@mina
Ja mein kleiner gibt schon fleißig küsse auf den Bauch . Er ist ja großer Bruder ;-) ich könnt ihn fressen .
Freu mich schon auf zwei Wochen und hoffe auf das das Herz schlägt
@Piwi2804 herzlich willkommen bei uns und alles gute Dir zum positiven Test😍@jesi wie süß von deinem großen also habt ihr es auch schon erzählt... wir auch und mein großer kuschelt auch immer das Baby und küsst es❤️
@Piwi2804 herzlich willkommen bei uns und alles gute Dir zum positiven Test😍@jesi wie süß von deinem großen also habt ihr es auch schon erzählt... wir auch und mein großer kuschelt auch immer das Baby und küsst es❤️
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass es bei meiner ersten Schwangerschaft am Anfang so stark gezogen und gezwickt hat! Und ich habe das Gefühl, dass ich total den Blähbauch habe.🙈 Ist das bei euch auch so!?
Also dieses zwicken und zwacken habe ich auch und in der ersten SS war es nicht so ausgeprägt, wie ich es jetzt empfinde - glaube ich zumindest 😜 dieses Bäuchlein habe ich auch😆 meine Freundin sagt ich seh aus wie im 5. Monat😂
Habe mich grade an meine Strickdecke wiederbrachte gemacht- die hatte ich in der Kinderwunsch Zeit angefangen und denn aufgehört weil es bereits die zweite ist - war frustriert nun wo ich schwanger bin soll sie fertig werden☺️ habe grade jungenfarben in Arbeit und eine für ein Mädchen wäre bereits fertig
Hallo Mädels, ich sag euch mal ganz vorsichtig hallo. Heute Nacht um 1 Uhr kam es über mich und ich musste testen und da stand schwanger. Ich traue mich aber noch lange nicht mich zu freuen, ich musste vor 4 Monaten meine Tochter leider still zur Welt bringen. Das war Anfang Juni und nun hoffe ich so sehr das ich nächstes Jahr im Juni ein gesundes schreibendes Baby im Arm halten darf. Dazu bin ich auch schon eine Juni-Mami von '13
Liebe Grüße,
Murmel
@Murmel willkommen bei uns❤️ ich versteh das die Freude in dir nicht direkt sprudelt - es überwiegen sorgen und Ängste, fühle dich gedrückt ich beglückwünsche dich von Herzen zur Schwangerschaft dein Krümmel hat einen besonderen Schutzengel deine Tochter die im Himmel ruht aber in deinem Herzen lebt...
Hallo Ihr Lieben, auch von mir nur ein vorsichtiges Hallo, da ich erst bei ES+13 bin (höchstens) eventuell auch noch früher
Hier meine zwei Tests von heute MorgenGanz liebe Grüße
Anett
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
139
686
686
Ja mein kleiner gibt schon fleißig küsse auf den Bauch . Er ist ja großer Bruder ;-) ich könnt ihn fressen .
Freu mich schon auf zwei Wochen und hoffe auf das das Herz schlägt
309
309
686
Ja Genau so macht es meiner auch . 😘💋
139
686
686
139
686
Meiner 03.06.
mal schauen ob noch mehr kommen
139
686
686
139
139
686
309
309
309
139
309
686
686
116
686
139
116
309
309
24
Liebe Grüße,
Murmel
303
Allen anderen auch ganz doll festbeißende Krümel 🍀✊🏼 so ein neues Forum muss einfach Glück bringen 😊
309
760
116
686
Herzlichen Glückwunsch. Das wird gut gehen ich denke ganz fest an euch . 😘
139
480
26
60
116
686
243