hat wohl nen relativ großen Kopf und ist führend, deshalb muss man wenn es losgeht schauen, ob er durchs Becken kommt. Aber die Ärztin meinte, wenn ich den Kopf rauskriege, sollte der Rest rausflutschen, dann wäre der Weg frei 😂 bin auf jeden Fall schonmal froh, dass von Gewicht her alles passt 🙏🏻 ctg war wie immer komplett ruhig😏
686
Das freut das dein Termin gut war . Super vom Gewicht
194
hab noch nix unternommen zum wehen auslösen..
@Jazze: das sind ja schonmal gute Voraussetzungen für eine spontane Geburt. Das ist ja nicht selbstverständlich, wenn man Zwillinge erwartet.. ich hoffe das klappt..!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
@nea_alex: oh Sternengucker..🙈 also hast du genau am ET nen Blasensprung gehabt.. somit war sie so zu sagen auf Termin.. na dann mal schauen, wann es jetzt bei dir los geht..😏
480
@Jazze muss alles nichts heißen mit dem Kopf. Letzte Woche war der Kopf von meinem kleinen auch riesig und heute war er sogar ne Woche zu klein. Das wird bestimmt klappen mit der spontanen Geburt. ✊🏻
@nea_alex dann genieß mal noch den kleinen Kurztrip 👍🏼😉Da kannst du dann auch nochmal entspannen 😉
@mina2 wie geht es denn unserem ersten Junibaby? Läuft alles gut?
@me: Ich hänge heute voll in den Seilen und die Symphysen schmerzen heute auch ziemlich dolle 😔Das neue große Kinderzimmer wird höchstwahrscheinlich morgen Nachmittag fertig sein 😊, dann können die Männer die Möbel aufbauen. Ich hoffe das Wohnzimmer dann auch. Dafür muss aber ein Kollege von unserem Maler morgen auch kommen. Das denke ich aber aktuell leider nicht, da hier total schönes Wetter angesagt ist. Wer geht denn da schon freiwillig arbeiten 🙈 drückt mir die Daumen. Mag zumindest abends nicht mehr ohne Wohnzimmer sein 😔
1,074
480
686
Hast ein Gefühl ?
@Vroni Sehr schön das es vllt klappt mit Kinderzimmer
Das tut mir leid für dich .
Was man durch macht als Frau ;-)
@mina Freut mich das ihr fit daheim seid .
Kann nur sagen starke Frau
Genießt es .
Wir verstehen dich bist jetzt erstmal mit deiner Familie 😘
243
Nea Alex
Schön dass du wieder besser schlafen kannst. Und entspannen. Ich habe immernoch Hummeln im hintern und mache jeden Tag maximal viel. 🙈🙈
194
und ich möcht ja schon gerne die Geburt hinter mir haben und Babylein mal sehen..😁 hach schwierig.. auf der anderen Seite graut es mir irgendwie vor der Geburt..
@jesi: hmmmm... momentan hab ich halt auch das Gefühl es ist alles ruhig... Kontraktionen zwischendurch gleich null.. also zumindest heute.. 1x hab ich heut Nachmittag was Richtung „wehe“ gemerkt.. ansonsten nix.. das kann was geben...😰😰🙈
139
139
686
Guten Morgen
Ich bin auch gespannt wer weiter das Rennen macht .
Drücken mal die Daumen für alle ;-)
Ich werde heute mit dem kleinen im Planschbecken spielen .
480
@Piwi2804 vielleicht kündigt sich ja so der Start an 😉
@jesi: hier auch Planschbecken! 😉 viel Spaß
Und allen ein sonniges Wochenende
139
Planschbecken steht bei uns auch in den Startlöchern!💦☀️💞 Wünsche euch allen auch ein tolles Wochenende! Und dass vielleicht auch die Fruchtblasen platzen!🤪💦
1,074
Wollen heute noch ne kleine Runde spazieren gehen💪🏽 bin gespannt wie es sich anfühlt zu viert
❤️🤱🏻👦🏻👨🏻⚕️❤️
111
686
Du bist geil 😅
@mina Deine kleine ist zuckersüß zum fressen .
Mach langsam .
Genießt es .
1,074
@jesi Dankeschön hoffe du genießt die Sonne 😊
480
139
1,503
686
Ich bin heute 39+0
Viel weiter geschafft als vermutet .
Euch ein schönen Sonntag .
106
Oh Mina sie ist wirklich wahnsinnig süß. Ich glaube ich würde den ganzen Tag nichts anderes machen als nur mit ihr zu kuscheln😍😍😍