Ja ich kann es echt selbst nicht fassen. Es ist wirklich unglaublich. Dachte wirklich das heute dabei raus kommt das die Fruchthöhle zusammen gefallen ist.
@mimi90 was für wundervolle Nachrichten❤️ ich freue mich vom ganzen Herzen das dein Wunder bei dir geblieben ist und so schon stark weiter gewachsen ist💪🏽
Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich? Ich hänge schon seit fast 2 Wochen mit ner fetten Erkältung hier rum. Die ist echt hartnäckig. Jetzt löst sich zwar endlich mal der ganze Schleim, aber jetzt geht es auf die Ohren. Die tun beidseitig weh! Habe so Angst, dass es zu einer Mittelohrentzündung wird 😫 möchte es wirklich gerne vermeiden Antibiotika zu nehmen. 😔
@mimi90 Das sind ja wunderbare Neuigkeiten, ich freue mich riesig für dich. So schön, dass das Herzchen schlägt 💖
@Vroni ich verstehe dich völlig, kenne mich damit aber auch überhaupt nicht aus. Ich würde auf jeden Fall einen alternativen Arzt suchen, der nicht gleich zum Antibiotika greift
FA Termin: alles super, juhu. Herzchen schlägt noch nicht, aber ich bin ja auch erst in der 6. Woche. 💖💖 ich freue mich so sehr (habe sogar eine Träne beim FA gelassen)
Wir hatten gestern unseren FA - Termin mein Mann war sogar extra mit 😍Das Herzchen schlägt und es ist alles ok.
Ich bin heute bei 6+2 und unser ET ist am 13.06.18♥️
Danke an alle fürs Daumen drücken und euch allen anderen natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 🍀♥️@mimi90 Ich freue mich sehr für dich, dass alles gut gegangen ist und das kleine Herzchen 💕 schlägt. 😍
Ich hatte letzten Sonntag auch starkes Kopfweh und habe eine Paracetamol genommen. In der letzten Schwangerschaft hatte ich auch ein paar mal eine Paracetamol genommen und dem Kind hat es wohl nicht geschadet, zumindest ist es jetzt sehr gesund seit drei Jahren auf der Welt😊