Juni Babys 2018 - #1 ♊️🐣♋️

1212224262746

Kommentare

• Wooo 😳 zum Glück ist das mit der SS-Vergiftung aber gut gegangen. 🙏🏼
  • @Anett ohhhhhaaaaaaa 😱 also ich mecker nie wieder über meine Wassereinlagerungen 😬

Richtig krass deine Einlagerungen damals 😯🙀😭
  • @Anett das ist wirklich furchtbar extrem bei dir gewesen😱 sowas kenne ich nur sonst von meinen Patienten die schwer krank sind! Dagegen sind meine Einlagerungen wirklich harmlos....😬

Hab grade einpack Marathon hinter mir 🎁
    Samstag ist es so weit mein Sohn wird 5 und ich kann es nicht fassen das er schon so groß ist😳
  • Ja, das war echt krass. Nach der Geburt ist das Wasser aber nur so aus mir heraus geflossen und ich hatte innerhalb von einer Woche wieder mein Ausgangsgewicht.Die Thrombose Strumpf Hosen sind schrecklich, Mina. Ich musste sie auf den Flügen ja auch tragen und fand es wieder so grauselig. Der einzig schöne Moment ist, wenn man sie abends ausziehen darf.😅Ich drücke dir die Daumen, dass die Wassereinlagerungen sich in Grenzen halten
  • Ohje so was hab ich ja noch nie gesehen .
  • @Anett ich hatte damals bei Elian auch Strümpfe hab mir sogar echt schicke anfertigen lassen mit einem edlen Strumpfband oben😅 wenn denn schick oder😜Anziehen und ausziehen ein Horror du sagst es!
    Mal gucken erstmal nun
    Narbe checken lassen und Rezept geben lassen für die Strümpfe!
    Wünsche euch alles einen tollen Tag ❤️
  • @mina2 wie laufen die Vorbereitungen für den Geburtstag morgen?
    Schick dann doch mal gerne ein paar Fotos 😍
  • @Vroni lieb das du fragst❤️ hab den Kuchen bzw die Torte fertig alle Kinder Tüten und Mami Tüten sind fertig
    Essen muss ich nicht kochen - es wird serviert...💪🏽
    Es kommen 10kinder 4 Geschwister Kinder unter 3 plus Eltern...🙈
    In den Tüten ist immer das selbe drin... ed7aa020-23a6-11e8-ab46-678876af5211.jpegee56a840-23a6-11e8-ab46-678876af5211.jpeg

• Kennt ihr lush? Stückchen Seife ne Maske und Badekristal ist in der Mama Tüte
    Die Kinder bekommen auch solch mega coolen Kram zeig ich euch mrg wenn Elian seine Tüte ausgepackt hat!
  • Sehr schön . Da gibt es große Augen
  • Sehr cool! Machst du denn eine Mottoparty oder so? Auf jeden Fall sehr viel Mühe die du dir da gemacht hast 😍Ich kenne lush nicht 🤔
  • @Vroni dieses Jahr keine Motto Party 😊 wir sind in einem indoor Spielplatz wo wir Tische gemietet haben da bekommen wir auch essen und die Kinder können Wort wörtlich am Rad drehen und sich austoben!
    Wollte dieses Jahr keine Arbeit haben😬🙈 ...

Lush ist solch Natur Kosmetik laden! Gibt es ganz viele tolle Dinge für die Pflege... ich liebe deren Seife! Und jede Mutti bekommt halt ein Stückchen Seife von da!
  • @mina2: Alles alles Liebe zum Geburtstag an deinen kleinen großen Schatz! 🤩 Habt einen wundervollen Tag!😘
  • Happy Birthday Elian! 🎁🎂🎉
  • @mina2 klar kenne ich Lush. Ich benutze das ausschließlich für meinen Körper und die Haare. (Die seife Godiva mit Olivenöl ohne Tenside)
    Was für ein tolle Geschenk!!!

Wir haben uns gut wieder in Deutschland eingewöhnt und pia schläft unheimlich viel (schläft 17:00 Uhr ein am „Abend“) voll gut!
    Zum Glück ist die Kälte vorbei hier.
    Das Organscreening vorgestern lief auch Gut ich schicke die Daten nachher mal durch. Ganz liebe Grüße anett
  • @mina2
    Herzlichen Glückwunsch Elian .
    Hab einen schönen . 😘
  • Happy Bday großer Junge 😍Wünsche Euch für heute nen super schönen Tag 🎉🍀🎶
  • Ich habe heute so unfassbare schmerzen an den mutterbändern! 😩 kann mich kaum bewegen. So hatte ich das noch nie 😔Kennt das jemand? 🤔
  • jesijesi

686

bearbeitet 26. 06. 2018, 23:21
    @Vroni Du arme . Das tut mir leid .
    Nein ich hatte so was noch nicht .
    Hoffe dir geht es etwas besser
  • @Vroni ich kenne nur das „normale“ ziehen 😬
  • @vroni ja ich kenne das. Hab das auch manchmal. Letztens bin ich nachts schweißgebadet vor schmerzen aufgewacht. Nehme dann Magnesium und bryophyllum, dann lassen die Schmerzen meist etwas nach.
  • Heute morgen ist es schon besser. Habe aber gestern eine Freundin gefragt, ob sie heute eventuell mal kommen kann. Sie ist Physio. Eventuell sind es doch die Symphysen 😩
  • @Vroni

Und ?

Wie geht es euch allen anderen ?

Wer ist als nächstes dran mit Termin ?

Nicht mehr lange und dann ist es soweit . Bei mir noch 12 Wochen .
  • Bei mir soweit alles ok....hab weiterhin meine Hüft/Beckenschmerzen und mein Ischias ist am Start 😏

Irgendwie fühle ich mich gerade in der 29.SSW schon so wie damals bei meiner Tochter 1-2 Wochen vor der Geburt 😭🙄😬Total unbeweglich, mega großer Bauch usw.

Ich hoffe ich werde jetzt in den letzten Wochen nicht zur jammertante und kann die SS doch noch irgendwie genießen?!

• Nächster FA Termin ist am 23.3 (erste Mal CTG) und ab da dann alle 2 Wochen zum Arzt 😍
  • jesijesi

686

@nea_alex Das schaffst du noch ohne jammern .
    Aber versteh dich alles schwerer mit dicken Bauch usw geht mir auch so
    Hab am 21 auch erste mal ctg und danach mal schauen wie die Termine sind .
  • Sie hat leider bestätigt, dass es die Symphysen sind 😔 sie hat jetzt alles gerichtet und getapet. Hoffe es wird jetzt besser. Ansonsten muss ich mir so einen Gürtel verschreiben lassen.
    Aber auf jeden Fall muss ich mich bei den Kindern zurück halten. Sie nicht mehr ständig tragen und hochheben.
  • Oh @nea_alex das hört sich auch echt schmerzhaft an. Machst du denn etwas dagegen? Also zb physio?
  • Guten Morgen .
    Mal eine Frage schläft ihr nachts noch gut durch ?
  • Leider nein 😔 kriege irgendwie jedes drehen mit, muss mindestens einmal pro Nacht aufs Klo und häufig bin ich so ab 3 oder 4 wach und schlaf kurz vorm Wecker wieder ein 🙈😂 schonmal ein gutes Training für das, was demnächst auf uns alle zukommt 😉Kriegt ihr eigentlich auch so schlecht Luft? Das find ich so unangenehm, mein Mann behauptet ich würde mittlerweile im Schlaf schnaufen und total laut atmen 🙈😂😂😂
  • @jesi an sich würde ich noch sehr gut und auch durch schlafen, wenn da nicht mein kleinster wäre, der uns ja schon seit langem wieder fast jede Nacht mehrmals aus dem Bett holt! 🙈Wenn ich dann wach bin, muss ich definitiv auf Klo (ansonsten würde ich es auch bis morgens schaffen) und dann liege ich bestimmt auch 1-2 Stunden wach 😩
  • Mir gehts wie Jazze.....ich befinde mich im Trainingslager 😅 muss jetzt wieder so 2-3 mal in der Nacht aufs Klo und ab 3/4 Uhr lieg ich mind. ne Stunde wach 🙄

Ich versuche an nichts zu denken...und einfach weiter zu schlafen...aber es funktioniert nicht 🤷‍♀️ Ich geh gedanklich meinen bevorstehenden Tag durch, mal mir den Alltag mit 2 Kids aus, geh die Erstanschaffung fürs Baby durch, was muss noch erledigt werden usw usw.
    Total doof 🙈

• Oh ja diese Gedanken kenne ich. Und dann schläft man erst recht nicht wieder ein. Versuche dann immer Schäfchen zu zählen. Das klappt auch nicht.
    Vielleicht ein Hörspiel wie Benjamin Blümchen oder Bibi blocksberg 🙈?
  • Ok das bin ich ja nicht die einzigste . Ich muss auch oft aufs Klo . Dann kommt mein kleiner noch ab und zu . Und dann bewegt sich das Baby . Oder alle Stellungen sind ungemütlich . Schlafe gerne auf dem Bauch . Und bin dann richtig wach und überlege denke was ich alles machen muss usw .
  • Zu erst einmal vielen herzlichen Dank an euch alle für die Glückwünsche an meinen Sohn❤️ nun ist er 5 und wir hatten definitiv einen tollen Tag der so hoffe ich unvergesslich für ihn ist 😍
    Es hat alles gepasst seine Ausbeute war riesig🙈 und alle Gäste hatten viel Spaß 😊das was nur Katastrophe ist! Ich hab keine Bilder gemacht😱😢 aber zum Glück hab ich ein Video vom Kerze auspusten wie wir alle gesungen haben! Immerhin...

@Anett schön das ihr gut zurück gekommen seit und bei deinem Termin alles gestimmt hat❤️ bis wann schläft denn deine kleine 17uhr bis ?uhr...

@Vroni ich hab auch mit meinem Becken und der symphyse zu kämpfen - in der SS geht irgendwie nichts ohne jammern😬Versuch dich zu schonen was das tragen betrifft und leg dir was zwischen die Beine wenn du auf der Seite liegst!

@jesi wenn ich in den Schlaf gekommen bin Schlaf ich gut muss nachts auch nicht hoch zum klo🙈 werde nur wach wenn ich mich drehe - kann denn aber weiter schlafen wenn die richtige Position gefunden ist!

@Jazze was du berichtest mit der Luft kenn ich wenn ich auf dem Rücken liege auch bei erhöhtem Oberkörper - kann nur seitlich liegen sonst hab ich das Gefühl zu wenig Sauerstoff zu bekommen! Das ist aber auch eine Tatsache! Das pralle Abdomen drückt bedingt durch die kleinen in uns drückt die großen Gefäße ab! Daher kommt es zustande...

@nea_alex bin voll bei dir! Bin auch unbeweglich und bewege mich wie eine Schildkröte die auf dem Rücken liegt! Wohne derzeit im ersten Stock und nehme den Fahrstuhl 😂
  • @Vroni oh no wie doof. Hoffentlich wird es bald besser. Das hört sich ja gar nicht gut an.

Ich war heute mal wieder im Fitnesskurs und habe wohl meine Bauchmuskeln überanstrengt. Jetzt fühlt es sich ganz komisch an und ich glaube, dass sie auseinandergedriftet sind.😣

@jesi ich habe von Anfang an ja nicht mehr durchgeschlafen in der Nacht, musste mindestens einmal pro Nacht aufs Klo. Momentan muss ich circa zweibisdreimal pro Nacht aufs Klo. WWenigstens liege ich dann nicht wach.
    Vroni mit Benjamin Blümchen habe ich es damals auch versucht, als ich so Schlafstörungen hatte. Aber wenn die Carla Kolumna kam, mit ihrer schlimmen Stimme, bin ich immer wieder aufgewacht😂😂😂

@mina2 Pia war mit mir immer zwischen vier und fünf wach und ist dann noch mal bis 7:00 Uhr eingeschlafen. Ich war aber gerne wach mit ihr und wir haben dann zusammen im Bett Brote gegessen😊 mittlerweile geht sie erst gegen 18:00 Uhr ins Bett und schläft dann bis 7:00 Uhr. Meistens kommt sie nachts gegen 4:00 Uhr zu uns ins Bett, schläft aber gleich wieder ein. Ich freue mich total, wenn Sie uns im Bett besucht und kuschle mit ihr so gerne morgens
  • @mina2 so ärgerlich mit den Fotos, ich kann das so gut verstehen. Mir geht es auch immer so. Immer, wenn es am schönsten ist, vergisst man Fotos zu machen.😓😅😫😔 Mein Mann macht leider auch nie Fotos.Darum bin ich auch so gut wie nie mit drauf, wenn ich mal Fotos mache.
  • mina2mina2

1,074

bearbeitet 9. 10. 2018, 17:54
    @Anett Fitness 😳 für mich ist bereits das aufstehen ein Langstreckenlauf🤪 oder die Treppen steigen einen Berg erklimmen🤣
    Das was ich als Höchstleistung derzeit bringe aber sicher auch nur weil es mir Freude bereitet - ist Liebe machen👏🏽😂🙆🏻‍♀️Die Schlafenszeiten von Pia sind ja wirklich einen Traum muss ich mal sagen😊 da hast du großes Glück❤️ ich mag es auch wenn Elian am Morgen zu mir kommt und bei uns kuschelt und ich hab auch nichts dagegen wenn er mal bei mir schläft!
    Kein Mensch möchte alleine sein, ich möchte das als erwachsene auch nicht also warum sollte das mein kleiner Sohn!☺️

701bda20-269b-11e8-8284-816493905227.jpeg

Bilder auf Wunsch des Users entfernt. - Admin
  • Mal ein paar Eindrücke...

5b119500-269d-11e8-8284-816493905227.jpeg8dfbfc70-269e-11e8-8284-816493905227.jpeg8f42fb60-269e-11e8-8284-816493905227.jpegSo sieht es im Rabatzz aus und werden die Tische dekoriert
  • Sehr schöne Bilder . Da hatten die Kinder ja Riesen Spaß
  • Hallo ihr Lieben!
    Ich bin sehr erleichtert, dass ihr mit denselben Wehwehchen kämpft!😅 Meine Nächte sind auch alles andere als gut. Auf die Toilette muss ich gar nicht unbedingt, höchstens einmal. Aber ich bin dermaßen unruhig. Merke jede Drehung! Man wird wohl schon vorbereitet. 💤 Im Moment kämpfe ich zusätzlich sehr mit Sodbrennen, Übelkeit und Luftnot. Dadurch dass der Kleine noch immer in Beckenendlage liegt, drückt er mir wohl alles ab. Heute gehts mir wirklich gar nicht gut. War die halbe Nacht wach, das Sodbrennen war so extrem und geht auch nicht weg. Nicht hilft, hätte mich vorhin nach dem Essen fast übergeben. Traue mich nichts mehr zu essen oder zu trinken.
    Aber heute gehts zum großen 3D/4D Ultraschall mit Video.😍 Machen wir auf eigene Kosten, hoffe er zeigt sich!!!@mina2: Tolle Bilder! Sieht wirklich nach einem sehr gelungen Tag aus!♥️
  • jesijesi

686

@Piwi2804 Viel Spaß das ist ja toll .
    Hoffentlich bekommst ein schönes Bild Bzw Video
  • @Piwi2804 wünsche dir einen ganz tollen Termin und hoffe sehr das euer Baby sich gut präsentieren wird🙏🏽 drücke die Daumen und freu mich später erneut bin dir zu lesen..😊 ich hab mrg endlich auch wieder Termin
  • Leider hatten wir kein Glück! Er hatte alles was ging vorm Gesicht. Arme, Füße, Nabelschnur. Oder das Gesicht in die Plazenta gedrückt!🤷🏻‍♀️ Soll wohl nicht sein, er ist ja jedes Mal sehr kamerascheu!🤪
  • mina2mina2

1,074

bearbeitet 13. 03. 2018, 18:07
    Oh man Piwi du hast aber auch einen sehr eigensinnigen jungen Mann 😆 tut mir leid man freut sich ja denn schon immer sehr drauf... aber immerhin alles so wie es sein soll das ist doch das wichtigste 😘

Hast du größe und Gewicht erfahren?

Mrg um 10uhr hab ich Termin mal gucken was meine Maus macht...
  • Ohja, sehr eigensinnig!🧐 Das kann ja was werden!😂😅Ja wir waren schon etwas enttäuscht, aber Hauptsache es geht ihm gut. Gewicht und Größe habe ich auch nicht erfahren. Irgendwie bekommen wir das nie gesagt. Muss ich mal nachfragen. Habe nächste Woche wieder regulären Termin.

Gib morgen mal Bescheid, wie es bei dir war!🤩 Deine kleine Prinzessin ist hoffentlich zeigefreudiger!
  • Ohhh das ist ja toll direkt nächste Woche wieder Termin😍 das ist toll aber diesen Termin hast du ja auch was zahlen müssen! Find das ja immer total unsinnig - die drücken einmal auf nen Knopf und können direkt anders abrechnen! 😏
    Finde ob nun normal oder 3D/4D geschallt wird sollte regulär das selbe sein! Jede Mama freut sich doch darüber!
    Hab bis heute noch nicht einmal mein Baby in 3D/4D gesehen! Werde mrg wenn Sie schallt sofern das Gerät es kann, Sie bitten einmal umzustellen auch wenn ich denn dafür zahlen muss!
    Bin in einer sehr großen Praxis‘Klinik hoffe das meine Ärztin mrg in einem Untersuchungszimmer ist mit 3D Gerät 🙏🏽

Ich berichte mrg wie es war😊 das tolle ich muss nicht lange warten die Zeit bis zum Termin ist gut überbrückt
    Morgens mich und Sohn fertig machen, Frühstücken
    Ihn zur Kita bringen und denn direkt zum Arzt 😉
    mein Mann schafft wohl auch dabei zu sein👏🏽 freut er sich und ich mich auch! ❤️
  • @mina2 Das hast du schön geschrieben mit dem kuscheln am Morgen und dem nächtlichen allein sein.😍💞Die Fotos sind ja der Hammer. Was für ein unglaubliches Geschenkesofa. Das wünscht sich ja jedes Kind.@Piwi2804 gute Besserung, das hört sich ja nicht spaßig an. Sodbrennen ist so eklig, und dann noch Übelkeit dazu. Du Arme😣

• Ich bin grade gefrustet wobei mein Mann viel trauriger ist! Er ist auf dem Weg nach Hause hat mir aber grade schon am Telefon gesagt das er mrg nicht mit kann zum Schall... er wird heute gegen 5/6uhr wieder los müssen wegen einem Organ... ahhhh und wir haben uns so gefreut....! 🙁
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum