Oh ja ich freu mich auch total auf Klamotten kaufen .
Wenn es ein Junge wird hab ich ja von meinem Sohn aber werde auch noch was kaufen . Aber bei einem Mädchen würd ich super einkaufen gehen .
Also so Kinderwagen Schake usw hab ich alles und ist auch noch gut .
@mina dein Hochzeitsgeschenk ist echt toll geworden ich bin auch voll der Bastelfreak 😍@Piwi2804 tolles Bild von deinem Krümel 💗💞 freut mich das alles gut ist 😊@all Gelüste haben ich keine aber ich esse auch einfach zu viel habe jetzt 4 kg mehr 😱😨
Ich hatte bei Arthur sofort im Gefühl, dass es ein Junge wird und es hat auch gestimmt. Diesmal ist es bei mir auch ganz anders. Ich habe eher so ein Mädchen - Gefühl 💗diesmal.
Aber ich würde mich egal über welches Geschlecht riesig freuen. Ich bin wirklich sehr gerne Jungsmama💙Klamotten haben wir auch genug aber geshoppt wird trotzdem 🙈😅Meine Schwiegermutter ist unmöglich was das mit dem Geschlecht angeht wir waren am Sonntag dort und ich musste mir anhören „ Na Dicke wie gehts?“ 😤🤯😠 „Das wird gaaaaanz bestimmt ein Junge so groß wie dein Bauch schon ist und der wächst nach vorne raus deshalb muss das ein Junge werden!“ Boah 🤢🤮 sowas kann ich gar nicht leiden.
Bei mir ist auch alles anders und ich habe auch von beginn an schon ein Mädchen-Gefühl! 😊 Meine Schwiegermutter hat auch schon gependelt und das war bei meinem Sohn die einzige, die recht hatte! 😂 Ich bin gespannt! Mir ist es aber eigentlich egal! Auf der einen Seite würde ich mich über einen zweiten Sohn sehr freuen, ich bin gerne Jungs-Mama und wir hätten alles schon da. Und auf der anderen Seite wäre es schön beides zu haben... Also völlig egal, hauptsache gesund! Am Donnerstag hab ich endlich den Termin bei meiner Frauenärztin! 😍
Jesi genau Kinderwagen und was so dazu gehört ist bei mir auch noch völlig ok wurde für Elian damals alles neu gekauft...! Aber ich mich halt auf den Moment wo ich weiß was es wird und denn einfach hier oder da denn völlig bewusst für dieses Baby etwas kaufen zu können❤️😊 das wird schön!
@Arthur200113 bin gespannt wie es dem Brautpaar gefällt - ich liebe es auch kreativ zu sein aber so wirklich gut bin ich nicht... aber es kommt vom Herzen😉Lass dich von Schwiegermama nicht ärgern - manchmal wissen sie einfach nicht wie Sie Ihre Freude Ausdrücken sollen und denn kommen solch blöden Sprüche zu Stande... dein bauchi sieht super schön aus❤️
@blu0504 na da bin ich denn mal gespannt ob du recht behalten wirst 😅
Ich hab heute auf Station mir das US gerät geschnappt und über das Abdomen geschallt 😍 konnte ein tolles Tanz Video machen und hab zwei Bilder mit mit dem Handy abfotografiert - wir haben keine Papier zum Ausdruck auf Station... bzw heute war kein drin!
@jesi ja du hast recht am 23.11 hab ich NFM Termin bin gespannt 😊 wie sich das baby entwickelt hat seit dem letzten Schall ich bin nicht so geschickt das ich ausmessen kann! Kann mir rauf halten und denn erkennen😅 was ich so cool finde ich das Video das Baby bewegt sich so toll und die Plazenta ist auch ganz deutlich zu erkennen❤️ von meinem Sohn hab ich damals auch solch Videos gemacht - das ist echt der Vorteil Krankenschwester auf Intensiv zu sein😬 alle Geräte vor Ort
ohja, ein absolutes träumchen in dem beruf 😊 arbeitest du noch, bekommt man da nicht immer gleich ein bv. sorry, falls du das schon geschrieben hast 😅 les sogern hier mit.
@nina_79 lies ruhig mit das mache ich auch Kreuz und quer 😊 evtl kann man immer mal irgendwo helfen und deswegen gibt es ja auch solch Forum...😉Ich habe kein BV bei meinem Sohn habe ich bis zum Ende am BETT voll gearbeitet... diesmal habe ich gesagt ich k
Diesmal hab ich gesagt ich möchte weg vom Bett! Sprich ich k ümmere mich um alles außerhalb des Patienten Zimmers! Auf intensiv haben wir ja laufende Medikamente zum schlafen oder auch zb Kreislauf unterst ützend ich guck das alle meine Kollegen diese medis aufgezogen parat liegen haben oder organisiere Transport für Verlegung telefoniere mit den peripheren Stationen etc.. bin organisa torisch nun tätig ... viele meine r Kollegen gehen ab ss ins B V aber das ist kein muss es geht all das was für einen in Ordnung ist und der Arbeitgeber muss den Arbeitsplatz so strukturieren !
@Vroni du hast recht man sieht alles😍Auf dem Bild erkennt man wie das Baby die Arme vor das Gesicht nimmt fand das so niedlich das ich das auch fotografiert habe 😊
Bei mir gibt es gleich Steak mit Kroketten und tzaziki 🤤 hätte da so Lust drauf das mein Mann mir das noch der Arbeit mitbringen musste. Und dazu noch Kinder Cola 😂
Bei meiner Tochter war es Pommes mit tzaziki 😂 die wollte ich sogar noch am Abend des Blasensprunges essen. Als die Pommes im Ofen waren platze die Blase 🙄 und es wurde nichts mehr draus 😂
@Arthur200113 Mach dir da kein Kopf . Dick bist du nicht . Sonder bekommst schöne kg für das Baby . Ich hatte vor 1,5 Wochen + 5,5 kg in der 10+... Ssw
@mimi90 gut schaust du aus - deine Murmel kommt auch schon gut durch ❤️@jesi Geschenk - keine Ahnung! Bin selbst total Ratlos!
Hat dein Mann ein Hobby, über Dinge fürs Hobby freuen sie sich immer...?!
@mina@Vroni@jesi Danke 😍😘@mina Tolle Bilder. Das ist ja echt cool das du das selber nutzen kannst ich glaube ich würde da täglich dran hängen. Ich finde es echt krass das du bis zum Schluss arbeiten musst. Selbst in meinem Beruf ist man sofort im Berufsverbot und der erscheint ja harmlos im Gegensatz zu Deinem. @mimi90 schöner Bauchi😍♥️🤰🏻@jesi ich schenke meinem Mann zu Weihnachten das Biografie von Bud Spencer und eine DVD - Sammlung von ihm.
@Arthur200113 du als Erzieherin bis ja den 'Gefahren' von einer evtl. Infektion durch Kinderkrankheiten ausgesetzt zudem kommt denn auch CMV... daher ist der Arbeitgeber verpflichtet dich aus den Job zu nehmen da er nicht gewährleisten kann das du fern von Kinder arbeitest! Und bevor dir der Mutter und dem Baby etwas passieren könnte, vermeidet er es in dem er sich nicht arbeiten lässt!
Bei mir kann der Arbeitgeber ja meine Toleranz zu dem was ich erbringen mag und dem was ich darf - anpassen😏 Zb darf ich lt. Mutterschutz kein Blut abnehmen kann mich aber entscheiden es zu tun, im Fall eines Zwischenfalls ist es eigenverschulden... Aber generell finde ich sollte einer Krankenschwester ein BV zustehen😬! Jedes Medikament ist auf einer Art und weiße immer gesundheitsgefährdend für das ungeborene! Genauso wie viele Desinfektionsmittel für Flächen... mein Ziel ist noch bis Januar zu arbeiten danach würde ich schön gerne gehen, zumal auch ich nun echt Stress auf Arbeit habe - sie akzeptieren nicht das wie ich arbeite und lästern untereinander! Um sozialer der Beruf - desto asozialer das Auftreten😕
@jesi und wenn du ihm eine Art Kurs dafür schenkst sowas gibt es ja bei maydays @mina ja für sowas bin ich auch allgemein alle Berufe wo es um Medikamente oder schädliche Flüssigkeiten geht bzw krankheitsüberträger
Von dem asozialen auftreten kann ich ein Lied singen 👌🏻
@jesi puh hab noch keine Ahnung wegen Weihnachtsgeschenk 🙈
@mina echt traurig, dass deine Kollegen da so gehässig lästern. Und würdest du zu Hause bleiben, würden sie genauso tratschen. Nichts kann man denen recht machen. Die sollen doch froh sein, dass du denen noch Arbeit abnimmst 😒
Guten Morgen Mädels
hab mich heute auf der Arbeit krank gemeldet - normal müssen die mich ja auch frei stellen für den Termin beim Gyn... hab mich aber krank gemeldet und merke das ich tatsächlich ne Erkältung bekomme😬 hoffe das wird nichts schlimmes!
10:45 bin ich dran... Spannung steigt! Bin 12+5
Und ja in der Tat ist es traurig was bei mir auf der Arbeit los ist... es sind mehrere Dinge vorgefallen! Arbeite seit Dienstag wieder davor hatte ich ne Woche frei war auch ganz gut um all dem Stress Luft zu machen! Wenn nun wieder was geschieht werde ich harte geschützte auffahren! Da ich von der stationsleitung keine Unterstützung erfahre, würde ich das Gespräch mit der Bereichsleitung Intensiv also der (Chef von unseren drei Stationen) führen und mir die oberste Instanz noch mit ins Gespräch holen! Die Direktion 'Pflege' denn es kann nicht sein das ein Unternehmen wie eine Klinik
Mobbing unterstützt...!
Ich muss jetzt ins Krankenhaus zur Notaufnahme 😪😔Ich habe Bauchschmerzen also Krämpfe und seit zwei Tagen immer wieder kleine Funken beim Sehen und oft Kopfweh.
Meine Frauenärztin hat leider alles voll und morgen zu. 😢Sie vermutet Bluthochdruck oder Eisen- bzw. Magnesiummangel.
Nun bekomme ich wahrscheinlich ein 24h-Messgerät oder muss dort bleiben. Aber ich glaube ich werde mich weigern ich habe eine Krankenhausphobie 😩😖
@Arthur200113 hattest du in der anderen Schwangerschaft einen Bluthochdruck (Hypertonus) oder denn schon von haus aus? Hoffe das das deine Werte ok sind und du dich bald wieder wohl fühlst ❤️ denke an dich meld dich bitte bei uns und lass und wissen was bei dir los ist🍀
@mina viel Spaß beim Baby-TV
Arbeitest du im gleichen KH wie dein Mann ?
@Arthur200113: nicht so viel sorgen machen. Ist bestimmt alles gut, aber besser mal abklären lassen. Aber wenn du da bleiben musst, dann versuche deine Phobie zu überwinden. Ist ja für deinen Krümel
Wir denken an dich und bitte gib danach Bescheid ✊🏻
Hallo Mädels
mein Termin war super die Ärztin hat über ne halbe Stunde geschallt und wir haben uns über das kleine amüsiert 😅 es nimmt die Finger gerne in den Mund und spielt mit der Nabelschnur herum... 6 Bilder hat sie mir wieder ausgedruckt und unser Baby scheint laut Ergebnis Blut in zusammen Rechnung mit der Nackenfaltenmessung gesund 😍Herzchen weißt vier Kammern auf
Nabelschnur hat drei Gefäße
Abdomen sowie rücken ist verschlossen
Harnblase ist da und füllt sich der Magen konnte auch gut dargestellt werden und an jeder Hand sah ich 5 Finger ❤️ meine Plazenta ist auch wunderbar durchblutet und das Baby hat einen kräftigen Herzschlag😊 Plazenta liegt an der Vorderwand...
Baby ist SSL ~7cm groß
@Vroni nein wir arbeiten nicht in einer Klinik zusammen😊 haben uns aber an der Uni Klinik kennen gelernt und ich habe das Krankenhaus gewechselt...
@blu0504 freu mich wahnsinnig mit dir das alles in bester Ordnung ist❤️ ein schönes Gefühl nicht wahr😊
@Arthur200113 wie ist es bei dir, was sagen die Ärzte? Bitte melde dich😘
Ja @jesi, ein Bild haben wir bekommen, allerdings ist die Qualität ihres Geräts echt bescheiden... 🙄 Aber auf dem Monitor konnte man zum Glück viel mehr erkennen und sofort das Herzchen schlagen sehen! 😍
Hallo ihr Lieben danke für Euer Mitgefühl ♥️Wir waren von 11:30 Uhr bis 17:30 im Krankenhaus. Es war grauselig ehrlich 😖😓😒Erst wurde ich von einem Pfleger aufgenommen danach wartete ich das erste Mal. Dann kam ich in ein Zimmer mit drei Patienten wo mich eine Studentin im dritten Jahr untersuchte sie war sehr nett hat Blut abgenommen und Blutdruck gemessen etc. Und dann saß ich da von 13 Uhr 2h auf dem Bett ehe die Neurologin kam (15 Uhr) und feststellte das Blut nicht abgenommen wurde und fehlte also wieder von vorn. Der nächste andere Arzt kam und sprach kein Wort mit mir nahm mir einfach Blut ab und verschwand wieder. Bis dahin konnte nichts festgestellt werden. Da saß ich nun 15 Uhr und seit 8 nichts gegessen 😩Bis ich dann einfach zu nem Pfleger gesagt habe ich mache das Bett frei und setze mich raus in den Warteraum weil ich gerne etwas trinken und essen würde und auf Toilette musste ich auch noch dringend. Das alles wurde mit einem Schulter zucken und einem „Mh naja solange wir wissen wo sie sind“ hingenommen. Dort saß ich dann wieder bis 16:30 wo dann zum Schluss endlich mal 5 min das Baby angeschaut wurde. 🤬🤯😡😤Mein Mann ist bald ausgeflippt! Das wichtigste wird zuletzt angeschaut und untersucht aber Gott sei dank geht es dem Krümel in seiner Blubbel gut. Herzchen hat geschlagen und es hat sich wieder die ganze Zeit bewegt. Es ist jetzt 5,3 cm groß. 😍Dann musste ich wieder eine Stunde warten bis mir gesagt wurde das keiner weis was ich habe, mir die Flexüle gezogen wurde und 17:30 konnte ich dann endlich nach Hause.
Ich habe einen ganz normalen Blutdruck und alle Werte waren in Ordnung. Ich soll trotzdem Magnesium und Eisen nehmen.
Und sie vermuten das das flimmern und die Kopfschmerzen Migräne seien könnten dazu muss jedoch ein MRT von meinem Kopf gemacht werden da soll ich mir jetzt einen Termin und eine Überweisung holen. Auch die Bauchschmerzen sind wohl unbedenklich angeblich Wachstumsschmerzen, Sodbrennen oder Blähungen.
Aber Hauptsache dem Krümel geht es gut 🤰🏻♥️😍
Also, ich sehe es ein, dass ich die Nachricht noch mal schreiben muss.
@mina herzlichen Glückwunsch zur 12 + 0. So lange habt ihr gehibbelt? Da freue ich mich aber doppelt für euch, dass es geklappt hat.😍🍾 @Arthur200113 schön, das mit dem kleinen alles gut ist. Ich bin erst richtig erschrocken, als du geschrieben hast, dass du ins Krankenhaus gehst. Irgendwie blöd, wenn nichts gefunden wird, man aber trotzdem so komische Sachen hat. Wurdest du auch auf Diabetes getestet?
Bei mir:
Hebamme: seit Mittwoch habe ich meine Wunsch Hebamme aus Friedrichshafen. Ich bin sehr glücklich darüber. Im Januar oder Februar werden wir uns mal treffen und ein paar Dinge besprechen. Ich spiele ja mit dem Gedanken einer Hausgeburt🙈
Letzter Frauenarzt Termin: bei mir wurde ein "großes" Hämatom entdeckt und meine Frauen Ärztin hat ziemlich Stress gemacht (habe ich das schon geschrieben?) Sie wollte, dass ich abendlich ein Hormon nehme, das zur Aufrechterhaltung der Schwangerschaft beiträgt. Ich habe es natürlich nicht genommen.Das alles war nun eine gute Woche her und bis jetzt ist weiterhin alles gut, keine starken Bauchschmerzen oder Blutungen. Ich warte jetzt einfach den nächsten Frauenarzt Termin in zwei Wochen ab. Es wird schon alles gut gehen.
@Anett wahrscheinlich ging es um Progesteron. Ich hätte doch auch ganz am Anfang der SS eine Einblutung mit Verkleinerung der Fruchthöhle. Als ich dann 2,5 Wochen später bei meiner gyn war verschrieb sie mir das auch. Und ich nehme es Seid dem. Ich wollte einfach aktiv etwas tun und nicht die Chance verworfen zu haben das es daran liegt und dann noch einer FG endet.
@Arthur200113 tut mir leid das dein Klinikaufenthalt wieder so enttäuschend gewesen ist und du dich schlecht umsorgt gefühlt hast, wann hast du denn wieder einen Termin bei deinem Gyn? Hoffe das deine Symptome sich gebessert haben🙏🏽
5,3 cm 😍 Wahnsinn oder - sxhon so fein gewachsen ❤️ finde das immer so erstaunlich was aus zwei winzigen Zellen entsteht! Das Wunder des Lebens...!
@Anett freue mich das du deine Wunschhebi bekommen hast😊 Hausgeburt - wow Respekt auch wenn seit Jahrtausenden von Jahren Frauen ihre Kinder schon zur Welt bringen und es das natürlichste auf der Welt ist, bin ich das nichts so entspannt! Deine Tochter kam ohne Komplikationen auf Die Welt - wahrscheinlich?! Hoffe das dein Hämatom euch weiterhin keine Probleme bereitet - ich merke du bist eher eine die der Natur vertraut😊 Solltest du Utrogestan nehmen?
Wir waren ja nun auf der Hochzeit sie war ein Traum wirklich alles perfekt gewesen👰🏻🤵🏻❤️ nun ist meine Cousine verheiratet und ich hab als Trauzeugin mich so zusammen gerissen nicht die gesamte Zeit zu weinen😍war ein sehr emotionaler Moment❤️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
116
686
Wenn es ein Junge wird hab ich ja von meinem Sohn aber werde auch noch was kaufen . Aber bei einem Mädchen würd ich super einkaufen gehen .
Also so Kinderwagen Schake usw hab ich alles und ist auch noch gut .
52
Ich hatte bei Arthur sofort im Gefühl, dass es ein Junge wird und es hat auch gestimmt. Diesmal ist es bei mir auch ganz anders. Ich habe eher so ein Mädchen - Gefühl 💗diesmal.
Aber ich würde mich egal über welches Geschlecht riesig freuen. Ich bin wirklich sehr gerne Jungsmama💙Klamotten haben wir auch genug aber geshoppt wird trotzdem 🙈😅Meine Schwiegermutter ist unmöglich was das mit dem Geschlecht angeht wir waren am Sonntag dort und ich musste mir anhören „ Na Dicke wie gehts?“ 😤🤯😠 „Das wird gaaaaanz bestimmt ein Junge so groß wie dein Bauch schon ist und der wächst nach vorne raus deshalb muss das ein Junge werden!“ Boah 🤢🤮 sowas kann ich gar nicht leiden.
228
309
@Arthur200113 bin gespannt wie es dem Brautpaar gefällt - ich liebe es auch kreativ zu sein aber so wirklich gut bin ich nicht... aber es kommt vom Herzen😉Lass dich von Schwiegermama nicht ärgern - manchmal wissen sie einfach nicht wie Sie Ihre Freude Ausdrücken sollen und denn kommen solch blöden Sprüche zu Stande... dein bauchi sieht super schön aus❤️
@blu0504 na da bin ich denn mal gespannt ob du recht behalten wirst 😅
Ich hab heute auf Station mir das US gerät geschnappt und über das Abdomen geschallt 😍 konnte ein tolles Tanz Video machen und hab zwei Bilder mit mit dem Handy abfotografiert - wir haben keine Papier zum Ausdruck auf Station... bzw heute war kein drin!
686
Du hast doch jetzt bald Termin
309
760
480
480
309
309
309
116
Bei meiner Tochter war es Pommes mit tzaziki 😂 die wollte ich sogar noch am Abend des Blasensprunges essen. Als die Pommes im Ofen waren platze die Blase 🙄 und es wurde nichts mehr draus 😂
309
was ist Kinder Cola?
116
686
@mimi90 Hoffe es hat gut geschmeckt und hat sich glücklich gemacht .
686
116
116
686
116
309
Hat dein Mann ein Hobby, über Dinge fürs Hobby freuen sie sich immer...?!
52
686
Das ist es .
309
Bei mir kann der Arbeitgeber ja meine Toleranz zu dem was ich erbringen mag und dem was ich darf - anpassen😏 Zb darf ich lt. Mutterschutz kein Blut abnehmen kann mich aber entscheiden es zu tun, im Fall eines Zwischenfalls ist es eigenverschulden... Aber generell finde ich sollte einer Krankenschwester ein BV zustehen😬! Jedes Medikament ist auf einer Art und weiße immer gesundheitsgefährdend für das ungeborene! Genauso wie viele Desinfektionsmittel für Flächen... mein Ziel ist noch bis Januar zu arbeiten danach würde ich schön gerne gehen, zumal auch ich nun echt Stress auf Arbeit habe - sie akzeptieren nicht das wie ich arbeite und lästern untereinander! Um sozialer der Beruf - desto asozialer das Auftreten😕
52
Von dem asozialen auftreten kann ich ein Lied singen 👌🏻
686
480
@mina echt traurig, dass deine Kollegen da so gehässig lästern. Und würdest du zu Hause bleiben, würden sie genauso tratschen. Nichts kann man denen recht machen. Die sollen doch froh sein, dass du denen noch Arbeit abnimmst 😒
480
480
309
hab mich heute auf der Arbeit krank gemeldet - normal müssen die mich ja auch frei stellen für den Termin beim Gyn... hab mich aber krank gemeldet und merke das ich tatsächlich ne Erkältung bekomme😬 hoffe das wird nichts schlimmes!
10:45 bin ich dran... Spannung steigt! Bin 12+5
Und ja in der Tat ist es traurig was bei mir auf der Arbeit los ist... es sind mehrere Dinge vorgefallen! Arbeite seit Dienstag wieder davor hatte ich ne Woche frei war auch ganz gut um all dem Stress Luft zu machen! Wenn nun wieder was geschieht werde ich harte geschützte auffahren! Da ich von der stationsleitung keine Unterstützung erfahre, würde ich das Gespräch mit der Bereichsleitung Intensiv also der (Chef von unseren drei Stationen) führen und mir die oberste Instanz noch mit ins Gespräch holen! Die Direktion 'Pflege' denn es kann nicht sein das ein Unternehmen wie eine Klinik
Mobbing unterstützt...!
52
Ich muss jetzt ins Krankenhaus zur Notaufnahme 😪😔Ich habe Bauchschmerzen also Krämpfe und seit zwei Tagen immer wieder kleine Funken beim Sehen und oft Kopfweh.
Meine Frauenärztin hat leider alles voll und morgen zu. 😢Sie vermutet Bluthochdruck oder Eisen- bzw. Magnesiummangel.
Nun bekomme ich wahrscheinlich ein 24h-Messgerät oder muss dort bleiben. Aber ich glaube ich werde mich weigern ich habe eine Krankenhausphobie 😩😖
686
Viel Spaß bei deinem Termin . Erzähl uns dann was danach . 😘😘
686
309
@jesi werde ich machen😊
480
Arbeitest du im gleichen KH wie dein Mann ?
@Arthur200113: nicht so viel sorgen machen. Ist bestimmt alles gut, aber besser mal abklären lassen. Aber wenn du da bleiben musst, dann versuche deine Phobie zu überwinden. Ist ja für deinen Krümel
Wir denken an dich und bitte gib danach Bescheid ✊🏻
228
686
309
mein Termin war super die Ärztin hat über ne halbe Stunde geschallt und wir haben uns über das kleine amüsiert 😅 es nimmt die Finger gerne in den Mund und spielt mit der Nabelschnur herum... 6 Bilder hat sie mir wieder ausgedruckt und unser Baby scheint laut Ergebnis Blut in zusammen Rechnung mit der Nackenfaltenmessung gesund 😍Herzchen weißt vier Kammern auf
Nabelschnur hat drei Gefäße
Abdomen sowie rücken ist verschlossen
Harnblase ist da und füllt sich der Magen konnte auch gut dargestellt werden und an jeder Hand sah ich 5 Finger ❤️ meine Plazenta ist auch wunderbar durchblutet und das Baby hat einen kräftigen Herzschlag😊 Plazenta liegt an der Vorderwand...
Baby ist SSL ~7cm groß
@Vroni nein wir arbeiten nicht in einer Klinik zusammen😊 haben uns aber an der Uni Klinik kennen gelernt und ich habe das Krankenhaus gewechselt...
@blu0504 freu mich wahnsinnig mit dir das alles in bester Ordnung ist❤️ ein schönes Gefühl nicht wahr😊
@Arthur200113 wie ist es bei dir, was sagen die Ärzte? Bitte melde dich😘
228
686
Klasse Bild super .
7cm Hammer
@ blu0504
Schönes Bild
52
Ich habe einen ganz normalen Blutdruck und alle Werte waren in Ordnung. Ich soll trotzdem Magnesium und Eisen nehmen.
Und sie vermuten das das flimmern und die Kopfschmerzen Migräne seien könnten dazu muss jedoch ein MRT von meinem Kopf gemacht werden da soll ich mir jetzt einen Termin und eine Überweisung holen. Auch die Bauchschmerzen sind wohl unbedenklich angeblich Wachstumsschmerzen, Sodbrennen oder Blähungen.
Aber Hauptsache dem Krümel geht es gut 🤰🏻♥️😍
686
Grausam was die mit die gemacht haben . Das ist ja Mega schlimm .
Zum Glück ist alles gut mit dem Baby .
Tut mir leid was da war
52
243
243
@mina herzlichen Glückwunsch zur 12 + 0. So lange habt ihr gehibbelt? Da freue ich mich aber doppelt für euch, dass es geklappt hat.😍🍾 @Arthur200113 schön, das mit dem kleinen alles gut ist. Ich bin erst richtig erschrocken, als du geschrieben hast, dass du ins Krankenhaus gehst. Irgendwie blöd, wenn nichts gefunden wird, man aber trotzdem so komische Sachen hat. Wurdest du auch auf Diabetes getestet?
Bei mir:
Hebamme: seit Mittwoch habe ich meine Wunsch Hebamme aus Friedrichshafen. Ich bin sehr glücklich darüber. Im Januar oder Februar werden wir uns mal treffen und ein paar Dinge besprechen. Ich spiele ja mit dem Gedanken einer Hausgeburt🙈
Letzter Frauenarzt Termin: bei mir wurde ein "großes" Hämatom entdeckt und meine Frauen Ärztin hat ziemlich Stress gemacht (habe ich das schon geschrieben?) Sie wollte, dass ich abendlich ein Hormon nehme, das zur Aufrechterhaltung der Schwangerschaft beiträgt. Ich habe es natürlich nicht genommen.Das alles war nun eine gute Woche her und bis jetzt ist weiterhin alles gut, keine starken Bauchschmerzen oder Blutungen. Ich warte jetzt einfach den nächsten Frauenarzt Termin in zwei Wochen ab. Es wird schon alles gut gehen.
243
116
Denk bitte dran dich ordentlich zu schonen. 😘
309
5,3 cm 😍 Wahnsinn oder - sxhon so fein gewachsen ❤️ finde das immer so erstaunlich was aus zwei winzigen Zellen entsteht! Das Wunder des Lebens...!
@Anett freue mich das du deine Wunschhebi bekommen hast😊 Hausgeburt - wow Respekt auch wenn seit Jahrtausenden von Jahren Frauen ihre Kinder schon zur Welt bringen und es das natürlichste auf der Welt ist, bin ich das nichts so entspannt! Deine Tochter kam ohne Komplikationen auf Die Welt - wahrscheinlich?! Hoffe das dein Hämatom euch weiterhin keine Probleme bereitet - ich merke du bist eher eine die der Natur vertraut😊 Solltest du Utrogestan nehmen?
Wir waren ja nun auf der Hochzeit sie war ein Traum wirklich alles perfekt gewesen👰🏻🤵🏻❤️ nun ist meine Cousine verheiratet und ich hab als Trauzeugin mich so zusammen gerissen nicht die gesamte Zeit zu weinen😍war ein sehr emotionaler Moment❤️