@Vroni: bei meinen anderen beiden Schwangerschaften bin ich komischerweise auch drum herum gekommen um das generve und die Fragerei von allen. Diesmal nicht, warum auch immer.. 🤷🏼♀️
@jesi: du hattest befürchtet, dass du die 39+0 nicht erreichst?!
Na dann herzlichen Glückwunsch dazu..
dein Babylein ist jetzt in jedem Fall „fertig“ und du brauchst dir zum Glück keine Sorgen mehr machen, wenn es losgehen sollte..
Und zu mir: gleich wieder CTG im Kh...🙄🙄
Einer von den Junis Lust mich zu überholen.. 😐😉
Ja so Theater wie man mir gemacht hat nichts mehr machen in Haushalt usw bin ich jetzt Mega weit gekommen .
Und warte .
Gestern Abend hatte ich ein komisches Gefühl und gedacht es geht los aber nein .
@jesi ja Wahnsinn! Aber so ist es ja leider oft. Erst wird Panik gemacht und dann war die ganze Sache völlig falsch eingeschätzt.
Aber besser so als andersrum 😉
@jesi: also vorab, ich hab heute nur für ctg und kurzen Arztbesuch über 3,5 std im kh verbracht.. 🙈 da war irgendwie die Hölle los..😖
Naja, aber Arzt sagte bis 10 Tage nach ET sind die Kinder noch besser im Bauch aufgehoben, als ne Einleitung zu machen und ab dem 11. Tag nach ET steigt von Tag zu Tag das Risiko für die Kleinen im Bauch. Und spätestens am 14. Tag nach ET sollten die Kleinen dann da sein..
Nur ET +10 Tage ist genau der Geburtstag von meinem Großen..
1. was ist, wenn’s nach dem Einleiten hab schnell geht und die Beiden hätten den gleichen Geburtstag
2. Was ist, wenn ich am 1.6. einleiten lassen würde, wäre das Risiko dann zu groß, was ich eingehen würde?!
Was soll ich da am besten machen?? 🤷🏼♀️ ich weiß es gerade nicht..
ansonsten muss ich jetzt zumindest bist ET +10 jeden Tag zum CTG.. naja und Donnerstag müsste ich ja eh ins KH zum CTG wegen dem Feiertag.. und das wäre ja auch der Tag an dem die einleiten wollen würden...😕😥
Ich versteh dich . Also ich würde schauen das nicht an dem Tag eingeleitet wird von der großen . Denke ich . Würde den geb von der großen feiern und das Baby soll einen anderen Tag haben . Aber es ist schwer .
@day-z das ist wirklich verzwickt. 😬 aber mach dich damit nicht verrückt. Du hast ja noch was bis dahin. Es kann doch auch noch von alleine los gehen. 😉Ich denke aber dass es jetzt nicht so schlimm ist fürs Baby früher einzuleiten. Sonst würden das ja nicht so viele Kliniken schon früher machen.
@nea_alex freut mich, dass ihr die Tage noch richtig genießen konntet. 😍 dann kann’s ja jetzt los gehen 😉
@jesi: auch bei dir wird es bestimmt bald los gehen ✊🏻
@day-z ich husch hier mal kurz rein: also wenn bei dir und beim Kind alles ok ist (Plazenta, Fruchtwasser, Durchblutung, ctg) sollte es kein Problem sein erst am 1.6. einzuleiten.
@nea_alex: was????
Das ist ja der Wahnsinn..
Hast noch schön den Kurztrip genossen und jetzt kann’s losgehen..😂😂
Ihr seid mir welche....😅🤣😉Ich drück dir alles was ich hab und kann!! 🍀🍀🍀🍀
Und meld dich wieder sobald du kannst und magst.. ist ja Mega spannend!!
@Susi: DANKE für deine Meldung!! 🤗😘Das hört sich sehr gut an... Bisher ist ja alles noch klasse bei ihr und bei mir.. und sobald ein Wert nicht mehr passen würde, würde ich auch nicht länger warten wollen als nötig.. Nur wenn sie eh bis 31.5. drin bleibt und alles gut ist von dem Werten, dann würde ich sehr gerne anstreben, dass die beiden nicht genau den gleichen Tag als Geburtstag haben.
Und durch deine Nachricht bin ich jetzt nochmal etwas beruhigter, falls ich diese Entscheidung dann doch fällen muss... Lieben Dank!! 💐
@day-z oh man das ist ja nun wirklich Kopf Karussell... letzten Endes kommt es so wie es kommen wird aber solltest du die Möglichkeit haben das du nicht am Tag deines großen im KH bist bzw die den selben B day haben denn geh den Weg sofern es geht... hoffe das ergibt sich alles von alleine zum positiven 😘
@mina2: du sagst es... Kopf Karussell...🙃🙂
Danke. Das ist lieb!! Ich hoffe auch, dass sich alles von allein zum Positiven wendet..
Wir werden es erleben!! 😅🙈😉
Na hier geht es ja plötzlich rund! Day-z da wirst du wohl Tatsächlich noch überholt 🙈😂Nea_Alex ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut klappt, die Geburt nicht zu lange dauert und ihr dann in ein paar Stunden kuscheln dürft 🙏🏻 von wegen übertragen 😂
Wie spannend!!! Nea Alex was gibt es neues???? Wollen ein Erfolgsbericht 😍😍
Day-Z
Oh man echt verzwickt. Würde auch entweder eher (mit dem Cocktail) oder später einleiten. Am gleichen Tag ist wirklich doof 😓
Bei mir:
36+5 Gestern öfters mal Senkwehen. Ich bin sooooo gespannt, wie der kleine liegt. Aber muss mich wohl noch bis Fr gedulden. Meine Hebi und FA sind im Urlaub. Am Freitag gehe ich mein WunschKH besuchen
Meine aller aller herzlichsten Glückwünsche dir zur Geburt eures wahnsinnig süßen David❤️ schön das alles so komplikationslos und schnell verlief! Fühl dich gedrückt hast du wirklich super geschafft sei stolz und genieße die Nähe und lass dich nicht stören 😘Einen guten Start von uns an euch nun in das neue Leben zu viert 😊
@nea_alex: juhuuuuuuuu 🎉🎉🎉🎉🎉
Toll!!!! Herzlichen Glückwunsch zum süßen Sohnemann!! 😍😍😍 Toll, dass alles so gut gelaufen ist!!! 😁
Na ich würd mal sagen, da habt ihr uns wohl überholt.. 😅
Dann kuschelt jetzt mal schön und auf dass alles weiterhin gut verläuft!! 🍀🍀🍀🍀
@Anett: ja, es ist echt Mega blöd.. wenn’s jetzt los ginge wäre ich, wenn ich nicht ambulant entbinde ( was ich eigentlich nicht wollte) an dem Geburtstag warscheinlich noch im KH..
das fänd ich auch traurig. Aber schlimm fänd ich auch den gleichen Geburtstag.. 😩 ich weiß nicht, was ich diesbezüglich hoffen soll.. 🤷🏼♀️ ich glaub wenn ich wählen könnte, dann würde ich hoffen Baby bleibt noch bis 31.5. drin und macht sich danach von selber auf den Weg.. 😉 aber das Leben ist ja leider kein Wunschkonzert...☺️
Naja, wird sich ja vielleicht auch auf den nächsten Ctgs zeigen wo die Reise hingeht..
Nea_alex herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures zuckersüßen davids!🎉 das war ja mal wirklich eine schnelle Geburt!🙏🏻 genießt die gemeinsame kuschelzeit! Ich hoffe dir und dem kleinen geht es gut!
@nea_alex: Wahnsinn, das klingt ja nach einer Traumgeburt!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem zuckersüßen Schatz! Genießt die Kuschelzeit!♥️Ich bin heute 38+0! Von mir aus könnte es wirklich losgehen. Glaube aber nicht dran. Bin die letzten Tage irgendwie Genervt und schlecht drauf. Mag nicht mehr...🤪🤰🏻
@Piwi2804 Das mit der Laune kenne ich . Und Lust auch aber wie sagt man jeder Tag zählt .
Gel erlöst sein und eine schöne Geburt zu haben .
Jetzt kann es ja definitiv bei dir los gehen laut der Woche .
Bin echt gespannt wer von uns allen als nächstes entbindet .
@jesi: Ja dadurch dass er wohl recht zierlich ist, denke ich auch, dass jeder Tag gut ist. Denke auch es dauert noch bei mir! Du bist bestimmt die nächste!☺️
@nea_alex wie cool ist das denn? So einen kleinen Kopf und trotzdem so super Werte. Herzlichen Glückwunsch!Er ist wirklich zuckersüß und der Name ist auch toll😍
@day-z ich hoffe ganz sehr für dich, dass es so kommt, wie du dir wünschst. Anscheinend soll das ja mit dem Wünschen funktionieren😜
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
194
@mina2: sowas von zuckersüß die Kleine!!! 😍😍😍
@jesi: du hattest befürchtet, dass du die 39+0 nicht erreichst?!
Na dann herzlichen Glückwunsch dazu..
dein Babylein ist jetzt in jedem Fall „fertig“ und du brauchst dir zum Glück keine Sorgen mehr machen, wenn es losgehen sollte..
Und zu mir: gleich wieder CTG im Kh...🙄🙄
Einer von den Junis Lust mich zu überholen.. 😐😉
686
Und warte .
Gestern Abend hatte ich ein komisches Gefühl und gedacht es geht los aber nein .
@day-z Was sagt das ctg?
480
Aber besser so als andersrum 😉
@day-z vielleicht verrechnet beim et? 😬🤔
So die Kinderzimmer Möbel stehen endlich fertig montiert. Morgen dann das Wohnzimmer
686
Sehr schön .
Das eine schon erledigt jetzt das nächste :-)
Ja lieber so als nix sagen .
Aber ich hab echt Gehofft das es am we losgeht . Naja hab ja noch heute .
194
194
Jetzt warte ich noch auf den Arztbesuch.. 😑
156
Die 3 Tage nochmals zu Dritt zu genießen waren SUPER SCHÖN 😍
Irgendwie sagt mir mein Körper es kann jeden Moment los gehen.... 🤷♀️
Aber ich geh mal davon aus, dass ich übertrage und der Kleine erst am Montag den 4.6. kommt 😬😂
Ich bin so gespannt Wann es bei Wem losgehen wird?!
686
Mir geht es auch so denke jetzt jetzt und nix ist .
Bin auch gespannt
@day-z Wie war der Arztbesuch ?
194
Naja, aber Arzt sagte bis 10 Tage nach ET sind die Kinder noch besser im Bauch aufgehoben, als ne Einleitung zu machen und ab dem 11. Tag nach ET steigt von Tag zu Tag das Risiko für die Kleinen im Bauch. Und spätestens am 14. Tag nach ET sollten die Kleinen dann da sein..
Nur ET +10 Tage ist genau der Geburtstag von meinem Großen..
1. was ist, wenn’s nach dem Einleiten hab schnell geht und die Beiden hätten den gleichen Geburtstag
2. Was ist, wenn ich am 1.6. einleiten lassen würde, wäre das Risiko dann zu groß, was ich eingehen würde?!
Was soll ich da am besten machen?? 🤷🏼♀️ ich weiß es gerade nicht..
ansonsten muss ich jetzt zumindest bist ET +10 jeden Tag zum CTG.. naja und Donnerstag müsste ich ja eh ins KH zum CTG wegen dem Feiertag.. und das wäre ja auch der Tag an dem die einleiten wollen würden...😕😥
686
Ich versteh dich . Also ich würde schauen das nicht an dem Tag eingeleitet wird von der großen . Denke ich . Würde den geb von der großen feiern und das Baby soll einen anderen Tag haben . Aber es ist schwer .
480
@nea_alex freut mich, dass ihr die Tage noch richtig genießen konntet. 😍 dann kann’s ja jetzt los gehen 😉
@jesi: auch bei dir wird es bestimmt bald los gehen ✊🏻
156
Um 18.45 Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt
Hab alle 7 min leichte Wehen (periodeartig)
Drückt mir die Daumen, dass es diesmal alles schneller und besser verläuft 🍀😅
2,148
714
686
194
Das ist ja der Wahnsinn..
Hast noch schön den Kurztrip genossen und jetzt kann’s losgehen..😂😂
Ihr seid mir welche....😅🤣😉Ich drück dir alles was ich hab und kann!! 🍀🍀🍀🍀
Und meld dich wieder sobald du kannst und magst.. ist ja Mega spannend!!
@Susi: DANKE für deine Meldung!! 🤗😘Das hört sich sehr gut an... Bisher ist ja alles noch klasse bei ihr und bei mir.. und sobald ein Wert nicht mehr passen würde, würde ich auch nicht länger warten wollen als nötig.. Nur wenn sie eh bis 31.5. drin bleibt und alles gut ist von dem Werten, dann würde ich sehr gerne anstreben, dass die beiden nicht genau den gleichen Tag als Geburtstag haben.
Und durch deine Nachricht bin ich jetzt nochmal etwas beruhigter, falls ich diese Entscheidung dann doch fällen muss... Lieben Dank!! 💐
1,074
1,074
480
139
194
Danke. Das ist lieb!! Ich hoffe auch, dass sich alles von allein zum Positiven wendet..
Wir werden es erleben!! 😅🙈😉
106
194
1,074
686
Huhu bin such wach .
Ich hab auch an nea gedacht .
Hab such wie man sieht gleich hier rein geschaut .
480
106
243
Day-Z
Oh man echt verzwickt. Würde auch entweder eher (mit dem Cocktail) oder später einleiten. Am gleichen Tag ist wirklich doof 😓
Bei mir:
36+5 Gestern öfters mal Senkwehen. Ich bin sooooo gespannt, wie der kleine liegt. Aber muss mich wohl noch bis Fr gedulden. Meine Hebi und FA sind im Urlaub. Am Freitag gehe ich mein WunschKH besuchen
156
Ja hatte diesmal mega Glück und wurde mit einer schnellen & schönen Geburt entschädigt 😅🍀
18.45 Uhr blasensprung
22 Uhr ordentliche Wehen + spazieren im KH
23.30 Uhr auuuuuaaaaaaa auuuuuuaaaaa
0.55 Uhr Zack da 😳
156
KU 33 cm
1,074
480
194
Toll!!!! Herzlichen Glückwunsch zum süßen Sohnemann!! 😍😍😍 Toll, dass alles so gut gelaufen ist!!! 😁
Na ich würd mal sagen, da habt ihr uns wohl überholt.. 😅
Dann kuschelt jetzt mal schön und auf dass alles weiterhin gut verläuft!! 🍀🍀🍀🍀
194
das fänd ich auch traurig. Aber schlimm fänd ich auch den gleichen Geburtstag.. 😩 ich weiß nicht, was ich diesbezüglich hoffen soll.. 🤷🏼♀️ ich glaub wenn ich wählen könnte, dann würde ich hoffen Baby bleibt noch bis 31.5. drin und macht sich danach von selber auf den Weg.. 😉 aber das Leben ist ja leider kein Wunschkonzert...☺️
Naja, wird sich ja vielleicht auch auf den nächsten Ctgs zeigen wo die Reise hingeht..
686
106
139
Herzlichen Glückwunsch zu eurem zuckersüßen Schatz! Genießt die Kuschelzeit!♥️Ich bin heute 38+0! Von mir aus könnte es wirklich losgehen. Glaube aber nicht dran. Bin die letzten Tage irgendwie Genervt und schlecht drauf. Mag nicht mehr...🤪🤰🏻
686
Gel erlöst sein und eine schöne Geburt zu haben .
Jetzt kann es ja definitiv bei dir los gehen laut der Woche .
Bin echt gespannt wer von uns allen als nächstes entbindet .
139
686
Was hast für Daten mit ssw ?
139
686
Denn meiner soll such zierlich sein 37 ssw 2900 mit 50 cm
686
139
686
Ich bin ja schon froh laut Arzt hat der jetzt mehr wie der erste
139
686
686
243
@day-z ich hoffe ganz sehr für dich, dass es so kommt, wie du dir wünschst. Anscheinend soll das ja mit dem Wünschen funktionieren😜
194