@Jazze setz dich nicht unter Druck 9 Monate kam das Gewicht und nun benötigt der Köper auch sein zeit!
Und mit dem Stress der nun kommt und dem stillen wird es schnell gehen☺️
Ich hab nun noch 10kg mehr 12kg sind einfach mal weg...
Piwi die Bilder sind auch klasse. Aber krass, wie viel kleiner dein Bauch ist.
Jazze oh nein, was macht das Wasser noch in deinem Körper? Das habe ich ja noch nie gehört. Ich dachte nach der Entbindung geht alles wieder weg.Bitte höre auf mir die Daumen zu drücken, dass er sich nicht dreht😂😂😂
Jesi na besser zu viel Milch als zu wenig, oder? Dann hast du auch noch was für deinen kaffee Latte Morgen😜
Mina Wahnsinn so viele Kilos schon weg. Siehst toll aus
Bei mir: tagsüber geht es mir wunderbar und ich merke gar nicht, dass ich schwanger bin. Nachts sieht es anders aus. Ich fühle mich ganz schlecht und kann gar nicht sagen warum. Dann wache ich oft auf und kann nicht mehr richtig schlafen. Abends sollte ich definitiv früher ins Bett gehen😓
Noch dreht, NOCH 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 doofe Autokorrektur 🙈😂Einige hatten mir schon gesagt, dass es erst noch schlimmer werden kann, ich hatte ja die Hoffnung, dass das bei mir nicht der Fall sein wird, weil vorher schon so viel da war. Und wieder ein Trugschluss 😒😂Hatten gerade die U2. Die Ärztin war sehr zufrieden, Mama und Papa waren tierisch nervös und waren aufgeregter als die beiden, die haben super mitgemacht. Morgen geht es dann endlich nach Hause 🎉🎉🎉
Bei mir auch noch alles ruhig (habe auch noch 11 Tage)
Kind macht weiterhin Purzelbäume im Bauch.
Für Montag habe ich jetzt nochmal einen OrdnungsAuftrag angenommen.
Ansonsten bin ich dabei, meine Daten auf dem PC komplett auszumisten und neu zu strukturieren. Endlich habe ich mal Zeit für sowas 👍🏻😃
Bei mir auch noch alles ruhig (habe auch noch 11 Tage)
Ansonsten bin ich dabei, meine Daten auf dem PC komplett auszumisten und neu zu strukturieren. Endlich habe ich mal Zeit für sowas 👍🏻😃
Piwi wie spannend. Ich habe das bei der letzten Schwangerschaft gar nicht gemerkt, als der abgegangen ist. Sagt ja eigentlich auch nicht sehr viel aus. Es kann gleich losgehen oder noch Tagelang dauern😓Ich drücke dir Aufjedenfall die Daumen, dass es bald losgeht.Am Mittwoch habe ich noch einen Frauenarzt Termin zum Ultraschall. Bin gespannt, wie der kleine Mann liegt. Wenn die Frauen Ärztin Stress machen sollte, wechsle ich noch mal zum Ende hin.
Hallo ihr lieben, sorry habe die letzten Tage nur überflogen 🙈
@Piwi2804 hoffentlich geht es nun bald los bei dir 😉 naja oder auch nicht. So wie es für deine große am besten ist 😬
@Anett da bin ich ja wirklich mal gespannt ob sich der kleine Mann nun doch noch richtig gedreht hat bzw drehen wird. Drücke weiterhin auch dafür die Daumen!
Wie geht es den frisch gebackenen Babys und Mamis?
Herzlich Willkommen auf dieser Welt unser ♥️! Heute um 15:18 Uhr ist unser kleiner Levi mit 3340g und 51cm geschlüpft!🐣 Mit Worten ist nicht zu beschreiben, was in uns vorgeht. 😍 Wir sind unendlich dankbar!🍀
Uns geht es gut. Wir sind nur sehr müde nach einer langen, aber komplikationslosen Geburt!
@Piwi2804 Herzlichen Glückwunsch . Sehr schön das es euch gut geht .
Schöne kennenlernzeit und Kuschelzeit ❤️Vielleicht noch ein Bild bei Gelegenheit .
@me
Uns geht es soweit gut . Haben nur schon viel um die Ohren . Morgen Papier Kram erledigen Mittwoch das shooting und Dienstag auf ein Geburtstag .
Geht gleich richtig los
@Piwi2804 alles liebe und gute zur Geburt ❤️ genieße die kennlernzeit und erhol dich von der Geburt 💪🏽
Bei uns ist auch soweit alles bestens😊
Helin hat bereits 1kg zugenommen Mittwoch ist sie bereits 3 Wochen alt😍Meine Kartons stapeln sich um am We wird umgezogen😱
@jesi bei mir ging es auch direkt Vollgas los😬 wir zwei Hummeln...!!! War auch mit 5tage alten Baby auf Kita Geburtstag und bei der schwimmprüfung meines großen...👍🏽
@mina
Ja wir sind Hummeln . Ich merke es noch teilweise das ich kaputt bin aber der Alltag lässt grüßen . Müssen noch eine Routine reinbekommen da läuft noch alles komisch .
Morgen ist meiner 1 Woche
Oh ein kg echt gut .
Wir sind such wieder auf dem Weg zum zunehmen
@jesi danke bin auch völlig verliebt wenn ich sie angucke😊Routine ist so ne Sache letzten Endes ist denn doch jeder Tag anders 😅.
Helin wog bei Geburt 3100g entlassen mit 2860g nun wiegt sie heute 4020g also seit Entlassung über ein Kilo daher gut aufgeholt wieder💪🏽Wie heißt dein kleiner denn nun sorry hab es nicht mitbekommen?! Und hat sich es mit der Milch bei dir eingespielt?!
@mina2 Meiner würde mit 3100 entlassen . Gestern waren wir bei 3200 .
Meiner heißt Mateo kein Ding
Ja zum Glück . War Mega schlimm nur bei Hänse hoch heben hatte ich schmerzen
Und hier läuft auch alles ganz ok.. nur meine Brustwarzen waren fast am „verbluten“ so kaputt waren die.. und die Schmerzen erst..😰😭
Dadurch bin ich vorerst auf abpumpen und Flasche umgestiegen und hoffe aufs stillen, sobald di Brustwarzen wieder verheilt sind..
aber ist schon Mega umständlich mit pumpen und sterilisieren usw.. und das mit schon zwei Jungs hier zu Hause.. bin froh, sobald das stillen wieder ohne Pumpen funktioniert..
aber die Kleine hat gut zugenommen.. von 3930g auf 4200g ( Samstag gewogen)
Ja, Multimam hab ich da und benutzt hab ich die auch..
Stillhütchen hatte ich ausprobiert bevor ich ganz auf Pumpen gegangen bin.. nachdem ich die einen Tag benutzt hatte hatte ich eine komplette Nacht Geschrei.. und im Bauch war super viel Luft am gluckern. Damit hat sie wohl zu viel Luft geschluckt.. 😖
Aber danke trotzdem für deine Tipps..
Hatte das bei den beiden Großen auch so schlimm.. und jetzt schon wieder...😤
Ja, das stimmt wohl.. bei mir kommt eher Sahne raus...😉😅 die Hebamme war auch beeindruckt.. 300 g Zunahme in nur 1 Woche und im kh die drei Tage hat sie ja auch nur 30 g abgenommen..
oh Mann hoffentlich wird sie nicht ein Brecher..😅🙈
Ach Mensch alles also schon in Erwähnung gezogen und versucht 😬 denn hoffe ich sehr das sie schnell heilen und beim zweiten Start es denn besser läuft
Schmerzende Brustwarzen sind Horror ich bin nun langsam damit durch! 💪🏽 hat aber auch seine Zeit gedauert!
Ich finde ja ‚kräftige Babys' super also immer ein mit der Schlagsahne 😂😘Meine Maus nimmt tgl ca 70-80g zu😜
Bei ihrem Bruder ging es damals auch so super schnell😊
Liebe PiwiIch freue mich riesig für dich, herzlichen Glückwunsch! Jetzt ging es ja ganz schön schnell. Bin gespannt auf deinen näheren Geburtsbericht.Ganz liebe Grüße
Anett
Hatte heute noch mal ein Babybauch/Familienshooting. Jetzt ist aber auch wirklich Schluss mit Fotos machen 🙈😂
Aber heute Abend fühle ich mich irgendwie so unwohl. Weiß auch nicht...
Morgen werde ich dann mal endlich die Kliniktasche packen 😬Und dann habe ich meine ToDo Liste wirklich abgearbeitet.
Ach und ich muss noch mit der Elterngeldstelle für meinen Antrag was klären. Ich glaube ich habe einen „großen“ Fehler gemacht, dass ich zum 1.3.18 ein Gewerbe angemeldet habe. Da habe ich mir von der berechnungsgrundlage ein paar Monate Gehalt geklaut. 🙈 ich hoffe ich kann das morgen mal klären.
Oder gibt es hier vielleicht Elterngeld-Profis?
@Vroni
Ran an die Tasche . Sehr schön das du deine Liste abgearbeitet hast .
Jetzt kann das Baby kommen .
Wegen dem elterngeld kann ich dir nicht helfen
Vroni ich habe in einer Woche Entbindungstermin. Das mit dem Gewerbe war in meiner letzten Schwangerschaft auch so. Die nehmen dann immer das Vorjahr als Berechnungsgrundlage, nicht die letzten zwölf Monate. Da ich Entbindungstermin im Dezember 2014 hatte und Anfang des Jahres noch mal eine fette Gehaltserhöhung bekommen habe, wurde diese nicht berücksichtigt sondern als Grundlage 2013 genutzt.😓🙈Dieses Mal wieder das gleiche. Eigentlich würde ich knapp 700 € Elterngeld bekommen, durch meine Selbstständigkeit bekomme ich aber gerade mal 300. habe mehrmals telefoniert und immer wieder die Rückmeldung bekommen, dass man da nichts machen kann.Gestern ging es mir nicht so gut, weil ich vor gestern zu wenig getrunken habe, zu spät ins Bett bin und wir einen Wetterwechsel hatten. Darum musste ich vor lauter Schmerzen gestern zweimal eine Paracetamol nehmen (einmal um 11:00 Uhr und letzte Nacht dann um Mitternacht)Heute ist es etwas besser. Ich hoffe, dass ich keine Tablette mehr brauche.
@Anett ja genau das ist mein Problem. Also kann man da nichts machen? Auf Antrag die 12 Monate vor der Geburt? Überlege ob ich das Gewerbe dann wieder ruhend stellen lasse, weil ich es eigentlich nur für 0€-Einkünfte angemeldet habe. Damit ich meine Mama als Hausverwaltung entlasten kann. 🙈Ich meine bei mir ist es jetzt nicht so viel Geld aber 60€ im Monat sind schon auch Geld. 😒
Dir ging es auch nicht so gut!? Das tut mir leid. Aber vielleicht ist es ja auch so langsam normal im Endstadium der Schwangerschaft 😏 habe aber auch ziemlich wenig getrunken und wir hatten hier einen Temperatur Sturz...
Hallo ihr lieben! Ich melde mich auch mal schnell aus der Versenkung!
Piwi ich wünsche dir von Herzen alles gute zur Geburt und hoffe ihr habt eine tolle kennenlernzeit!😍 das ging ja dann wirklich fix bei dir🙏🏻
Ich bin auch gerade dabei die ganzen Anträge für Kindergeld, elternzeit, Elterngeld, etc. Fertig zu machen. Was für ein unfassbar aufwendiger bürokratischer Aufwand 🙈 als wenn man nicht genug um die Ohren hätte.
Das ist ja wirklich mal eine Frechheit, dass ihr aufgrund eures Gewerbes solche Einbußen habt. Da macht man sich schon selbstständig, was ich sehr bewundere, und wird dann auch noch bestraft👎🏻
Das stillen klappt bei mir zum Glück ganz gut, auch wenn die ersten paar Züge wirklich schmerzhaft sind und ich zusätzlich noch zufüttern, weil ich sonst
mit nichts anderem beschäftigt wäre. Die multimam Kompressen finde ich auch super. Nachts mache ich immer die Salbe von lansiloh drauf und schlafe oben ohne😂Die Nächte sind echt hart und kurz, weil tyrannosaurus Max entweder meckert, Hunger hat, in die Windel macht, sich den Schnuller aus dem Mund haut oder ihm sonst irgendwas nicht passt. Kriege maximal 3 Stunden Schlaf und das auch nur gestückelt. Das zerrt echt an meinen Nerven, aber wenn er einen dann anlacht, kann man ihm nicht lange böse sein😍 kleines schlitzohr😁 Sein schwesterchen hingegen ist absolut tiefenentspannt und lässt sich von seinem Gebrüll so gar nicht beeindrucken und schläft. Unfassbar wie unterschiedlich die beiden jetzt schon sind😒ach und das beste: die Ebbe hat eingesetzt, endlich geht das Wasser weg🙏🏻 zwar langsam, aber es wird, endlich wieder richtige Beine 🎉🎉🎉Wie schaut es bei euch aus?
Die Ebbe 😂😂😂😂Sehr cool ausgedrückt! 😉Freut mich, dass es so gut läuft. Naja das mit dem Schlaf ist halt so. 😬 und bei Zwillingen bestimmt nochmal ne Ecke schlimmer 🙈Aber bleib am Ball mit dem stillen! Vielleicht musst du noch zusätzlich etwas abpumpen, damit Max bald auch von der Brust satt wird. Aber kann mir vorstellen, dass das schon etwas anstrengend ist, was?
Hallo ihr Lieben!
Ein kurzes Lebenszeichen von und, durften heute nach Hause! Uns gehts prima. Bis auf Bauchweh ist Levi bisher eigentlich recht entspannt. Stillen klappt auch super, ich könnte gefühlt 10 Kinder ernähren. ⚽️⚽️Melde mich die Tage nochmal ausführlicher. 😘
Huhuuuuuu......ohhhhh Mann 😡 meine App hat’s sich tagelang aufgehängt 🤷♀️ konnte einfach nichts machen?!
@Piwi2804Herzlichen Glückwunsch 😍 zuckersüß ist dein Levi!
@allIch hatte auch wieder heftig entzündete Brustwarzen 😭Selbst die Multimam Kompressen, Nippelsalbe, Schafswolle usw hat nicht viel gebracht! Ich würde sagen, da müssen wir Muttis glaub „einfach“ durch! Ich habe 3 Tage mit Stillhüttchen gestillt und David hat sich natürlich gleich daran gewöhnt 😢😅Hat wieder tagelang gedauert bis es ohne Hütchen geklappt hat 🙈
Aber jetzt ist alles Supi 💪🏻 außer diese fiesen arschloch Bauchschmerzen 👹
Vroni du kannst dein Gewerbe gerne wieder abmelden, das bringt aber gar nichts. Wenn du die letzten 12 oder sogar 24 Monate vor der Geburt ein Gewerbe angemeldet hattest, zählt das. Egal wann du es abgemeldet hast und egal wie viel du verdient hast. Ich hätte es sonst auch wieder abgemeldet😓
Tolle Bilder ihr lieben!!
Da bekomme ich auch schon Lust. War heute noch beim Schwangerschaftsjoga und es war ganz toll! Heute Nacht jedoch 2-3 h wach gelegen und darum bin ich sehr müde. Heute Abend noch mein Letzter Kinodienst vor der Entbindung (denke ich mal)
Wehen o ä habe ich aber noch nicht.
Noch 6 Tage bis EET
@Anett: aber es ist die Frage, ob die dann überhaupt was davon mitbekommen, dass ich für eine juristische Sekunde das Gewerbe angemeldet hatte 🤔
Yoga stelle ich mir auch gut vor. 👍🏼 schade nur mit deiner bescheidenen Nacht. Aber ich konnte auch so schwer einschlafen. Hatte richtig Randale im Bauch 😬
ach sehen die niedlich aus ! Freut mich, dass es allen so gut geht. Ich finde ja Juni ist der beste Geburtsmonat - dann hat man immer Anfang Sommer Geburtstag und kann den Sommer noch richtig genießen. :-) ich sage nur : Erdbeersaison :-)
So zurück vom doc. 3.300g und ca 52 cm. Gebärmutterhals leicht verkürzt. Köpfchen fest im Becken. Muttermund weich und bei Druck leicht zu öffnen. Ctg wieder eine wehe
Guten Morgen ihr Lieben, hier ist noch alles ruhig. Morgen habe ich einen Termin mit der Hebamme, um zu schauen, ob er schon tiefer ins Becken gerutscht ist. Wenn er dann richtig sitzt, kann die Geburt losgehen😜Wobei ich die Zeit gerade noch sehr genieße. Körperlich geht es mir richtig gut.
Gestern hatten wir das Baby Bauch Shooting. Mein Mann hat fotografiert. Eine Freundin von mir mit ihrer Tochter war auch noch dabei. Die Freundin ist auch gerade schwanger und hat in drei Wochen ihren Termin
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,074
Und mit dem Stress der nun kommt und dem stillen wird es schnell gehen☺️
Ich hab nun noch 10kg mehr 12kg sind einfach mal weg...
243
Jazze oh nein, was macht das Wasser noch in deinem Körper? Das habe ich ja noch nie gehört. Ich dachte nach der Entbindung geht alles wieder weg.Bitte höre auf mir die Daumen zu drücken, dass er sich nicht dreht😂😂😂
Jesi na besser zu viel Milch als zu wenig, oder? Dann hast du auch noch was für deinen kaffee Latte Morgen😜
Mina Wahnsinn so viele Kilos schon weg. Siehst toll aus
243
106
686
Was sagt der Juni ? Wann kommen die nächsten Babys
139
243
139
243
686
Drück dir die Daumen .
@Anett
Hast auch nimmer lang
243
480
@Piwi2804 hoffentlich geht es nun bald los bei dir 😉 naja oder auch nicht. So wie es für deine große am besten ist 😬
@Anett da bin ich ja wirklich mal gespannt ob sich der kleine Mann nun doch noch richtig gedreht hat bzw drehen wird. Drücke weiterhin auch dafür die Daumen!
Wie geht es den frisch gebackenen Babys und Mamis?
139
Uns geht es gut. Wir sind nur sehr müde nach einer langen, aber komplikationslosen Geburt!
686
Schöne kennenlernzeit und Kuschelzeit ❤️Vielleicht noch ein Bild bei Gelegenheit .
@me
Uns geht es soweit gut . Haben nur schon viel um die Ohren . Morgen Papier Kram erledigen Mittwoch das shooting und Dienstag auf ein Geburtstag .
Geht gleich richtig los
480
@jesi: oh je, aber mutet euch nicht zu viel zu 😬
1,074
Bei uns ist auch soweit alles bestens😊
Helin hat bereits 1kg zugenommen Mittwoch ist sie bereits 3 Wochen alt😍Meine Kartons stapeln sich um am We wird umgezogen😱
@jesi bei mir ging es auch direkt Vollgas los😬 wir zwei Hummeln...!!! War auch mit 5tage alten Baby auf Kita Geburtstag und bei der schwimmprüfung meines großen...👍🏽
Bild auf Wunsch des Users entfernt. - Admin
686
Ja voll süß die kleine . Schon drei Wochen unglaublich
686
Ja wir sind Hummeln . Ich merke es noch teilweise das ich kaputt bin aber der Alltag lässt grüßen . Müssen noch eine Routine reinbekommen da läuft noch alles komisch .
Morgen ist meiner 1 Woche
Oh ein kg echt gut .
Wir sind such wieder auf dem Weg zum zunehmen
1,074
Helin wog bei Geburt 3100g entlassen mit 2860g nun wiegt sie heute 4020g also seit Entlassung über ein Kilo daher gut aufgeholt wieder💪🏽Wie heißt dein kleiner denn nun sorry hab es nicht mitbekommen?! Und hat sich es mit der Milch bei dir eingespielt?!
686
Meiner heißt Mateo kein Ding
Ja zum Glück . War Mega schlimm nur bei Hänse hoch heben hatte ich schmerzen
194
meinen herzlichsten Glückwunsch!! 💐💕Schön, dass alles gut gelaufen ist.. 👍🏼
@mina2: wie süß deine Maus beim Baden..💞😍
Und hier läuft auch alles ganz ok.. nur meine Brustwarzen waren fast am „verbluten“ so kaputt waren die.. und die Schmerzen erst..😰😭
Dadurch bin ich vorerst auf abpumpen und Flasche umgestiegen und hoffe aufs stillen, sobald di Brustwarzen wieder verheilt sind..
aber ist schon Mega umständlich mit pumpen und sterilisieren usw.. und das mit schon zwei Jungs hier zu Hause.. bin froh, sobald das stillen wieder ohne Pumpen funktioniert..
aber die Kleine hat gut zugenommen.. von 3930g auf 4200g ( Samstag gewogen)
1,074
Sonst evtl schon mal über stillhütchen nachgedacht?!
Deine Milch kommt ja eher auch Schlagsahne 😍 nahe bei der Gewichtszunahme💪🏽😊 richtig klasse
194
Stillhütchen hatte ich ausprobiert bevor ich ganz auf Pumpen gegangen bin.. nachdem ich die einen Tag benutzt hatte hatte ich eine komplette Nacht Geschrei.. und im Bauch war super viel Luft am gluckern. Damit hat sie wohl zu viel Luft geschluckt.. 😖
Aber danke trotzdem für deine Tipps..
Hatte das bei den beiden Großen auch so schlimm.. und jetzt schon wieder...😤
Ja, das stimmt wohl.. bei mir kommt eher Sahne raus...😉😅 die Hebamme war auch beeindruckt.. 300 g Zunahme in nur 1 Woche und im kh die drei Tage hat sie ja auch nur 30 g abgenommen..
oh Mann hoffentlich wird sie nicht ein Brecher..😅🙈
1,074
Schmerzende Brustwarzen sind Horror ich bin nun langsam damit durch! 💪🏽 hat aber auch seine Zeit gedauert!
Ich finde ja ‚kräftige Babys' super also immer ein mit der Schlagsahne 😂😘Meine Maus nimmt tgl ca 70-80g zu😜
Bei ihrem Bruder ging es damals auch so super schnell😊
243
Anett
480
Wie geht es euch allen?
Wer ist die nächste?
Hatte heute noch mal ein Babybauch/Familienshooting. Jetzt ist aber auch wirklich Schluss mit Fotos machen 🙈😂
Aber heute Abend fühle ich mich irgendwie so unwohl. Weiß auch nicht...
Morgen werde ich dann mal endlich die Kliniktasche packen 😬Und dann habe ich meine ToDo Liste wirklich abgearbeitet.
Ach und ich muss noch mit der Elterngeldstelle für meinen Antrag was klären. Ich glaube ich habe einen „großen“ Fehler gemacht, dass ich zum 1.3.18 ein Gewerbe angemeldet habe. Da habe ich mir von der berechnungsgrundlage ein paar Monate Gehalt geklaut. 🙈 ich hoffe ich kann das morgen mal klären.
Oder gibt es hier vielleicht Elterngeld-Profis?
480
686
Ran an die Tasche . Sehr schön das du deine Liste abgearbeitet hast .
Jetzt kann das Baby kommen .
Wegen dem elterngeld kann ich dir nicht helfen
243
480
Dir ging es auch nicht so gut!? Das tut mir leid. Aber vielleicht ist es ja auch so langsam normal im Endstadium der Schwangerschaft 😏 habe aber auch ziemlich wenig getrunken und wir hatten hier einen Temperatur Sturz...
106
Piwi ich wünsche dir von Herzen alles gute zur Geburt und hoffe ihr habt eine tolle kennenlernzeit!😍 das ging ja dann wirklich fix bei dir🙏🏻
Ich bin auch gerade dabei die ganzen Anträge für Kindergeld, elternzeit, Elterngeld, etc. Fertig zu machen. Was für ein unfassbar aufwendiger bürokratischer Aufwand 🙈 als wenn man nicht genug um die Ohren hätte.
Das ist ja wirklich mal eine Frechheit, dass ihr aufgrund eures Gewerbes solche Einbußen habt. Da macht man sich schon selbstständig, was ich sehr bewundere, und wird dann auch noch bestraft👎🏻
Das stillen klappt bei mir zum Glück ganz gut, auch wenn die ersten paar Züge wirklich schmerzhaft sind und ich zusätzlich noch zufüttern, weil ich sonst
mit nichts anderem beschäftigt wäre. Die multimam Kompressen finde ich auch super. Nachts mache ich immer die Salbe von lansiloh drauf und schlafe oben ohne😂Die Nächte sind echt hart und kurz, weil tyrannosaurus Max entweder meckert, Hunger hat, in die Windel macht, sich den Schnuller aus dem Mund haut oder ihm sonst irgendwas nicht passt. Kriege maximal 3 Stunden Schlaf und das auch nur gestückelt. Das zerrt echt an meinen Nerven, aber wenn er einen dann anlacht, kann man ihm nicht lange böse sein😍 kleines schlitzohr😁 Sein schwesterchen hingegen ist absolut tiefenentspannt und lässt sich von seinem Gebrüll so gar nicht beeindrucken und schläft. Unfassbar wie unterschiedlich die beiden jetzt schon sind😒ach und das beste: die Ebbe hat eingesetzt, endlich geht das Wasser weg🙏🏻 zwar langsam, aber es wird, endlich wieder richtige Beine 🎉🎉🎉Wie schaut es bei euch aus?
480
139
Ein kurzes Lebenszeichen von und, durften heute nach Hause! Uns gehts prima. Bis auf Bauchweh ist Levi bisher eigentlich recht entspannt. Stillen klappt auch super, ich könnte gefühlt 10 Kinder ernähren. ⚽️⚽️Melde mich die Tage nochmal ausführlicher. 😘
480
156
@Piwi2804Herzlichen Glückwunsch 😍 zuckersüß ist dein Levi!
@allIch hatte auch wieder heftig entzündete Brustwarzen 😭Selbst die Multimam Kompressen, Nippelsalbe, Schafswolle usw hat nicht viel gebracht! Ich würde sagen, da müssen wir Muttis glaub „einfach“ durch! Ich habe 3 Tage mit Stillhüttchen gestillt und David hat sich natürlich gleich daran gewöhnt 😢😅Hat wieder tagelang gedauert bis es ohne Hütchen geklappt hat 🙈
Aber jetzt ist alles Supi 💪🏻 außer diese fiesen arschloch Bauchschmerzen 👹
Wünsche Euch allen nen schönen Tag 😘
156
243
Tolle Bilder ihr lieben!!
Da bekomme ich auch schon Lust. War heute noch beim Schwangerschaftsjoga und es war ganz toll! Heute Nacht jedoch 2-3 h wach gelegen und darum bin ich sehr müde. Heute Abend noch mein Letzter Kinodienst vor der Entbindung (denke ich mal)
Wehen o ä habe ich aber noch nicht.
Noch 6 Tage bis EET
480
Yoga stelle ich mir auch gut vor. 👍🏼 schade nur mit deiner bescheidenen Nacht. Aber ich konnte auch so schwer einschlafen. Hatte richtig Randale im Bauch 😬
480
27
480
480
686
Sehr schön . Sieht doch gut aus .
Das freut mich .
480
Wie gehts euch?
Wer ist denn nun noch hier am kugeln und als nächste dran? Zumindest vom ET 😉Nur noch Anett und ich? 😳
Wie geht es den Mamis und Babys?
480
686
Uns geht es soweit gut .
Mein Mann war jetzt bis Freitag daheim . Am Montag bin ich ganz auf mich eingestellt mit zwei Kindern .
Sagt mal gibt es hier trage Mamis .?
1,074
Bild auf Wunsch des Users entfernt. - Admin
686
Ich hab die manduca . Und ein Tuch .
Wollt eine trageberatung her holen .
243
243