Guten morgen Mädels 😊 bin grade auf dem Weg noch in die Arbeit...
@jesi ja man sieht in der Tat bereis alles und selbst die kleine Hand die jetzt nicht auf dem Bild zu sehen ist konnte ich im Schall mir zuwinkend anschauen 😍 immer wieder faszinierend ❤️ wünsche dir am Freitag auch solch emotionalen unvergesslichen Termin und freue mich denn auf dein Bild 😊
@Vroni herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag 1cm bereits schon groß und im Juni haben es unsere Mäuse denn auf 50-55cm geschafft 😅 bin ich gespannt! Dein US Bild sieht fantastisch aus❤️ ebenso wie deine Murmel die meiner Meinung eine Baby Murmel bereits ist und keine Luft 😅😘
@mimi90 die wünsche ich einen tollen Termin demnächst und hoffe das die Zeit bis dahin schnell für dich umgeht!
@blu0504 hoffe das deine Übelkeit sich von Tag zu Tag bessert und es weniger wird! Mir hilft nur essen!
Und siehe da habe bereits 6kg mehr 😂 Halte uns auf dem laufenden wegen der Röteln Geschichte! Sicher wird diese nicht frisch sein!
Ach und was nicht so schön ist hab gestern Abend nun ein Antibiotikum einnehmen müssen ist eine einmalgabe, habe ne blasenentzündung😩 total unangenehm sag ich euch! Beim Arzt war der u stix unauffällig da war ich verunsichert und hab auf die u-Kultur nun gewatet (dachte naja evtl killert das Baby meine Blase merkwürdig das es sich so anfühlt, hatte es mehr oder weniger gehofft das es so ist) aber da nun die Kultur positiv ist habe ich mich durchgerungen es zu nehmen das sie Symptome auch nicht besser wurden über die Tage! Nicht das es noch den hochsteigt und die Infektion sich ausbreitet denn lieber jetzt adäquat therapieren 😕
Huhu. Ich melde mich ich mal wieder😊@mina und @Vroni wunderschöne Bilder habt ihr 😍@Vroni Herzlichen Glückwunsch ♥️Mein Bauch sieht in etwa genauso aus jeden Abend und mein Mann freut sich immer weil der Bauch so „schnell“ wächst 😅@blu0504 ich hatte auch das Problem mit der Übelkeit aber es wird bestimmt bald besser bei mir ist sie auch nicht ganz weg aber gebessert hat es sich. Meine Ärztin sagt da hilft nur essen viele kleine Mengen verteilt über den ganzen Tag. Der Magen einer Schwangeren mag es nicht zu voll oder zu leer zu sein - das ist ihr Lieblingssatz glaube ich😅
@mina und dir natürlich noch gute Besserung 🤦🏻♀️🍀
Ich hatte am Montag wieder Arzttermin und meine Frauenärztin ist wirklich so lieb. Ich hatte in der letzten Schwangerschaft einen wirklich gruseligen Frauenarzt der sich nie wirklich Zeit genommen hatte und wo man für jedes Ultraschallbild betteln musste 😒😞Das war so schlimm für mich, dass ich nach der Geburt erstmal 2 Jahre lang nicht mehr beim Frauenarzt war.
Meine Frauenärztin jetzt beantwortet wirklich sehr geduldig jede Frage, nimmt sich Zeit und druckt wirklich jedes Mal 2 oder 3 Bilder aus. Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?Mit unserm Krümel ist alles super das Herzchen schlägt und es ist mega gewachsen. Es hat sich beim Ultraschall die ganze Zeit bewegt das war so toll 😍😍😍
Hallo war eben beim Arzt . Soweit passt alles . Das Baby hat sich bewegt und hat hallo gesagt der absolute Hammer wie man in nur paar Wochen was sieht .
3,4 cm groß .
@mina bei mir das selbe. Hätte auch eine Blasenentzündung und musste auch Antibiotikum nehmen. 😞 hat mir auch gar nicht gepasst aber ich hätte auch Angst das die Infektion sich ausbreitet. Aber Gott sei dank ist es nun besser bei mir und beuge noch etwas vor mit cranberry Saft
@Vroni ich bin zwar etwas kräftiger. Aber ich habe auch total den blähbauch und fühle mich schon sehr schwanger vom Bauch. Selbst meine weiteste Hose die ich nur mit Gürtel tragen könnte bekomme ich nicht mehr zu 😱
@Arthur200113 oh man das ist ja echter Mist und geht mal gar nicht der Frauenarzt. Meiner hat bei meiner Tochter jedes mal einen US gemacht und hat mir immer Bilder ausgedrückt. Aber um so schöner das diesmal alles so gut ist und sie so lieb ist.
@mimi90 das freut mich zu hören 😊genau so war es bei mir auch! Hab es am Abend genommen vor dem schlafen gehen und am Morgen das erste pipi machen war schon wieder normal! Ein Glück...!
Danke euch! Bin auch so froh, dass alles gut war beim Arzt. Bei der aktuellen Übelkeit aber auch zu recht! Der Krümel scheint es sich richtig gemütlich zu machen 🙈🤢
@mina und @mimi90 Gute Besserung euch! Ich hoffe ihr habt inzwischen keine Beschwerden mehr mit der Blase 😬
@Arthur200113. Wirklich lieb, dass deine Frauenärztin sich so viel Zeit für dich nimmt 👍🏼😍 und auch so ein schönes Bild 😍
@jesi du hast auch so ein schönes Bild bekommen! Wahnsinn 😍
Ich weiß noch gar nicht ob wir die nackenfalte messen lassen. Bin gerade so unschlüssig. Die beiden letzten Male habe ich es kontrollieren lassen und es war immer unauffällig. Mein Gyn meinte aber auch er sowieso immer danach gucken. Jetzt frag ich mich ob ich darauf vertrauen soll 🤔🙈
Wie geht es euch allen denn so?
Ich hänge am Wochenende immer so in den Seilen, weil mein Mann dann da ist und sich um alles kümmern kann. In der Woche geht das ja nicht, weil er arbeiten muss, aber da muss ich mich dann auch aufraffen.
Ich genieße das irgendwie, fühle mich aber immer so elend dadurch 🙈
@Vroni genieße es das dein Mann da ist und dich unterstützen kann 😊 das ist derzeit doch alles normal das wir nicht so fit sind und auch durch die Übelkeit sind wir nun mal geplättet😬Ich zb bin heute früh direkt nach meine Mami gefahren😅 zusammen mit einem Mann hin zum Frühstück denn ist er in die Klinik und ich bleib mit unseren Sohn da hab am Mittag ne Stunde geschlafen und bei ihr für uns alle gekocht! Meine Mama hatte was davon und ich genau so und schön ist es immer bei Mama! Ich schaffe meinen Alltag auch bedingt nur gut derzeit und ich steh unter der Woche um 4:20 auf da Fall ich oft um 19:30 ins Bett nachdem mein Sohn schläft... hoffe das bald meine Energie wieder da ist
4.20 Uhr? 😳 Wahnsinn
Mir reicht 6.00/6.30 Uhr schon und ich freu mich dann auf eine kleine Auszeit mittags wenn der große noch im KiGa ist und der kleine schläft
Ja 4:20😬🙈
mein Sohn geht bereits um 6 in die Kita😬 habe weder Führerschein demnach auch kein Auto 😂
daher fahren wir morgens 5:30 von zu Hause aus los... muss mich am Morgen fertig machen
denn Frühstück
denn meinen Sohn anziehen
das brauch alles seine Zeit - leider!
Wenn mein Mann in der Woche da ist denn stehen ich erst 5/5:20 auf... da mein Mann mich mit Elian an die Kita bringt und denn mich weiter in meine Klinik, denn fährt er in seine Klinik😅 alles ein Stress morgens sag ich euch! Wie er in der Woche da ist ist immer schlecht vorhersehbar😕
Hallo ihr lieben!
Endlich schaffe ich es auch mal wieder etwas zu schreiben. Hatte heute die nächste Untersuchung und die beiden Zwillis entwickeln sich prächtig😍Leider habe ich aber auch wie einige von euch seit gestern eine blasenentzündung. Ich bin dafür aber auch extrem anfällig. Nehme jetzt ein 1-Tages Antibiotikum. Das hat mir bisher auch immer gut geholfen. @Vroni man kann selbst entscheiden welche Kriterien einem wichtig sind. Es gibt die Möglichkeit, dass die Mitarbeiter einen Fotoabgleich machen, um möglichst genaue Übereinstimmungen zu haben und man kann zusätzlich Kriterien wie Größe, Augenfarbe, Haarfarbe, Blutgruppe, etc angeben. Teilweise bekommt man sogar einige Infos über den Beruf, Hobbys und die Beweggründe. Man kann aber genauso irgendeinen Spender nehmen, wenn einem die ganzen Dinge nicht so wichtig sind. Als wir uns anfangs mit dem Thema beschäftigt haben, war das ganze schon etwas verstörend, weil es eigentlich wie online shoppen bei Amazon ist😳 🙈
Ich hoffe, dass es euch allen ansonsten gut geht 🙏🏻
@Jazze ich freu mich sehr zu lesen das es deinen zweien so prächtig geht und sie sich prima entwickeln❤️ wünsche dir bezüglich der Blasenentzündung gute Besserung und hoffe das bei dir das Medikament auch so gut wie zuvor auch anschlägt! Am besten nehme das Fosfomycin/Monuril am Abend vor dem schlafen gehen... aber das weißt du sicher!
Ich habe sonst noch nie eine gehabt😬... bin nun etwas wachsamer und geh auch nach dem 💏 einmal pipi machen🙈
@Arthur200113 schön, dass du einen guten Frauenarzt gefunden hast. Bei mir war es ähnlich. Die letzte Frauenärztin war hektisch und hat bei ihrer Arbeit total geschlampert. Sie hat zum Beispiel meine Schwangerschaftsvergiftung nicht festgestellt😖 jetzt habe ich auch eine tolle Frauen Ärztin gefunden, die zwar auch schnell ist, sich aber bei Fragen oder Problemen richtig Zeit nimmt.Tolle Bilder!
@mina schon in der zwölften Woche, Wahnsinn. Ich bin gerade in der zehnten Woche
Was ist denn gerade los mit den Blasenentzündungen? Das ist ja unglaublich. Habt ihr das öfter? 😮Ich hatte noch nie eine BlasenentzündungEuch allen eine gute Besserung
Am Freitag habe ich auch wieder einen Frauenarzt Termin und freue mich schon riesig darauf. Wahrscheinlich sieht man diesmal schon viel mehr.Ansonsten hab ich gerade viele Aufträge, was mir super über meine Müdigkeitsphasen hilft. Bin gerade bei einem Kunden, der mich total verwöhnt, lecker kocht und nachmittags immer etwas aus der Patisserie mitbringt. Nachts schlafe ich gerade gar nicht gut, wache oft auf und kann nicht mehr einschlafen. Dadurch bin ich tagsüber manchmal wie bescheuert und kann gar nicht klar denken.🙈
Das mit dem schlafen nachts geht mir genau so wie dir . Bin dann als wach und kann nicht einschlafen . Oder um 5 Uhr richtig wach und schlafe gar nicht mehr
Bei mir das Gegenteil ich könnte immer schlafen aber hab nicht die Möglichkeit 😩 diese Nacht kam mein Sohn auch zu mir.. und drehte sich hin und her ist leicht erkältet und ihm nervte es das er schlecht Luft durch die Nase bekommt🙈
@Anett wünsche dir Freitag einen tollen Termin sicher wirst du erstaunt sein wie detailliert man alles nun erkennen kann😍... ps ist auch meine erste blasenentzündung gewesen...😕
Guten Morgen ihr lieben. Die Nacht war wieder sehr durchwachsen -- 1 h geschlafen, ging der Feuermelder im Schlafzimmer an. Danach herzrasen und wach gelegen. 2 h geschlafen, jammerte meine Tochter aus unbekannten Gründen und hörte nicht mehr auf. Ich sollte ihr den Rücken kraulen, dazu war ich aber zu fertig. Dann 05:45 aufgewacht und falsch auf die uhr geschaut und gedacht , es wäre 06:45 Uhr. Nun bin ich wach.
@mina Vielen Dank für deine tollen Worte. Jetzt freue ich mich noch mehr auf Freitag 😍😍😍
@blu0504 😖😖😖 echt so blöd die Übelkeit. Da muss ich ganz schnell ruhig sein mit meiner müde-jammerei. ✊🏻✊🏻✊🏻 bald wirds besser 😘😘😘
Guten Morgen 😴😴😴Bei uns das gleiche. Meine Tochter ist krank, mit husten und Schnupfen. Sie könnte ebenfalls die ganze Nacht nicht schlafen. Ab 21:30 Uhr hat sie schon bei uns geschlafen. Und dann ist die Nacht sowieso vorbei wenn sie bei uns schläft. Nachts ist sie immer wieder hoch geschreckt und geweint. Keine Ahnung warum. 😴😴😴
Aber ich habe nachher Termin beim gyn 😍 um 10:20 Uhr. Ich bin sehr gespannt. Ob das Würmchen immer noch zu klein ist. Ich wurde ja vor 2 Wochen um eine Woche nach hinten korrigiert.
Ich wünsche allen einen schönen und ruhigen Tag. 😊
Guten Morgen Mädels
Oh man @Anett das klingt nach einer 'traumreichen' Nacht😬 sowie auch
bei dir @jesi😩und @mimi90😩
Ich hab zur Abwechslung gut geschlafen aber auch um 5:40 hoch - ist aber normal bei mir! Wenn mein Mann aufsteht und ich liegen bleiben darf steh ich trotzdem auf...😊 koche ihm kaffee und mach ihm ein Brot sonst weiß ich isst er nichts bis 15uhr... er findet keine Zeit dafür zwischen den OP‘s😕
@mimi90 dir wünsche ich heute ganz ganz viele tolle und emotionale Eindrücke freu mich grade total mit das eine von uns heute Baby TV hat😊 Senf uns später dein Bild ❤️ und mache dir keine Sorgen...!
Es ist alles bestens bei uns. 😍 würmlein liegt auf den Kopf und hat uns Zugewunken 😍. Anfang Dezember habe. Wir Termin zur Nackenfaltenmessung. Und der nächste reguläre Termin ist in 4 Wochen. 😍
@mimi90 ich würde sagen da wächst ein Kunstturner heran 😍😅 freu mich das dein Termin so gut gelaufen ist❤️Po und Beine in der Luft muss echt schmunzeln
Ist noch jemand von euch so extrem schnell ausser Atem? Ich bin ja nicht gerade eine Sportskanone, aber jetzt brauch ich schon eine Pause wenn ich die Kellertreppe heraufgelaufen bin.... Und mein Herz pocht wie wild... 🤔
Ich bin auch keine Sportskanone aber habe einen recht zügigen Schritt schon immer gehabt... Freunde sagen ich geh nicht spazieren sondern walke😂
Derzeit ist es so das ich kaum gehen während ich mich unterhalte - bin super kurzatmig 🙈
Bin heute ❤️11+6❤️bin sooo happy darüber und hab nun 6kg standhaft mehr😊
Huhu Mädels.
Ich fühle mich zur Zeit richtig komisch ich habe ständig ziehen im Unterleib und mein Bauch zwickt oberhalb. 😔Ich bin jetzt 10+2🤰🏻♥️Sagt mal hat das noch jemand von euch?
Ich überlege gerade nicht doch nochmal vorsichtshalber zum Arzt zu fahren.
@Arthur200113 ich habe auch nach wie vor zwicken und zwacken aber eher unterhalb
Aber ich denke auch oberhalb ist das völlig in Ordnung und bedenkenlos
Ich glaube insgesamt machen wir uns alle immer viel zu viele Sorgen und Gedanken um alles was ist!..! Versuch dich zu entspannen und es ist ja auch dein zweites Kind denke da der Bauch auch bereits schneller wächst nimmt man alles intensiver bereits am Anfang wahr!
@mina ja das denke ich mir auch bzw. versuche ich einfach ruhig zu bleiben und denke dass der Bauchzwerg wächst, aber mein Mann macht sich immer so sehr Sorgen. 🙈
Naja ich habe erst wieder am 27.11. das ist schon noch ne Weile. 😊
@Arthur200113 😅 ach dein Mann beeinflusst deine Gedanken 😉 süß von ihm das er sich so sorgt das zeigt ja auch ein Stück weit wie sehr er sich auf euer kleines Freud ❤️ Und wenn du dir evtl solch Angel Sound besorgst und einfach mal am Abend wenn euch danach ist das Herzchen lauscht? Aber generell denke ich das das was du beschreibst unbedenklich ist😊
@mina Genau das habe ich gemacht. Ich habe mir vorhin einen gekauft und gerade mal versucht zu hören.
Du hast auch einen oder?
Ich habe das in der letzten Schwangerschaft gar nicht gehabt und deshalb keine Erfahrungen damit. Ich habe das Herzchen denke ich rechts am unteren Bauch gehört. 😍Erst habe ich gedacht es ist mein eigenes Herz, was ich höre 😂 Muss das Herzchen bedeutend schneller schlagen als unseres? Danke für den Tipp und die Hilfe 😘
@jesi genauso ging es mir auch grad aber ich hab jetzt einfach nochmal probiert und hab es nochmal wiedergefunden und dass Herzchen schlägt ein bisschen schneller als mein eigenes. ♥️😍Ich bin jetzt 10+2. Du findest es bestimmt auch. Am Unterbauch rechts oder links und und mit ein bisschen Druck dann findest du es garantiert. Wie weit bist du?
@mina und ja mein Mann freut sich riesig auf den Krümel. ♥️😍
@Arthur200113 Ich hab das Teil auch zum ersten Mal .
Ich bin heute 11+2 .
Werde es mal probieren morgen ob ich es finde . Aber irgendwie glaube ich das ich es nicht finde . Muss es einfach probieren
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
480
309
@jesi ja man sieht in der Tat bereis alles und selbst die kleine Hand die jetzt nicht auf dem Bild zu sehen ist konnte ich im Schall mir zuwinkend anschauen 😍 immer wieder faszinierend ❤️ wünsche dir am Freitag auch solch emotionalen unvergesslichen Termin und freue mich denn auf dein Bild 😊
@Vroni herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag 1cm bereits schon groß und im Juni haben es unsere Mäuse denn auf 50-55cm geschafft 😅 bin ich gespannt! Dein US Bild sieht fantastisch aus❤️ ebenso wie deine Murmel die meiner Meinung eine Baby Murmel bereits ist und keine Luft 😅😘
@mimi90 die wünsche ich einen tollen Termin demnächst und hoffe das die Zeit bis dahin schnell für dich umgeht!
@blu0504 hoffe das deine Übelkeit sich von Tag zu Tag bessert und es weniger wird! Mir hilft nur essen!
Und siehe da habe bereits 6kg mehr 😂 Halte uns auf dem laufenden wegen der Röteln Geschichte! Sicher wird diese nicht frisch sein!
309
52
52
Ich hatte am Montag wieder Arzttermin und meine Frauenärztin ist wirklich so lieb. Ich hatte in der letzten Schwangerschaft einen wirklich gruseligen Frauenarzt der sich nie wirklich Zeit genommen hatte und wo man für jedes Ultraschallbild betteln musste 😒😞Das war so schlimm für mich, dass ich nach der Geburt erstmal 2 Jahre lang nicht mehr beim Frauenarzt war.
Meine Frauenärztin jetzt beantwortet wirklich sehr geduldig jede Frage, nimmt sich Zeit und druckt wirklich jedes Mal 2 oder 3 Bilder aus. Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?Mit unserm Krümel ist alles super das Herzchen schlägt und es ist mega gewachsen. Es hat sich beim Ultraschall die ganze Zeit bewegt das war so toll 😍😍😍
686
3,4 cm groß .
686
Sehr schönes Bild
116
@Vroni ich bin zwar etwas kräftiger. Aber ich habe auch total den blähbauch und fühle mich schon sehr schwanger vom Bauch. Selbst meine weiteste Hose die ich nur mit Gürtel tragen könnte bekomme ich nicht mehr zu 😱
116
@jesi auch du hast ein so schönes Bild bekommen 😍
309
Sehr schöne Bilder Mädels habt ihr da bekommen❤️
Ich bin heute bei 11+o angekommen🤰🏻 Wahnsinn
686
Wer macht von euch die nt Messung ?
Und wenn ja wann habt ihr da Termin
52
23
116
309
686
686
309
480
@mina und @mimi90 Gute Besserung euch! Ich hoffe ihr habt inzwischen keine Beschwerden mehr mit der Blase 😬
@Arthur200113. Wirklich lieb, dass deine Frauenärztin sich so viel Zeit für dich nimmt 👍🏼😍 und auch so ein schönes Bild 😍
@jesi du hast auch so ein schönes Bild bekommen! Wahnsinn 😍
Ich weiß noch gar nicht ob wir die nackenfalte messen lassen. Bin gerade so unschlüssig. Die beiden letzten Male habe ich es kontrollieren lassen und es war immer unauffällig. Mein Gyn meinte aber auch er sowieso immer danach gucken. Jetzt frag ich mich ob ich darauf vertrauen soll 🤔🙈
480
Ich hänge am Wochenende immer so in den Seilen, weil mein Mann dann da ist und sich um alles kümmern kann. In der Woche geht das ja nicht, weil er arbeiten muss, aber da muss ich mich dann auch aufraffen.
Ich genieße das irgendwie, fühle mich aber immer so elend dadurch 🙈
309
480
4.20 Uhr? 😳 Wahnsinn
Mir reicht 6.00/6.30 Uhr schon und ich freu mich dann auf eine kleine Auszeit mittags wenn der große noch im KiGa ist und der kleine schläft
309
mein Sohn geht bereits um 6 in die Kita😬 habe weder Führerschein demnach auch kein Auto 😂
daher fahren wir morgens 5:30 von zu Hause aus los... muss mich am Morgen fertig machen
denn Frühstück
denn meinen Sohn anziehen
das brauch alles seine Zeit - leider!
Wenn mein Mann in der Woche da ist denn stehen ich erst 5/5:20 auf... da mein Mann mich mit Elian an die Kita bringt und denn mich weiter in meine Klinik, denn fährt er in seine Klinik😅 alles ein Stress morgens sag ich euch! Wie er in der Woche da ist ist immer schlecht vorhersehbar😕
106
Endlich schaffe ich es auch mal wieder etwas zu schreiben. Hatte heute die nächste Untersuchung und die beiden Zwillis entwickeln sich prächtig😍Leider habe ich aber auch wie einige von euch seit gestern eine blasenentzündung. Ich bin dafür aber auch extrem anfällig. Nehme jetzt ein 1-Tages Antibiotikum. Das hat mir bisher auch immer gut geholfen. @Vroni man kann selbst entscheiden welche Kriterien einem wichtig sind. Es gibt die Möglichkeit, dass die Mitarbeiter einen Fotoabgleich machen, um möglichst genaue Übereinstimmungen zu haben und man kann zusätzlich Kriterien wie Größe, Augenfarbe, Haarfarbe, Blutgruppe, etc angeben. Teilweise bekommt man sogar einige Infos über den Beruf, Hobbys und die Beweggründe. Man kann aber genauso irgendeinen Spender nehmen, wenn einem die ganzen Dinge nicht so wichtig sind. Als wir uns anfangs mit dem Thema beschäftigt haben, war das ganze schon etwas verstörend, weil es eigentlich wie online shoppen bei Amazon ist😳 🙈
Ich hoffe, dass es euch allen ansonsten gut geht 🙏🏻
309
Ich habe sonst noch nie eine gehabt😬... bin nun etwas wachsamer und geh auch nach dem 💏 einmal pipi machen🙈
686
480
243
@jesi 😍😍😍😍😍 so gross schon
@mina schon in der zwölften Woche, Wahnsinn. Ich bin gerade in der zehnten Woche
Was ist denn gerade los mit den Blasenentzündungen? Das ist ja unglaublich. Habt ihr das öfter? 😮Ich hatte noch nie eine BlasenentzündungEuch allen eine gute Besserung
243
686
Das mit dem schlafen nachts geht mir genau so wie dir . Bin dann als wach und kann nicht einschlafen . Oder um 5 Uhr richtig wach und schlafe gar nicht mehr
309
309
228
243
@mina Vielen Dank für deine tollen Worte. Jetzt freue ich mich noch mehr auf Freitag 😍😍😍
@blu0504 😖😖😖 echt so blöd die Übelkeit. Da muss ich ganz schnell ruhig sein mit meiner müde-jammerei. ✊🏻✊🏻✊🏻 bald wirds besser 😘😘😘
@jesi na dann Guten Morgen 😊😜🥂
686
Guten Morgen . Meine Nacht war wieder ein Traum mein kleiner heute total unruhig und ich hell wach . 5 Uhr war alles wieder rum .
116
Aber ich habe nachher Termin beim gyn 😍 um 10:20 Uhr. Ich bin sehr gespannt. Ob das Würmchen immer noch zu klein ist. Ich wurde ja vor 2 Wochen um eine Woche nach hinten korrigiert.
Ich wünsche allen einen schönen und ruhigen Tag. 😊
309
Oh man @Anett das klingt nach einer 'traumreichen' Nacht😬 sowie auch
bei dir @jesi😩und @mimi90😩
Ich hab zur Abwechslung gut geschlafen aber auch um 5:40 hoch - ist aber normal bei mir! Wenn mein Mann aufsteht und ich liegen bleiben darf steh ich trotzdem auf...😊 koche ihm kaffee und mach ihm ein Brot sonst weiß ich isst er nichts bis 15uhr... er findet keine Zeit dafür zwischen den OP‘s😕
@mimi90 dir wünsche ich heute ganz ganz viele tolle und emotionale Eindrücke freu mich grade total mit das eine von uns heute Baby TV hat😊 Senf uns später dein Bild ❤️ und mache dir keine Sorgen...!
116
309
686
Super tolle Bild . Zum kaputt lachen .
Freut mich das alles gut ist
228
309
Derzeit ist es so das ich kaum gehen während ich mich unterhalte - bin super kurzatmig 🙈
Bin heute ❤️11+6❤️bin sooo happy darüber und hab nun 6kg standhaft mehr😊
52
Ich fühle mich zur Zeit richtig komisch ich habe ständig ziehen im Unterleib und mein Bauch zwickt oberhalb. 😔Ich bin jetzt 10+2🤰🏻♥️Sagt mal hat das noch jemand von euch?
Ich überlege gerade nicht doch nochmal vorsichtshalber zum Arzt zu fahren.
309
Aber ich denke auch oberhalb ist das völlig in Ordnung und bedenkenlos
Ich glaube insgesamt machen wir uns alle immer viel zu viele Sorgen und Gedanken um alles was ist!..! Versuch dich zu entspannen und es ist ja auch dein zweites Kind denke da der Bauch auch bereits schneller wächst nimmt man alles intensiver bereits am Anfang wahr!
Du hast doch sicher auch bald wieder Termin oder?
52
Naja ich habe erst wieder am 27.11. das ist schon noch ne Weile. 😊
309
52
Du hast auch einen oder?
Ich habe das in der letzten Schwangerschaft gar nicht gehabt und deshalb keine Erfahrungen damit. Ich habe das Herzchen denke ich rechts am unteren Bauch gehört. 😍Erst habe ich gedacht es ist mein eigenes Herz, was ich höre 😂 Muss das Herzchen bedeutend schneller schlagen als unseres? Danke für den Tipp und die Hilfe 😘
686
52
@mina und ja mein Mann freut sich riesig auf den Krümel. ♥️😍
686
Ich bin heute 11+2 .
Werde es mal probieren morgen ob ich es finde . Aber irgendwie glaube ich das ich es nicht finde . Muss es einfach probieren