Juni Babys 2018 - #1 ♊️🐣♋️

1383941434446

Kommentare

• @mina
    So süß die kleine .
    Keine Entschuldigung du hast genug zu tun .

@piwi
    Ohhh würde mich freuen Bilder zu sehen .

@VroniBei mir tut sich noch nichts .
    Echt der Hammer .
    Das es so ruhig ist .
    Oh da kann ich dir nicht weiter helfen .
  • Mir gehts ähnlich wie mina2
    Ich lese mit aber komm nicht so wirklich zum Schreiben 😬😅
  • Oh ich bin so gespannt was sich bei uns allen in den nächsten Tagen tut🙏🏻🙏🏻🙏🏻Wir sollen morgen um 10 im Krankenhaus sein, mal schauen was dann gemacht wird. Heute ist auf jeden Fall schon der schleimpfropf angefangen (ekeliges Wort 🙈😜).
    Day-z haben sie schon angefangen einzuleiten?
    Mina deine kleine ist wirklich zuckersüß😍Vroni schau mal bei YouTube, da gibt es Videos wie man den Maxi cosi komplett auseinander- und wieder zusammenbauen kann. Die Gurte kann man abmachen. Die sind da so reingeklippt. Die musst du nach oben drücken, dann müssten sie abgehen.
  • Ach nee das sind glaube ich auch nur die Polster, fällt mir gerade ein. Die Gurte nicht.
  • Hallo Ihr Lieben, bei uns leider nicht so gute Nachrichten. Er liegt weiterhin quer, dreht sich aber von einer Seite auf die andere, aber immer quer.😓Ich wollte dann, dass sie mal schnell eine äußerliche Wendung versuchen. Da habe ich mich aber getäuscht. So eine Wendung ist unheimlich aufwändig und wir waren allein heute stundenlang zum Vorgespräch mit vielen Ärzten im Krankenhaus. Ich habe mich jetzt letztenendes dagegen entschieden und bin guter Dinge, dass er sich auch noch so in die richtige Lage bringt. In meiner ganzen Familie gab es nie ein Kind, das falsch gelegen wäre. Ich vertraue jetzt auf die Natur.Morgen Abend kommt meine Hebamme wieder aus dem Urlaub zurück und dann hoffe ich, dass sie nächste Woche ein bisschen Zeit für mich hat. Ich werde mich auch noch an einen osteopathen wenden.Wenn meine Frauen Ärztin weiterhin so Stress macht, versuche ich noch eine neue auf die letzten Meter zu finden.
  • @Vroni, ich springe mal kurz aus dem Juli rein.
    Wir hatten auch letztens das MaxiCosi-Gurte-Thema. Leider kann man die nicht komplett entfernen. Nur so, dass du sie theoretisch einlegen kannst. Wir haben die Schale dann über Kopf gestellt und die Gurte eingelegt und per Hand gewaschen. Leider ist es anders gar nicht möglich 😑

Alles Gute euch allen 😊
  • @nea_alex Ach Gott zum fressen . Wie süß . @Anett
    Du arme . Aber warte so wie du es sagt vllt dreht er sich noch richtig rum .
    Rede mit der Hebamme .
  • Hey.. nur schonmal kurz Meldung..

Wir eröffnen dann jetzt den ☀️Juni☀️auch wenn wir eigentlich im Mai hätten sein sollen.. Aber wir freuen uns bei euch zu sein!! 😍🤗

Töchterchen wurde gesund am 01.06.2018 um 19:49 Uhr geboren. 💕🌸3930g/54cm/ KU 35 cm

Melde mich nochmal.. muss jetzt schauen, dass ich etwas Schlaf bekomme..😅

• @day-z meine aller aller herzlichsten Glückwünsche an euch❤️ eine Tochter wie wird sie den heißen?
    Nach deinen Jungs wird das nun eine neue Erfahrung sein, dachte selbst es nimmt sich nichts! Junge Mädchen aber irgendwie ist es mit einem Mädchen doch was anderes 😅 alles liebe euch als Familie und eine schöne kennlernzeit❤️Hoffe dir geht es auch gut😊

@nea_alex ein sehr süßes Bild - Geschwister liebe❤️

• @day
    Guten Morgen .
    Dir herzlichen Glückwunsch . Kuschel schön .
    Schöne kennenlernzeit
  • @Jazze: Das ist doch ein super Zeichen. Bei meiner Tochter ist es einen Tag später losgegangen!🍀😄@nea_alex: Oh mein Gott, wie süß! Zum dahinschmelzen!♥️@Anett: Der Besuch eines Osteopathen ist bestimmt eine sehr gute Idee! Und dein Vertrauen wird bestimmt den restlichen Beitrag leisten, dass er sich noch rechtzeitig dreht! Drücke dir die Daumen!🍀@day-z: Herzlichen Glückwunsch!😍💞 Da ging es ja flott... Hoffe du konntest dich schon etwas erholen heute Nacht und bist ordentlich am kuscheln!
  • Hier mal ein Foto, ist aus der Auswahl entnommen.e23d5940-6623-11e8-ab41-edf2e6b742c0.jpeg
  • @jesi: Wie gehts dir? Du hast heute ET oder?
  • @piwi
    Sehr schönes Bild .
    Gefällt mir voll

Mir geht es gut .
    Keine Anzeichen .
    Ich hab gestern noch Mega viel geputzt usw . Heute sind die Fenster dran .
    Morgen früh muss ich zum ctg ins kh .
    Hoffe einfach das es jetzt mal los geht und ich rum habe schnell .
  • Vielen Dank Jesi und Piwi. 😘💞

Day-Z herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Erfolgs Neuigkeiten. Ich bin auf deinen Geburtsbericht gespannt. Die Werte sind ja super, oder? Toll, dass es so fix geklappt hat.Freuen uns auf erste BilderMit dem Schlaf: was ist los?
  • @piwi
    Mein et ist morgen .
  • @day-z herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Mädchens! 😍😍😍 erholt euch gut und kuschelt viel ❤️ wie heißt die kleine Maus denn?
  • @day-z oh das ging ja doch recht flott! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ❤️🎉👶🏻Bin schon auf ein Foto gespannt 😍

@nea_alex süßes kuschelfoto 😍

@Anett ach man das tut mir leid, dass dein kleiner noch immer in querlage liegt. Vielleicht versuchst du es mal mit Akupunktur? 🤔

@Puste.blume danke dir für den Hinweis. Dann werde ich es auch mal so machen 😬

@Jazze: ich drücke die Daumen. Bei mir ging es auch danach immer recht zügig los ✊🏻

@Piwi2804Oh wie schön das Foto 😍

@jesi: und hast du alle anderen Tricks auch schon angewandt? 😉
  • @Vroni
    Noch nicht alles .
    Aber irgendwie ist es such so abends Fall ich ins Bett . Noch Sachen machen und Hunde usw . 😃Und das mit 22 kg mehr .
  • Ja das kann ich verstehen. Haben es gestern auch nach langer Zeit nach dem Umbau mal wieder zu herzeln. Gar nicht mehr so einfach 😜
  • Vllt schaffen wir es mal heute Abend .
    Das glaub ich mit den kg 😂. Morgen ist Termin vllt meldet er sich heute Abend ;-)
  • JazzeJazze

106

bearbeitet 2. 06. 2018, 13:10
    Day-z herzlichen Glückwunsch! Nachdem du so lange gewartet hast, ging es ja doch recht fix. Ist es von alleine losgegangen oder haben die Ärzte nachgeholfen? Wünsche euch eine tolle Kuschelzeit und hoffe, dass es dir und der kleinen gut geht🙏🏻Wir waren heut morgen im Krankenhaus. CTG ist immer noch absolut ruhig, die eipollösung konnte noch nicht gemacht werden, da der Muttermund wohl noch nicht weit genug offen ist. Soll heute spazieren gehen und morgen Abend nochmal wiederkommen und dann auch da bleiben. Da wird es dann nochmal probiert. Ab Montag würde man dann eventuell mit Medikamenten nachhelfen, falls immer noch nichts passiert. Es zeigt sich schon ganz deutlich, wer hier den Ton angibt, mein Mann und ich sind es definitiv nicht 😂😂😂
  • Hallo, ich wollte mal einen Gruß da lassen (ET ist im Juli 😉)
  • @Jazze wie ist denn die Versorgung?
    Und ist der Muttermund denn schon etwas offen?
  • Noch ist wohl alles gut, Plazenten zwar etwas verkalkt, Fruchtwasser wird langsam weniger und absolut kein Platz mehr im Bauch, aber sonst ist alles noch gut. deswegen wollen sie halt noch nicht mit den richtig starken Medikamenten nachhelfen, sondern ganz leicht anschieben, damit es möglichst von selbst losgeht. Der Muttermund war wohl nur fingerkuppenbreit durchlässig, also noch nicht wirklich viel. Hab aber heute ständig Unterleibschmerzen, vielleicht ist er morgen dann schon etwas weiter offen🙏🏻
  • @Jazze
    Echt spannend .
    Bin echt gespannnt was du erzählt .

@me
    Wir grillen gerade . Und ich hab total das stechen unten . Und der Bauch ist hart . Erste Anzeichen ?
  • Okay habe mich schon gewundert warum da auf einmal so „Stress“ gemacht wird 😉 aber eine verkalkte Plazenta oder zwei heißt nicht unbedingt was. Die hatte ich die letzten beiden SS immer. Solange die blutversorgung gut ist, ist es nicht so schlimm . Naja Fruchtwasser sollte natürlich schon noch genug da sein 😉

Habe heute auch immer mal wieder Unterleibschmerzen und auch gerade etwas Magen Probleme.

@jesi: guten Hunger. Haben auch gerade unser lecker gegrilltes gegessen. 😉
  • @jesi: Das habe ich auch immer mal wieder. Zuletzt gestern. Echt unangenehm und schmerzhaft. Drücke dir die Daumen, dass es ganz bald los geht!🍀

• @Jazze: Bin gespannt wie es bei dir weitergeht!
  • @jesi schau dir das an vor paar Wochen noch sorge gehabt das dein kleiner vorzeitig kommt und nun überträgst du😬 hoffe das es bald bei dir los geht😘

@Jazze spannend spannend bin gespannt wie deine beiden auf Die Welt kommen und vor allem wann sie kommen mögen 😅 drück dir die Daumen das es von alleine los geht und nicht die Medis nachhelfen müssen 😊

@Vroni bei Magenproblemen in dem Stadium deiner Schwangerschaft würde ich immer eher an Entleerung des Körpers denken😅 also wer weiß wer weiß💪🏽😘

• @ Mina
    Ja da hast du recht .

@piwi
    Jetzt ist es auch wieder vorbei bei mir .
    Hab schon irgendwo gedacht ja es fängt an . @VroniDir auch einen guten .
  • Nee besser nicht. Wäre ja dann noch ein Frühchen 😳Meine beiden Jungs haben momentan aber auch ziemlich oft kacka gemacht. Von daher denke ich ist es eher ein kleiner Virus oder was falsches gegessen 😬
  • @Jazze
    Ich drück dir die Daumen 😘Und hoffe es geht von alleine los
  • Wie gehts euch Mädels? Habe heute auch mit Magenschmerzen zu kämpfen!😑
  • @piwi
    Oh okay . Jetzt fängt bald jeder an mit irgendwelche Zeichen .

Heute mein et . Sitze im kh zum ctg zwei kleine Mini Hügel zu sehen das wars .
  • Bald sind deine Hügel die Alpen 😘 ist bald geschafft 😊
  • Piwi mal gucken was aus deinen Magenschmerzen wird😬😘
  • @jesi: Kleine Hügel sind ein guter Anfang 👌🏻🍀

Wir fahren heute mal noch ins Freibad und grillen heute Abend. Zum Abschluss wäre eine platzende Fruchtblase doch nicht schlecht!😆
  • Piwi mega guter Plan 😝 ich drücke die Daumen und wünsche dir viel Spaß im Bad🧜🏽‍♀️ und beim grillen 😋
  • @piwi
    Hoffentlich .
    Euch schönen Tag . Drück die Daumen ;-)
  • @Jazze
    Wie geht es dir ?
  • Immer noch alles ruhig, bis auf die üblichen Beschwerden, die ich seit Tagen habe. Waren vorhin ne Runde spazieren, da hatte ich schon ordentlich Druck nach unten und nen richtig harten Bauch. Müssen um 17 Uhr wieder in die Klinik, dann sehen wir weiter.
    Wie sieht es bei dir aus? Schon irgendwelche Anzeichen?
  • @Jazze
    Nein noch keine Zeichen .
    Werde später mit den Hunden spazieren und bis dahin mit meinem Sohn spielen und planschen
  • Hallo Ihr Lieben,Jazze spannend. Ich glaube auch, dass die Verkalkung weniger schlimm ist als was die Ärzte sagen.Meine Hebamme hat heute gemeint, dass sie eine Querlage gut findet, da sich ein Baby in Querlage oft noch in die richtige Position findet im Gegensatz zu einer Beckenendlage. Am Donnerstag kommt sie mal vorbei (Lage bestimmen, Moxibustion)Die äußere Wendung für morgen habe ich heute abgesagt
  • Ihr macht es aber auch alle spannend 😄
  • e244ebf0-6737-11e8-ab41-edf2e6b742c0.jpege39d01e0-6737-11e8-ab41-edf2e6b742c0.jpeghabe jetzt auch den Gipsabdruck vom babybauch gemacht 😊
  • @Vroni
    Sehr schön .
    Das ist ja cool .

Ich bin eben mit dem kleinen gerannt auf dem Spielplatz . Und noch so viel gemacht und ❤️ wann will er kommen
  • @Jazze: Wie wars in der Klinik?!@Vroni: Sehr schöner Abdruck!☺️

Bei mir ist auch immer noch alles dicht!😅💦😝
  • Aaaaaahhhh mir ist der Abdruck eben auseinander gefallen 😩 war an der Seite viel zu locker.
    jetzt hoffe ich ihn noch reparieren zu können. Ansonsten kann ich ihn ja hoffentlich nochmal machen 🙏🏼

Genau Mädels, gebt alles! 😉 Bald werdet ihr hoffentlich belohnt! 😍😍😍

@day-z wie geht es dir und deiner Maus?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum