Wir haben hier im KH große Abschlußintersuchungsaktion..
Die Abschlussuntersuchung bei der Kleinen, als auch bei mir sind super verkaufen.. sie hat seit der Geburt nur 30 g abgenommen.. 💪🏼😁Bin auch fleißig am Stillen und sie macht auch sehr gut mit! 👍🏼😅Somit geht’s gleich nach Hause, sobald ich alle Papiere zusammen hab.
Juhu...!!
Und was ist mit euch anderen potentiellen Kandidaten??
Tut sich noch nix?? 😆
Also das Stechen habe ich auch schon öfter gehabt. Da war aber nix mit Verkürzung oder Öffnung 🙈 sondern einfach nur ein Fuß, ne Hand oder der Kopf der da unten rein drückt 😬
Vielen Dank ihr Lieben. Ich glaube auch, dass sich alles ein bisschen absenkt und gewisse Bereiche einfach gedehnt werden, was zu dem stechen führen kann. Verkürzt hat sich bei mir auch Nix denke ich. Zumindest fühle ich noch nichts. Lage weiterhin unbeständig und der kleine sehr turbulent in meinem Bauch😊
Hallo ihr lieben! Melde mich mal eben kurz!
Sollte gestern nach der zweiten eipollösung schonmal vorsorglich im
Krankenhaus bleiben. Allerdings war die Aussage der Ärzte, dass es wohl noch paar Tage dauern könnte. Weit gefehlt. Um halb 1 hatte ich nen blasensprung, was ich erst überhaupt nicht zuordnen konnte. Ab 2 Uhr ohne Ende Wehen im minutentakt, dann gabs Schmerzmittel und wehenhemmer. Um 10 wurd die pda gelegt, weil der Muttermund immer noch bei 3cm war und sich nix tut. jetzt hänge ich am wehentropf, weil ich zu wenig Wehen habe und kotze mir seit heute Nacht die Seele aus dem leib🙊😩Eventuell wird über einen Kaiserschnitt nachgedacht, falls in den nächsten Stunden nicht was passiert. hatte eigentlich nicht mit so einer langen Geburt gerechnet 🙈🤷♀️
Meine ersten Geburt war es genau das gleiche. Plötzlich mussten sie mir Wehenhemmer geben, anscheinend schlechte Herztöne. Dann ging der Muttermund nicht auf. Ich hoffe, dass meine Geburt diesmal selbstbestimmter sein wird.
Wir kommen auch gerade aus dem kh! Aber wegen meiner Tochter, sie ist gestern Abend mit dem Laufrad gestürzt und hat jetzt das Schlüsselbein angeknackst.😑
Jesi dann haben unsere drei ja am gleichen Tag Geburtstag 😍 wie schön,das die geburt bei dir so schnell ging.
Meine war leider nicht ganz so toll. Nachdem ich mich 24 Stunden nach blasensprung ordentlich gequält habe und es auf normalem Weg versuchen wollte, musste leider doch noch ein Kaiserschnitt gemacht werden, da der Muttermund zu langsam aufging und Max mit seinem Kopf nicht ins Becken gerutscht ist. War wohl die beste und richtige Entscheidung, da der op-Arzt meinte,dass im Nachhinein spontan mehr als schwierig geworden wäre, weil mein Becken zu spitz zuläuft und irgendwas mit der Gebärmutter war. Max ist um 0:49 und nele um 0:50 geboren. Nele hatte anfangs noch leichte anpassungsstörungen, es geht beiden aber mittlerweile gut und sie dürfen bei uns auf dem Zimmer bleiben🙏🏻Habe erst wehenhemmer bekommen, weil ich 2 stunden nach dem blasensprung jede Minute Wehen hatte, die auch viel zu stark waren. Hinterher haben sich die Wehen ganz gut eingependelt, allerdings wollten Muttermund und Becken dann nicht mehr so ganz. Aber all die Strapazen sind jetzt völlig nebensächlich!Die Maße muss ich später mal nachschauen, das ist gestern irgendwie an mir vorbeigezogen 🙈😂
@Jazze dann dir auch herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 süßen Mäusen 😍 sie sehen wirklich super aus. Richtig gut genährt für Zwillinge 👍🏼
Schade natürlich mit dem KS wo alles doch so gut auf eine spontane Geburt hindeutete 😬 aber wie du schon schreibst, die Belohnung liegt neben dir 😍
@Jazze: Was für zwei süße Mäuse!♥️ Herzlichen Glückwunsch!!!! Tut mir leid, dass die Geburt anders verlaufen ist, als du es dir vorgestellt hast. Aber nun hast du deine beiden gesund und munter bei dir! Berichte mal, wie ihre Maße waren.
Ich hoffe jetzt, wo es meiner Tochter nicht so gut geht, dass es noch nicht so schnell los geht. 😅 Liege gerade am letzten offiziellen ctg beim Frauenarzt.
Hat der doc nichts gesagt zu dem ctg?
Ich finde es sieht auch nicht unbedingt aus wie Wehen, aber irgendwie schon komisch. Bei mir ist ansonsten ne ziemlich glatte Linie 🤔
Er meinte nur CTG sieht gut aus. Ihn würden nur die Herztöne interessieren.
Also ich fand auch nicht dass es nach Wehen aussieht. Habe mich auch gewundert,
@jesi was für eine Blitz Geburt Wahnsinn 💪🏽 hoffe sehr das es dir gut geht😘 ganz entzückend der junge Herr in deinem Arm und so unglaublich wach sein Blick 😍 du scheinst auch sehr verliebt zu sein❤️ genieße den Start ins neue Familien leben! Wie hat dein großer reagiert?
@Jazze wie geht es dir nach dem KS hoffe sehr das du keine Schmerzen hast und gut aufstehen kannst sowie dein Kreislauf stabil ist💪🏽 ganz entzückend deine beiden Mäuse 😍 freu mich sehr das beide sich so prächtig machen❤️
@mina
Der große ist total verliebt . Was schwer ist das Mama und großer getrennt sind .
Das erste was er gemacht hat wo er kam wo ist das Baby und oh süß Kuss .
@jesi mir fiel es auch sehr schwer von meinem großen getrennt zu sein versteh dich vollkommen!! Aber es ist nicht von langer dauer❤️ bald seit ihr alle vereint 👨👩👦👦Niedlich wie deiner reagiert hat 😍
Guten Morgen ihr Lieben!
Die Trennung von meiner Großen wird mir bestimmt auch schwer fallen. Vor allem wenn es ihr im Moment nicht so gut geht.
Bei mir ist alles gut, heute habe ich das Gefühl dass es nicht mehr allzu lange dauert. Hatte eben auf der Toilette minimal bräunlichen Ausfluss (sorry!). Und ich habe permanent mensartiges ziehen!
Oh piwi2804:
Du machst es jetzt spannend.. 😅 Bin gespannt..
@jesi: das mit dem Vermissen des Großen kann ich auch SEHR gut verstehen.. Hatte ich mir mit meinen beiden Großen auch nicht so schlimm vorgestellt.. aber es war schrecklich für mich dieses Mal.
Aber es ist umso schöner, wenn alle dann endlich zu Hause vereint sind.💞😍💞Wie lang bleibst denn im KH?
@piwiDas hört sich aber ganz danach an, dass es bald losgeht... ✊🏻✊🏻✊🏻
Bei mir alles ruhig. Ich bin mal wieder nachts in der Küche und esse.😅😅Morgen (heute) 11:00 Uhr kommt meine Hebamme und wir schauen wie das Kind liegt und moxen. Momentan liegt es aber glaube ich mit dem Kopf an der linken Hüfte. Also schon fast richtig😃👏🏻
Guten Morgen! ☀️ Es bleibt spannend. Die Nacht war ruhig. @Anett: Da bin ich ja gespannt was deine Hebamme sagt!🍀 Berichte mal! Ist ja auch ein ganz schöner Unterschied deines Bauches. Da macht sich bei deiner Tochter damals bestimmt auch das viele Wasser bemerkbar. Bei mir ist der Bauch in der 1.Schwangerschaft aber auch um einiges größer gewesen. Habe auch gestern mal ein Vergleichsbild gemacht.
Hallo Ihr Lieben, die Hebamme war gerade da und hat mich gemoxt. Erst lag er Querlage mit seinem Rücken zu meiner Wirbelsäule, dann lag er in Querlage mit seinem Rücken zu meinem Bauch und nachdem wir noch ein bisschen gequatscht haben lag er in Beckenendlage. Jetzt liegt er glaube ich schon wieder anders. Fazit: er dreht sich ständig noch wild um her und die Hebamme ist guter Dinge, dass er spätestens mit den Wehen noch in die richtige Position findet.Gesundheitlich geht es mir super, außer ich mache zu viel Haushalt. Dann kommen die Rückenschmerzen. Kein Haushalt mehr!
Piwi her mit dem Bild😍😍😍😊😊😘@Admin habe schon wieder aus Versehen auf das Kreuz gedrückt und die Nachricht war weg. Kannst du vielleicht noch eine Sicherheit einbauen? Dass man kurz gefragt wird, ob man seine lange Nachricht wirklich löschen möchte
Hallo ihr lieben! Ich hoffe es geht euch soweit gut und ihr kugelt noch ein wenig🙏🏻 wenn alles klappt geht es bei uns am Samstag nach Hause. Haben schon die erste schlaflose, nervenaufreibende Nacht hinter uns und lernen uns gerade kennen. So langsam spielt sich alles immer besser ein. Die Narbe vom Kaiserschnitt verheilt auch ganz gut, aber wie zu erwarten ist nochmal ne ganze Schippe Wasser dazu gekommen. Habe von der Geburt „nur“ 3 Kilo runter und das obwohl die beiden Mäuse schon allein über 5 kilo gewogen haben🙈 Ich bin so froh, dass es hier keine großen Spiegel gibt. Sehe aus und fühle mich wie ein Michelin-Männchen.
Wie geht’s den anderen frisch gebackenen Mamis?
Anett ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er sich nicht dreht. Aber so turnfreudig wie er ist, scheinen die Chancen ja gut zu stehen🙏🏻
So uns geht es soweit gut . Sind seid gestern gestern zu Hause . Das einzigste was ich habe und das muss ich in griff bekommen ist zu viel Milch in der Brust . Mit der Nacht klappt er noch nicht wirklich . Ich schlafe 1-2 Stunden
@jesi ich schlafe auch nachts 1,5-2stunden aber am Tag schafft Helin 3std🤔... streiche deine Brust unter der Dusche aus oder so ohne Dusche das der Druck weg ist! Hatte auch zuerst zu viel nun ist es gut eingespielt 💪🏽
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
686
Muss lachen . Bald bald ist es soweit ;-)
@Vroni
Hoffe du kannst ihn reparieren .
Berichte mal
@Jazze
Ja wie war es im kh
243
Ich hatte heute mehrmals ein stechen im Vaginalbereich, wie wenn jemand mit einer Nadel rein sticht. Kennt das jemand? Was ist da los?
686
686
Bei mir tut sich nichts .
194
Wir haben hier im KH große Abschlußintersuchungsaktion..
Die Abschlussuntersuchung bei der Kleinen, als auch bei mir sind super verkaufen.. sie hat seit der Geburt nur 30 g abgenommen.. 💪🏼😁Bin auch fleißig am Stillen und sie macht auch sehr gut mit! 👍🏼😅Somit geht’s gleich nach Hause, sobald ich alle Papiere zusammen hab.
Juhu...!!
Und was ist mit euch anderen potentiellen Kandidaten??
Tut sich noch nix?? 😆
480
243
106
Sollte gestern nach der zweiten eipollösung schonmal vorsorglich im
Krankenhaus bleiben. Allerdings war die Aussage der Ärzte, dass es wohl noch paar Tage dauern könnte. Weit gefehlt. Um halb 1 hatte ich nen blasensprung, was ich erst überhaupt nicht zuordnen konnte. Ab 2 Uhr ohne Ende Wehen im minutentakt, dann gabs Schmerzmittel und wehenhemmer. Um 10 wurd die pda gelegt, weil der Muttermund immer noch bei 3cm war und sich nix tut. jetzt hänge ich am wehentropf, weil ich zu wenig Wehen habe und kotze mir seit heute Nacht die Seele aus dem leib🙊😩Eventuell wird über einen Kaiserschnitt nachgedacht, falls in den nächsten Stunden nicht was passiert. hatte eigentlich nicht mit so einer langen Geburt gerechnet 🙈🤷♀️
1,074
686
Ganz viel Kraft und Ausdauer .
Denke fest an euch .
139
243
243
480
686
Bin im kh blasensprung.
Melde mich sobald das Baby da ist .
Ich hoffe auf eine schnelle Geburt .
139
139
686
Ohje das tut mir leid die arme Maus . Gute Besserung
@me
Turbo Geburt .
03:27 Uhr mit 3300g und 54 cm und kopfumfang 35 cm
480
Verdächtig viele blasensprünge hier 🤔😄
480
139
106
Meine war leider nicht ganz so toll. Nachdem ich mich 24 Stunden nach blasensprung ordentlich gequält habe und es auf normalem Weg versuchen wollte, musste leider doch noch ein Kaiserschnitt gemacht werden, da der Muttermund zu langsam aufging und Max mit seinem Kopf nicht ins Becken gerutscht ist. War wohl die beste und richtige Entscheidung, da der op-Arzt meinte,dass im Nachhinein spontan mehr als schwierig geworden wäre, weil mein Becken zu spitz zuläuft und irgendwas mit der Gebärmutter war. Max ist um 0:49 und nele um 0:50 geboren. Nele hatte anfangs noch leichte anpassungsstörungen, es geht beiden aber mittlerweile gut und sie dürfen bei uns auf dem Zimmer bleiben🙏🏻Habe erst wehenhemmer bekommen, weil ich 2 stunden nach dem blasensprung jede Minute Wehen hatte, die auch viel zu stark waren. Hinterher haben sich die Wehen ganz gut eingependelt, allerdings wollten Muttermund und Becken dann nicht mehr so ganz. Aber all die Strapazen sind jetzt völlig nebensächlich!Die Maße muss ich später mal nachschauen, das ist gestern irgendwie an mir vorbeigezogen 🙈😂
480
Schade natürlich mit dem KS wo alles doch so gut auf eine spontane Geburt hindeutete 😬 aber wie du schon schreibst, die Belohnung liegt neben dir 😍
686
Herzlichen Glückwunsch . Das ist doch toll . Schöne Kuschelzeit genießt es . 😘Sehr schön das alles gut ist
139
Ich hoffe jetzt, wo es meiner Tochter nicht so gut geht, dass es noch nicht so schnell los geht. 😅 Liege gerade am letzten offiziellen ctg beim Frauenarzt.
139
194
194
Dir gute Besserung für deine Maus..🙏🏻
480
Habe mich heute auch endlich im KH angemeldet 💪🏼
139
480
139
480
Ich finde es sieht auch nicht unbedingt aus wie Wehen, aber irgendwie schon komisch. Bei mir ist ansonsten ne ziemlich glatte Linie 🤔
139
Also ich fand auch nicht dass es nach Wehen aussieht. Habe mich auch gewundert,
1,074
@Jazze wie geht es dir nach dem KS hoffe sehr das du keine Schmerzen hast und gut aufstehen kannst sowie dein Kreislauf stabil ist💪🏽 ganz entzückend deine beiden Mäuse 😍 freu mich sehr das beide sich so prächtig machen❤️
@Piwi2804 gute Besserung deiner Maus ❤️
686
Der große ist total verliebt . Was schwer ist das Mama und großer getrennt sind .
Das erste was er gemacht hat wo er kam wo ist das Baby und oh süß Kuss .
@Jazze
Wie geht es dir ?
Wie geht es allen anderen bin gespannt wer weiter macht
1,074
139
Die Trennung von meiner Großen wird mir bestimmt auch schwer fallen. Vor allem wenn es ihr im Moment nicht so gut geht.
Bei mir ist alles gut, heute habe ich das Gefühl dass es nicht mehr allzu lange dauert. Hatte eben auf der Toilette minimal bräunlichen Ausfluss (sorry!). Und ich habe permanent mensartiges ziehen!
194
Du machst es jetzt spannend.. 😅 Bin gespannt..
@jesi: das mit dem Vermissen des Großen kann ich auch SEHR gut verstehen.. Hatte ich mir mit meinen beiden Großen auch nicht so schlimm vorgestellt.. aber es war schrecklich für mich dieses Mal.
Aber es ist umso schöner, wenn alle dann endlich zu Hause vereint sind.💞😍💞Wie lang bleibst denn im KH?
686
Du machst es spannend .
@day
Ich denke ich darf morgen nach Hause gehen . Wenn alles gut ist .
156
😍😍😍Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Mamis 🍀😎🎉
Freut mich, dass Ihr jetzt auch kuscheln dürft!
@Piwi2804 Ich denk an Dich und drück die Daumen das jetzt endlich erlöst wirst und kuscheln darfst! Alles Gute für die bevorstehende Geburt 💪🏻
243
Bei mir alles ruhig. Ich bin mal wieder nachts in der Küche und esse.😅😅Morgen (heute) 11:00 Uhr kommt meine Hebamme und wir schauen wie das Kind liegt und moxen. Momentan liegt es aber glaube ich mit dem Kopf an der linken Hüfte. Also schon fast richtig😃👏🏻
243
139
243
243
139
Bild ist nicht so vorzeigefähig, aber okee. Links jetzige Schwangerschaft, rechts meine Tochter.
106
Wie geht’s den anderen frisch gebackenen Mamis?
Anett ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er sich nicht dreht. Aber so turnfreudig wie er ist, scheinen die Chancen ja gut zu stehen🙏🏻
686
Sehr schöner Bauch . Drück dir die Daumen.
So uns geht es soweit gut . Sind seid gestern gestern zu Hause . Das einzigste was ich habe und das muss ich in griff bekommen ist zu viel Milch in der Brust . Mit der Nacht klappt er noch nicht wirklich . Ich schlafe 1-2 Stunden
1,074