Spielsachen

krümelkrümel

77

bearbeitet 2. 11. 2004, 16:58 in Plauderecke
Hallo,

meine Tochter ist jetzt fast 5 Monate und ich überlege gerade, was man spielsachenmäßig kaufen kann. Zur Zeit spielt sie eigentlich hauptsächlich mit ihrer Zauberball-Rassel und toll findet sie auch ihr Badebuch und das Knisterbuch und so ein Activity Center was man über sie stellen kann. Da kann sie sich schon wirklich toll mit beschäftigen.

Da ich für sie eigentlich nicht soviel Spielsachen kaufen bzw. geschenkt bekommen möchte dafür aber sinnvolle, die die Motorik und Koordination schulen bin ich auf der Suche nach was geeignetem.

Könnt ihr mir einen Tip geben. (Kennt zufällig jemand das Activity-Center von Tiny Love- Altersangabe von 3 Monate- 2 Jahre da veränderbar).

Vielen Dank im Voraus :knutsch01:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Geh doch mal auf das Banner von Kidsroom, und such da nach Motorikschleifen.
  • coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich wollte dir auch grad ne Motorikschleife empfehlen, mein Kleiner liebt die sehr! Und dann einen Turm.. einfach diese stapelbaren Becher, das Spiel ist unschlagbar! kann man auch vielseitig verwenden, sobald das Kind auch mal auf dem bauch liegend spielt, kannst du damit ankommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum