@mina was für einen schönen Kuchen du gebacken hast. Da hat er aber eine tolle Tante.💖
@Vroni ich drücke dir die Daumen, dass das diabetes in dieser Schwangerschaft weg bleibt. Oder du hattest doch in der letzten Schwangerschaft das Pech, oder??Toller Bauch. Auch schon richtig was zu sehen
@jesi oh wie schön! Da freue ich mich auch schon drauf, das kleine zum ersten Mal zu spüren
@mimi90 scheinbar haben sich mein und dein Post beim letzten Mal überschnitten...
🎉Glückwunsch zu 15+o🎉Toll wie dein bauchi wächst ❤️
@Vroni hast am 9. Januar also wieder einen Termin?! Zum oGTT und zum US... Wieso gehst du davon aus das es kein outing geben wird? Möchtet ihr euch überraschen lassen und seit noch unentschlossen?
Hast ja auch schon solch süße Murmel😍Wie waren denn vorgestern deine Werte vom zuckertest? So grenzwertig?
@jesi wie war euer B Day von Nevio heute? Alles alles liebe und gute von Herzen noch an ihn❤️Wie schön das auch nun dein Mann euren kleinen von außen spüren kann😊
@Piwi2804 an deine Maus noch alles Liebe nachträglich von uns❤️
Habe nun mein BV tatsächlich schwarz auf weiß in den Händen und meinem AG heute gemeldet... der war natürlich nicht begeistert 😏Aber
LMAA falls euch das etwas sagt 🤪
@mina: super mit dem BV! 👍🏼 und die Einstellung ist genau richtig 😉
meine Werte vom kleinen zuckertest waren Grenzwertig. Deswegen muss ich am 9. zum großen zuckertest. Regulären Ultraschall habe ich dann am 11.
ich denke da wird es kein outing geben, weil mein Arzt leider nicht so neue Geräte hat.
Mein Mann würde sich gerne überraschen lassen, aber ich würde schon diesmal gerne Bescheid wissen. Aber auch nur damit ich mal ein bisschen shoppen könnte, wenn es ein Mädchen wird 🙈
@Vroni uiiii das ist ja auch etwas wenn man sich nicht einig ist über die bekannt gaben von Geschlecht ja oder nein! Kommt dein Mann mit zum Termin des US? Denn hättet ihr die Möglichkeit falls man es sieht denn gemeinsam aus dem Bauch in der Situation zu entscheiden und evtl denn zu erfahren was es wird 😊 hoffe ihr wird euch einig und bei einem Wissenswunsch hoffe ich auf mögliches outing 😊Bin gespannt wie deine Werte denn nun ausgehen! Hoffe dir bleibt spritzen erspart...
@jesi eine paw patrol party 😂 wie cool war das Nevio sein Wunsch? Hoffe du hast nun alles aufräumen können und genießt deinen Feierabend 😊Glückwunsch auch dir zum 3jährigen Mama da sein ❤️
Im März feiern wir den 5ten BDay, freu mich schon😝
@mina
Ja er hat es sich gewünscht . Hunde halt ( wenn man selbst zwei hat 😊)
Ja zum Glück hab ich alles weg und alles sauber . Morgen früh noch wischen und gut ist .
Mein kleiner schläft gerade in meinem Arm .
Schönen guten Abend Mädels.. 😊
wie verbringt ihr eigentlich Silvester? Ich bin mrg Abend alleine zu Hause bzw ich hab meiner Mama gesagt sie soll vorbei kommen so ist sie nicht alleine und ich auch nicht🙈Mein Mann wird arbeiten, ist immer so das er entweder Silvester oder Weihnachten arbeiten muss!
Ist generell so wenn man im KH arbeitet damit es gerechter ist unter den Kollegen.. ich lass mich auch immer in die Silvester Gruppe tragen!
Weihnachten ist einfach wichtiger❤️Eigentlich war Silvester immer meine Freundin da sie hat direkt unter mir gewohnt.. aber sie zog weg nachdem ihr zweites Kind großer wurde - mein Patenkind ❤️Wird komisch also dieses Jahr für mich 😬
@ Mina
Dann kannst du ja schön gemütlich mit deiner Mama feiern .
Ja das mit deiner Freundin wird komisch sein . Aber macht euch einen schönen Abend gemütlich .
Wir werden dieses Jahr zum ersten Mal ohne meine Eltern feiern . Werden zum direkten Nachbar gehen und dort mit 19 Leuten feiern ( erwachsene +Kinder ) sobald mein kleiner müde ist gehen wir zu uns und er kann schlafen . Um 12 wenn er wach ist gehen wir raus .
Werde aber gemütlich essen .
@mina: Mache mir auch nicht so viel aus Silvester. Klingt doch gemütlich mit deiner Mama den Abend zu verbringen. ❣️ Wir werden zu einem befreundeten Pärchen fahren, die erwarten in ca. 4 Wochen Nachwuchs. Auch ganz gemütlich mit Raclette und vielleicht ein paar Spiele spielen. Schlafen auch dort, werde meine Tochter dann hinlegen sobald sie müde ist. Bisher wurde sie nie machen um Mitternacht!🙏🏻
Meine Tochter ist so goldig mit dem Baby! Sie freut sich so unglaublich! Sie sagt seit ein paar Tagen immer: Mama, ich habe das Baby sooooo lieb!😍❣️♥️ Mir geht jedes Mal das Herz auf! Hoffe es bleibt so, sie will nämlich nur eine Schwester!😂
Ja da habt ihr recht Mädels ist ja auch schön mit Mama aber ich habe die letzten 2jahre meinen Mann Neujahr nicht im Arm halten können😕 wäre schon mal wieder schön ihm direkt um Hals fallen zu können...
wir essen Gulasch - ich brauch Fleisch 😬😂
@jesi dir ganz viel Spaß mit deiner Truppe wird sicher amüsant 😃
@Piwi2804 auch dir einen tollen Abend mit euren Freunden😊Finde es niedlich das deine Tochter auch so aufmerksam ist❤️ es gibt ein solch tolles Gefühl! 😍
Wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neues Jahr . Feiert schön . Wünsch euch Gesundheit Glück und das unsere Babys 2018 alle Ende Mai Juni gesund zur Welt kommen . 😘
Guten Morgen wie geht es euch allen ?
Ich bin 18ssw .
Heute beginnt wieder der normale Alltag . Mann arbeiten Kind in den Kindergarten und ich Hausfrau .
Müsste ja eigentlich arbeiten zum ersten Mal hab aber ein bv.
Schon komisch .
Guten Morgen ihr Lieben! Wir wünschen euch allen auch ein tolles neues Jahr!🎆🍀💕🙋🏻♀️ Dieses Jahr wird für uns alle wieder etwas ganz besonderes werden!👼🏻Ich habe noch eine Woche Ferien. Die Kita hat diese Woche auch noch zu und mein Freund Urlaub! Haben also noch ein bisschen Zeit für uns und werden was unternehmen.@jesi: Glaub ich dir, dass es ein komisches Gefühl ist. Ging mir bei meiner Tochter am Anfang des BV damals auch so. Aber nach kurzer Zeit hat die Erleichterung eingesetzt.☺️
@mina wie schade mit deiner Freundin. Wie weit ist sie denn weg gezogen?
Wir waren an Silvester auf einer Hütte in der Schweiz mit 17 anderen Leuten. War wirklich herrlich. Ich wäre so gerne noch länger geblieben, aber morgen muss ich wieder arbeiten.
Meine Tochter Pia redet auch immer mit dem Baby und fragt es, ob es den Adventskalender nicht noch einmal auffüllen möchte. Ab und an stecke ich dann in eine Schublade noch mal eine Nuss rein.😊
Wie geht es euch allen gesundheitlich? Müsst ihr auch so oft aufs Klo in der Nacht?
Tagsüber geht es eigentlich, aber nachts ist es ganz verrückt, vor allem abends. Ich war gestern dreimal hintereinander im Abstand von 5 Minuten auf der Toilette. Das kann doch gar nicht sein!? Woher kommt denn dieses ganze Wasser? Der letzten Schwangerschaft mit meiner Schwangerschaftsvergiftung musste ich ja so oft die Nacht auf die Toilette, dass ich keine 20 Minuten durchschlafen konnte. Als Pia dann auf der Welt war, war es Entspannung pur für mich🙈😂
@jesi Genieße bloß dein Bv😊 wie kommt es das du eins hast? Alles gut mit dir und dem Baby?
Hatte ich was überlesen, entschuldige!
@Anett meine Freundin ist 40min mit dem Auto weit weg gezogen😕 sprich mit Bus und Bahn schon ne gewisse Tour! Ich hab kein Führerschein 😬 und sie kein Auto...
Freu mich das ihr solch Spaß zu Silvester hattet😃 und deine Maus ist ja wohl zauberhaft süß - siehe Bilder😍Gesundheitlich naja mag es kaum sagen aber ich bin kurzatmig und bei gewisse ‚💏aktionen‘😅 merkt man schon das es erschwerter ist nun jetzt mit Bauch😬nun jetzt mit Bauch sich unbeschwert zu bewegen... insgesamt bin ich in der Hocke zB zieh ich mich gerne an etwas hoch😂
Gratulation zum outing😍 süße Bilder hast du bekommen
@Anett: Das klingt wirklich nach einem sehr schönen Silvester! 🎆So süß deine große Maus!💕Herzlichen Glückwunsch zum Outing! So langsam werde ich doch auch etwas ungeduldig!😍@mina: Ich gerate auch ziemlich schnell außer Atem!😅😂 Frage mich manchmal wo das noch hinführen soll!
Das ist wirklich sehr schade mit deiner Freundin!😔
@mina Uns geht es super .
Ich hab ein bv wegen Bandscheibenvorfall und zur Sicherheit wegen Gebärmutterhals Verkürzung ( hatte ich bei meinem kleinen auch und lang die letzten 4 Monate )
Das kann ich mir jetzt nicht leisten .
Sonst alles super
@jesi hab schon sorge gehabt das es dir aktuell nicht gut geht! Freu mich das dein Gyn Vorsichtsmassnahmen ergreift und hoffe sehr das dein GMH standhaft bleibt... so ne zervixinsuff. ist schon echt beschissen! Genauso der BSV hoffe das der wachsende Bauch nicht all zu sehr den Rücken bei dir beansprucht und schmerzen hervorruft 🙏🏽Sicher LWK3/4, 4/5?
@mina Ja das freut mich das er das mir gegeben hat .
Ja ich hoffe es geht alles gut .
Lwk .... da bin ich überfordert zum Glück hab ich ne Mama die da alles weiß und sich auskennt. Ist auf jedenfall und an dem Steißbein
Vielen Dank ihr lieben
Ein outing ist es noch nicht ganz, aber man hat zumindest keinen Zipfel oder Eier gesehen 😊Am 1.2. erfahre ich hoffentlich mehr. (Nächster FA Termin)
@mina oh wo soll das noch hinführen 🙈🙈😝Hast du mal wieder ein Bild für uns von deinem Bauchi?
Meiner ist weiterhin flach, außer wenn ich wieder viel gegessen habe.
Das Kloproblem in der Nacht ist seit 2 Nächten besser 👍🏻😊
@Anett freu mich das dein Intervall an Toiletten Gänge sich wieder besser - Gott sein Dank Schlaf brauch man ja auch😜Hab in die ET für die nächste Aktualisierung schon mal einen Vermerk gemacht mal gucken ob es denn so bleibt 😊Bild häng ich gleich mit ran...😊
@jesi bezaubernd toller Bauch 😍 was machst du nun eigentlich so mit der Zeit im BV? Ich hab noch nun nen schwimm Kurs zweimal die Woche mit Elian gebucht! @swym Schule! Ist ein tolles Konzept mit wohl hoher Erfolgs Quote - Elian hat jedenfalls mächtig Spaß ❤️
@Piwi2804 deine Murmel ist ja auch fleißig am wachsen - einfach toll das anzuschauen ❤️
@mina
Ich hab vormittags Zeit Haus einkaufen usw
Mittags ist mein kleiner da machen dann erst mal mittags Schlaf danach ist spielen und montags sind wir im turnen .
Schwimmen wollt ich auch aber im Winter kein Bock .
Wohnen in einer Spielstraße wenn gerade kein Regen ist sind wir draußen mit allen Kindern oder es ist jmd bei uns .
Bin am schauen was ich so an Sport mit dem kleinen noch machen kann
Also sieht dein Alltag so aus wie meiner 😜Mache derzeit nur halt Montag und Mittwoch den Kurs.. der geht auch nicht lange... werde mir nächste Woche Donnerstag noch ein Judo Verein angucken um die Ecke ist der quasi und einen ballbini Fußball Club mal gucken woran er mehr Freude hat! Und denn da anmelden... neben der Arbeit konnte ich sowas nicht für ihn machen wegen den Zeiten!😕 meist beginnt etwas 16/16:30 das schaff ich nicht pünktlich nach der Arbeit nun ist alles drinnen und ich hoffe das ich das auch mit Baby denn bei behalten kann mit dem Sport...
@mina
Ja genau. ;-) das turnen ist bei uns im Judo Zentrum um so älter die werden kommen die immer weiter und dann zum Judo .
Fußball ist bei mir so ne Sache da er mit 1 und 6 Monaten sich mit einem Ball den Oberschenkel gebrochen hat .
Tennis macht er gerade gerne aber wir in Mannheim nur angeboten
@jesi autsch den Oberschenkel gebrochen welch Szenario! Mir hat der gebrochene Fuß hier damals schon gereicht! Hoffe das alles gut ausgeheilt bei euch ist!
Tennis sind leider die Anmeldungen alle gelaufen anmeldeschluss war im Oktober so können wir das erst in nem halben Jahr testen und denn ist die kleine ja schon da🙈
Mädels unglaublich oder aber geht es euch auch so? Meine zweite Schwangerschaft nun verläuft so blitz schnell😅
Ein mal in der Mitte kompl durch sauber .
Er wurde aufgehangen mit seilzug für 4 Wochen . Zum Glück keine op . Alles gut . Müssen nur immer regelmäßig ins kh zur Kontrolle bis er volljährig ist
Ja ich irgendwie am Anfang hab ich gedacht oh man bin ich froh wenn ich das Baby spüre und jetzt spüre ich es .
Nicht mehr lang das haben wir die 20ssw . Und Zack Zack .
Ich hab nur Angst vor der Geburt ;-)
So tolle Bäuche
Bei mir ist weiterhin wenig zu sehen Bild ist von heute morgen vor dem Pfannkuchen-Frühstück.
Nun geht es auf eine GeoCaching Tour, wir haben Sonnenschein am See ☀️😍
@mina
Hast zu viel gemacht ? Oder bist einfach müde?
Sagt mal geht es euch auch so um 8 lege ich den kleinen hin und bin dann auch müde und gehe ins Bett Zack bin ich auch so um 21 Uhr am schlafen . Das ist nicht normal bei mir normal bin ich bis 00 Uhr oder länger wach
Vielen Dank ihr liebenIch freue mich aber schon, wenn endlich ein Bauch kommt. Hoffentlich ist bis Indien am 11.2. einer da, damit ich im warmen Indien stolz meinen Bauch präsentieren kann.Mina beine hochlegen ist eine gute Idee. Das mache ich jetzt auch vermehrt.😊
Jesi unsere kleine geht meist erst gegen 22:00 Uhr ins Bett, momentan stehe ich dann noch mal auf und kümmere mich um unsere Indien Reise. Ansonsten würde ich auch einfach mit liegen bleiben. 😊
@jesi ich bin einfach schnell kaputt 🙈 bräuchte eigentlich gefühlt nen Mittagsschlaf 😂Mein Sohn steht immer um 6auf😫 und ich geh oft viel zu spät schlafen! Weil ganz oft mein Mann spät kommt und denn mag man ja noch Zeit verbringen.. manchmal Schlaf ich auch ein - denn kommt er und denn bleib ich noch wach...
aber generell brauche ich bisschen mehr Auszeit 😬
@Anett vielleicht wird es ja bei dir so sein das er mit mal plopp macht und denn ist er direkt gewaltig 😅 wie war es denn bei deiner großen? Sag mal wie lange schläft sie denn wenn sie bis 22uhr wach ist? Macht sie Mittagsschlaf?
Waren heute zur zweiten Seepferdchen Stunde 😍 mein Sohn hat solch Freude beim schwimmen - weiß ja das er ne Wasserratte ist😜 aber zu sehen das er dem Schwimmlehrer solch vertrauen schenkt - aufmerksam ist und kontrolliert die schwimm Bewegung durchführt, macht mich schon stolz🙈
Wenn wir schwimmen sind ist es immer eher so Spaß haben und planschen 😬 aber bei ihm geht er mit einem anderen Gefühl daran... er ist ja sein Lehrer sagt Elian auch zu mir 🤣
@Anett
Da bist bedient bis 22 Uhr .
Wie lang geht die Nacht dann bei euch ?
@mina
Oh ich bin auch Mega schnell kaputt .
Aber das geile ist wenn mein kleiner Mittagsschlaf macht Schlaf ich selten mit ein . Dafür abends dann schlafe ich früh ein und bin 6 Uhr wach .
Das mit 22:00 Uhr hat sich irgendwie so eingependelt. Oft kommt mein Mann Nicht vor 20:00 Uhr nach Hause und so haben die beiden noch etwas voneinander. Pia macht 2 Stunden Mittagsschlaf und eigentlich könnte ich diesen ausfallen lassen und sie eher ins Bett stecken. Aber ganz ehrlich: ich brauche diese Zeit für mich. Wenn Pia im Kindergarten ist, arbeite ich in einer Firma. Ich brauche einfach danach ein bisschen Zeit für mich und meine Selbstständigkeit. Diese ein bis 2 Stunden möchte ich nicht hergeben.
Ab und zu schlafe ich auch mit ein. Das ist echt etwas tolles.😝
Ich muss auch öfter mal die Beine hochlegen. Genieße den Mittagsschlaf meiner Tochter deshalb auch noch sehr!😅 Aber auch, dass sie nicht allzu spät ins Bett geht abends!💤 Habe am Donnerstag wieder Termin, hoffe so sehr auf ein Outing!🙏🏻Neue Woche, neues Bild. Die Kugel wächst und wächst. Fast schon Halbzeit. Wahnsinn 🤩
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
480
243
@Vroni ich drücke dir die Daumen, dass das diabetes in dieser Schwangerschaft weg bleibt. Oder du hattest doch in der letzten Schwangerschaft das Pech, oder??Toller Bauch. Auch schon richtig was zu sehen
@jesi oh wie schön! Da freue ich mich auch schon drauf, das kleine zum ersten Mal zu spüren
309
🎉Glückwunsch zu 15+o🎉Toll wie dein bauchi wächst ❤️
@Vroni hast am 9. Januar also wieder einen Termin?! Zum oGTT und zum US... Wieso gehst du davon aus das es kein outing geben wird? Möchtet ihr euch überraschen lassen und seit noch unentschlossen?
Hast ja auch schon solch süße Murmel😍Wie waren denn vorgestern deine Werte vom zuckertest? So grenzwertig?
@jesi wie war euer B Day von Nevio heute? Alles alles liebe und gute von Herzen noch an ihn❤️Wie schön das auch nun dein Mann euren kleinen von außen spüren kann😊
@Piwi2804 an deine Maus noch alles Liebe nachträglich von uns❤️
Habe nun mein BV tatsächlich schwarz auf weiß in den Händen und meinem AG heute gemeldet... der war natürlich nicht begeistert 😏Aber
LMAA falls euch das etwas sagt 🤪
480
meine Werte vom kleinen zuckertest waren Grenzwertig. Deswegen muss ich am 9. zum großen zuckertest. Regulären Ultraschall habe ich dann am 11.
ich denke da wird es kein outing geben, weil mein Arzt leider nicht so neue Geräte hat.
Mein Mann würde sich gerne überraschen lassen, aber ich würde schon diesmal gerne Bescheid wissen. Aber auch nur damit ich mal ein bisschen shoppen könnte, wenn es ein Mädchen wird 🙈
@jesi alles liebe deinem kleinen Mann heute! 🎉🎂🎁
686
309
@jesi eine paw patrol party 😂 wie cool war das Nevio sein Wunsch? Hoffe du hast nun alles aufräumen können und genießt deinen Feierabend 😊Glückwunsch auch dir zum 3jährigen Mama da sein ❤️
Im März feiern wir den 5ten BDay, freu mich schon😝
686
Ja er hat es sich gewünscht . Hunde halt ( wenn man selbst zwei hat 😊)
Ja zum Glück hab ich alles weg und alles sauber . Morgen früh noch wischen und gut ist .
Mein kleiner schläft gerade in meinem Arm .
Oh 5 geb schon . Sehr schön . Das wird schön
309
wie verbringt ihr eigentlich Silvester? Ich bin mrg Abend alleine zu Hause bzw ich hab meiner Mama gesagt sie soll vorbei kommen so ist sie nicht alleine und ich auch nicht🙈Mein Mann wird arbeiten, ist immer so das er entweder Silvester oder Weihnachten arbeiten muss!
Ist generell so wenn man im KH arbeitet damit es gerechter ist unter den Kollegen.. ich lass mich auch immer in die Silvester Gruppe tragen!
Weihnachten ist einfach wichtiger❤️Eigentlich war Silvester immer meine Freundin da sie hat direkt unter mir gewohnt.. aber sie zog weg nachdem ihr zweites Kind großer wurde - mein Patenkind ❤️Wird komisch also dieses Jahr für mich 😬
@jesi ja schon unglaubliche 5 Jahre wird er🙈
686
Dann kannst du ja schön gemütlich mit deiner Mama feiern .
Ja das mit deiner Freundin wird komisch sein . Aber macht euch einen schönen Abend gemütlich .
Wir werden dieses Jahr zum ersten Mal ohne meine Eltern feiern . Werden zum direkten Nachbar gehen und dort mit 19 Leuten feiern ( erwachsene +Kinder ) sobald mein kleiner müde ist gehen wir zu uns und er kann schlafen . Um 12 wenn er wach ist gehen wir raus .
Werde aber gemütlich essen .
139
Meine Tochter ist so goldig mit dem Baby! Sie freut sich so unglaublich! Sie sagt seit ein paar Tagen immer: Mama, ich habe das Baby sooooo lieb!😍❣️♥️ Mir geht jedes Mal das Herz auf! Hoffe es bleibt so, sie will nämlich nur eine Schwester!😂
139
309
wir essen Gulasch - ich brauch Fleisch 😬😂
@jesi dir ganz viel Spaß mit deiner Truppe wird sicher amüsant 😃
@Piwi2804 auch dir einen tollen Abend mit euren Freunden😊Finde es niedlich das deine Tochter auch so aufmerksam ist❤️ es gibt ein solch tolles Gefühl! 😍
686
480
Wir feiern mit Freunden ohne Kinder. Zu essen gibt es dann ein leckeres Menü, wir spielen Spielchen und tanzen.
52
309
🎊❤️happy new year❤️🎊
686
480
686
Ich bin 18ssw .
Heute beginnt wieder der normale Alltag . Mann arbeiten Kind in den Kindergarten und ich Hausfrau .
Müsste ja eigentlich arbeiten zum ersten Mal hab aber ein bv.
Schon komisch .
139
243
Wir waren an Silvester auf einer Hütte in der Schweiz mit 17 anderen Leuten. War wirklich herrlich. Ich wäre so gerne noch länger geblieben, aber morgen muss ich wieder arbeiten.
Meine Tochter Pia redet auch immer mit dem Baby und fragt es, ob es den Adventskalender nicht noch einmal auffüllen möchte. Ab und an stecke ich dann in eine Schublade noch mal eine Nuss rein.😊
Wie geht es euch allen gesundheitlich? Müsst ihr auch so oft aufs Klo in der Nacht?
686
Oh ja ich muss auch voll oft aufs Klo . Und nachts auch .
243
243
686
Schönes Bild . Mädchen huhu
309
Hatte ich was überlesen, entschuldige!
@Anett meine Freundin ist 40min mit dem Auto weit weg gezogen😕 sprich mit Bus und Bahn schon ne gewisse Tour! Ich hab kein Führerschein 😬 und sie kein Auto...
Freu mich das ihr solch Spaß zu Silvester hattet😃 und deine Maus ist ja wohl zauberhaft süß - siehe Bilder😍Gesundheitlich naja mag es kaum sagen aber ich bin kurzatmig und bei gewisse ‚💏aktionen‘😅 merkt man schon das es erschwerter ist nun jetzt mit Bauch😬nun jetzt mit Bauch sich unbeschwert zu bewegen... insgesamt bin ich in der Hocke zB zieh ich mich gerne an etwas hoch😂
Gratulation zum outing😍 süße Bilder hast du bekommen
139
Das ist wirklich sehr schade mit deiner Freundin!😔
686
Ich hab ein bv wegen Bandscheibenvorfall und zur Sicherheit wegen Gebärmutterhals Verkürzung ( hatte ich bei meinem kleinen auch und lang die letzten 4 Monate )
Das kann ich mir jetzt nicht leisten .
Sonst alles super
309
686
Ja ich hoffe es geht alles gut .
Lwk .... da bin ich überfordert zum Glück hab ich ne Mama die da alles weiß und sich auskennt. Ist auf jedenfall und an dem Steißbein
243
Ein outing ist es noch nicht ganz, aber man hat zumindest keinen Zipfel oder Eier gesehen 😊Am 1.2. erfahre ich hoffentlich mehr. (Nächster FA Termin)
@mina oh wo soll das noch hinführen 🙈🙈😝Hast du mal wieder ein Bild für uns von deinem Bauchi?
Meiner ist weiterhin flach, außer wenn ich wieder viel gegessen habe.
Das Kloproblem in der Nacht ist seit 2 Nächten besser 👍🏻😊
686
139
686
309
@jesi bezaubernd toller Bauch 😍 was machst du nun eigentlich so mit der Zeit im BV? Ich hab noch nun nen schwimm Kurs zweimal die Woche mit Elian gebucht!
@swym Schule! Ist ein tolles Konzept mit wohl hoher Erfolgs Quote - Elian hat jedenfalls mächtig Spaß ❤️
@Piwi2804 deine Murmel ist ja auch fleißig am wachsen - einfach toll das anzuschauen ❤️
Hier meine😍 Murmel - gestern!
309
686
Ich hab vormittags Zeit Haus einkaufen usw
Mittags ist mein kleiner da machen dann erst mal mittags Schlaf danach ist spielen und montags sind wir im turnen .
Schwimmen wollt ich auch aber im Winter kein Bock .
Wohnen in einer Spielstraße wenn gerade kein Regen ist sind wir draußen mit allen Kindern oder es ist jmd bei uns .
Bin am schauen was ich so an Sport mit dem kleinen noch machen kann
309
686
Ja genau. ;-) das turnen ist bei uns im Judo Zentrum um so älter die werden kommen die immer weiter und dann zum Judo .
Fußball ist bei mir so ne Sache da er mit 1 und 6 Monaten sich mit einem Ball den Oberschenkel gebrochen hat .
Tennis macht er gerade gerne aber wir in Mannheim nur angeboten
309
Tennis sind leider die Anmeldungen alle gelaufen anmeldeschluss war im Oktober so können wir das erst in nem halben Jahr testen und denn ist die kleine ja schon da🙈
Mädels unglaublich oder aber geht es euch auch so? Meine zweite Schwangerschaft nun verläuft so blitz schnell😅
686
Er wurde aufgehangen mit seilzug für 4 Wochen . Zum Glück keine op . Alles gut . Müssen nur immer regelmäßig ins kh zur Kontrolle bis er volljährig ist
686
Nicht mehr lang das haben wir die 20ssw . Und Zack Zack .
Ich hab nur Angst vor der Geburt ;-)
243
Bei mir ist weiterhin wenig zu sehen Bild ist von heute morgen vor dem Pfannkuchen-Frühstück.
Nun geht es auf eine GeoCaching Tour, wir haben Sonnenschein am See ☀️😍
309
Hoffe sehr ihr habt alle einen schönen Sonntag
Ich muss mal eben entspannen 🙈 und Beine hoch legen! Bin müde😬
686
@mina
Hast zu viel gemacht ? Oder bist einfach müde?
Sagt mal geht es euch auch so um 8 lege ich den kleinen hin und bin dann auch müde und gehe ins Bett Zack bin ich auch so um 21 Uhr am schlafen . Das ist nicht normal bei mir normal bin ich bis 00 Uhr oder länger wach
243
Jesi unsere kleine geht meist erst gegen 22:00 Uhr ins Bett, momentan stehe ich dann noch mal auf und kümmere mich um unsere Indien Reise. Ansonsten würde ich auch einfach mit liegen bleiben. 😊
309
aber generell brauche ich bisschen mehr Auszeit 😬
@Anett vielleicht wird es ja bei dir so sein das er mit mal plopp macht und denn ist er direkt gewaltig 😅 wie war es denn bei deiner großen? Sag mal wie lange schläft sie denn wenn sie bis 22uhr wach ist? Macht sie Mittagsschlaf?
Waren heute zur zweiten Seepferdchen Stunde 😍 mein Sohn hat solch Freude beim schwimmen - weiß ja das er ne Wasserratte ist😜 aber zu sehen das er dem Schwimmlehrer solch vertrauen schenkt - aufmerksam ist und kontrolliert die schwimm Bewegung durchführt, macht mich schon stolz🙈
Wenn wir schwimmen sind ist es immer eher so Spaß haben und planschen 😬 aber bei ihm geht er mit einem anderen Gefühl daran... er ist ja sein Lehrer sagt Elian auch zu mir 🤣
686
Da bist bedient bis 22 Uhr .
Wie lang geht die Nacht dann bei euch ?
@mina
Oh ich bin auch Mega schnell kaputt .
Aber das geile ist wenn mein kleiner Mittagsschlaf macht Schlaf ich selten mit ein . Dafür abends dann schlafe ich früh ein und bin 6 Uhr wach .
243
Ab und zu schlafe ich auch mit ein. Das ist echt etwas tolles.😝
139