Ich war heute morgen beim HNO, hatte letzte Woche ganz schlimm Nasennebenhöhlen Entzündung. Heute war nachkontrolle. Sie hat mir empfohlen mich im August wieder zu kommen und mich dann operieren zulassen. Nasenscheidewand begradigen und etwas erweitern. Hab seid K1 immer Probleme beim kleinsten Schnupfen. Ich sagte ihr das wir K2 planen und sie meinte dass das in der Schwangerschaft oft schlechter wird und sie mir empfiehlt das vorher machen zu lassen. Aber das ist meine Entscheidung. 😱 Sie sagte wir werden ja sehen ob sie im August schwanger hier sitzen oder die OP besprechen.
Ich denke wir lassen es drauf ankommen 🤷🏻♀️
Hat jemand Erfahrung?
Jaaa! Juhuuu! Tusch! Picots Johann kam am 8.7.18 zur Welt, wie schön. Zumindest mich hast Du ganz schön auf die Folter gespannt @Picot.
Frohes Kennenlernen und alles Liebe und Gute
Ohhhhhh ich Danke euch! Sorry Maman das ich mich erst jetzt melde 😅🙈
Unser Johann kam am 8. Juli 2018 um 19:33 Uhr mit 3.040gr und 52cm auf die Welt💙Die Zeit vergeht wie im Fluge!@Trin wie gehts dir? Noch am kugeln?😃Hier noch ein Foto😍
@Picot: sehr süßes Bild 😍Ja, ich bin noch am Kugel. Jetzt 37+2.
Die Maus darf wegen mir gern noch n bissl bleiben. Leonard wechselt nächste Woche Mi den KiGa und ich würd gern noch die Eingewöhnung mit ihm machen... drückt mir die Daumen, dass das noch klappt 😎Ansonsten alles soweit gut. Durch die Hitze natürlich n bissl mühselig, aber ok.
Ist ja absehbar 😉
@us: unsere kleine Mariella Marleen hat am Freitag um 16:59 das Licht der Welt erblickt 😍😍😍Die Geburt ging ab einsetzenden Wehen recht zügig und ich hab’s mal wieder nicht in die Wanne geschafft 😂
Kind 1:
Zeit Blasensprung (ohne Wehen) bis Geburt: 27h
Kind 2: Zeit Blasensprung (ohne Wehen) bis Geburt: 8 1/2h
Als die mir diesmal sagten, ich solle noch veratmen, hätt ich am liebsten jemanden erwürgt... hab dann auf nochmalige Untersuchung “bestanden” und oh Wunder: auf einmal sollte ich doch mit pressen...
Ach ja, schön, wenn es rum ist 😜Uns geht’s soweit gut und wir versuchen fleißig das Stillen zu üben 😊Können morgen nach der U2 heim und den Alltag daheim zu 4t kennenlernen.
@Trin oh wie schön😍 herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊 jetzt hast du es auch geschafft, ich wünsche euch eine tolle Zeit 🎈Hat die Eingewöhnung noch geklappt vorher? Mein großer fängt morgen im neuen Kiga an. Hoffe es klappt gut✊🏻
@Picot: Danke 😊. Ja, die Eingewöhnung hat grad mal 3 Tage gedauert. Er geht da super gerne hin, kein Vergleich zu dem KiGa, wo er davor war. Wir hatten ja echt gehadert, ob wir das richtige machen, aber das war definitiv für ihn das richtige 😊
@mamansurprise oh wow, groß ist er geworden 😍Unsere Maus ist am 1.9. 4 Jahre geworden. Am Sonntag fragt sie morgens im Bett: Stimmt’s Mama, früher gab es noch keine Mamas? Ich: warum? Sie so: na die mussten doch erst geboren werden!
Aha, kann sein. Puh, damit war sie zufrieden und hat mit Papa gekuschelt.
Da konfrontiert sie mich doch echt mit dem Henne-Ei-Problem 😳 Mit 4! Oh man. Hatte kurz überlegt ob ich mit Adam und Eva anfange 🤣
@GinieJ, erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu Nr. 2!
Hier auf dem Bildausschnitt sieht man das Geschlecht nicht. Ausserdem ist es viel zu früh, das zu sehen.
Bei uns ist alles supi. Leonard war Ende Juli auch schon 110cm... gestern hat er mit nem gleichgroßen Jungen aufm Spielplatz gespielt und als wir gegangen sind, erzählt Leonard mir, dass der schon 6 war... 😂 das einzige, was ich an der Größe nicht so toll find, ist, dass viele ihn deshalb auf älter schätzen und entsprechendes Verhalten erwarten...
Und unsere kleine Maus ist morgen auch schon 7 Wochen alt 😍 und der große Bruder ist super stolz und passt gut auf sie auf 😊
Danke Ihr Lieben 😊 Mein FA hat gerade angerufen wegen der Auswertung vom Harmony Test. Alle Werte sind in Ordnung, ach bin ich froh 😊 und es wird wieder ein Mädchen 🙈Jetzt können wir es der großen Schwester erzählen 😅
Schön dich hier zu lesen 😊Ja bin ich ... aber noch alles unklar leider.
Seh ich das richtig??? Du hast nach Henry (hoffe meine Erinnerung ist richtig) noch 2 Kinder bekommen?
Ich dachte wegen deinem Profilbild ..... 🙈 Sorry.
Ach ähnliches hin und her wie bei Lara.
Erst keine Fruchthöhle, dann Blutungen, welche sich als Hämatom rausstellten.
Darauf hin hcg Kontrollen ohne Regel gerechten Anstieg...3200 auf 4700 in ca. 2 Tagen .5 Tage später weiter leere aber gewachsene Fruchthöhle, hcg auf 9700 gestiegen.
Hi Sunrise,
das Bild sind beide Kinder im selben Alter auf dem Wickeltisch, ich fand es toll, wie ähnlich sie sich sind und gleichzeitig wie unterschiedlich. Antonia wird am 1.6. schon 7 Jahre alt und Henry im September 5 (logo, wie alle in der Gruppe).
Danke.... wäre nur schön die Blutung würde bald einsetzen das ich erst mal damit abschießen kann.
Werde trotzdem hin und wieder rein schauen um zu lesen was es bei euch neues gibt.
@sunrise3112 fühle dich gedrückt hab sehr mit Dir gehofft das es ein gutes Ende nimmt❤️ hoffe das bald die Blutung einsetzt damit du einen Anschluss hast😘
Richtig doof ist jetzt das ich heute den Anruf bekommen habe HCG auf 19.000 gestiegen. Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr was ich denken soll und bin völlig durch den Wind.
Gute Nachrichten....ich hab eine geknickte Gebärmutter und daher hat man nichts mehr gesehen.
Heute über den Bauch geschallt und siehe da. ....Fruchthöhle mit Dottersack
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
334
250
250
Ich denke wir lassen es drauf ankommen 🤷🏻♀️
Hat jemand Erfahrung?
210
210
Frohes Kennenlernen und alles Liebe und Gute
250
63
368
Unser Johann kam am 8. Juli 2018 um 19:33 Uhr mit 3.040gr und 52cm auf die Welt💙Die Zeit vergeht wie im Fluge!@Trin wie gehts dir? Noch am kugeln?😃Hier noch ein Foto😍
250
334
Die Maus darf wegen mir gern noch n bissl bleiben. Leonard wechselt nächste Woche Mi den KiGa und ich würd gern noch die Eingewöhnung mit ihm machen... drückt mir die Daumen, dass das noch klappt 😎Ansonsten alles soweit gut. Durch die Hitze natürlich n bissl mühselig, aber ok.
Ist ja absehbar 😉
334
334
Kind 1:
Zeit Blasensprung (ohne Wehen) bis Geburt: 27h
Kind 2: Zeit Blasensprung (ohne Wehen) bis Geburt: 8 1/2h
Als die mir diesmal sagten, ich solle noch veratmen, hätt ich am liebsten jemanden erwürgt... hab dann auf nochmalige Untersuchung “bestanden” und oh Wunder: auf einmal sollte ich doch mit pressen...
Ach ja, schön, wenn es rum ist 😜Uns geht’s soweit gut und wir versuchen fleißig das Stillen zu üben 😊Können morgen nach der U2 heim und den Alltag daheim zu 4t kennenlernen.
368
334
Viel Erfolg für eure Eingewöhnung 😀
63
250
210
334
210
Wie geht es bei Euch? Wir genießen hier den Frühherbst. Henry ist ein riesiger 4-jähriger, 110cm und bereitet uns viel Freude!
250
Aha, kann sein. Puh, damit war sie zufrieden und hat mit Papa gekuschelt.
Da konfrontiert sie mich doch echt mit dem Henne-Ei-Problem 😳 Mit 4! Oh man. Hatte kurz überlegt ob ich mit Adam und Eva anfange 🤣
250
Wird wahrscheinlich wieder ne Prinzessin.
Oder @mamansurpriseWas meinst du?
210
Hier auf dem Bildausschnitt sieht man das Geschlecht nicht. Ausserdem ist es viel zu früh, das zu sehen.
334
Bei uns ist alles supi. Leonard war Ende Juli auch schon 110cm... gestern hat er mit nem gleichgroßen Jungen aufm Spielplatz gespielt und als wir gegangen sind, erzählt Leonard mir, dass der schon 6 war... 😂 das einzige, was ich an der Größe nicht so toll find, ist, dass viele ihn deshalb auf älter schätzen und entsprechendes Verhalten erwarten...
Und unsere kleine Maus ist morgen auch schon 7 Wochen alt 😍 und der große Bruder ist super stolz und passt gut auf sie auf 😊
250
210
250
368
210
Erfahre gerade, dass auch unsere Susepopuse die Tage Kind Ne. 3 bekommt. Wer kennt sie noch? Die Fotografin mit dem sagenhaften Humor...
250
210
250
334
63
210
11
210
11
Seh ich das richtig??? Du hast nach Henry (hoffe meine Erinnerung ist richtig) noch 2 Kinder bekommen?
210
Ich NOCH ZWEI Kinder?! Nene, meine bisherigen zwei sind mehr als genug 😜
11
Ach ähnliches hin und her wie bei Lara.
Erst keine Fruchthöhle, dann Blutungen, welche sich als Hämatom rausstellten.
Darauf hin hcg Kontrollen ohne Regel gerechten Anstieg...3200 auf 4700 in ca. 2 Tagen .5 Tage später weiter leere aber gewachsene Fruchthöhle, hcg auf 9700 gestiegen.
Morgen gibts Gewissheit denke ich.
210
das Bild sind beide Kinder im selben Alter auf dem Wickeltisch, ich fand es toll, wie ähnlich sie sich sind und gleichzeitig wie unterschiedlich. Antonia wird am 1.6. schon 7 Jahre alt und Henry im September 5 (logo, wie alle in der Gruppe).
Was kam heute raus @sunrise3112?
11
Keine guten Nachrichten.
Mein Arzt hat die Fruchthöhle nicht mehr gefunden.
Blutungen hab ich aber noch keine.
Es sollte nicht sein.
334
11
Werde trotzdem hin und wieder rein schauen um zu lesen was es bei euch neues gibt.
1,074
210
11
210
11
210
11
Heute über den Bauch geschallt und siehe da. ....Fruchthöhle mit Dottersack