Bei uns gab es heute Mittag frische Pfifferlingsuppe aus dem Thermomix und abends das wahrscheinlich letzte mal dieses Jahr gegrillte Burger 🍔
Morgen gibt es Hähnchen und Gnocchi Auflauf.
Gestern gab es Spinat Kartoffeln udn Spiegelei und heute und morgen Spaghetti Bolognese 😍 und Donnerstag gabs Karotten Risotto. War nicht schlecht aber das Kürbis Risotto letzte Woche war besser. Wir essen momentan fast einmal die Woche Risotto 😅 und Kürbisse verbrauchen wir ca 2 die Woche 😍😍
@Hexe86 echt ??
Ich esse Kürbis an sich gerne, aber ich weiß immer nicht so richtig was ich machen soll.
Kürbis Suppe mag ich nicht. Was habt ihr für Rezepte ?
Danke für die Ideen 👍🏻 ich muss mich scheinbar mal einlesen in Kürbis Rezepte.
Kürbisstrudel ?! Das klingt sehr lecker.
War da echt einfallslos bisher, obwohl ich gerne und viel koche 😂 komisch, Kürbis ist wie ein blinder Fleck.
@nicole88
Das sind süsse Spätzle, ein Teil "normal" und ein Teil mit Kakao vermischt! So bekommst du weisse und braune Spätzle: tadaaaa: Zebra aufm Teller! 😊
Kam super an, allerdings hab ich viel zu viel gemacht, deswegen gibts heute den Rest! 👍Das Rezept hab ich von Kinderkommtessen! Aber ich hab den Zucker reduziert! Mach ich eigentlich in jedem Rezept, war trotzdem süss genug!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
196
175
242
13
303
303
Jetz als Betthupferl noch 2 Frühlingssonne beim Chinese 😜
17
760
Morgen gibt es Hähnchen und Gnocchi Auflauf.
175
303
242
37
Ich esse Kürbis an sich gerne, aber ich weiß immer nicht so richtig was ich machen soll.
Kürbis Suppe mag ich nicht. Was habt ihr für Rezepte ?
242
37
Kürbisstrudel ?! Das klingt sehr lecker.
War da echt einfallslos bisher, obwohl ich gerne und viel koche 😂 komisch, Kürbis ist wie ein blinder Fleck.
368
196
17
196
175
196
54
Hoffentlich mögen sies....🙄
303
17
54
Das sind süsse Spätzle, ein Teil "normal" und ein Teil mit Kakao vermischt! So bekommst du weisse und braune Spätzle: tadaaaa: Zebra aufm Teller! 😊
Kam super an, allerdings hab ich viel zu viel gemacht, deswegen gibts heute den Rest! 👍Das Rezept hab ich von Kinderkommtessen! Aber ich hab den Zucker reduziert! Mach ich eigentlich in jedem Rezept, war trotzdem süss genug!
196
175
303
17
17
42
242
192
196
175
175
37