Blutungen nach GV

wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 1. 11. 2004, 09:48 in Kranke Kinder
Hallo

Seit ich schwanger war und entbunden habe, hab ich vermehrt Blutungen nach dem GV. Und das nicht bloß so ein bißchen, sondern einen Tag schon relativ viel und dann halt ein- zwei Tage Restblut bzw. sogar Schleimhautbrocken.
Kennt noch jemand dieses Phänomän?
Bei der letzten Untersuchung beim FA war alles ok und da hatte ich das auch schon, nur jetzt fällt mir das verstärkt auf.

Gruß

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hat dein FA sich deinen Muttermund genau angesehen ? Vielleicht sitzt da ein kleiner Polyp . Ansonsten tippe ich auf Kontakblutungen. Das hatte ich vor der SS schon . Ist aber völlig ungefährlich.
  • wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja sie hat halt die normale untersuchung gemacht und ich denke mal sie wird da schon etwas genauer hingesehen haben weil ich ja erst ein Kind bekommen habe.
    Vor der SS war das nicht so oft und stark, ich dachte das es eventuell damit zusammenhängt.
    Danke trotzdem für Deine Antwort.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum