Juni Babys 2018 - #1 ♊️🐣♋️

2456746

Kommentare

• @mina: hast du deine Schilddrüsen werte testen lassen?
    So fühle ich mich auch oft, wenn der Wert sehr niedrig ist. Oder es ist vielleicht die Aufregung 😍
  • @jesi mein aufrichtiges Beileid, an euch❤️

Wie sind deine Ergebnisse ausgefallen ich würde es sagen - in einem Trauer Prozess ist Freude genau so erlaubt und angebracht wie das trauern um den geliebten Menschen - aber Oma hat es sicher auch lieber ihr erfreut euch am den schönen Dingen die um euch herum geschehen.

🌻@MissLexi vielen lieben Dank Ilka😘❤️ das ist echt süß von dir
    soweit geht es uns allen gut - du weißt ja was wir so Tag ein Tag aus tippen🙂

@Vroni meine Schilddrüse ist eingestellt und kontrolliert ☺️ danke dir das du so aufmerksam bist
  • @mina Vielen Dank . Leider hab ich noch kein Ergebnis vom hcg wert . Werde morgen gleich anrufen .
    Die normalen Werte sind gut .

Wie geht es dir den ?

Ich hab nochmal getestet Schwangerschaftstest 7214a690-a3ba-11e7-984e-a9ea53977723.jpeg
  • @mina wie toll 😍❤️ Hab es jetzt erst gelesen. Drück dir ganz ganz feste die Daumen, dass alles gut kommt 💖😘
  • @jesi
    Ich denke, es gibt keinen Zweifel, dass du schwanger bist 😉
  • @Vroni

Danke das ist sehr schön zu lesen
  • Wie viele sind wir hier
  • @jesi für mich besteht auch kein Zweifel - du bist schwanger die Tests zeigen dies eindeutig😘 bin auf dein Hcg gespannt☺️😍 wenn der im Norm Bereich ist fliegt hier Konfetti und es knallen Raketen 🎉🚀🎉Ich bin heute erweitert beim Arzt gewesen zu sein habe mich bis zum Freitag 06.10 nun krank melden können, am Montag habe ich frei und bin bei meiner Ärztin bekomme denn wohl auch einen US hoffe man sieht evtl schon das Herzchen ❤️ muss denn gucken wie es weiter geht! Mein AG weiß noch nichts und ich bin Krankenschwester auf einer Intensivstation - daher oft viel Trubel und unvorhersehbare Geschehnisse die mich derzeit echt stressen vor allem da ich nicht adäquat reagieren kann (kann schwanger nicht reanimieren - und so stand ich letztens am Bett und dachte fuck und nun...)

@Lizi wenn die Murmel noch weiter wächst und alles gut bleibt siehst du mich demnächst L Thyroxin bei dir holen😘 😍❤️
  • @mina Super immerhin bis dahin krank . Das freut mich . Oh das wird aufregend US Termin . Bin ich gespannt .
    Das ist natürlich sehr schwer in diesem Beruf .

Wo wohnst du ?
  • Mein hcg wert ist in Norm . 🎉🎉🎉💋💋🎈🎈👱‍♀️🤰🏻
  • Wunderbar, wie schön 🤗🤗
  • 🚀🎉🚀🎉🚀🎉🚀🎉🚀🎉🚀 ich freuuuu mich 😘 Glückwunsch Jesi hoffe du kannst es nun besser realisieren, du bist schwanger❤️
  • Ja jetzt ja . Jetzt nächste Woche mein erster Termin hoffe da ist alles gut .
    Mina weißt du wie hoch dein hcg wert war ?
    Bin gespannt auf die ersten Untersuchungen von uns ?
  • Der war am Montag bei 780 ca. ES +17
  • Oh wau .
    Kenn mich da ja nicht aus .
    Hab bei meinem gefragt er war bei 233
    Meine Periode war 27 August .
    Die meinten in Norm
  • Das war vom Dienstag
  • Es kommt auch auf deine zykluslänge an, lass dich nicht verrückt machen wegen den Werten!!! Mein erster Tag der letzten mens war der 28... Lass uns nicht auf Daten oder körperliche Symptome uns versteifen
    Du hast einen Hcg wert das spricht für Zellteilung in dir also das ein Ei befruchtet wurde und das ist das Wunder ❤️ keine ReferenzBereiche
  • Nein um gottes Willen ich will nicht vergleichen . Sie haben gesagt es liegt in Norm . Alles gut .
    Nur interessant . Ich bin eine wo gerne alles wissen will und es ist spannend was der Körper so macht . Deswegen .
    Hoffe es kommen noch paar zu uns in den Juni .
  • Weißt du welchen ES Tag du Dienstag hattest?
  • Müsste der 10 gewesen sein glaube ich hab ja zum ersten Mal den Monat Ovus gemacht . Schau hier das Bild 7a29c400-a43c-11e7-893f-c323808fda8e.jpeg
  • Also ES+ 16
    ReferenzBereich liegt bei 156-433 online gibt es eine Tabelle
  • Ok super Danke .
    Echt interessant .
    Du wollt fragen manche haben eine whats App Gruppe . Wollt fragen ob wir auch so was machen sollen
  • Ich möchte keine WA Gruppe aktuell sorry ich finde das mit dem Forum schon völlig ok...😊
  • Okay kein Problem
  • 😀
    Auf weitere Juni Babys
  • Ja finde auch langsam sollte sich das hier mal füllen❤️😍
  • @jesi

Wie toll! Und an den Schwangerschafttests siehst du doch auch, dass der Wert steigt! Der Teststrich wird immer stärker ☺️
  • Ich hoff so sehr auch zu euch ziehen zu können! Aber erst muss ich mal meinen Eisprung habe. 😂😂 bin also komplettes Schlusslicht 🙈
  • @Biene

Danke . Ja das freut mich auch total .
    Am Donnerstag weiß ich dann auch mehr .
  • @junebug2017

Drück dir die Daumen . Hoffe das es geklappt hat dann und du zu uns ziehen darfst . Der Juni ist so leer .
  • @junebug2017Solange du noch hibbelst und nicht positiv getestet hast, kannst du gerne zu uns in den Junibus beim Kinderwunsch kommen.
  • Ich kann erst am 10.10. testen🙈 vielleicht darf dann auch zu euch ziehen, mal sehen. Ist erst unser 1. ÜZ, von daher wohl eher unwahrscheinlich. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt😃✊🏻
  • @mina das freut mich das es endlich geklappt hat
  • @mina Wie geht es dir ?
  • @Wichtelmama danke das ist lieb von Dir☺️🎉@jesi wie geht's denn dir? Bei mir ziehen sichnso unendlich lang die Tage bis zum Termin und ich bin immer noch sehr nüchtern würde ich mal so sagen - das klingt so schlimm aber ich habe einfach so schreckliche Angst es ist etwas nicht ok... Ich glaube so wird es mir leider lange in der Schwangerschaft gehen - und das ist echt traurig das ist Angst vor Freude habe....
  • Mir geht es Solala . Ich bin erkältet . Und ich hab die Tage immer im Kopf bitte lass alles gut sein mit dem Baby . Ich hab ja jetzt am Donnerstag Termin . Hoffe er sagt es ist alles gut .
    Wann hast du ein Termin ?
    Warum sollte was nicht in Ordnung sein ?
    Es wird alles gut gehen . Positiv denken . 😘
  • Ich glaube wir beide sollten versuchen diese negativen Gedanken, Sorgen und Ängste beiseite zu schieben auch wenn das leichter gesagt als getan ist😏Wünsche dir auf jedenfalls gute Besserung und Donnerstag ist ja zum Glück bald 💪🏽 ich bin erst am Montag beim Arzt bin denn nach meiner Rechnung 6+
    Zu mir warum ich so denke, ich hab einfach zu viel mich damit in den letzen Jahren beschäftigt und mitbekommen...
    Kinderwunsch/Fehlgeburt/Blutungen Medikament etc... bekomm mein Kopf nicht frei!

Letzen Endes musste ich einfach nur Schilddrüsenhormone nehmen... aber dieser Weg und all dieser psychische Stress jeden Monat, Ovu, Tempi messen die Frage warum werde ich nicht schwanger
    Nun bin ich es und hab einfach Angst das etwas passieren könnte
  • Ja wir müssen lockerer werden . Und es einfach glauben genießen . So wie du es schon gesagt hast es ist schwer .

Das tut mir sehr leid das du da so viel mitgemacht hast die Jahre .
    Aber jetzt bist du auf den besten Weg . Du bist schwanger und am Montag hast noch einen schönen Termin beim Arzt und alles passt .

POSITIV Für uns beide .

Immer an das schöne denken .

Es will noch keiner zu uns .
  • Naja von wollen kann keine Rede sein 😅
  • Mal schauen. Vielleicht darf ich Freitag oder Samstag dazu kommen 🙏
  • @jesi und @mina ich muss mich kurz reinschleichen... ich hab eine ähnliche Geschichte hinter mir wie Du Mina...zwei Jahre Kiwu mit allen möglichen Behandlungen, Tempi messen, Ovus etc. und damit verbundenen psychischen Downs...als ich dann endlich schwanger war konnte ich es lange nicht glauben und hatte die ersten Wochen nur Sorgen, hab vor jedem Arzttermin gezittert...so richtig „entspannt“ wurde ich leider erst, als die Kleine dann in meinen Armen lag...ich denke es ist ganz normal, dass man sich Sorgen macht aber im Nachhinein ziehe ich viele positive Schlüsse aus der besch...Kiwu-Zeit und hab mich auch versöhnt damit, dass die Schwangerschaft nicht so unbeschwert war wie die erste! Aber es lohnt sich!❤️❤️ Es wird alles gutgehen! Das habt ihr euch verdient!🍀 Ich drücke euch die Daumen für eure Wunder!😍
  • Ja wollen ist falsch gesagt . Das tut mir leid drück die Daumen
  • @lilly

Vielen Dank für deine Worte
  • Huhu . War heute beim Arzt 5+4 fruchthöhle war da mit Sack . Baby hat sich das Haus gebaut . Hab in zwei Wochen nochmal Termin da müsste man das Herz dann hören . Dann gratuliert mir mein Arzt ;-)
  • @jesi sehr schön! 😍
  • @jesiIch gratuliere dir! Das hört sich doch alles super an!
    Ich muss mich leider verabschieden!
    Habe heute meine Tage bekommen
  • Oh nein das tut mir sehr leid für dich . 😘Drück dir für nächsten Monat die Daumen
  • @jesi wie schön!! Herzlichen Glückwunsch 🎊
  • @Biene 😞 ach Mensch. Ich drück dir ganz dolle die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀💪🏻

Ich muss noch ausharren. Bekomme erst am Di meine Mens (hoffentlich nicht😣)
  • @lilly vielen Dank für dein Verständnis und deine Worte an uns❤️ ich glaube auch das ich Nichteinhaltung Zeit brauche um es wirklich genießen zu können.. Ich hoffe das am Montag alles zeitgerecht ist@jesi oh Mensch das sind ja alles hervorragend Neuigkeiten das alles an Ort und Stelle ist - freu mich Wahnsinn mit dir nun schön Bäuchlein streicheln😘 und beim nächsten mal wirst du das schlagende Wunder in dir sehen😍❤️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum