Juni Babys 2018 - #1 ♊️🐣♋️

1404142434446»

Kommentare

• @AnettDas ist doch schön wenigsten irgendwer kümmert sich . 😂Aber da gebe ich dir recht .
    Ich hätte mir so was gewünscht . Bei mir ging es sofort los am ersten Tag wo ich heim bin . Hatte keine Ruhe oder Auszeit Wochenbett gleich null .

@all
    Wie geht es euch allen ?
  • @jesi uns gehts gut! 🍀 wir geniessen diese schöne Kuschelzeit in vollen Zügeb zu viert! 👨‍👩‍👦‍👦 Wir lassen es uns richtig gut gehen!! 😍

Und wie gehts es euch?
  • Wie schön,dass es euch allen gut geht! Freue mich immer von euch zu lesen, auch wenn ich zur Zeit selbst kaum zum Schreiben komme.
    Die beiden beanspruchen mich tagsüber fast die ganze Zeit, komme jetzt gerade erst zum frühstücken, obwohl das schon seit 9 Uhr fertig in der Küche steht. Einer schreit halt immer oder hat Hunger oder die Windel voll oder will kuscheln...🙈😂 aber trotzdem möchte ich die beiden nie nie wieder hergeben😍
  • Kämpf jmd mit den Koliken ?
  • @jesi ja wir leider.... Ihr auch?
  • Wir leider auch! 😔 und das fast immer dann wenn ich ihn stillen muss! 😒 dann klappt es meistens nicht so gut, weil er nur am strampeln ist.
  • Ich meine es gibt so genannte pups Globulis. Überlege auch, ob ich die holen soll
  • @Anett klingt nach Einer tollen Zeit mit deiner Cousine. Schade, dass sie schon wieder weg ist.

@jesi: Wahnsinn, das klingt echt hart 😳 ich hoffe es hat sich dann alles schnell eingespielt bis auf das kuscheln mit dem großen! Klappt das inzwischen besser?

@Jazze Wahnsinn! Mit Zwillingen ist bestimmt echt hart! Klappt denn das stillen eigentlich?

Sagt mal habt ihr Interesse an einer WhatsApp Gruppe?
  • Ja wir kämpfen auch damit .
    Genau stillen und kämpfen ist immer gut ;-)
    Es gibt die pups Globulis .
    Ich bin am überlegen die bigaia Tropfen zu holen . Sind teuer haben aber gut beim großen geholfen .

Das kuscheln ist besser geworden mit dem großen aber klappt noch nicht immer .

• Ach ja stimmt. Die bigaia Tropfen habe ich ja total vergessen 🙈 habe ich auch beiden großen gegeben. 😂
  • Wir geben nun auch die bigaia Tropfen seit ein paar Tagen und ichfonde es ist schon besser! 👍🏻
  • Wir haben ab und an Probleme mit Bauchschmerzen. Allerdings ist es schon viel besser geworden. Wir geben morgens und abends colimil plus von humana in die flaschen, das unterstützt das Verdauungssystem. Ansonsten haben wir globulis (flatulinis heißen die) und wenn gar nix mehr geht, mach ich sab simplex in die Flasche. War aber erst einmal der Fall.
    Vroni das stillen klappt echt gut, aber ich füttere zu, sonst würde ich nichts anderes machen. Die beiden trinken jeder so um die 10 Minuten an der brust, jeder kriegt eine und beim nächsten Durchgang wird die Seite gewechselt. Danach gibt es dann noch die Flasche. Da trinken sie dann mal mehr mal weniger. Nachts reichte momentan sogar nur die Brust. Allerdings melden sie sich auch alle 2,5 bis 3 Stunden. Hoffe, dass es noch einige Zeit so gut klappt wie jetzt, ich stille echt gerne. Wenn es aber irgendwann zu stressig wird oder die beiden nicht mehr wollen, wird abgestillt.

Klappt das stillen denn bei euch allen? Wie lange legt ihr sie an und wie viel Pause habt ihr dann zwischen den Mahlzeiten?

Ich hätte Interesse an der Gruppe!👍🏻
  • @Jazze schön dass es bei euch so klappt! 🍀Nein, Jaron bekommt die Flasche! Er trinkt Pre-Milch und trinkt alle 3 Stunden ungefähr! 👍🏻
  • Bei uns klappt das Stillen auch wunderbar. Ich habe etwas mehr Milch, als Joe braucht. Darum pumpe ich jeden Tag ab und die Milch bekommt dann meine Tochter morgens mit Wasser verdünnt zum trinken. Manchmal habe ich auch zu volle Brüste und dann verschluckt sich Joe.

WhatsApp Gruppe: sehr gerne.

Sonst: am Freitag hat ja meine Schwester geheiratet und wir sind anschließend in die Berge gefahren. Beim aussteigen aus dem Auto habe ich plötzlich gemerkt, wie ich etwas gebäre. Das war dann noch mal ein Stück Plazenta. 😓😓Obwohl sie mir im Krankenhaus am Tag nach der Ausschabung sagten, die Gebärmutter sei leer. Ich fand das gruselig, aber das Krankenhaus und meine Hebamme sagten, dass es unbedenklich sei, solang die Blutungen nicht mehr werden.
  • @Jazze stillst du denn dann die beiden links und rechts gleichzeitig? Freut mich auf jeden Fall sehr, dass es so gut klappt!

Bei uns wird es auch langsam besser. Wir sind nun endlich knapp über die 3 Kilo 🙈
    Lenn trinkt aber noch recht lange. Ca 30 Minuten inkl wickeln.
    Er hält aber dann auch ca 4 Stunden aus. Nachts auch sogar mehr. Er ist da mit sehr wenig zufrieden. 🙈

@Anett du gibst deiner großen dann auch noch Muttermilch? hat das einen besonderen Grund?
    Das mit der Plazenta ist ja krass 😳 aber bist du sicher, dass es Plazenta war oder kann es nicht doch vielleicht Schleimhaut gewesen sein?
    Ich hatte aber auch noch vorgestern relativ viel Gewebe in der Binde. Da hab ich mich auch erst mal erschrocken. Ansonsten ist mein wochenfluss nach 2 Wochen schon sehr sehr wenig. War bis jetzt aber bei allen so.
  • Und wer in die WhatsApp Gruppe möchte kann mir ja ne private Nachricht mit der Handy Nummer schicken dann eröffne ich eine. 😊
  • Sehr gerne ich bin auch dabei in der Gruppe .

Ich finde es schön das alles so klappt bei euch mit stillen
  • Huhu... hier auch nochmal ne kurze Meldung aus der Versenkung.. 🙋🏼‍♀️
    Stillen klappt hier jetzt auch fast ohne schmerzen.. und blutig ist’s auch nicht mehr..🙈 zum Glück.. aber ich benutze halt weiterhin stillhütchen. Denke, das werde ich auch weiterhin so machen..☺️ hab sowas von Angst, dass sonst alles wieder von vorne losgehen würde mit den Schmerzen..😰Ansonsten ist hier viel zu tun mit 3 Kids. Aber das war ja vorher schon klar..😇

Wegen wochenfluss dachte ich letzte Tage auch, ich bin durch, weil 1 Woche schon nix mehr kam. Da hatte ich auf einmal gestern wieder was..🤔
    Komisch immer mitm wochenfluss. Aber naja.. wird wohl bald geschafft sein..

Ach und ich wäre auch bei der WhatsAppgruppe dabei..🤗
  • Hallo ihr Lieben!
    Melde mich auch endlich mal wieder! 🙈 Mit zwei Kindern hat man ja immer was zu tun, vor allem wenn das große Kind Kita Ferien hat!😅Stillen klappt hier auch prima. Nur dass er ziemlich häufig trinkt oder vor allem auch mal gerne nuckelt!🧐 Ein richtiger Mann! Mit Bauchweh haben wir auch sehr zu kämpfen. Leider hilft nicht wirklich was zu 100 Prozent... Lefax, Bigaja, Sab, Pups Globulis, Kümmelzäpfchen... Alles probiert. Hoffen wir einfach dass es nach drei Monaten besser wird.🤷🏻‍♀️

Ansonsten ist es gerade so süß, wenn sie anfangen zu lächeln!😍9edfa710-8b1d-11e8-8d10-bf98f37a03d1.jpegWäre auch bei der WhatsApp Gruppe dabei.
  • Oh.. schreibt ihr schon alle in der whats App Gruppe?!
    Oder wo seid ihr alle?!😅
  • @Piwi2804: was ein süßer kleiner Mann..🤩😍 tut mir leid, dass er so Bauchweh geplagt ist.. und zudem ist das ja auch für Mama gar nicht schön..😥
    Kenn das noch von beiden Jungs und weiß wie zermürbend das sein kann.
    Und die Kleinen tun einem ja auch sehr leid dabei..😩
  • Ja wir sind alle in der WhatsApp Gruppe
  • blu0504blu0504

228

bearbeitet 23. 07. 2018, 15:19
    🙋🏻‍♀️ich bin noch hier, @day-z! 😊 aber dann scheinbar nur noch wir beide! 😉
  • @day-z: Vielen lieben Dank!☺️ Ja wirklich, man leidet sehr mit! Man hört es hs immer wieder dass Jungs mehr Probleme haben.

Kommt doch auch in die WhatsApp Gruppe.
  • Schreibt mir mit ner privatnachricht eure Nummer und ich nehme euch auch in die WA Gruppe auf 😊 wenn ihr wollt 😉Ihr seid herzlich willkommen ❤️
  • blu0504blu0504

228

bearbeitet 24. 07. 2018, 12:31
    Hab es leider nicht so mit WhatsApp, aber danke! 🤷🏻‍♀️😊
  • Guckt hier niemand mehr rein?
  • Guck guck gehts dir gut @blu0504 falls du dir es noch anders überlegen solltest wir haben noch Platz bei uns in der WA ❤️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum