Ebly?

wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 3. 11. 2004, 18:52 in Ernährung
Darf man Babys Ebly geben?
Ich suche gerade raus was ich meiner Tochter heute mittag koche und habe so über Beilagen nachgedacht.
Dabei vielen mir Kartoffeln, Dinkelnudeln und Naturreis ein, aber was ist denn mit Ebly?
Geht das auch?
Und Rosenkohl?
Wäre der auch ok?

Gruß

Kommentare

• wickiwicki

606

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich meine Ebly müßte gehen, ist doch Hirse oder ? Ich habe z.B auf nem Ernährugnslehrgang gelernt, dass man auch Cous Cous als Beilage nehmen kann. Rosenkohl denke ich eher nicht, weil der vielleicht doch zu blähend ist, bin mir da aber nicht soooo sicher. Ich würds auf alle Fälle nicht für Hannah kochen, weil ich selbst ziemliches Magenkneifen von Rosenkohl bekomme.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Eblay kenne ich nicht.
    Aber mit Rosenkohl wäre ich auch vorsichtig.
    Mach doch lieber Brokkolie.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Ebly ist Zartweizen ;-)
    Also wer Griesbrei füttert, kann Ebly geben.
  • wudwudwudwud

2,744

Ok danke.
    Hab keinen Rosenkohl gekauft weil ich auch denke das der eventuell noch eine Spur zu heavy ist.
    Und jetzt haben wir erstmal Vollkornnuden probiert.
    Naja Cecilia zahnt und mag deshalb alles möglichst trinkbar haben, deshalb sind die Nudeln etwas untergegangen. Aber wenn ich das nicht püriert hätte, hätte sie gar nix gegessen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum