Ja ich kann es echt selbst nicht fassen. Es ist wirklich unglaublich. Dachte wirklich das heute dabei raus kommt das die Fruchthöhle zusammen gefallen ist.
@mimi90 was für wundervolle Nachrichten❤️ ich freue mich vom ganzen Herzen das dein Wunder bei dir geblieben ist und so schon stark weiter gewachsen ist💪🏽
Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich? Ich hänge schon seit fast 2 Wochen mit ner fetten Erkältung hier rum. Die ist echt hartnäckig. Jetzt löst sich zwar endlich mal der ganze Schleim, aber jetzt geht es auf die Ohren. Die tun beidseitig weh! Habe so Angst, dass es zu einer Mittelohrentzündung wird 😫 möchte es wirklich gerne vermeiden Antibiotika zu nehmen. 😔
@mimi90 Das sind ja wunderbare Neuigkeiten, ich freue mich riesig für dich. So schön, dass das Herzchen schlägt 💖
@Vroni ich verstehe dich völlig, kenne mich damit aber auch überhaupt nicht aus. Ich würde auf jeden Fall einen alternativen Arzt suchen, der nicht gleich zum Antibiotika greift
FA Termin: alles super, juhu. Herzchen schlägt noch nicht, aber ich bin ja auch erst in der 6. Woche. 💖💖 ich freue mich so sehr (habe sogar eine Träne beim FA gelassen)
Wir hatten gestern unseren FA - Termin mein Mann war sogar extra mit 😍Das Herzchen schlägt und es ist alles ok.
Ich bin heute bei 6+2 und unser ET ist am 13.06.18♥️
Danke an alle fürs Daumen drücken und euch allen anderen natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 🍀♥️@mimi90 Ich freue mich sehr für dich, dass alles gut gegangen ist und das kleine Herzchen 💕 schlägt. 😍
Ich hatte letzten Sonntag auch starkes Kopfweh und habe eine Paracetamol genommen. In der letzten Schwangerschaft hatte ich auch ein paar mal eine Paracetamol genommen und dem Kind hat es wohl nicht geschadet, zumindest ist es jetzt sehr gesund seit drei Jahren auf der Welt😊
Ich nehme jetzt Penicillin ein! War heute beim Arzt, wegen den hinzukommenden Ohren- und Kopfschmerzen. Habe ne Bronchitis und hänge damit ja jetzt schon 1,5 Wochen rum. Mag nicht mehr. Und ich denke es ist besser fürs Baby wenn ich jetzt mal wieder gesund werde anstatt noch weiter damit rum zu eiern. Gyn hat mir aber bestätigt, dass es völlig unbedenklich sei die einzunehmen. ✊🏻
@mina Wie weit bist du schon? Ich bin hier so selten 😟... habe ein neuesHandy.. bin auf Samsung umgestiegen. Gibts die App bei Samsung Handys, weißt du das?
@mimi90 da möchte jemand ganz unbedingt zu dir ❤️ @all: ich freue mich wirklich über alle tollen Nachrichten und Bilder. Es ist schön positive Nachrichten zu lesen. Zu mir: ich bin noch sehr zurückhaltend und vorsichtig. Ich lese immer bei euch mit und fiebere mit. Ich habe meinen ersten Termin beim fa erst am 30.10. und bin dann ca 6+6. Besser wird es mir erst gehen wenn die 20ssw rum ist aber ich lese mir bei euch Mut an! Für mich ist es Baby Nummer 4 schon und meine jüngste ist im Juni 2013 geboren, die anderen zwei sind schon groß mit 15 und 13 Jahre. Ich bin hier wohl das Schlusslicht mit dem ET um den 19.06. rum. Lasse euch ganz liebe Grüße da und wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Murmel ich habe auch die Hosen voll und schiss das etwas passiert aber mein Krümmel hat diese Sorgen nicht verdient sag ich mir nun! Ich freu mich jeden Tag aufs neue das es da ist und wenn es gehen mag denn war die Zeit die es bei mir gewesen ist spürbar wahrgenommen von mir! Man kann nicht ändern was passieren wird! Habe über zwei Jahre nun auf dieses Baby gewartet und ich bin überglücklich dennoch voller Angst aber ich möchte nun positiv sein mich einfach freuen und genießen...
Coco❤️ ich bin heute 8+o😍 keine Ahnung ob es die App bei Samsung gibt aber meine das mal gelesen zu haben das es so sei! Schau doch mal.. ps hab nun das 8 plus genommen mein Mann wartet auf das X 🙈😝
@Murmel: ja hier herrscht auch immer noch etwa Angst, dass was passieren könnte. Vorallem wegen meiner aktuellen Bronchitis. Da hab ich immer schiss, dass mein Körper sagt ich kann mich nicht um beides kümmern. Ich denke aber, dass diese Ängste bis zur 13. ssw völlig normal sind. Klar kann dann auch immer noch was passieren, wie in deinem Fall ja auch schon 😢 aber das sind dann doch eher die Ausnahmen. Und ich habe einfach gelernt meinem Körper zu vertrauen. Durch 2 FGs weiß ich, dass er weiß was er tut. Also wenn das Baby nicht vollständig entwickelt ist, dann schickt er es zu den Sternen. 🌟Aber ich kann dich da auch verstehen 😔
@mina und Vroni: ihr zwei habt so recht. Ohne die Hoffnung hätten wir es ja gar nicht wieder versucht. Und ich hoffe natürlich das beste und versuche der Angst so wenig Raum zu geben wie es nur geht. Ganz genau die Chance das nach der 13 ssw was passiert ist gering und liegt bei ca 1%. Ich sollte wohl Lotto spielen den diese Chance haben wir nur zwei mal schon getroffen. Ich denke immer voller liebe an meine beiden Mädels und bin dankbar ihre Mami sein zu dürfen. Die Frage bleibt im Kopf nach dem warum, zu mal beide komplett gesund waren. Aber sie werden das Muckelchen jetzt beschützen und der Juni brachte mir ja schon mal eine tolle Tochter. Ich wünsche uns allen von Herzen so sehr das wir unsere Wunder im Juni gesund und munter im Arm halten. 😍
Ich hoffe auch sehr das wir alle nach und nach ab Ende mai bis in den Juni rein nacheinander unsere kleinen gesund und munter und überglücklich und stolz im Armen halten werden❤️
Ich hoffe auch das wir ca um den Juni alle unsere Babys gesund im Arm haben . Bis dahin wünsch ich uns hier allen viel Spaß und schritt für schritt schaffen wir es . Unser leiden , Geschlechter erfahren , Herz hören , Baby zunimmt und Zack sind die da . 😘
@jesi ich auch😝 bei mir sind es 4kg... habe aber bei meinem Sohn auch knapp 30kg mehr gehabt😅! Ich mache mir darum keine Gedanken - geht es Baby gut geht es mir gut auch wenn ich am Ende dafür Rolle😜
Guten Morgen!
Oh ich weiß es gar nicht, hab mich noch nicht gewogen 🙈 aber bestimmt! 😬
Ich hatte in meiner 1. ss 17 kg mehr drauf und dann mit Start Nummer 2 alles wieder runter.
In der 2. ss habe ich auch nur 7 kg zugenommen und sehr schnell alles wieder runter und auch zusätzlich noch 5 kg mehr runter. Aber ich war in der 2. ss ja auch viel mehr im brass mit einem Kind und 2 Hunden.
Ich weiß aber noch, dass ich durch die Übelkeit auch in den ersten Wochen sehr schnell 3-4 kg drauf hatte. Das heißt also nicht unbedingt was 😉
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft 30 kg zugenommen 🤦🏻♀️Jung und naiv halt ich habe wirklich gefressen und nicht mehr gegessen. Danach habe ich 40kg wieder abgenommen. Natürlich nicht ohne Sport und gesündere Ernährung.
Jetzt wiege ich zwischen 70 kg und 71 kg und habe bis jetzt eigentlich nicht zugenommen. 😊
Mädels unglaublich meine Schwester hat mir ihren doppler mitgebracht vor kurzem mit dem man halt den Herzschlag hört... und nach längerem Suchen habe ich ihn tatsächlich bereits aufgespürt gehabt! Voll baff war ich so lang ich im Bett lauschte der Frequenz und mein Mann hörte auch mit❤️ war ein schönes Erlebnis 😊 bei meinem Sohn hatte ich sowas nicht!
Ach und meine 30kg in der Schwangerschaft gingen so wie sie auch kamen - unbemerkt😂 hab einfach nur gestillt und kam wieder zu meinen Gewicht
Ich habe weiterhin mit Appetitlosigkeit zu kämpfen. Pias Opa macht gerade leckere Bratkartoffeln und ich habe gar keine Lust drauf.😔 In der letzten Schwangerschaft hatte ich 25 Kilo zugenommen, davon aber knappe 20 kg reines Wasser, weil ich eine Schwangerschaftsvergiftung hatte. Das Wasser floss die Tage nach der Geburt aus mir nur so heraus, so dass ich wenige Tage nach der Geburt mein altes Gewicht wieder hatte. Wer weiß in eurem Bekanntenkreis schon von eurer Schwangerschaft ?
@Anett bei mir wissen alle davon... 🙈. War nun 4 Wochen krank geschrieben bei bester Gesundheit augenscheinlich und mein bauchi ist einfach eindeutig...
Bei mir wissen es auch fast alle .
Also ich hatte in der ersten Ssw auch die kg Mega schnell weg durchs stillen . Direkt nach der Geburt war mein Bauch fast ganz normal wieder . Zum Glück
Das beruhigt mich zu hören, denn bei mir wissen es mittlerweile auch viel mehr als zu dem Zeitpunkt bei meiner ersten Schwangerschaft. Aber man wird halt auch viel öfter gefragt🙈 heute beim Familientreff habe ich nur geäußert, dass ich den Name Erik schön finde. Und schon hat gleich eine Mami gefragt: "wieso bist du schwanger? "
Also bei uns wissen es nur die engsten. Sprich meine Schwestern und besten Freunde. Weitere Familie noch nicht. Damit wollen wir auch noch warten. Gerade nach dem was war.
Bei uns wissen es einige unsere Eltern und Großeltern und zwei enge Freunde und natürlich meine Arbeit, da ich von Anfang an im Berufsverbot bin.
Wann sagt ihr es euren größeren Kindern? Das ist für mich irgendwie schwierig. Arthur weis es bis jetzt noch nicht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
116
Hier noch das Bild 😍
686
Klasse sehr schön . Freut mich voll für dich . Bald können wir alle richtig ein Baby sehen ;-)
@mimi90 Das ist ja mal der absolute Hammer . So toll . Jetzt bleiben wir alle zusammen
116
309
139
139
480
480
116
480
116
480
243
@Vroni ich verstehe dich völlig, kenne mich damit aber auch überhaupt nicht aus. Ich würde auf jeden Fall einen alternativen Arzt suchen, der nicht gleich zum Antibiotika greift
243
116
52
Ich bin heute bei 6+2 und unser ET ist am 13.06.18♥️
52
686
Das Herz siehst du das nächste mal bestimmt .
@Arthur200113Sehr toll das dein Mann mit ist . Und klasse das Herz war zu sehen .
Freue mich für alle
Ich habe mein Bild vergessen von gestern
139
139
686
368
Ich schleich mich wieder raus.... ich Hibbel im Juli😅🙈
686
243
480
116
@all es ist so schön die ganzen Ultraschallbilder von euch zu sehen 😍😍😍
139
14
309
14
24
309
Coco❤️ ich bin heute 8+o😍 keine Ahnung ob es die App bei Samsung gibt aber meine das mal gelesen zu haben das es so sei! Schau doch mal.. ps hab nun das 8 plus genommen mein Mann wartet auf das X 🙈😝
480
24
480
309
686
686
Hab mich heute gewogen 4,5 kg mehr .
309
116
686
Ich mach nir auch keine Gedanken waren schnell unten .
Nur irgendwie geht es jetzt schneller :-)
480
Oh ich weiß es gar nicht, hab mich noch nicht gewogen 🙈 aber bestimmt! 😬
Ich hatte in meiner 1. ss 17 kg mehr drauf und dann mit Start Nummer 2 alles wieder runter.
In der 2. ss habe ich auch nur 7 kg zugenommen und sehr schnell alles wieder runter und auch zusätzlich noch 5 kg mehr runter. Aber ich war in der 2. ss ja auch viel mehr im brass mit einem Kind und 2 Hunden.
Ich weiß aber noch, dass ich durch die Übelkeit auch in den ersten Wochen sehr schnell 3-4 kg drauf hatte. Das heißt also nicht unbedingt was 😉
Diesmal würde ich es mir genauso wünschen 😂😉
52
Jetzt wiege ich zwischen 70 kg und 71 kg und habe bis jetzt eigentlich nicht zugenommen. 😊
309
Ach und meine 30kg in der Schwangerschaft gingen so wie sie auch kamen - unbemerkt😂 hab einfach nur gestillt und kam wieder zu meinen Gewicht
243
309
686
Also ich hatte in der ersten Ssw auch die kg Mega schnell weg durchs stillen . Direkt nach der Geburt war mein Bauch fast ganz normal wieder . Zum Glück
243
116
52
Wann sagt ihr es euren größeren Kindern? Das ist für mich irgendwie schwierig. Arthur weis es bis jetzt noch nicht.