@jesi ich würde es auch erst mal 2-3 Tage mit euphrasia probieren. Die sind wirklich klasse und helfen recht schnell.
Und du am besten heiße Zitrone mit Honig oder heiße Orange mit Ingwer
Gute Besserung euch beiden
@mina danke das du fragst. Der Termin bei meinem FA war schrecklich. Die ist neu und ich war das erste mal bei ihr. Mini kurz geschallt. Ja ich sehe nur ein Dottersack und der ist für die Woche viel zu klein. Ich habe gar nichts gesehen und bin eigentlich richtig gut darin. Sie verabschiedete sich mit den Worten „na ob das noch was wird“. Ich war total fertig. Dann ging es mir heute Nachmittag immer schlechter und ich bekam Bauchschmerzen und musste 4 mal hintereinander brechen. Mein Mann wollte dann ins kh fahren. Ich hab mich über reden lassen und im kh sah man sofort unser kleines mit Herzschlag und ich konnte das Herz sogar hören. 😍 ich hatte Tränen in den Augen vor Freude und entweder war das der Stress oder es ist Infekt wegen den schmerzen und dem übergeben. Das kleine hatte die Größe von 7+1 ssw und laut meiner Rechnung bin ich heute 6+6, also alles ist in bester Ordnung. Und Donnerstag habe ich einen Termin bei einem anderen fa.
Ich lege mich erstmal hin und gehe morgen richtig auf euch ein. Und nun traue ich mich sich mehr zu schreiben als nur still mitzulesen. Gute Nacht ihr Lieben.
Murmel habe grade Tränen in die Augen bekommen wie der Teil der Erleichterung kam das dein Krümmel da ist und sein kräftiges Herzchen schläft ❤️ den Teil des Tages heute Vormittag streichst du bitte aus deinem Gedächtnis! Ich gratuliere dir von Herzen!
Brechen und Übelkeit ist nicht schön🤢 aber sehr das gute sind wir am kotzen gehts Krümmel gut😝 erhol dich von diesen Gefühls Karussell und freu dich einfach an jetzt nur noch ❤️
@Murmel. 😳😳😳 bitte? Sowas würde ich direkt der Kammer melden. Das geht ja wirklich gar nicht! Die hat sie wohl nicht mehr alle!
Aber umso mehr freut es mich, dass du dann nachmittags doch noch mit so einem tollen Ultraschall belohnt wurdest ❤️
@Murmel: Das ist ja echt eine Frechheit! Du Arme!Umso schöner, dass du nachmittags das Herzchen deines Kleinen Wunders schlagen sehen und hören konntest!😍
Ich mache die NFM wenn die auffällig ist
(sind ja eh nur Wahrscheinlichkeitsrechnungen) würde ich über den Harmony Test nachdenken! Ansonsten noch ein große Organ Screening!
Danke Mädels, mir geht’s heute schon viel besser. Hab mir was mit dem Magen eingefangen und lag flach oder verbrachte meine Zeit im Bad 🙈 Ich habe morgen einen Termin bei einem anderen FA und hoffe das der besser ist und ich da dann bleiben darf. In die alte Praxis setze ich keinen Fuß mehr! Diese blöde Kuh 😠
Wir lassen die NFM machen und das Organscreening. Ich werde aber auf Grund meiner Diabetes und der Vorgeschichte ab der 20 ssw engmaschiger überwacht und erwies ganz genau hingesehen. Wenn bei der NFM was auffällig ist lassen wir den Harmony Test machen. Wobei uns all die Tests bei meinen beiden Mädels auch nichts geholfen hätten, sie waren beide gesund und es ist ungeklärt warum sie im Bauch verstorben sind. 🙁
Wie geht’s euch sonst so allen? @nina_79 ich dank dir! Ich drücke dir so fest die Daumen das die schmierblutungen von der Einnistung kommen🍀✊️🍀 nach den auf und ab wünsche ich dir von Herzen das du mit einem positiven Test belohnt wirst 👍
Huhu alle zusammen!
Ich denke wir lassen diesmal nichts machen! Vertraue da auch auf meinen Gyn.
Bei mir hat jetzt die Übelkeit auch voll eingeschlagen 😝
Mir ist auch mächtig viel übel - es ist zum kotzen Wort wörtlich 😝 bin Freitag beim Gyn hab aber bei der hebi in der Praxis nen Termin... mal gucken,
heute Abend Herzchen gelauscht mit Angel Sound irgendwie unbeschreiblich 😍
Guten Morgen! Ich habe am Dienstag den nächsten Termin! Wenn da alles gut ist bekomme ich bestimmt den MuPa und dann werde ich mich auch um ne Hebamme kümmern. Ich hoffe, dass ich meine alte wieder bekomme 😊
Habt ihr alle außer Mina auch schon eine? Und geht ihr dann vorher schon regelmäßig dahin?
@Murmel hast du immer Diabetes oder hattest du die nur in der SS?
Ich hatte die erste ss keine und in der 2. dann schon. Bin gespannt wie es diesmal aussieht.
Guten Morgen ihr lieben. Ich war gestern beim gyn. Ich würde eine Woche zurück datiert. Weil der Wurm zu klein ist. Aber das bereitet mir nicht sonderlich sorgen da es ja nur Millimeter sind die da Entscheiden oder vielleicht hat es sich nicht richtig gezeigt. Nun ist der ET 21.6. SSL ist 0,9mm. Habe auch den Mutterpass bekommen. Die Ärztin bot auch an das ich in zwei Wochen nochmal zum US kommen darf. Eine Hebamme habe ich auch schon. Sie betreute mich auch schon in der ersten Schwangerschaft und arbeitet bei meinem gyn. Habe sie gestern gesehen und es gleich gesagt das ich sie nun bald wieder brauche.
Hallo zusammen!
Nachdem ich die letzten 2 Wochen nur still mitgelesen habe, steige ich jetzt auch offiziell zu euch ein, da ich heute zum ersten Mal die Herzschläge gesehen habe 😍Mein Mann und ich haben letztes Jahr im März die Diagnose bekommen, dass wir auf natürlichen Weg keine eigenen Kinder bekommen können. Der Beginn eines harten, tränenreichen, frustrierenden, psychisch sehr belastbaren, teuren Weges. Nach mehreren Fehlversuchen haben wir uns dann für eine Fremdspende entschieden und siehe da, direkt der erste Versuch war erfolgreich. Ich bin schwanger mit Zwillingen! Bin aktuell bei 6+5 und habe den errechneten entbindungstermin am 23.6. ich glaube aber kaum, dass die beiden Würmchen so lange in meinem Bauch bleiben werden🙈😂Zu mir:
Ich bin 31, Lehrerin, verheiratet, bisher ohne Kinder und komme aus Dortmund!
Ich bin eigentlich heute 8+0 aber laut gestern 7+0. ich lass mich auch nicht verunsichern. Bei meiner Tochter war das auch mal 5 Tage weiter dann wieder 3 zurück. Es sind halt alles nur Millimeter und es ist gerade jetzt noch die Frage wie sehr sie sich zeigen.
@Vroni ist etwas schwierig zu erklären aber ich Versuch es mal. Ich hab eigentlich normalen Diabetes Typ 2. Der ruht aber normal und wird nicht behandelt. In der ss musste ich das letzte mal abends spritzen weil der nüchternwert morgens zu hoch war. Am Tag blieb mir das zum Glück erspart. Laut Arzt zählt das als Schwangerschaftsdiabetes. 🤷♀️@mimi90 sehe ich genau so! Bei der Größe der kleinen ist ein Millimeter schon Tage weiter oder zurück. Gut Einstellung 👍 @Jazze willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen 🍀 Mensch da habt ihr ja auch schon einen steinigen Weg hinter euch. Auf das wir alle gesunde Babys im Juni bekommen. @allen mit Übelkeit wünsche ich gute Besserung. Bald sollte es überstanden sein 🍀✊️ Zu mir. Ich war heute beim neuen Fa. Sie ist super toll und hat sich richtig viel Zeit genommen. Die einzig schlechte Nachricht als Schwangere darf man nur zum neuen Quartal wechseln 🙁. Ich werde also bis Januar noch zum alten gehen und dann erst wechseln. Sie meinte das ist total schlecht von die Politik geregelt und es wurde schon dagegen geklagt. Aber bis Januar bekommen wir die Zeit auch noch rum. Sonst ist mein Muckelchen zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt fleißig 😍 nach einer Hebamme werde ich mich jetzt umsehen und hoffen das ernüchternd wieder so schwer wird eine zu finden.
Das mit dem Arztwechsel nur zum Quartal ist eigentlich Quatsch. Man kann immer wechseln. Nur: Die Vergütungspauschale für Schwangere darf pro Quartal nur von einem Frauenarzt angerechnet werden. Der Arzt, der sie datumsmäßig zuerst abrechnet hat "gewonnen", der Zweite geht leer aus bzw. bekommt nur die normale Kontaktpauschale.
Hallo Ihr Lieben, ich melde mich mal wieder zurück. Ich war jetzt eine Woche im Urlaub im bayerischen Wald und habe die Zeit sehr genossen.
Heute war dann wieder einen Frauenarzt Termin: das Herzchen schlägt, Baby sichtbar, alles wohl entwickelt.
Kaffee trinke ich auch nicht mehr, weil ich überhaupt keine Lust darauf habe. Das freut mich sehr, da ich das Kaffeetrinken irgendwann aufhören wollte. Nun ist es endlich soweit. 😃
Ansonsten geht es mir gut, ab und zu ein ziehen im Bauch, aber kaum Übelkeit und wieder mehr Appetit als noch vor einer Woche.
@blu Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch. Freue mich, dass du dabei bist.
@jessica dir auch herzlichen Glückwunsch. Trage dich doch in unsere ET Liste ein😃
@Murmel was für eine Horror Geschichte bei deinem Frauenarzt. Gibt ihr am besten gleich eine schlechte Bewertung bei Google. Das habe ich mit meiner letzten Frauen Ärztin auch gemacht, die die Schwangerschaftsvergiftung nicht entdeckt hat. Zudem war sie auch immer total hektisch und hat schnell Panik gemacht.
@Vroni so mache ich das auch. Sobald ich meinen Mutterpass in den Händen halte, werde ich mich um die Hebamme kümmern. Das wird voraussichtlich in zwei Wochen sein.
@Jazze wie toll, wir werden immer mehr. Zwillinge, wie schön. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch von Herzen eine schöne Schwangerschaft. Was meinst du mit einer Fremdspende? Was wurde gespendet?
Zum Thema Tagebuch: ich führe ein Schwangerschaftstagebuch, in dem ich jeden Tag mein befinden rein schreibe. Dieses Tagebuch bekommt man kostenlos. Ich suche euch nachher mal den Link raus. Ich habe das letzte Schwangerschaft auch schon geführt und es macht mir jetzt total Spaß die Tage wieder nachzulesen.
Ich führe auch ein Bauch Tagebuch, in der App "collect"
[/url]
ich schicke euch mal zwei Bilder mit. Wahrscheinlich werden wir einen extra Thread zum Thema Bauch aufmachen
Ich schleich mich mal rein ich hab jetz das Tagebuch gefunden es ist sehr ähnlich wie M2B nur ohne Forum ich finde es echt toll habe nämlich auch lange nachfragt gesucht 😊
Das habe ich auch!
Der einzige Nachteil ist, dass man keine Fotos zu den Einträgen hinzufügen kann. 😔 Habe es aber schon als Anregung an den Erfinder geschickt. 😉
Aber die Infos sind ähnlich wie bei M2B!
Fürs Tagebuch habe ich noch die App "Mein Babybauch"
@Anett wir haben uns für eine Fremdsamenspende entschieden, da mein Mann aufgrund eines genetisches Defekts keine Samenleiter hat. Es wurden zwar bei einer Biopsie Spermien gefunden, mit denen wir es zuerst im Rahmen von künstlichen Befruchtungen versucht haben, aber die Versuche sind alle fehlgeschlagen. Wir standen dann vor der Wahl nochmal eine Biopsie durchführen zu lassen, wobei nicht klar war, ob überhaupt Spermien gefunden werden und wenn ja, ob diese dann brauchbar sind. Außerdem hätte mein Mann langfristige Schäden bekommen können. Da uns das Risiko zu groß war und wir von den bisherigen Fehlversuchen psychisch mehr als angeschlagen waren, haben wir uns dann zu der Fremdspende entschieden. Und siehe da, direkt der erste Versuch war erfolgreich 🙏🏻
Für Außenstehende liest sich das jetzt wahrscheinlich recht einfach, so dass man denken könnte "na die sind ja schmerzfrei", aber wir haben auch lange mit der Entscheidung gehadert, vor einem Jahr hätten wir das nie in Erwägung gezogen, aber je mehr Zeit und Geld ins Land geht und die psychische Belastung immer schlimmer wird, muss man sich dann doch mit alternativen anfreunden. Ich habe mich dazu in einem Forum angemeldet und man glaubt gar nicht, wie viele Paare einen ähnlichen Weg wie wir gegangen sind.
Leider wird in der Öffentlichkeit über das Thema sehr selten gesprochen, wenn man dann aber mit Freunden darüber redet, ist es doch echt lustig zu erfahren, wie viele Paare Unterstützung benötigen, das aber niemals offen zugeben würden.
Wahnsinn! Ich bewundere so eine Entscheidung! 👍🏼 das ist sicherlich nicht leicht gewesen.
Darf ich den mal fragen ob ihr dann auf irgendwas geachtet habt? Also bekommt man irgendwelche Infos über den Spender wie zB Haarfarbe, Augenfarbe etc?
Bäh ich mag nicht mehr so ne Übelkeit haben. 😩 bin zu nichts zu gebrauchen. Selbst morgens die Kinder fertig zu machen ist anstrengend. Dann geht es weiter mit kochen, wo ich überhaupt keine Lust zu habe, weil ich selbst null Appetit habe. 😔 und Wäsche machen ist auch voll blöd 😝
Melde mich nun endlich auch mal wieder zu Wort🙈War die letzte Woche nochmal zu Hause krank geschrieben habe auch nach wie vor noch Übelkeit und so langsam stellt sich der Heißhunger auf Fleisch wie bei meinem Sohn ein!😬 war mir heute früh schon ein Filet kaufen - das mache ich mir später auf dem Weber Grill und halte es kaum noch aus zu warten 🙈Meine Übelkeit ist stark wenn ich nicht esse! Habe nun schon 6kg mehr und am Freitag beim Arzt war mein Baby 3,5cm groß und hat mir zugewuncken😍Mit dem angel Sound finde ich sofort nun denn Krümmel mein Mann mag ab und zu gerne abends mal kurz hören😂❤️ sein Lächeln dabei unbezahlbar😍Hebi war hier die Rede!! Hatte das falsch verstanden beim Gyn ab der 16 Woche finden abwechselnd die Termine bei der Ärztin denn Hebi statt!
Ich werde keine Hebamme mir nehmen!🙈 wollte beim meinem Sohn keine haben - hab mich denn bequatschen lassen und suchte mir eine! Denke nun wieder ich brauch keine also nehme ich keine und sollte ich fragen haben kann ich bei mir in der Praxis die hebis aufsuchen (die machen halt kein Hausbesuch)
Werde gleich mal unsere Liste ET ergänzen❤️
@Jazze vielen Dank, dass du das erzählt hast. Wirklich sehr interessant und völlig verständlich. Ich freue mich, dass es direkt geklappt hat. 👍🏻
@Vroni oh je du arme, gute Besserung. Das muss echt der Horror sein, wenn einem ständig schlecht ist.
@mina Das ist ja der Wahnsinn, wie gut man auf dem Bild schon ein Baby erkennt. Unglaublich! Was 2 Wochen unterschied ausmachen! Da freue ich mich ja schon auf unseren nächsten Frauenarzt Termin am Freitag in einer Woche.
Jazze sorry hab deinen Text grade garnicht so 'gewürdigt' ich kann so gut euren schritt nachvollziehen und finde es so toll das ihr als paar das so entscheiden konntet❤️ das euch es im Vordergrund steht
Familie zu haben und nicht biologische DNA im Vordergrund steht! Nun sind zwei kleine Wunder in dir wachsen heran und ihr seit deren Eltern ich freue mich das nach all eurem Schmerz der Hoffnung der Angst und des nicht weiter Wissens was passiert ihr am Ziel seit und eine intakte Schwangerschaft genießen könnt😘
Huhu, ich war heute beim Arzt, alles super! 😊 man konnte eine große fruchthöhle mit Embryo und dottersack sehen und das Herzchen hat gepuckert 💓
Alles zeitgerecht entwickelt. Und das Baby ist schon 1 cm groß 😍
Allerdings bin ich ringelröteln positiv. Komischerweise war es jetzt das erste mal bei der Messung dabei. In den 4 letzten Schwangerschaften wurde das nie mitgetestet. 🤔 naja jetzt muss noch getestet werden ob die Infektion frisch ist.
Sehr schönes Bild, @Vroni! Ich muss noch 2 Wochen auf meinen Termin warten... 😕@mimi90: Mich die Übelkeit voll im Griff... 🤢 Und ich habe noch immer diesen Ausfluss...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
309
686
309
686
309
686
480
Und du am besten heiße Zitrone mit Honig oder heiße Orange mit Ingwer
Gute Besserung euch beiden
686
24
Ich lege mich erstmal hin und gehe morgen richtig auf euch ein. Und nun traue ich mich sich mehr zu schreiben als nur still mitzulesen. Gute Nacht ihr Lieben.
309
Brechen und Übelkeit ist nicht schön🤢 aber sehr das gute sind wir am kotzen gehts Krümmel gut😝 erhol dich von diesen Gefühls Karussell und freu dich einfach an jetzt nur noch ❤️
309
480
Aber umso mehr freut es mich, dass du dann nachmittags doch noch mit so einem tollen Ultraschall belohnt wurdest ❤️
686
139
760
686
309
(sind ja eh nur Wahrscheinlichkeitsrechnungen) würde ich über den Harmony Test nachdenken! Ansonsten noch ein große Organ Screening!
686
139
24
Wir lassen die NFM machen und das Organscreening. Ich werde aber auf Grund meiner Diabetes und der Vorgeschichte ab der 20 ssw engmaschiger überwacht und erwies ganz genau hingesehen. Wenn bei der NFM was auffällig ist lassen wir den Harmony Test machen. Wobei uns all die Tests bei meinen beiden Mädels auch nichts geholfen hätten, sie waren beide gesund und es ist ungeklärt warum sie im Bauch verstorben sind. 🙁
Wie geht’s euch sonst so allen? @nina_79 ich dank dir! Ich drücke dir so fest die Daumen das die schmierblutungen von der Einnistung kommen🍀✊️🍀 nach den auf und ab wünsche ich dir von Herzen das du mit einem positiven Test belohnt wirst 👍
480
Ich denke wir lassen diesmal nichts machen! Vertraue da auch auf meinen Gyn.
Bei mir hat jetzt die Übelkeit auch voll eingeschlagen 😝
Wann habt ihr den nächsten Termin?
309
heute Abend Herzchen gelauscht mit Angel Sound irgendwie unbeschreiblich 😍
309
686
686
480
Habt ihr alle außer Mina auch schon eine? Und geht ihr dann vorher schon regelmäßig dahin?
480
Ich hatte die erste ss keine und in der 2. dann schon. Bin gespannt wie es diesmal aussieht.
116
686
Wie weit bist du ?
Haste auch erst 3.6 et und bis jetzt 6.6 mal schauen was noch passiert . Geh noch mal hin in zwei Wochen wird gut sein
106
Nachdem ich die letzten 2 Wochen nur still mitgelesen habe, steige ich jetzt auch offiziell zu euch ein, da ich heute zum ersten Mal die Herzschläge gesehen habe 😍Mein Mann und ich haben letztes Jahr im März die Diagnose bekommen, dass wir auf natürlichen Weg keine eigenen Kinder bekommen können. Der Beginn eines harten, tränenreichen, frustrierenden, psychisch sehr belastbaren, teuren Weges. Nach mehreren Fehlversuchen haben wir uns dann für eine Fremdspende entschieden und siehe da, direkt der erste Versuch war erfolgreich. Ich bin schwanger mit Zwillingen! Bin aktuell bei 6+5 und habe den errechneten entbindungstermin am 23.6. ich glaube aber kaum, dass die beiden Würmchen so lange in meinem Bauch bleiben werden🙈😂Zu mir:
Ich bin 31, Lehrerin, verheiratet, bisher ohne Kinder und komme aus Dortmund!
116
24
@allen mit Übelkeit wünsche ich gute Besserung. Bald sollte es überstanden sein 🍀✊️ Zu mir. Ich war heute beim neuen Fa. Sie ist super toll und hat sich richtig viel Zeit genommen. Die einzig schlechte Nachricht als Schwangere darf man nur zum neuen Quartal wechseln 🙁. Ich werde also bis Januar noch zum alten gehen und dann erst wechseln. Sie meinte das ist total schlecht von die Politik geregelt und es wurde schon dagegen geklagt. Aber bis Januar bekommen wir die Zeit auch noch rum. Sonst ist mein Muckelchen zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt fleißig 😍 nach einer Hebamme werde ich mich jetzt umsehen und hoffen das ernüchternd wieder so schwer wird eine zu finden.
123
243
Heute war dann wieder einen Frauenarzt Termin: das Herzchen schlägt, Baby sichtbar, alles wohl entwickelt.
Kaffee trinke ich auch nicht mehr, weil ich überhaupt keine Lust darauf habe. Das freut mich sehr, da ich das Kaffeetrinken irgendwann aufhören wollte. Nun ist es endlich soweit. 😃
Ansonsten geht es mir gut, ab und zu ein ziehen im Bauch, aber kaum Übelkeit und wieder mehr Appetit als noch vor einer Woche.
@blu Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch. Freue mich, dass du dabei bist.
@jessica dir auch herzlichen Glückwunsch. Trage dich doch in unsere ET Liste ein😃
243
@Vroni so mache ich das auch. Sobald ich meinen Mutterpass in den Händen halte, werde ich mich um die Hebamme kümmern. Das wird voraussichtlich in zwei Wochen sein.
@Jazze wie toll, wir werden immer mehr. Zwillinge, wie schön. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch von Herzen eine schöne Schwangerschaft. Was meinst du mit einer Fremdspende? Was wurde gespendet?
243
Ich führe auch ein Bauch Tagebuch, in der App "collect"
[/url]
ich schicke euch mal zwei Bilder mit. Wahrscheinlich werden wir einen extra Thread zum Thema Bauch aufmachen
303
480
Der einzige Nachteil ist, dass man keine Fotos zu den Einträgen hinzufügen kann. 😔 Habe es aber schon als Anregung an den Erfinder geschickt. 😉
Aber die Infos sind ähnlich wie bei M2B!
Fürs Tagebuch habe ich noch die App "Mein Babybauch"
106
Für Außenstehende liest sich das jetzt wahrscheinlich recht einfach, so dass man denken könnte "na die sind ja schmerzfrei", aber wir haben auch lange mit der Entscheidung gehadert, vor einem Jahr hätten wir das nie in Erwägung gezogen, aber je mehr Zeit und Geld ins Land geht und die psychische Belastung immer schlimmer wird, muss man sich dann doch mit alternativen anfreunden. Ich habe mich dazu in einem Forum angemeldet und man glaubt gar nicht, wie viele Paare einen ähnlichen Weg wie wir gegangen sind.
Leider wird in der Öffentlichkeit über das Thema sehr selten gesprochen, wenn man dann aber mit Freunden darüber redet, ist es doch echt lustig zu erfahren, wie viele Paare Unterstützung benötigen, das aber niemals offen zugeben würden.
480
Darf ich den mal fragen ob ihr dann auf irgendwas geachtet habt? Also bekommt man irgendwelche Infos über den Spender wie zB Haarfarbe, Augenfarbe etc?
480
Kennt ihr das?
309
Melde mich nun endlich auch mal wieder zu Wort🙈War die letzte Woche nochmal zu Hause krank geschrieben habe auch nach wie vor noch Übelkeit und so langsam stellt sich der Heißhunger auf Fleisch wie bei meinem Sohn ein!😬 war mir heute früh schon ein Filet kaufen - das mache ich mir später auf dem Weber Grill und halte es kaum noch aus zu warten 🙈Meine Übelkeit ist stark wenn ich nicht esse! Habe nun schon 6kg mehr und am Freitag beim Arzt war mein Baby 3,5cm groß und hat mir zugewuncken😍Mit dem angel Sound finde ich sofort nun denn Krümmel mein Mann mag ab und zu gerne abends mal kurz hören😂❤️ sein Lächeln dabei unbezahlbar😍Hebi war hier die Rede!! Hatte das falsch verstanden beim Gyn ab der 16 Woche finden abwechselnd die Termine bei der Ärztin denn Hebi statt!
Ich werde keine Hebamme mir nehmen!🙈 wollte beim meinem Sohn keine haben - hab mich denn bequatschen lassen und suchte mir eine! Denke nun wieder ich brauch keine also nehme ich keine und sollte ich fragen haben kann ich bei mir in der Praxis die hebis aufsuchen (die machen halt kein Hausbesuch)
Werde gleich mal unsere Liste ET ergänzen❤️
243
@Vroni oh je du arme, gute Besserung. Das muss echt der Horror sein, wenn einem ständig schlecht ist.
@mina Das ist ja der Wahnsinn, wie gut man auf dem Bild schon ein Baby erkennt. Unglaublich! Was 2 Wochen unterschied ausmachen! Da freue ich mich ja schon auf unseren nächsten Frauenarzt Termin am Freitag in einer Woche.
309
Familie zu haben und nicht biologische DNA im Vordergrund steht! Nun sind zwei kleine Wunder in dir wachsen heran und ihr seit deren Eltern ich freue mich das nach all eurem Schmerz der Hoffnung der Angst und des nicht weiter Wissens was passiert ihr am Ziel seit und eine intakte Schwangerschaft genießen könnt😘
686
@mina
Tolles Bild vom kleinen . Der absolute Hammer man sieht schon alles .
Da bin ich mal gespannt was ich sehe am Freitag
480
Alles zeitgerecht entwickelt. Und das Baby ist schon 1 cm groß 😍
Allerdings bin ich ringelröteln positiv. Komischerweise war es jetzt das erste mal bei der Messung dabei. In den 4 letzten Schwangerschaften wurde das nie mitgetestet. 🤔 naja jetzt muss noch getestet werden ob die Infektion frisch ist.
480
116
Heute in einer Woche darf ich auch endlich wieder hin.
Wie geht es euch sonst so Mädels? Alles gut?
686
Sehr schönes Bild
228