Juni Babys 2018 - #1 ♊️🐣♋️

1343537394046

Kommentare

• Da wir man um Mitternacht wach wegen einer Maus in dg . Da schläft man mal und dann das .
  • Wie geht es euch allen. ?

So ruhig hier .
    Schönen Tag heute euch allen .
  • Bei uns wird gearbeitet 😉7f11bfe0-5cf6-11e8-8649-bfbabfd0040a.jpegDer Elektriker hat Schlitze gemacht und Kabel verlegt.
  • @Vroni
    Mega fleißig . Sehr schön .
  • War aber eben doch noch mit meinem großen im Schwimmbad! Tat auch mal gut so alleine Zeit zu verbringen. Da ist mir echt mal aufgefallen, dass ich das zu selten mache. 😔 aber wie mit bald 3 Kids?🙈Es war wirklich total entspannt mit nur einem großen 😍😉
  • Und was habt ihr schönes gemacht jesi?
  • @ vroni
    Heute morgen waren meine Eltern da und heute Nachmittag war ich den lange mit meinem kleinen im Pool wir hatten so ein Spaß . Und jetzt noch auf der Straße mit Nachbarn .
  • @Susi am 3lebenstag wird ja die U2 gemacht viele die ich kenne und auch Kliniken empfehlen hier in HH dies noch im KH zu machen damit man zu Hause nicht direkt so denn Stress hat und wenn Mutter und Kind wohl auf sind finde ich spricht auch nichts dagegen entlassen zu werden😊
    hoffe einfach das es mir auch gut geht😝Wobei grade jetzt mit meiner Erkältung - na mal gucken was ich mrg im KH bespreche...

@Mamali4 du bist echt ein KS Profi 🤪 darf ich dich fragen ob die folgenden KS nach dem NotKS von dir gewünscht waren? Meiner ist ja ein gewünschter aber das hattest du mitbekommen, denke ich😘

@jesi ach wie ärgerlich mit dem Wetter, war denke ich dennoch total schön😊 Wasser ist einfach in unserem Zustand toll🤪

@Jazze Mensch bei dir wird es ja nun auch richtig spannend 😅bin gespannt wann deine Mäuse kommen werden und wer hier nun wirklich die erste sein wird😂 wo du nun alles erledigt hast😉 könnte es ja los gehen💪🏽

@Anett danke für das Daumen drücken zwecks Zimmer ich werde mich mrg direkt auf Station auch erkundigen gehen 🙈 bin ja eh im Haus...
    Mal gucken wie dein kleiner sich nun entscheidet liegen zu bleiben aber solange er noch Platz hat sich zu bewegen bleibt es spannend...!

@Vroni bei dir geht es ab😂🙆🏻‍♀️😱💪🏽 die Lampe ist super schön die da hängt😍 was wird nun aus dem Zimmer? Sorry falls es mir entfallen ist🙈
    Schön das du mit deinem großen auch noch schwimmen warst ich kann dich so verstehen wie es dir dabei erging ❤️ es ist einfach toll und ich glaube du als bereits zweifach Mama hast die paar Stunden mit deinem großen richtig genossen😍 evtl findest du nochmal Zeit auch ein paar Stunden nur mit dem mittleren zu finden😊...?!
  • @mina2 klar, du kannst alles fragen! 😘 Genau meine erste Tochter war ein Not-Ks und genau 4 Jahre später wollte ich unbedingt spontan entbinden, alles sah super aus und weil mein Bub sehr groß geschätzt wurde, habe mit meiner Hebamme alles mögliche versucht um ihn etwas zu locken aber er wollte nicht 😥 es war bei 41+0 nichts Geburtsreif 😔 er würde auf über 4500g geschätzt und ich hatte sehr starke Wassereinlagerungen und Neurodermitis und Blutdruck war ständig zu hoch. Dann habe ich auf Anraten des Chefarzt schweren Herzens dem KS zugestimmt... (sein Gewicht lag allerdings „nur“ bei 4080g). Bei meiner dritten Schwangerschaft hat man mir angeboten es noch mal zu versuchen - allerdings müsste ich dafür in eine Uniklinik zb nach Hannover und das wären 100km von uns... es war einfach nicht zu vereinbaren mit der Arbeit meines Mannes und die Kinder und meine größte Angst war, dass es los geht und wir dann noch so einen weiten Weg hätten... dann kenne ich leider einen Fall wo die ks-Narbe unter der Geburt gerissen ist und das Mädchen ist jetzt behindert, das könnte ich mir nicht verzeihen. 😕 klar fehlt mir das Erlebnis einer spontanen Geburt - aber ich bin froh, dass meine Kinder aller gesund sind und dankbar! Und egal wie du dich entschieden hast dein Kind zu bekommen, alles ist gut so lange du damit im reinen bist und dich wohl fühlst...da hat keiner ein Anrecht zu darüber zu urteilen und es sagst rein gar nichts über dich aus oder was für eine Mami du bist! Meine kleinste hatte jetzt zb zwei mal die Nabelschnur um den Hals gewickelt- da war ich froh dass sie geholt wurde!!
  • @Mamali4 du bist echt zuckersüß das du so lieb schreibst😘 muss sagen bei meinem Sohn hab ich ja wirklich alles gegeben das er sich den Weg spontan frei macht - aber es sollte nicht sein! Wo er denn langsam gefährdet war, war klar was passiert.. der KS
    Hab schon mal überlegt wie ich eine nächste Geburt erleben möchte aber da war denn immer der Gedanke des KS und das hat sich über die Zeit dieser Schwangerschaft nichts geändert! Ich bin froh das mir es möglich ist frei zu entscheiden und das Klinikum das macht! Was ein anderer denkt - Wurscht
    Ich liebe meinen Sohn und meine Tochter lieb ich bereits jetzt😍
    Das du dich damals dafür entschlossen hast ihn holen zu lassen wobei du es gerne nochmal versucht hättest war sicher keine leichte Entscheidung aber am Ende zählt das alle gesund bleiben 😘 und das war somit sicher😊
    danach die Schwangerschaft 100km weg - undenkbar! So ergibt sich eins dem anderen aber letzten Endes sind alle wohlauf und die Liebe zu seinen Kindern ist denke ich die selbe ob nun spontan entbunden oder per KS...❤️
    Eine Uterusruptur 😱 ist die pure Katastrophe davor hätte ich jetzt auch sehr große Angst meine Narbe ist zwar lt Arzt gut dennoch hat man diese Hirngespinste😬Ich freue mich auf meinen KS am Mittwoch ❤️
  • @mina2 ich habe auch gar nichts dagegen am 2. Tag nach der op Entlassungen zu machen. Aber wie gesagt, unsere Kinderärzte machen da noch keine u2, die wird hier erst am 3. Tag gemacht. Frag mich nicht warum, keine Ahnung 🤔Aber die allermeisten der Patientinnen würden es auch nicht schaffen am 2. Tag nach Hause zu gehen. Klar gibts immer mal eine die wirklich top fit ist, aber der Großteil kommt erst so ab dem 3. Tag richtig in die Gänge.
    Ich wünsche es dir sehr, dass alles gut verläuft, du ganz schnell mit deiner Maus kuscheln darfst du und dann topfit zügig nach Hause gehen darfst. Du hast es nach der langen Wartezeit auf euer 2. Wunder wirklich verdient
  • @jesi oh wie schön! 😍 morgen nach dem kiga dann wieder ab in den Pool 😉

@mina2 so nun ist schon Dienstag! Morgen hast du schon deine Maus! 😍 bin sehr gespannt.
    Berichte dann mal nach dem Gespräch heute. Wird denn in jedem Falle der KS gemacht obwohl du noch etwas am kränkeln bist? 😬Und die Lampe ist ein naturbelassenes holzbrett mit Spots eingebaut. Ging es bei eBay. Gar nicht so teuer 😉Und in das Zimmer was ich da fotografiert habe kommt unser großer rein mit einem großen spielzimmer inkl halbhohem Bett mit Rutsche für alle Kinder. Werde dann mal Fotos schicken wenn es fertig ist 😉

Bin mal wieder schlaflos! 😒😫 immer diese Überlegungen wenn mein kleiner dann schreit 🙈Hoffe, dass wenn der Umbau fertig ist auch das wieder besser wird. Aber dann kommen ja die ganzen Überlegungen fürs Baby 😂🙈
  • @Vroni Wahnsinn was ihr da daheim noch so alles schafft 👌

@mina2 ich hoffe deinem Sohn & Dir geht es schon etwas besser und für morgen steht nichts im Wege? Berichte dann bitte nach deinem KH Termin heute 😅

Gestern Abend ging es mir irgendwie nicht so gut 🤷‍♀️ ich musste mich 2 mal übergeben und hatte Durchfall??? Keine Ahnung ob ich was falsches gegessen habe oder mein Körper sich einfach nur entleeren möchte? 🙈

Bis 1.00 Uhr nachts konnte ich nicht schlafen und hatte wieder richtig spürbare Übungswehen 🙄

Komischerweise konnte ich heute seit langem auch mal wieder 4 Std am Stück schlafen 😳 war richtig überrascht!
    Naja jetzt mal sehen wie die nächsten Tage so werden?

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag 🤗
  • jesijesi

686

bearbeitet 26. 06. 2018, 23:10
    @ vroni
    Ja heute gehen wir indem Pool .
    Kita nicht er bleibt daheim .
    Ob das eine gute Idee war ;-)

@nea_alex Ohje du arme .
    Aber vllt ist es wirklich so wie du sagt das sich dein Körper entleeren will .
    Und das ist ja mal schön das besser schlafen konntest .

@mina
    Dir einen schönen Termin .
    Kannst ja dann mal berichten .
    Wie geht es deinem großen ?
  • mina2mina2

1,074

bearbeitet 22. 05. 2018, 08:26
    @Susi immer wieder interessant wie unterschiedlich Kliniken es handhaben...! In dem Fall bei euch die Kinderärzte! Verkehrt ist es sicher nicht - den letzten Endes geht es um die Gesundheit eines Neugeborenen😊
    vielen Dank für deine Wünsche😘

@Vroni echt von eBay das hätte ich im Leben nicht gedacht😅 die ist wirklich sehr schön, bin am überlegen wenn wir umgezogen sind einen neuen Esstisch zu kaufen und da wollte ich nämlich solch naturbelassene Holzplatte haben ähnlich der Lampe 😊....
  • Text zu früh angeschickt, immerhin nicht gelöscht😅

@Vroni tut leid das du keine Ruhe heute Nacht gefunden hast! Ich glaube diese Gedanken kennen wir alle... wir machen uns Gedanken wie was wird ob alles klappt es allen gut geht und wie die Geschwister reagieren auch wenn derzeit die Freude bei den Geschwistern groß ist denke ich realisieren sie erst wie es ist wenn die Babys da sind...

@jesi die einen schönen POOL Tag ❤️ genieße das Wetter und die Nähe zum großen😘

@nea_alex bei dir denke ich eher an die Selbstreinigung des Körpers 😘 und deine gute Schlafphasen als Kräfte sammeln bin echt sehr gespannt wann es soweit ist tippe auf nicht mehr lange 💪🏽💪🏽❤️

Ich berichte euch später um 10uhr soll ich da sein bin gespannt wie lange es alles dauert ☺️
  • @jesi na dann viel Spaß heute den ganzen Tag im Wasser 🏊🏻‍♂️

@nea_alex kann ja wirklich sein, dass dein Körper sich entleert. Ist auch nichts ungewöhnliches so kurz vor der Geburt!
    Muss aber auch nicht unbedingt was heißen. Also soll bedeuten: mach dich jetzt nicht verrückt!
    Aber vielleicht bist du ja auch schon am entkugeln 😉

@mina2 wir haben auch so einen Esstisch als naturbelassene Holzplatte. Also natürlich schon behandelt damit er nicht so empfindlich ist, aber massiv und halt mit den baumkanten ohne Rinde.
    Haben uns damals sofort verliebt 😍 und diese Leuchte passt perfekt dazu 😉
  • Oh Leute ich glaube aus meinem Plan mit planschen wird nix . Soll regnen was ein scheiss . Hab mich so drauf gefreut war gestern so schön mit meinem kleinen im Pool .
    Naja wenn es nur regnen und trotzdem was gehen wir im Regen raus z d haben Spaß
  • Jesi das ist ja ärgerlich, hat sich denn nun wirklich regen bei dir gezeigt?! Bei uns scheint toll die Sonne😬

Ich soll mrg 7:30 in der klinik sein😂 wenn kein Notfall dazwischen kommt laufe ich an erster Stelle 💪🏽😊
  • Mina dann wird es ja morgen tatsächlich ernst bei dir! Drücke dir ganz fest die Daumen,dass alles wie geplant läuft und ihr ganz schnell mit der kleinen Maus kuscheln dürft.
    Ich war heute wieder zur Kontrolle. Muttermund zu, ctg absolut ruhig. Anscheinend gefällt es den beiden doch recht gut in meinem Bauch und das, obwohl alle um mich herum immer Panik gemacht haben, ich müsse mich schonen sonst würden sie zu früh kommen, trotz vorwehen,etc.
    Möchte allerdings gerne um die Einleitung drumrumkommen (die wäre nächsten Samstag), deshalb hab ich jetzt mit Akupunktur, Sitzbädern mit heublumen und himbeerblättertee angefangen. Mal sehen, ob es was bringt. Freitag muss ich nochmal zur Kontrolle ins Krankenhaus, da das Gewicht der beiden beim letzten Mal ca 400g Unterschied hatte, hoffe, dass es nicht noch mehr geworden ist🙏🏻Lustige Geschichte am Rande:
    Mein Bruder hat am Wochenende erzählt, dass wohl die Anzahl an Frauen mit blasensprung häufig bei Wetterumschwüngen und Gewittern bei denen in der Klinik erhöht wäre, heute Nacht hat es bei uns gewittert und mein armer Mann ist ganz nervös geworden und hat die halbe Nacht nicht geschlafen, Weilert dachte es könnte losgehen. Jetzt liegt er auf der Couch und holt den Schlaf nach. er ist so süß😍😂
  • @mina
    Nein kein Regen aber total komisches Wetter . Naja
    Eine Freundin von meinem Sohn war ist hier und die spielen schön . Hab in der Zeit Wäsche gemacht gebügelt Küche geputzt .

Dir morgen alles gute und eine schöne kennenlern Zeit und Kuschelzeit 😘Würd mich freuen irgendwann ohne Stress was von dir zu hören .
    Kuschel noch mal schön mit deinem großen heute .
  • @Jazze
    Sehr schön das es deinen auch gut geht .
    Das freut mich das sie sich noch wohl fühlen . Jeder Tag Woche zählt .
    Ich hab morgen auch ctg .
    Mal schauen ob heute Abend bei mir vllt was los geht . ;-)
  • @mina2 ich denke morgen früh ganz fest an dich und deine Maus!!! Und freue mich auf deine Nachricht - alles gut und Kuschel schön!!! 😘✊🏻✊🏻❤️ da werde ich gleich sentimental 😭 heute vor 6 Wochen habe ich mich gefühlt wie du ❤️ voller Vorfreude! 😘
  • @mina2: Huhu.. ich soll auch eine Maimami werden.. ET: 21.5. somit bin ich schon über Termin..🙈
    Aber hab hier immer mal mitgelesen.. erstmal weil im Mai kaum was los ist und weil ich gesehen hatte, dass unter anderm du und evtl noch einige andere von euch das Babylein im Mai bekommen.. 😉 Hätte nicht gedacht, dass du vor mir dein Töchterlein im Arm hälst.. 😅

Ich wollte dir aber jetzt noch gern alles Gute für morgen wünschen!! 🍀🍀🍀🍀Auf das alles gut läuft und eine tolle Kuschelzeit für dich und deine Maus!! 🤱🏼💗🤗
  • @mina2 alles gute für morgen süße ✊🏻👶🏻❤️ genieß die erste kuschel und kennenlernzeit 😍

@jesi: oh wie schade 😔 aber Hauptsache ihr hattet trotzdem einen schönen entspannten Tag!

@Jazze ist doch super, dass die Mäuse so lange wie möglich drin bleiben wollen! Aber kann’s auch verstehen, dass du keine Einleitung haben willst. Muss aber auch nicht unbedingt so schlimm werden. 😉

Und mein mittlerer kam bei Vollmond, ich hatte einen blasenriss. Da war der kreissaal auch wirklich ziemlich überfüllt. Viele wurden aber wieder nach Hause geschickt.
    Aber witzig, dass dein Mann so Panik hatte 😂
  • @day-z du darfst auch gerne zu uns kommen oder parallel bei uns mitschreiben 😉
  • @day-z.....kannst gerne bei uns bleiben bzw. mitschreiben 😝🤗

@mina2 für morgen wünsch ich dir/euch alles alles gute! Du rockst es und ich fiebere mit dir mit 🎉🎉🎉🎉

• @jesi berichte dann morgen bitte von deinem CTG 😅✌🏼

Bei mir ist/war heute wieder alles ruhig....und mir ging es ganz OK 🍀Ich hoffe es bleibt so?!
    So lassen sich wenigstens die letzten Tage noch einigermaßen ertragen...🤣
  • @Jazze super Nachrichten 👌 deine 2 Mäuse fühlen sich wohl 🤗Das mit der Einleitung verstehe ich 😏 so gehts mir auch!

Bin glaub noch von der Einleitung meiner Tochter vor 5 Jahren traumatisiert 😰
  • @nea Alex
    Ja das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch ab ca 4 Wochen vor der Geburt: Durchfall & co. Diesmal zum Glück nicht

@Mina: Ich denke an Dich heute!!! ✊🏻✊🏻✊🏻🍾🥂ich bin sooooo gespannt!! 🎉🎉👏🏻

@me der Urlaub im Vogtland war toll und ich konnte super entspannen. Tagsüber geht es mir auch richtig gut, aber ab ca 22:00 Uhr —nunjaaaaa

Jazze👍🏻 freut mich dass alles so gut bei Dir aussieht. Letzten Endes entscheidest aber doch DU , ob eingeleitet wird, nicht die Ärzte oder?

@dayZ schauen wir mal, vielleicht kommst du zu uns in den Juni wenn du noch 8 Tage durchhältst 😊 (oder auch einfach nur so, würde mich freuen)
  • Und ich ein Vergleich 1. und 2. Schwangerschaft 7d02c670-5e3d-11e8-8649-bfbabfd0040a.jpeg
  • @mina2: Ich denke gleich an dich!🍀🎉🍾💞 So aufregend! Wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!🤱🏻 Du darfst als erste Juni Mama diesen tollen magischen Moment erleben! So unbeschreiblich schön!
  • @mina
    Guten Morgen
    Ich denke fest an dich . 😘
  • Hallo ihr Lieben! 😘 Ich habe mich ewig nicht melden können, mein Handy war super lange zur Reparatur!😑 Ich hoffe es geht euch allen soweit gut!? Wahnsinn, jetzt werden wir doch tatsächlich schon alle nach und nach unsere kleinen 👶🏼 im Arm halten können! Bin gespannt wer nach Mina entkugelt. Ich war letzte Woche eine Nacht im KH. Mein Kleiner war plötzlich zu klein und laut Frauenärztin die Nabelschnurversorgung nicht so gut. Und das im Zusammenhang hat sie beunruhigt. Im KH ergab der Doppler aber dann doch keine Auffälligkeiten.🤷🏻‍♀️ Etwas verunsichert bin ich seitdem schon! Habe heute nochmal Termin und hoffe er ist gut gewachsen. Letzte Woche Montag hatte er bei 36+0 2500g. Mal sehen...@Anett: Du hast wirklich eine zuckersüße kleine Kugel!😍
  • @Anett

Sehr schönen Bauch
  • Hey... das ist lieb von euch!! 💗 Das Angebot nehm ich gerne an und schreib hier mit..😊
    Ich stell mich mal kurz vor.. dann wisst ihr mit wem ihr es hier zu tun habt..😂😁
    Ich bin seit 14.5. 36 Jahre alt 🙈 und hab schon 2 Jungs (Mai 2012 und Juni 2014)
    Jetzt bin ich mit dem 3. schwanger und bin doch tatsächlich übern Termin gegangen ET war 21.5. 😰😰Dann freu ich mich auf den Austausch mit euch.. 😃Ich hoffe @mina2 kuschelt schon schön und hat alles gut überstanden..💐🤱🏼💜
  • jesijesi

686

bearbeitet 26. 06. 2018, 23:10
    @day-z Herzlich willkommen bei uns . Hoffe es geht bei dir such bald los .

@mina
    Hoffe das bei dir alles gut ist und du schon schön am kuscheln bist .

Zu mir mein ctg war total ruhig keine wehen .
    Arzt meinte sehen uns nächste Woche .
  • @Jazze
    Wie war dei ctg
  • @Jazze
    Sorry Freitag musst du gel ?
  • @mina na ist alles gut verlaufen ? Kann man schon gratulieren ? Du lässt uns aber zappeln 😅
  • CTG hatte ich gestern, da war alles ruhig. Freitag wird dann nochmal im Krankenhaus nach dem Gewicht und der Versorgung geguckt.
    Jesi gibt es bei dir schon erste Anzeichen?
    Ich muss auch schon den ganzen Tag an Mina denken. Man fiebert echt ordentlich mit🙏🏻Anett das ist ja der Wahnsinn wie unterschiedlich sein Bauch in den beiden Schwangerschaften ist. Aber beide sind traumhaft schön😍Herzlich willkommen day-z. Gibt es denn bei dir schon einen weiteren Plan oder wird einfach darauf gehofft, dass es bald losgeht?
    Piwi wie war dein Termin heute?
  • Bei mir gibt es keine Anzeichen . Keine wehen nichts .
    Aber bin gespannt .
    Und ja Mina es ist Mega spannend ich denke schon den ganzen Tag an dich euch .

Wir waren heute nochmal schwimmen .
    Es war wieder schön mit dem kleinen .
    Mal schauen wer als nächstes hier entbindet .
    Wir immer spannender hier .
  • @jesi: Danke... 💋
    Und mit dem bald losgehen hoff ich auch.. 😅😉 War heute beim CTG bei meiner FÄ und da war nix wirklich drauf zu sehen.. naja.. eine wehe.. aber das ist ja nix. Sie meinte auch, dass ich wohl bis zum Wochenende hin noch schwanger bin..🙈🙈 fruchtwasser und Plazenta sehen aber super aus..👍🏼

@Jazze: dir auch lieben Dank fürs willkommen heißen..❤️Ich musste am Montag zum ctg ins KH, da ich ja ET hatte aber Feiertag war. Dort haben die zu mir gesagt, dass die solange wie alle Werte gut sind nach 10 Tagen drüber spätestens Einleiten. Und mein Frauenärztin meinte, ab 7 Tage drüber müsste ich jeden Tag zum ctg. Momentan seit ET muss ich ja jeden 2. Tag..
    oh mann... 😑🤦🏼‍♀️
  • mina2mina2

1,074

bearbeitet 9. 10. 2018, 17:52
    Hallo meine Lieben es tut mir leid nun nicht auf euch alle einzugehen 😘 hoffe ihr nimmt mir das nicht übel❤️Mir gehts wunderbar meine Schmerzen sind kaum vorhanden und drei Stunden nach der OP stand ich hab mir denn Urin Katheter ziehen lassen😊 bin glücklich rund um!
    Mausi macht sich bestens schrie sofort lautstark keine Anpassungsschwierigkeiten und war auch direkt an der Brust!!
    Leider bin ich erst an dritter Stelle gelaufen gekommen... erstaunlicher Weise trotz re sectio hatte ich keine Verwachsungen 👌🏽

❤️Helin Carmen❤️3100g - 53cm - 33 KU
    13:37 am 23.05.2018

Bild auf Wunsch des Users entfernt. - Admin

• Ohhhhh woooowwwwww wie schön 😍😭Herzlichen Glückwunsch....ich freu mich so für Euch 🍀🎉😘

Du bist echt der Hammer....steckst den Kaiserschnitt einfach mal so weg 💪🏻

Alles Gute Euch 4 und ne schöne Kuschelzeit wünsche ich Euch! 🍀
  • @ Mina
    Super schön von dir zu hören .
    Freut mich das alles gut gelaufen ist und ihr wohlauf .
    Du bist eine starke Frau 😘So süß .
    Alles gute euch 4 und genießt die Zeit zusammen .
    Schön kuscheln .
  • @mina2 😍😍😍 herzlichen glückwunsch ❤️
  • Herzlichen Glückwunsch @mina2 sehr schöner Name hat eure Prinzessin 😍
  • @mina2 oh wie süß deine Maus! 😍😍😍Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉Freut mich, dass alles so gut lief (bis auf das warten) und du alles so gut weg gesteckt hast! Wirklich super!
    Genießt eure Zeit als nun 4-köpfige Familie!
    Wie hat denn Elian reagiert?

So nun ist das erste „Juni-Baby“ da 😍😳 Wahnsinn!!!!
  • Und wie gewünscht ein Baby über 3 kg 😉👍🏼
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum