@Anett, Liebes höre auf zu testen😘 du bist schwanger und die Deutlichkeit der Striche spricht für sich😍 geh zum Arzt und bitte um ein Labor so weißt du ob dein HCG zeitentsprechend ist, das würde denke ich dich mehr entspannen als Striche raten 😅
ET 03.06.2018🤰🏽Jesi 27 💑👦🏻 29.12.14🏠Speyer 💪🏽Speditionskauffrau
ET 04.06.2018🤰🏽 Mina 30 💑👦🏻 10.03.2013🏠 Hamburg💪🏽 Krankenschwester
ET 11.06.2018🤰🏽Yvonne 32 💑👧🏻22.12.14🏠💪🏽Grundschullehrerin
ET 14.06.2018🤰🏽Miriam 27 💍👧🏻30.03.15🏠💪🏽Altenpflegerin
ET 20.06.2018🤰🏽Anett 31 💍👧🏻30.11.14🏠Bodensee💪🏽 Ordnungscoach
@mina nein nein mir macht das testen total Spaß jeden Morgen und ich habe auch nur noch 3 Tests. Das sollte nicht so verzweifelt rüberkommen wie es geklungen hat 🙈😝
Ich warte auf meinen FA Termin am 20., davor mache ich nichts und freue mich einfach. (Und ja, mache mich auch ein bissl verrückt, aber positiv)
@mina heute gibt's den fetten zweiten Strich: ich bin ganz glücklich und glaube nun auch, dass ich schwanger bleibe.
Ich habe jeden Tag immer mal wieder ein paar Unterleibschmerzen, was ich bei der ersten Schwangerschaft kaum hatte. Mittlerweile freue ich mich aber darüber und bin mir sicher, dass ich da nur irgend etwas dehnt.Wie auch in der ersten Schwangerschaft ist mir zum Glück überhaupt nicht schlecht. Und ich habe tatsächlich eine kleine Abneigung gegen zu süße Sachen, unglaublich. Das gab es ja noch nie😂😂 mal schauen wie lange es anhält. Gestern habe ich zum Beispiel einen selbst gemachten Zwetschgendatschi gegessen und fand ihn gar nicht lecker😱😵😫Ändert ihr irgendetwas seit ihr schwanger seid? Ich trinke nur noch ein bis zwei anstatt 3-4 Kaffee täglich. Auf Alkohol verzichte ich schweren Herzens komplett.
MEine Roh Milch vom Bauern koche ich ab.
Super das freut mich für dich voll.
Du bleibst schwanger ;-)
Ich merke gar nix von meiner Schwangerschaft . Außer das ich immer mehr Hunger habe .
Ich freu mich auf nächste Woche Donnerstag und hoffe da schlägt dann das Herz . Ich kann es gar nicht abwarten bis dahin .
So Mädels ich verabschiede mich. Ich hatte gestern morgen minimale Blutungen. Heute morgen war ich zum Arzt. Die fruchthöhle ist 2 mm kleiner als Dienstag und neben der Höhle sammelt sich bereits das Blut. Das es ein gutes Ende nimmt ist sehr unwahrscheinlich.
Ich wünsche euch allen alles gute. Genießt die Schwangerschaft und tragt sie ja weiter aus.
Wir fahren morgen nach Dänemark für 2 Wochen. Wenn dort etwas auffällig ist dann sollte ich dort zum Arzt. Ansonsten warte ich nun das die Abbruchblutung einsetzt
@mimi90 was sind denn das für schlimme Nachrichten? Oh nein. Das gibt es doch gar nicht. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du die Reise trotzdem etwas genießen kannst. Erhole dich gut.
@Anett mir geht es ähnlich wie dir süßes nein danke! Was immer geht ist herzhaft könnte morgens direkt nach dem aufstehen ein Steak mit Zwiebeln essen😂😝 allerdings etwas süßes geht immer Merk ich grade nen Kakao 😜 ich habe bereits knapp 3kg mehr😆 und esse rund um die Uhr wenn ich nicht esse bekomme ich Übelkeit und mein Kreislauf spinnt denn auch....@jesi freu dich das es dir so gut geht und geh deinem Hunger nach - freu mich schon wie dein Termin wird und bring uns ein Bildchen mit😍
hallo ihr lieben, ich gesell mich mal vorsichtig zu euch! 😬 stelle mich mal kurz ein wenig vor, manche kennen mich ja schon vom hibbelbus.
Ich werde Ende des Monats 33 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Jungs, 3 Jahre und 1 Jahr (16 Monate) alt. Habe allerdings auch schon 2 Sternchen. 😔 Bin gelernte Steuerfachwirtin, aber schon lange in Elternzeit 🙈Meinen ET kann ich leider nicht genau sagen, gehe ich von der üblichen Zykluslänge aus ist es der 28.6., gehe ich von 28 Tage aus, wie mein Arzt es dann immer macht ist es der 23.6. 😬
Herzlich willkommen @Vroni und alles gute zur Schwangerschaft ☺️
Ich freu mich schon riesig auf Morgen😍 darf wieder zum Arzt... Bisschen Bammel habe ich auch aber das ist sicher normal😉
werde nun backen -Käsekuchen, mein Mann hat Geburtstag musste aber leider heute noch zur Arbeit.. Hoffen wir mal das er früh es nach Hause schafft
Hallo ihr lieben. Nein bei mir gibt es noch nichts neues. Wir sind seid gestern in Dänemark. Für 2 Wochen. Eine Blutung hat noch nicht eingesetzt. Ich weiß nicht was ich denken / hoffen / fühlen soll. Hoffe ich das die Blutung einsetzt damit nicht auch noch eine Ausschabung gemacht werden muss? Oder hoffe ich an das eigentliche unmögliche? Es ist wirklich zermürbend nichts zu wissen. Bei 4+5 war die fruchthöhle 0,7 cm bei 5+1 0,5 cm. Hat die Ärztin sich vermessen? Ist doch noch alles gut? Oder baut die fruchthöhle sich einfach schon ab? Gehe ich hier in Dänemark einfach noch mal zu einem Arzt und lass es nochmal checken? Zu viele Gedanken 😪
@mimi90 Ich kenne das Gefühl. So hatte ich es bei meiner ersten FG auch. 😔 freitags die Diagnose des Arztes, am gleichen Abend noch ins Krankenhaus. Die haben mir noch Hoffnung gemacht. Am Samstag dann in den Kurzurlaub gefahren. Aber da setzte die Blutung schon ein.
Aber Versuch noch positiv zu denken. Ich weiß, dass es sehr schwer ist 😔 wenns dich beruhigt gehe in Dänemark zum Arzt
Ich drücke dir weiterhin die Daumen ✊🏻
Huhu, ich war heute auch schon beim Arzt. Eigentlich nur zur blutabnahme weil ich immer Panik habe wegen meiner Schilddrüse, aber er wollte dann doch kurz schallen. Und man hat schon ein kleines Pünktchen gesehen 😍 hätten wir beide nicht mit gerechnet. Hatte heute morgen auch erstmalig etwas Übelkeit 🙈 aber da bin ich immer froh, weil es mich beruhigt.
Muss nur sagen, dass es alles sehr früh ist, Bei 3+5 🤔
@Vroni wie schön das er direkt mal geguckt hat mit dem us freu mich sehr das alles wunderbar aussieht😍 nimmst du auch
L-Thyroxin? @jesi ja war beim Arzt alles bestens Bilder habe ich auch aber man erkennt nicht sonderlich viel😊 finde ab 9+ die Bilder schon deutlicher... Habe vier Bilder bekommen eins davon mit doppler also herzkurve❤️ Ärztin hat mit heute Mutterpass gegeben und mich auf 7+2 gestuft statt wie ich dachte 7+o also ET nun 02.06.2018 bin echt happy
@mina: oh wie cool! 😍Ja ich nehme Normalerweise L-Thyrox 125
Habe aber heute schon auf 150 hochgestuft, weil es bei mir der TSH in der ss immer sehr schnell nach oben steigt und dadurch kam meine erste FG. 😬
Hallo ihr liebenIch freue mich schon so sehr auf den FA Termin am Fr---da weiß ich endlich, ob alles gut ist.💖💖💖Es fällt mir sehr schwer, meine Schwangerschaft zu vertuschen. Meine Brüste sind schon enorm gewachsen und ich wurde heute schon darauf angesprochen, was für ein unglaublich pushenden BH ich trage.😂😂😂Zudem hatte ich heute Kinodienst, bei dem ich eigentlich immer ein Weißweinschorle trinke. Ich konnte mir mit einem alkoholfreiem Bier zum Glück aushelfen (es ist dort sehr düster und keiner hat es gemerkt)
Hallo ich bin Sophie & neu hier, ich war vor Jahren bei Mommy to be und habe jetzt erst mitbekommen, dass es die App gar nicht mehr gibt. 😂🤷🏻♀️ Ich habe einen 4-jährigen Sohn Arthur. Er ist am 20.01.2013 zur Welt gekommen.♥️ Am 05.10.2017 habe ich positiv getestet-nach einem Monat üben. 😍Ich war jetzt schon 2x beim Frauenarzt und habe immer noch keinen genauen Termin, da die Ärztin nur die Fruchthöhle und den Dottersack sieht, jedoch leider nicht das Baby. 😔
Laut meiner letzten Periode wäre ich heute bei 6+3 (09.06.18), laut der Ärztin gestern bin ich heute bei 5+5 (14.06.18). Am Donnerstag habe ich erneut einen Termin, da möchte sie nochmals schauen, ob sie etwas mehr erkennt und die Schwangerschaft dann endlich in den Mutterpass eintragen kann. Das macht mich wirklich etwas wahnsinnig und ich habe Angst, dass etwas mit dem Krümel ist. 😔😢
Noch den Rest zu mir: ich komme aus der Nähe von Halle/ Saale und arbeite als Erzieherin, bin jedoch schon im Berufsverbot.
Liebe Grüße
Geht schon los. Muss wegen meiner Schilddrüse zum Arzt zur Besprechung 😫 ich hoffe es ist nicht allzu schlimm.
Aber ich weiß schon warum ich immer auf eine schnelle blutabnahme dränge 😒
Vroni, Das sind doch schöne Neuigkeiten.👍🏻Dann hoffe ich, dass die Werte weiterhin einigermaßen gut bleiben. Was wäre, wenn der Wert zu hoch wäre? Ist das gefährlich für den Fötus?
Sophie herzlichen Glückwunsch. Da warst du aber schon früh beim Frauenarzt. Hier machen das die Ärzte gar nicht, weil sie genau wissen, dass das die Muttis verrückt macht, wenn man noch nicht viel sieht.
Mir geht es weiterhin gut. Die Hungerattacken haben nachgelassen. Es hat sich eher Appetitlosigkeit eingestellt. Wir freuen uns in zwei Tagen endlich auf den Frauenarzt Termin. 😂
Hallo ihr Lieben! Ich muss gleich mal ein bisschen was nachlesen hier, hatte mich etwas rar gemacht. Ich habe dieses Mal ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen. Das kenne ich gar nicht aus der ersten Schwangerschaft. Mir ist den ganzen Tag übel, habe das Gefühl dass es auch zunehmend schlimmer wird. Zudem bin ich so unglaublich müde. Arbeit und Kleinkind machen es auch nicht unbedingt leichter!😅
Hoffe euch gehts allen gut!?
Morgen darf ich wieder zum Arzt!❣️
@Vroni ich nehme auch l-thyroxin aber nur in der Schwangerschaft 🤰🏻benötigt es mein Körper... bin aktuell bei 75mikrogramm das ich ja noch harmlos im Vergleich zu 😓dir bei meinem Sohn musste ich am Ende erst 150nehmen, musste es stetig steigern!
Hoffe sehr das deine Werte konstant 💪🏽bleiben und du nicht noch weiter erhöhen musst... @Anett für unsere schöne Liste bei der nächsten Änderung mein ET hat sich auch den 02.06. verschoben😘 lt meiner Gyn so steht es nun auch im mutterpass... meine bubbies (.) (.) sind auch gewachsen😳- mein Sohn meinte letztens bzw hat mich gefragt ob da schon Milch drinnen ist da sie so groß sind🙈 wünsche dir Freitag einen tollen termin😘@Arthur200113 herzlichen Willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft Berichte was mrg deine Ärztin sagt Versuch gut zu schlafen ich drücke die Daumen 🍀@Piwi2804 Ich habe auch latente Übelkeit und kenne das nicht von den anderen Schwangerschaften🤢 es ist wiederlich aber essen hilft 😂 dir mrg auch einen schönen Arzt Termin ❤️
War beim Arzt mein Termin ist der 6.6. man weiß es ja nicht genau bei mir da alles so unregelmässig war .
Hab das Herzschlagen sehen . Huhu bin glücklich
@jesi: Freue mich sehr für dich!❣️😍Ich durfte heute auch zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen! Alles zeitgerecht bei 6+3 entwickelt, ET wie gehabt der 11.06.❣️
Hallo ihr lieben. Wir haben unsere Unwissenheit nicht mehr ausgehalten und sind einfach heute nach Flensburg ins Krankenhaus gefahren. Was soll ich euch sagen. Wir dürfen bleiben. Das Herzchen schlägt. Eine Einblutung um die Höhle ist wohl nicht mehr zu sehen. Ich bin so unglaublich dankbar. Die letzte Woche war wirklich eine Qual.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
309
686
Hast du toll gemacht mit der List
Leider hast du bei mir was falsch gemacht
Mein Sohn kam 29.12.14 Datum bzw der Monat ist falsch
Wohnort Speyer
Du könntest doch einen neuen Chat aufmachen mit Name et Liste Juni 18 oder so . Dann ist nur das drin
243
@mina nein nein mir macht das testen total Spaß jeden Morgen und ich habe auch nur noch 3 Tests. Das sollte nicht so verzweifelt rüberkommen wie es geklungen hat 🙈😝
Ich warte auf meinen FA Termin am 20., davor mache ich nichts und freue mich einfach. (Und ja, mache mich auch ein bissl verrückt, aber positiv)
309
686
243
Ich habe jeden Tag immer mal wieder ein paar Unterleibschmerzen, was ich bei der ersten Schwangerschaft kaum hatte. Mittlerweile freue ich mich aber darüber und bin mir sicher, dass ich da nur irgend etwas dehnt.Wie auch in der ersten Schwangerschaft ist mir zum Glück überhaupt nicht schlecht. Und ich habe tatsächlich eine kleine Abneigung gegen zu süße Sachen, unglaublich. Das gab es ja noch nie😂😂 mal schauen wie lange es anhält. Gestern habe ich zum Beispiel einen selbst gemachten Zwetschgendatschi gegessen und fand ihn gar nicht lecker😱😵😫Ändert ihr irgendetwas seit ihr schwanger seid? Ich trinke nur noch ein bis zwei anstatt 3-4 Kaffee täglich. Auf Alkohol verzichte ich schweren Herzens komplett.
MEine Roh Milch vom Bauern koche ich ab.
686
Du bleibst schwanger ;-)
Ich merke gar nix von meiner Schwangerschaft . Außer das ich immer mehr Hunger habe .
Ich freu mich auf nächste Woche Donnerstag und hoffe da schlägt dann das Herz . Ich kann es gar nicht abwarten bis dahin .
116
Ich wünsche euch allen alles gute. Genießt die Schwangerschaft und tragt sie ja weiter aus.
480
686
Musst du nochmal hin zum Arzt die Tage ?
116
243
309
309
686
Danke . Ja ich bin auch nur am essen .
Natürlich bring ich ein Bild mit .
480
Ich werde Ende des Monats 33 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Jungs, 3 Jahre und 1 Jahr (16 Monate) alt. Habe allerdings auch schon 2 Sternchen. 😔 Bin gelernte Steuerfachwirtin, aber schon lange in Elternzeit 🙈Meinen ET kann ich leider nicht genau sagen, gehe ich von der üblichen Zykluslänge aus ist es der 28.6., gehe ich von 28 Tage aus, wie mein Arzt es dann immer macht ist es der 23.6. 😬
480
@jesi. Wo ist das Bild? 😉
686
309
Ich freu mich schon riesig auf Morgen😍 darf wieder zum Arzt... Bisschen Bammel habe ich auch aber das ist sicher normal😉
werde nun backen -Käsekuchen, mein Mann hat Geburtstag musste aber leider heute noch zur Arbeit.. Hoffen wir mal das er früh es nach Hause schafft
116
480
Aber Versuch noch positiv zu denken. Ich weiß, dass es sehr schwer ist 😔 wenns dich beruhigt gehe in Dänemark zum Arzt
Ich drücke dir weiterhin die Daumen ✊🏻
686
Warst schon beim Arzt ? Hast ein Bild ?
480
Muss nur sagen, dass es alles sehr früh ist, Bei 3+5 🤔
309
L-Thyroxin? @jesi ja war beim Arzt alles bestens Bilder habe ich auch aber man erkennt nicht sonderlich viel😊 finde ab 9+ die Bilder schon deutlicher... Habe vier Bilder bekommen eins davon mit doppler also herzkurve❤️ Ärztin hat mit heute Mutterpass gegeben und mich auf 7+2 gestuft statt wie ich dachte 7+o also ET nun 02.06.2018 bin echt happy
686
Ja das stimmt mit den Bildern aber man freut sich einfach total Gel .
309
480
Habe aber heute schon auf 150 hochgestuft, weil es bei mir der TSH in der ss immer sehr schnell nach oben steigt und dadurch kam meine erste FG. 😬
243
EET 23.06.2018 🤰🏽Vroni 33 💍👦🏻👦🏻 3J+16Monate 🏠?? 💪🏽 Steuerfachwirtin
243
52
Laut meiner letzten Periode wäre ich heute bei 6+3 (09.06.18), laut der Ärztin gestern bin ich heute bei 5+5 (14.06.18). Am Donnerstag habe ich erneut einen Termin, da möchte sie nochmals schauen, ob sie etwas mehr erkennt und die Schwangerschaft dann endlich in den Mutterpass eintragen kann. Das macht mich wirklich etwas wahnsinnig und ich habe Angst, dass etwas mit dem Krümel ist. 😔😢
Noch den Rest zu mir: ich komme aus der Nähe von Halle/ Saale und arbeite als Erzieherin, bin jedoch schon im Berufsverbot.
Liebe Grüße
480
Aber ich weiß schon warum ich immer auf eine schnelle blutabnahme dränge 😒
480
480
480
243
Sophie herzlichen Glückwunsch. Da warst du aber schon früh beim Frauenarzt. Hier machen das die Ärzte gar nicht, weil sie genau wissen, dass das die Muttis verrückt macht, wenn man noch nicht viel sieht.
243
243
480
139
Hoffe euch gehts allen gut!?
Morgen darf ich wieder zum Arzt!❣️
686
Ich hab auch morgen Termin . Berichte mal wenn du beim Arzt warst .
309
Hoffe sehr das deine Werte konstant 💪🏽bleiben und du nicht noch weiter erhöhen musst...
@Anett für unsere schöne Liste bei der nächsten Änderung mein ET hat sich auch den 02.06. verschoben😘 lt meiner Gyn so steht es nun auch im mutterpass... meine bubbies (.) (.) sind auch gewachsen😳- mein Sohn meinte letztens bzw hat mich gefragt ob da schon Milch drinnen ist da sie so groß sind🙈 wünsche dir Freitag einen tollen termin😘@Arthur200113 herzlichen Willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft Berichte was mrg deine Ärztin sagt Versuch gut zu schlafen ich drücke die Daumen 🍀@Piwi2804 Ich habe auch latente Übelkeit und kenne das nicht von den anderen Schwangerschaften🤢 es ist wiederlich aber essen hilft 😂 dir mrg auch einen schönen Arzt Termin ❤️
309
686
Hab das Herzschlagen sehen . Huhu bin glücklich
309
686
309
686
139
480
@Piwi2804Auch sehr schön bei dir! 😍🎉💓
116