Herzlichen Dank ihr Lieben.@mina Das ist ja der Hammer. Dass man das Herzchen jetzt schon schlagen sehen kann, unglaublich.@Piwi2804 Das gibt es doch nicht, was für ein schöner Zufall. Wie hießt Du bei M2B? Wie heißt dein Dezember Kind?
Vielen herzlichen Dank euch allen. Ich bin etwas betrübt weil heute schmierblutungen gekommen sind. Ich bin damit gerade überfordert. Aber ich hoffe das beste.
Ich weiß nicht wie ich das @plus Name hinabkomme also schreib ich mal einfach so. Danke Mahrie meine Liebe. Bald hast du und die anderen Mädels geschafft. Ich drücke euch
Allen ganz fest die Daumen für eine tolle Geburt. Grüß die Mädels mal ganz ganz lieb von mir, ich denke noch oft an euch 😘
@Murmel du schreibst einfach @ und fängst an den nickname direkt zu schreiben dann zeigt es dir mehrere Namen an und den kannst dann antippen 😊 fühl dich gedrückt dein muckelchen bleibt wir lassen es nicht zu das es geht ✊🏼🍀
@Anett: Ja, das ist wirklich ein schöner Zufall! Ehrlich gesagt weiß ich meinen Namen nicht mehr!😂😅 Meine Tochter heißt Lina, kam am 22.12. auf die Welt. Ihr Papa hatte mich damals einige Wochen vor der Geburt verlassen, vielleicht erinnerst du dich daran...
Hallo ihr lieben. Ich darf heute morgen auch zum Arzt. Müsste heute 4+5 sein. Mir geht es nur um die Bestätigung der Schwangerschaft. Da ich in meinem Job sofort ins beschäftigungsverbot gehe. Gestern hatte ich offiziell frei und heute und morgen bin ich krankgeschrieben.
Guten Morgen ihr Lieben, bei mir bleibt der Test weiter positiv. Die Temperatur ging erst runter und ich war geschockt, dann normalisierte sie sich aber. Ich bin einfach zu aufgeregt.
Morgen ist NMT
Ich zähle die Stunden
Der Arzt hat die Schwangerschaft bestätigt. Allerdings war noch kein Herzschlag zu sehen. Er meinte, dass das vollkommen in Ordnung wäre. Hoffe einfach, dass alles gut ist! Muss nächsten Donnerstag nochmal hin.
Oooh Murmel, was darf ich da lesen. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so!!! Es wird alles gutgehen.
Was machen die Schmierblutungen heute?
Ich hatte in beiden Schwangerschaften am Anfang Blutungen und kenne die Sorgen nur zu gut. Selbst bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich noch tierisch Angst vor dem Blick ans Klopapier.
Aber es ist gar nicht so selten und muss wirklich nichts heißen. Ich drück dir so die Daumen, du hast es mehr als verdient 🙂
Ich war heute auch beim gyn. Man hat im Ultraschall auch nur eine kleine Fruchthöhle gesehen die aber Zeit gerecht ist. Somit Schwangerschaft bestätigt. Danach war ich bei der Arbeit und bin nun im beschäftigungsverbot.
Ich bin Altenpflegerin, arbeite aber in der außerklinischen intensivpflege und heimbeatmung. Und darf daher nicht mehr arbeiten. Ach die 9 Monate bekomme ich schon gut rum. Ich Nähe mit Leidenschaft. Und dann kann ich mich dem endlich mal wieder widmen.
Hallo ihr lieben @Anett 20.10 hoffe das die Zeit nun schnell vergeht - ich hasse ja warten 😬 ich darf am 16.10 auch wieder hin...
Zu mir: Mina 30jahre, noch immer verliebt aber nicht verheiratet😅
haben einen Sohn März'13
und ein Stern Mai'11
leben in HH
Ich bin Gesundheits und KrankenPflegerin im intensivmedizinischem Bereich
ET ist der 04.06 würde aber ein KS derzeit anstreben...
Danke danke Mädels. Ich hab gerade noch das Gefühl das es unwirklich ist. Und ich hab keine Ahnung wann der ES war. Hab an Zyklus Tag 16 aufgehört zu testen weil kein MAX kam. Denke aber wir liegen als et zwischen dem 17-20 Juni. Ich werd jetzt mich öfter melden da es mir deutlich besser geht ohne die schmierblutungen.
Zum Thema FA ich möchte erst später gehen. Ich war in der letzten ss so oft und gerade am Anfang machte mich das eher verrückt. Ich werd einen Termin für die 7 ssw wohl erst machen wenn bis dahin alles gut läuft. Und bis dahin erfreue ich mich an euren Bildchen 😍@polexia oh danke meine Liebe das du an mich denkst 😁 die schmierblutungen sind komplett wieder weg. Vielleicht weißt du ja das ich bei Emma am Anfang ja so geblutet hatte das ich zum FA musste. Daher wohl auch die Angst. Aber ich bleibt positiv! Und ihr bekommt jetzt eure Babys, wie die Zeit vergeht 🙂 ich freue mich so das es euch allen gut geht und die kleinen schätze im Bauch gesund sind. @Anett ja war ich aber unter dem selben Namen wie hier. Wie sieht’s aus bei dir? Hoffentlich alles ruhig? Wir sind dann beide ca gleich weit. Und Tests nerven NIE, sie sind einfach nur schön 😊@mina ein ks anstreben? Darf ich fragen warum? Bei mir steht das Thema auch im Raum und ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Und toll das das Herzchen schlägt. 👏 super
Jesi 27 Jahre // 1 Sohn 👶 29.12.14 // nicht verheiratet // 👶👱🏻♀️ 03.06.18 // Beruf : Speditionskauffrau
Mina 30jahre, noch immer verliebt aber nicht verheiratet😅 // Sohn März'13 +1 Stern Mai'11 // HH Gesundheits und KrankenPflegerin im intensivmedizinischem Bereich // ET ist der 04.06
@Murmel vielen Dank für deine Worte. Ich finde es toll, dass du mit dem Frauenarzt so lange warten kannst. Dann sieht man bestimmt auch schon viel mehr. Ich bin da wieder viel zu ungeduldig.
Bei mir bleibt alles weiterhin positiv. Der Test heute Morgen war so intensiv wie der von gestern Nachmittag. Temperatur weiterhin stabil. Ich habe immer wieder ziehen im Bauch und bekomme Angst, dass die Regelblutung kommt. Aber ich werde mir mit jeder Stunde sicherer, dass das wirklich wahr ist.Ich habe beschlossen, es zwei meiner Freundinnen zu erzählen und habe es auch schon beiden erzählt, als ich sie persönlich getroffen habe. Die eine Freundin hat mir dann heute Morgen eröffnet, dass sie auch schwanger ist. Total schön😍
@Murmel klar darfst du, mein Sohn kam nach 2,5 Tagen Kreißsaal per KS auf die Welt... Wenn man hört 2,5 Tage Kreißsaal kann sich jeder glaube ich denken was ich erlebt habe! Fand den Ks am Ende super mit ging es blendend im Anschluss stand auch direkt danach und war rundum glücklich das es Elian am Ende gut ging und alles so glimpflich denn lief... Ich sehe 'momentan' den Weg mit einem KS für mich als richtig an, aber wer weiß wie sich das noch evtl ändern kann...
So ihr Lieben, mal wieder ein Update meiner Schwangerschaftstests. Der Strich ist eindeutig deutlicher geworden und ich bin NMT+1
Langsam bin ich mir sicherer, dass alles gut geht. Ich kenne nur diese Unterleibsschmerzen von der ersten Schwangerschaft überhaupt nicht.So richtig sicher werde ich mich aber erst fühlen, wenn ich die Fruchthöhle auf dem Ultraschall der Frauen Ärztin sehe.
@mina herzlichen Dank. Wir freuen uns auch riesig und werden den Geburtsvorbereitungskurs zusammen machen😍
ET 03.06.2018🤰🏽Jesi 27 💑👦🏻 29.04.14🏠💪🏽Speditionskauffrau
ET 04.06.2018🤰🏽 Mina 30 💑👦🏻 10.03.2013🏠 Hamburg💪🏽 Krankenschwester
ET 11.06.2018🤰🏽Yvonne 32 💑👧🏻22.12.14🏠💪🏽Grundschullehrerin
ET 14.06.2018🤰🏽Miriam 27 💍👧🏻30.03.15🏠💪🏽Altenpflegerin
ET 20.06.2018🤰🏽Anett 31 💍👧🏻30.11.14🏠Bodensee💪🏽 Ordnungscoach
@mina vielen Dank für die Hilfe, es so schön zu gestalten. Ich hoffe, dass es nicht so viel Platz wegnimmt? Aber wenn wir ein bisschen weiter sind können wir hierfür sonst auch einen extra Chat aufmachen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
760
760
243
686
Herzlichen Glückwunsch . So jetzt schon Bauch streicheln und es genießen
24
Ich weiß nicht wie ich das @plus Name hinabkomme also schreib ich mal einfach so. Danke Mahrie meine Liebe. Bald hast du und die anderen Mädels geschafft. Ich drücke euch
Allen ganz fest die Daumen für eine tolle Geburt. Grüß die Mädels mal ganz ganz lieb von mir, ich denke noch oft an euch 😘
303
243
139
139
139
686
Viel Spaß .
116
116
38
243
Morgen ist NMT
Ich zähle die Stunden
686
368
139
94
Was machen die Schmierblutungen heute?
Ich hatte in beiden Schwangerschaften am Anfang Blutungen und kenne die Sorgen nur zu gut. Selbst bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich noch tierisch Angst vor dem Blick ans Klopapier.
Aber es ist gar nicht so selten und muss wirklich nichts heißen. Ich drück dir so die Daumen, du hast es mehr als verdient 🙂
686
Super das hört sich gut an .
Wie weit bist du heute ? Sorry das ich frage .
686
Ich hab auch nächsten Donnerstag Termin also am 19
116
686
Super das freut mich sehr .
243
@Murmel warst du auch schon bei M2B und war dein Name dort Mursel?
243
243
686
Jetzt die letzten jeden Tag einen 😂
139
686
116
243
243
116
686
Was für eine Liste ? Meinst du mit alter / Kinder / verheiratet / und et Termin
243
Anett // 1 Tochter 👧🏽30.11.14 // 💍 // 👶🏼 20.6.18 // Beruf: Ordnungscoach
686
686
686
309
Zu mir: Mina 30jahre, noch immer verliebt aber nicht verheiratet😅
haben einen Sohn März'13
und ein Stern Mai'11
leben in HH
Ich bin Gesundheits und KrankenPflegerin im intensivmedizinischem Bereich
ET ist der 04.06 würde aber ein KS derzeit anstreben...
24
Zum Thema FA ich möchte erst später gehen. Ich war in der letzten ss so oft und gerade am Anfang machte mich das eher verrückt. Ich werd einen Termin für die 7 ssw wohl erst machen wenn bis dahin alles gut läuft. Und bis dahin erfreue ich mich an euren Bildchen 😍@polexia oh danke meine Liebe das du an mich denkst 😁 die schmierblutungen sind komplett wieder weg. Vielleicht weißt du ja das ich bei Emma am Anfang ja so geblutet hatte das ich zum FA musste. Daher wohl auch die Angst. Aber ich bleibt positiv! Und ihr bekommt jetzt eure Babys, wie die Zeit vergeht 🙂 ich freue mich so das es euch allen gut geht und die kleinen schätze im Bauch gesund sind. @Anett ja war ich aber unter dem selben Namen wie hier. Wie sieht’s aus bei dir? Hoffentlich alles ruhig? Wir sind dann beide ca gleich weit. Und Tests nerven NIE, sie sind einfach nur schön 😊@mina ein ks anstreben? Darf ich fragen warum? Bei mir steht das Thema auch im Raum und ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Und toll das das Herzchen schlägt. 👏 super
243
Jesi 27 Jahre // 1 Sohn 👶 29.12.14 // nicht verheiratet // 👶👱🏻♀️ 03.06.18 // Beruf : Speditionskauffrau
Mina 30jahre, noch immer verliebt aber nicht verheiratet😅 // Sohn März'13 +1 Stern Mai'11 // HH Gesundheits und KrankenPflegerin im intensivmedizinischem Bereich // ET ist der 04.06
243
Bei mir bleibt alles weiterhin positiv. Der Test heute Morgen war so intensiv wie der von gestern Nachmittag. Temperatur weiterhin stabil. Ich habe immer wieder ziehen im Bauch und bekomme Angst, dass die Regelblutung kommt. Aber ich werde mir mit jeder Stunde sicherer, dass das wirklich wahr ist.Ich habe beschlossen, es zwei meiner Freundinnen zu erzählen und habe es auch schon beiden erzählt, als ich sie persönlich getroffen habe. Die eine Freundin hat mir dann heute Morgen eröffnet, dass sie auch schwanger ist. Total schön😍
139
1
116
243
Jesi 27 Jahre // 1 Sohn 👶 29.12.14 // 💑 // EET 03.06.18 // Beruf : Speditionskauffrau // Ort: Bodensee
Mina 30jahre// 💑 // Sohn März'13 +1 Stern Mai'11 // EET 04.06.18 // Gesundheits- und KrankenPflegerin // Ort: Hamburg
Yvonne 32 Jahre/ 1 Tochter 👧🏼 22.12.14/ 💑/EET 11.06.18/ Beruf: Grundschullehrerin 👩🏻🏫
Miriam 27 Jahre, 1 Tochter 👧 30.03.15/ 💍/ EET 14.06.18/ Beruf Altenpflegerin
309
309
243
Langsam bin ich mir sicherer, dass alles gut geht. Ich kenne nur diese Unterleibsschmerzen von der ersten Schwangerschaft überhaupt nicht.So richtig sicher werde ich mich aber erst fühlen, wenn ich die Fruchthöhle auf dem Ultraschall der Frauen Ärztin sehe.
@mina herzlichen Dank. Wir freuen uns auch riesig und werden den Geburtsvorbereitungskurs zusammen machen😍
243
ET 04.06.2018🤰🏽 Mina 30 💑👦🏻 10.03.2013🏠 Hamburg💪🏽 Krankenschwester
ET 11.06.2018🤰🏽Yvonne 32 💑👧🏻22.12.14🏠💪🏽Grundschullehrerin
ET 14.06.2018🤰🏽Miriam 27 💍👧🏻30.03.15🏠💪🏽Altenpflegerin
ET 20.06.2018🤰🏽Anett 31 💍👧🏻30.11.14🏠Bodensee💪🏽 Ordnungscoach
@mina vielen Dank für die Hilfe, es so schön zu gestalten. Ich hoffe, dass es nicht so viel Platz wegnimmt? Aber wenn wir ein bisschen weiter sind können wir hierfür sonst auch einen extra Chat aufmachen.