@mina2 da hatten die Kids sicher Spaß auf dem Geburtstag! Und was für eine Ausbeute 😳Schade mit deinem Mann 😔 Berichte aber mal vom Termin 😉
@Piwi2804 oh je Sodbrennen ist auch echt so fies 😔 wie sieht es mit Mandeln aus? Die sollen da ja helfen.
Und das mit dem 3D ist echt cool! Schade, dass er sich nicht gezeigt hat. Aber das wird doch dann beim nächsten US wiederholt oder nicht?
Soooo Mädels
Mausi gehts bestens 1377g derzeit geschätzt (28+4), bei Geburt wird sie wenn es so weiter geht an die 3500g haben, also schon mal deutlich mehr als mein Sohn!
Muttermund ist blendend, CTG gut!
Leider wollte sie sich nicht so richtig von frontal zeigen 😂 haben echt lange versucht... ihre Organe sind in bester Entwicklung das Kleinhirn lässt sich blendend darstellen und die Oberlippe ist verschlossen! Flüsse auf der Plazenta auch optimal! Liegt mit dem Kopf nach unten! KU~27cm
Hab mir Rezepte für eine Bauchbandage sowie Strümpfe geben lassen!
@WolkenkinderEr ist Facharzt für Viszeralchirurgie hat sich aber auf Transplantationen ein Stück weit spezialisiert...
Leber, Niere, Pankreas hauptsächlich!
Gott bin noch immer hier
Das CTG soll wiederholt werden... nun das 4. gleich bin erstmal was essen gegangen
Die Maus ist so aktiv und die Unterbrechungen lassen sich blöd auswerten! Ich weiß das es ihr gut geht! Bin nicht beunruhigt es nervt grade eher...
@jesi Bauchbandage meine Symphyse lockert sich daher hab ich Beckenschmerzen - das soll unterstützen
@mina2Wie schön, dass alles in Ordnung war mit der Maus! 😍Ohne so lange ctg ist ja wirklich nervig 😳🙈Ich finde es auch beim ersten Mal ganz schön, aber danach dann auch echt immer etwas langweilig. 😬 aber ich genieße dann einfach die Ruhe, die ich zu Hause nicht hätte 😉Super mit den Strümpfen und dem bauchgurt. Der wird dir sicher helfen und gut tun. Wenn es bei mir jetzt auch nicht besser wird, werde ich mir auch einen besorgen. Ich kann ja nicht noch 3 Monate alle so einspannen, dass ich die meiste Zeit auf der Couch liege um mich zu schonen.
@jesi alles gut brauchst doch nicht sorry zu sagen😘 meine kleine hat sich die gesamte Zeit bewegt hab denn eben ununterbrochen an Lavendel geschnüffelt🤣 hab das letzte CTG als Erinnerung mitgenommen🤪@Vroni mein Gurt ist schon mal vermessen und bestellt meine Strümpfe noch nicht im Auftrag! Soll morgens kommen zum vermessen das denn angefertigt werden kann
Meine Ärztin ist echt tiefen entspannt hab nur gesagt meine symphyse macht Probleme und sie hat direkt das Rezept fertig gemacht und ihm nächsten Atemzug für die Strümpfe 😊 war kurz davor zu fragen ob sie mir Massagen verordnet🤪 in vier Wochen hab ich ja wieder Termin
Oh man ich kämpfe seid gestern mit schmerzen . Beim laufen sitzen liegen . Mir ist es gestern voll reingefahren , links neben dem Steißbein . Von was keine Ahnung .
@mina2: Wie schön, dass es deiner Maus so gut geht!😍 Wie schwer war denn dein Sohn? Echt schade, dass dein Mann nicht dabei sein konnte!😒 Hoffentlich beim nächsten Mal!🍀✊🏻@Anett@Vroni: Danke ihr Lieben! Es war wirklich richtig fies, echt ekelhaft. Ich habe alles probiert, auch das mit den Mandeln. Es hat nichts geholfen. Aber zum Glück gehts mir jetzt etwas besser. Habe jetzt auch mal zum Test die Eisentabletten weggelassen, die habe ich auch überhaupt nicht vertragen. Die muss ich eigentlich seit kurzem nehmen. Der 3D Ultraschall wird nicht wiederholt, habe keinen Termin mehr dafür gemacht. Waren dafür extra im KH. Die Ärztin meinte es macht wenig Sinn!
Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute noch mal einen Frauenarzt Termin. Vor einer Woche hatte der kleine ja erst 550 g (25+1) und diese Woche bei 26+1 schon 709 g. Also super Gewichtszunahme. Versorgung und alles ist gut.In zwei Wochen muss ich noch den blöden Zuckertest machen. Ich habe gar keine Lust, schon wieder 1 Stunde beim Frauenarzt rum zu sitzen. Ich konnte sie aber leider nicht überreden, dass ich die Flüssigkeit daheim schlucke.
@Piwi2804 Ohmann, Eisenmangel auch noch? Das ist echt doof, da ist man doch immer müde. Ich wundere mich echt, dass meine Eisen Werte so gut sind. Ich esse so gut wie gar kein Fleisch und ernähre mich high carb.
@mina2. Wie lange hat der Gurt Lieferzeit? Und wo hast du ihn vermessen lassen?
@jesi. Oh nein du nicht auch noch. Hast du denn noch schmerzen?
@Piwi2804 bäh eisentabletten. 😝 vielleicht reicht ja schon Rotkäppchen für Schwangere + Eisen im deinen Haushalt etwas aufzustocken?
Das der Termin nicht wiederholt wird ist aber echt ne sauerei 🧐
@Anett. Wie schön, der kleine wächst prächtig 👍🏼 zuckertest ist auch bäh
@jesi ach du scheiße nun du auch noch solch Mist an den backen! Ist es denn etwas besser geworden oder gleich bleibend? Hatte in der ersten SS nur links besonders Probleme im Becken die sich auch in Ausfällen meines Beines geäußert hatten! Es sackte einfach mal weg😳... hoffe das dein Ischias sich wieder bessert demnächst!🙏🏽
@Piwi2804 mein Sohn wurde bei ET auf 3100g geschätzt - kam aber 9tage früher auf Die Welt mit 2850g! Die Maus wird auf 3500g bei ET geschätzt wird ja aber tendenziell auch eher kommen.. (bespreche ich am 26.3 denn🙆🏻♀️)
Bei Sodbrennen hab ich früher Milch mit heilerde getrunken manche schwören drauf damals half es bedingt! Jetzt Quell ich mich wenn es da ist! Hab es bislang nicht so ausgeprägt nur ab und zu und denn erträglich! Hoffe sehr dass sich das bei dir bessert! Welche Eisentbl. hast du genommen? Denn wenn dein HB niedrig ist solltest du schon welche nehmen zur Unterstützung sonst fühlst du dich auch so platt!
Mit dem Schall ist es einfach echt ätzend! Quasi Geld in den Sand gesetzt!🙁
@Anett schön das dein kleiner Mann in einer Woche solch Zunahme gemacht hat💪🏽😍 nicht schlecht hoffe es geht weiter so gut voran😘
@Vroni mein Gurt habe ich grade abgeholt - er war gestern schon da hab es aber nicht geschafft! Hatte Kinder aktions Besuch bei mir zu Hause 😂 meine Beine habe ich denn grade vermessen und die Strümpfe sind wohl am Montag oder Dienstag fertig!
Gurt kann ich bei Neugierde gerne fotografieren wenn ich zu Hause bin!! Das sind solch Standard Gurte ich sag mal (s/m/l) mäßig und die werden denn mit Hilfe von schnallen und Klett angepasst damit sie auch mitwachsen... ich merke definitiv eine Stabilisierung!
@mina2 wow so schnell. Das ist ja super. Ich habe nur gefragt, weil ich mir dann nächste Woche vorm Urlaub evtl auch noch einen holen möchte.
Ich fand das enorm was es für ein Unterschied war als meine Freundin mir dann mal das Becken zusammen gedrückt hat.
Ich bin auch froh das Teil grade um zu haben wenn ich im KH bin guck ich mal ob meine eine Kollegin aus der Physio evtl kurz Zeit hat - bzw. ob sie da ist denn würde ich mich tapen lassen das war letztes Mal auch sehr gut!!
@das ist blöd das du noch nicht mal etwas Ruhe denn findest! 🙁 funktioniert deine Maschine denn wieder, das du nähen kannst? Wünsche dir ne schöne Ausbeute mrg 😊
Hallo ihr lieben!
Hatte heute auch wieder nen kontrolltermin. Mit den beiden ist alles super und wir haben auch endlich mal wieder Fotos bekommen🙏🏻 mein Mann hat heute morgen extra nochmal mit beiden ein ernstes Wörtchen geredet, dass sie auch lieb sein und sich zeigen sollen, denn es war der letzte Termin bei meiner Ärztin, weil sie ab nächsten Monat in den Ruhestand geht. Und siehe da, sie haben auf ihn gehört 👍🏻😂Allerdings war das ctg sehr unruhig, so dass sie mir empfohlen hat, dass im Krankenhaus abklären zu lassen. Bin dann zu meinem Bruder in die Klinik. Er hat dann auch nochmal eins gemacht und mit der Oberärztin drüber geschaut. Es sind zwar nur übungswehen, da aber mein Bauch seit ein paar Tagen extrem hart ist, soll ich mir jetzt absolut die Ruhe antun. Viel liegen, nix mehr heben, keine langen Strecken laufen... total nervig😏👎🏻 und mein armer Mann muss jetzt alles machen. Hab so ein schlechtes gewissen😳 bin der Meinung, dass meine Haut sich einfach weigert sich weiter zum dehnen und einfach alles schön zusammengehalten werden soll😂Hier noch ein paar Fotos: das Mädchen der JungeBauch von Dienstag
@Jazze freu mich zu lesen das es deinen beiden prächtig geht und du sogar noch wirklich tolle Bilder bekommen hast - von beiden😍
Aber das mit den Kontraktionen ist natürlich nicht gut! Schone dich und nimm dich etwas zurück 💪🏽 deine Mäuse werden es dir danken😊Wie wirst du denn nun weiter betreut? Hast du bereits dir nen neuen Gyn gesucht und da nen Termin gemacht oder wie läuft das ab?
Sie hat zum Glück 2 Nachfolger, die die Praxis übernehmen. Habe im April den nächsten Termin und werde dann mal schauen wie die so sind. Bin schon sehr traurig,dass sie jetzt geht. Zum einen, weil es jetzt in den Endspurt geht und zum anderen, weil ich schon seit 15 Jahren da bin. Aber mit 66 hat sie sich den Ruhestand auch mehr als verdient.
Ich glaube ich sollte langsam mal was waschen oder den Kinderwagen her richten oder irgendwas machen das etwas fertig wird😳 aber es fühlt sich noch so weit weg an obwohl es schon doch so nah ist!
Ihr habt ja alle schon was erledigt...
Ich bin heute 28+6 . Ja so langsam geht es zum Schluss . Ich hab auch noch gar nix vorbereitet so wie mina2 irgendwie ist es noch weit hin bis dahin .
Ich lege erst in 2 Wochen los überhaupt was zu machen. Ende März kommt das Zimmer vom großen und dann mach ich Sachen .
Mina2 wann willst du dann den geplanten ks machen ?
@jesi wie war dein Stoffmarkt? Ich kann das ja so pauschal nicht sagen wann Sie geholt wird! Man sagt ja 7-10 Tage vorher... da aber mein erster Sohn spontan sich eher auf dem Weg machte weiß ich nicht wie die es mit mir planen werden... mein Wunsch wäre 25.5 (Fr) das wären 7tahe vor ET, dann bin ich über das WE im KH und werde Montag entlassen🤪
@mina2
Ich war leider nicht . Da ich so schmerzen habe .
Aber Ende April ist bei uns nochmal stoffmarkt werde dann gehen .
Das hört sich gut an über das we und montags raus .
Wie ist es wann wird so was festgelegt mit dem Termin ?
Ich hoffe auch das es über das we los geht damit meine Eltern da sind für den kleinen großen .
Naja unter der Woche wäre auch nicht so schlimm da mein Mann einfach nicht arbeiten gehen kann .
Hab ja schon irgendwie Angst Aufregung vor der Geburt .
Versuch es immer irgendwie zu vergessen .
Und hoffe der kleine ist dieses Mal nicht so leicht vom Gewicht .
Oh man so schlimm das du lieber zu Hause geblieben bist..😢 lass dir mal Massagen verschreiben über den GYN!
Diese Organisation beim zweiten ist echt immer Stress oder?!🙈 man muss sein großes Kind versorgt wissen und Betreuung haben!
Bei meinem ersten gingen die wehen los und mein Mann war im OP😬 hab erst 8std später als sie schon da waren ihn angerufen 🙆🏻♀️...
jetzt stell ich mir 'vor'
Wir bringen Elian Freitag früh in die Kita fahren denn in die Klinik - Baby wird geholt Papa und Mama bestaunen die kleine, Papa holt Elian ab bringt ihn zu mir ins KH und wir vier genießen die ersten Stunden 😍 klingt gut oder😂 so der Plan mal gucken wie es wird!
Besprochen wird am 26.3 schon mal der Eingriff und denn werden die Ärzte vor Ort schauen anhand meiner Vorgeschichte und der Entwicklung des Kindes jetzt einen Zeitrahmen evtl schon festlegen weiß ich nicht! Kann erst mehr am 26.3 berichten
Ich habe auch noch gaaaar nichts vorbereitet. Wir wollen jetzt erst mal diese Woche das Bett und den Schrank für den großen dann bestellen.
Aber das babyzimmer ist an sich ja fertig. Aus diesem wird dann mein mittlerer ausquartiert. Entweder ist dann das neue Kinderzimmer schon fertig oder die beiden großen gehen dann für eine Zeit lang noch zusammen in ein Zimmer und wir machen das neue große kinder-/spielzimmer danach in Ruhe fertig.
Aber auf jeden Fall sollte dann die neue Küche und das Wohnzimmer fertig bzw umgezogen sein. 🙈
Das ist für Mai geplant.
Ich planen keinen KS. Und hoffe auch wirklich sehr, dass ich keinen bekomme. Daher plane ich natürlich nichts, bringt eh nichts 😂
Aber die, die ein neues babyzimmer eingerichtet haben. Habt ihr das schon so richtig fertig? Mit Deko etc?
Sowas liebe ich ja 😍Wenn es zeitlich und Fitness mäßig noch hinhaut, möchte ich das große Kinder-/spielzimmer auch noch gerne gestalten und richtig schön dekorieren.
Mein Großer hat ein Dschungelzimmer, mein noch kleiner ein Sternenzimmer.
Ohhh Zimmer Gestaltung @Vroni da sagst du was ich bin gedanklich schon dabei mir Dinge vorzustellen weil wir wohl zum 01.7 umziehen wenn es nun so klappt! Überleg Elian ein Weltraum Zimmer zu machen mit solch planten an der Wand und die Maus bekommt ein Zimmer in altrosa grau weiß so die Vorstellung
Bin mir aber noch nicht sicher...
Also so wirklich viel haben wir bisher auch noch nicht gemacht 😅Ich warte vergebens auf mein Nestbautrieb 😏 Ich denk in den nächsten 2-3 Wochen wasch ich mal alle Klamotten durch und räum die Schränke ein?!
Wir leben momentan noch in einer 3 Zimmerwohnung zur Miete und werden nächstes Jahr hoffentlich was kaufen und umziehen!
Daher wird es kein richtiges Babyzimmer geben 😅 wir richten eine Wickelecke ein und der kleine Stinki wird eh das erste Jahr bei uns im Schlagzimmer im
Beistellbettchen schlafen 😴
@nea_alex hier das selbe haben nur 3zimmer und die Maus wird erstmal bei uns im SZ sein! Für mich stellt sich die Frage, was mache ich hier überhaupt wenn wir am 01.7 in der neuen Wohnung sind! 😳da wird die Maus grade 1Monat sein... das wird Stress! Brauche weder einen Schrank so wirklich einräumen bzw denn hier aufstellen - da er in der neuen Wohnung auch neu aufgebaut werden kann😬 ich lass mir noch was einfallen! Finde das was du da aber hergerichtet hast schon mal echt niedlich ❤️
@Jazze tolle 3 d Bilder und unglaublich, wie klein dein Bauch noch ist.@nea_alex schön eure wickel Ecke.😍👌🏼
Nachdem ich gestern einen harten Bauch hatte und mich gar nicht gut bewegen konnte, geht es mir heute wieder richtig gut. Manchmal sogar zu gut denke ich. Mein Mann bekommt glaube ich gar nicht mit, dass schwanger sein auch mit Einschränkungen verbunden ist und man etwas mehr Unterstützung braucht.
Bin mal gespannt wie es wird, wenn das kleine da ist. Hoffentlich wird er gaaaanz viel schlafen
Hi Mädels und wie iSt die Lage in der Runde?
Bin grade völlig K.O. und glücklich auf dem Sofa zu liegen 🙈
mein Sohn darf TV gucken😬und ist glücklich🤪
Ich brauch die Pause grade einfach!
Wir sind auch rückfällig geworden. Jetzt sind wir alle 4 erkältet 😩 am Samstag fahren wir in Urlaub. Vorher sollten wir am besten alle gesund sein. Aber ich muss noch soooo viel machen 🙈Werde dann wieder Tee Tee und tee trinken.
Ach ja und heiße Zitrone mit Honig. 😏
Meine Jungs werden schon seit Tagen vorm tv geparkt, weil die beiden und wir alle fertig sind. 🙈
Ich bin so froh, wenn das ganze endlich wieder vorbei ist.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
714
714
480
@Piwi2804 oh je Sodbrennen ist auch echt so fies 😔 wie sieht es mit Mandeln aus? Die sollen da ja helfen.
Und das mit dem 3D ist echt cool! Schade, dass er sich nicht gezeigt hat. Aber das wird doch dann beim nächsten US wiederholt oder nicht?
1,074
Mausi gehts bestens 1377g derzeit geschätzt (28+4), bei Geburt wird sie wenn es so weiter geht an die 3500g haben, also schon mal deutlich mehr als mein Sohn!
Muttermund ist blendend, CTG gut!
Leider wollte sie sich nicht so richtig von frontal zeigen 😂 haben echt lange versucht... ihre Organe sind in bester Entwicklung das Kleinhirn lässt sich blendend darstellen und die Oberlippe ist verschlossen! Flüsse auf der Plazenta auch optimal! Liegt mit dem Kopf nach unten! KU~27cm
Hab mir Rezepte für eine Bauchbandage sowie Strümpfe geben lassen!
@WolkenkinderEr ist Facharzt für Viszeralchirurgie hat sich aber auf Transplantationen ein Stück weit spezialisiert...
Leber, Niere, Pankreas hauptsächlich!
686
Aber soweit ist ja alles super . Super Gewicht . Und schönes Bild .
Bauchbandage ?? Kannst mich aufklären bitte
1,074
Das CTG soll wiederholt werden... nun das 4. gleich bin erstmal was essen gegangen
Die Maus ist so aktiv und die Unterbrechungen lassen sich blöd auswerten! Ich weiß das es ihr gut geht! Bin nicht beunruhigt es nervt grade eher...
@jesi Bauchbandage meine Symphyse lockert sich daher hab ich Beckenschmerzen - das soll unterstützen
686
Ohje so lang ctg .
Ich muss ja sagen find es allgemein langweilig . Und dann du noch so lang
480
714
1,074
Meine Ärztin ist echt tiefen entspannt hab nur gesagt meine symphyse macht Probleme und sie hat direkt das Rezept fertig gemacht und ihm nächsten Atemzug für die Strümpfe 😊 war kurz davor zu fragen ob sie mir Massagen verordnet🤪 in vier Wochen hab ich ja wieder Termin
686
139
139
686
Danke .
Schade das der Termin nicht wiederholt wird .
243
@Piwi2804 Ohmann, Eisenmangel auch noch? Das ist echt doof, da ist man doch immer müde. Ich wundere mich echt, dass meine Eisen Werte so gut sind. Ich esse so gut wie gar kein Fleisch und ernähre mich high carb.
480
@jesi. Oh nein du nicht auch noch. Hast du denn noch schmerzen?
@Piwi2804 bäh eisentabletten. 😝 vielleicht reicht ja schon Rotkäppchen für Schwangere + Eisen im deinen Haushalt etwas aufzustocken?
Das der Termin nicht wiederholt wird ist aber echt ne sauerei 🧐
@Anett. Wie schön, der kleine wächst prächtig 👍🏼 zuckertest ist auch bäh
686
Ja hab noch schmerzen . Die Schwangeren und ihre aua aua .
1,074
@Piwi2804 mein Sohn wurde bei ET auf 3100g geschätzt - kam aber 9tage früher auf Die Welt mit 2850g! Die Maus wird auf 3500g bei ET geschätzt wird ja aber tendenziell auch eher kommen.. (bespreche ich am 26.3 denn🙆🏻♀️)
Bei Sodbrennen hab ich früher Milch mit heilerde getrunken manche schwören drauf damals half es bedingt! Jetzt Quell ich mich wenn es da ist! Hab es bislang nicht so ausgeprägt nur ab und zu und denn erträglich! Hoffe sehr dass sich das bei dir bessert! Welche Eisentbl. hast du genommen? Denn wenn dein HB niedrig ist solltest du schon welche nehmen zur Unterstützung sonst fühlst du dich auch so platt!
Mit dem Schall ist es einfach echt ätzend! Quasi Geld in den Sand gesetzt!🙁
@Anett schön das dein kleiner Mann in einer Woche solch Zunahme gemacht hat💪🏽😍 nicht schlecht hoffe es geht weiter so gut voran😘
@Vroni mein Gurt habe ich grade abgeholt - er war gestern schon da hab es aber nicht geschafft! Hatte Kinder aktions Besuch bei mir zu Hause 😂 meine Beine habe ich denn grade vermessen und die Strümpfe sind wohl am Montag oder Dienstag fertig!
Gurt kann ich bei Neugierde gerne fotografieren wenn ich zu Hause bin!! Das sind solch Standard Gurte ich sag mal (s/m/l) mäßig und die werden denn mit Hilfe von schnallen und Klett angepasst damit sie auch mitwachsen... ich merke definitiv eine Stabilisierung!
480
Ich fand das enorm was es für ein Unterschied war als meine Freundin mir dann mal das Becken zusammen gedrückt hat.
1,074
1,074
So sieht das Ding aus
686
Sehr schönen Bauch hast du und Mega groß .
Leider ist der Schmerz noch immer gleich . Aber als Mama muss man durch .
Ausruhen gleich mal null .
Ging aber schnell mit dem Bauchgurt .
Morgen geht es wenn es klappt auf den stoffmarkt mit meiner Mama .
1,074
106
Hatte heute auch wieder nen kontrolltermin. Mit den beiden ist alles super und wir haben auch endlich mal wieder Fotos bekommen🙏🏻 mein Mann hat heute morgen extra nochmal mit beiden ein ernstes Wörtchen geredet, dass sie auch lieb sein und sich zeigen sollen, denn es war der letzte Termin bei meiner Ärztin, weil sie ab nächsten Monat in den Ruhestand geht. Und siehe da, sie haben auf ihn gehört 👍🏻😂Allerdings war das ctg sehr unruhig, so dass sie mir empfohlen hat, dass im Krankenhaus abklären zu lassen. Bin dann zu meinem Bruder in die Klinik. Er hat dann auch nochmal eins gemacht und mit der Oberärztin drüber geschaut. Es sind zwar nur übungswehen, da aber mein Bauch seit ein paar Tagen extrem hart ist, soll ich mir jetzt absolut die Ruhe antun. Viel liegen, nix mehr heben, keine langen Strecken laufen... total nervig😏👎🏻 und mein armer Mann muss jetzt alles machen. Hab so ein schlechtes gewissen😳 bin der Meinung, dass meine Haut sich einfach weigert sich weiter zum dehnen und einfach alles schön zusammengehalten werden soll😂Hier noch ein paar Fotos: das Mädchen der JungeBauch von Dienstag
1,074
Aber das mit den Kontraktionen ist natürlich nicht gut! Schone dich und nimm dich etwas zurück 💪🏽 deine Mäuse werden es dir danken😊Wie wirst du denn nun weiter betreut? Hast du bereits dir nen neuen Gyn gesucht und da nen Termin gemacht oder wie läuft das ab?
106
686
Sehr schöne Bilder und schön das es deinen beiden gut geht .
Schone dich .
156
Paar Wochen müssen wir noch mit unseren Wehwehchen auskommen ABER dann wird gekuschelt und unsere Babys abgeknutscht!
An alle Sodbrenn, Ischias, Hüft & Beckengeplagten Muttis...noch paar Wochen auf die Zähne beißen 💪🏻 wir packen das!
Schönes Wochenende an alle 🙃🙂
1,074
Zähne zusammen beißen und durch 💪🏽Wir beide sind heute in der 30. Woche angekommen🙆🏻♀️(29+o) Wahnsinn 😍
480
156
1,074
Ihr habt ja alle schon was erledigt...
1,074
686
Ich lege erst in 2 Wochen los überhaupt was zu machen. Ende März kommt das Zimmer vom großen und dann mach ich Sachen .
Mina2 wann willst du dann den geplanten ks machen ?
Bald kuscheln wir alle
1,074
686
Ich war leider nicht . Da ich so schmerzen habe .
Aber Ende April ist bei uns nochmal stoffmarkt werde dann gehen .
Das hört sich gut an über das we und montags raus .
Wie ist es wann wird so was festgelegt mit dem Termin ?
Ich hoffe auch das es über das we los geht damit meine Eltern da sind für den kleinen großen .
Naja unter der Woche wäre auch nicht so schlimm da mein Mann einfach nicht arbeiten gehen kann .
Hab ja schon irgendwie Angst Aufregung vor der Geburt .
Versuch es immer irgendwie zu vergessen .
Und hoffe der kleine ist dieses Mal nicht so leicht vom Gewicht .
1,074
Diese Organisation beim zweiten ist echt immer Stress oder?!🙈 man muss sein großes Kind versorgt wissen und Betreuung haben!
Bei meinem ersten gingen die wehen los und mein Mann war im OP😬 hab erst 8std später als sie schon da waren ihn angerufen 🙆🏻♀️...
jetzt stell ich mir 'vor'
Wir bringen Elian Freitag früh in die Kita fahren denn in die Klinik - Baby wird geholt Papa und Mama bestaunen die kleine, Papa holt Elian ab bringt ihn zu mir ins KH und wir vier genießen die ersten Stunden 😍 klingt gut oder😂 so der Plan mal gucken wie es wird!
Besprochen wird am 26.3 schon mal der Eingriff und denn werden die Ärzte vor Ort schauen anhand meiner Vorgeschichte und der Entwicklung des Kindes jetzt einen Zeitrahmen evtl schon festlegen weiß ich nicht! Kann erst mehr am 26.3 berichten
686
Dein Plan ist super .
Ja Pläne Pläne habe ich auch . Kind versorgen und noch 2 Hunde .
Ich hab am Mittwoch Termin beim Arzt rede mal mit dem Thema rücken .
480
Aber das babyzimmer ist an sich ja fertig. Aus diesem wird dann mein mittlerer ausquartiert. Entweder ist dann das neue Kinderzimmer schon fertig oder die beiden großen gehen dann für eine Zeit lang noch zusammen in ein Zimmer und wir machen das neue große kinder-/spielzimmer danach in Ruhe fertig.
Aber auf jeden Fall sollte dann die neue Küche und das Wohnzimmer fertig bzw umgezogen sein. 🙈
Das ist für Mai geplant.
Ich planen keinen KS. Und hoffe auch wirklich sehr, dass ich keinen bekomme. Daher plane ich natürlich nichts, bringt eh nichts 😂
Aber die, die ein neues babyzimmer eingerichtet haben. Habt ihr das schon so richtig fertig? Mit Deko etc?
Sowas liebe ich ja 😍Wenn es zeitlich und Fitness mäßig noch hinhaut, möchte ich das große Kinder-/spielzimmer auch noch gerne gestalten und richtig schön dekorieren.
Mein Großer hat ein Dschungelzimmer, mein noch kleiner ein Sternenzimmer.
1,074
Bin mir aber noch nicht sicher...
So sieht es derzeit aus
156
Wir leben momentan noch in einer 3 Zimmerwohnung zur Miete und werden nächstes Jahr hoffentlich was kaufen und umziehen!
Daher wird es kein richtiges Babyzimmer geben 😅 wir richten eine Wickelecke ein und der kleine Stinki wird eh das erste Jahr bei uns im Schlagzimmer im
Beistellbettchen schlafen 😴
156
1,074
243
Nachdem ich gestern einen harten Bauch hatte und mich gar nicht gut bewegen konnte, geht es mir heute wieder richtig gut. Manchmal sogar zu gut denke ich. Mein Mann bekommt glaube ich gar nicht mit, dass schwanger sein auch mit Einschränkungen verbunden ist und man etwas mehr Unterstützung braucht.
Bin mal gespannt wie es wird, wenn das kleine da ist. Hoffentlich wird er gaaaanz viel schlafen
156
Scheiße ist 😰 heute um 3 Uhr nachts ging’s meine Tochter und mich los 🙄🤒 Fieber vom Feinsten und husten beide bzw. bellen wie so Hunde 😠
War klar das wir krank werden....wenn alle anderen wieder fit sind 🙈
1,074
686
1,074
Bin grade völlig K.O. und glücklich auf dem Sofa zu liegen 🙈
mein Sohn darf TV gucken😬und ist glücklich🤪
Ich brauch die Pause grade einfach!
480
Wir sind auch rückfällig geworden. Jetzt sind wir alle 4 erkältet 😩 am Samstag fahren wir in Urlaub. Vorher sollten wir am besten alle gesund sein. Aber ich muss noch soooo viel machen 🙈Werde dann wieder Tee Tee und tee trinken.
Ach ja und heiße Zitrone mit Honig. 😏
Meine Jungs werden schon seit Tagen vorm tv geparkt, weil die beiden und wir alle fertig sind. 🙈
Ich bin so froh, wenn das ganze endlich wieder vorbei ist.
686
Ich glaube die brauch jeder mal .
Ich liege auch im Bett jetzt . Hatte heute Mittag noch turnen mit dem kleinen und jetzt kaputt .
@VroniEuch allen gute Besserung .
Das glaube ich euch . Die Winterzeit .