Ihr koennt mir gratulieren!!!
Nach unserer FG mit AS im Juli haben sich unsere Zellen tatsaechlich im 3. ÜZyklus wieder vereinigt, wir sind wieder schwanger!!! Ich kann es gar nicht fassen! :laola01:
Ich wollte es hier erst veroeffentlichen, wenn ich's Herzchen hab schlagen sehen... uuund: heute war es so weit!!! Auch beim 2. US war wieder alles in Ordnung, ueberhaupt hab ich diesmal ein viel besseres Gefuehl und ich werd mich jetzt mal bei "Who's who" vorstellen, wie ich es mir vorgenommen hab (erst vorstellen, wenn Du schwanger bist... Bloedsinn, ich weiss...:roll: :biggrin: )
Wir sind laut US in der 8. Woche und der ET ist dann um den 14. Juni rum... wir nehmen uns das schoenste Souvenir mit nach Deutschland, was man sich vorstellen kann: einen kleinen Mexicaner... :biggrin: :baby01:
Ganz liebe Gruesse!!
Kathrin.
Kommentare
2,322
Glüückwunsch
218
1,729
Das ist doch schön,dann muss es jetzt nur noch ganz schnell Sommer 2005 werden ;-)
3,579
25
:fantasy05: GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR....!!! :fantasy05:
Ich hoffe das alles gut geht und dass du uns noch einmal gute Neuigkeiten vermitteln kannst. Bis dahin drücken wir dir die Daumen. :byebye01:
Gruß Analina
400
Eine (werdende) Mutter freut sich ja immer über etwas Zuspruch! :biggrin:
Wir sind jetzt schon in der 17. Woche und ich spüre mein Kleines sogar schon manchmal, zwar noch selten und ganz leicht, aber es ist definitiv das Kind! Manchmal ist es wie ein "tocken" von innen, mal wie Schmetterlinge im Bauch und wenn ich in die Hocke gehe, wehrt es sich seit 2 Tagen sogar schon "handgreiflich"...
Ich kann es kaum erwarten, bis mein Schatz seinen kleinen Nachwuchs mal spüren kann, das gibt dem Ganzen für Ihn sicher noch mal eine ganz neue Qualität, gell?!
In 6 Wochen kommen meine Schwiegereltern, da gehen wir erstmal richtig schön einkaufen, höhö! :cool: Und in 8 Wochen flieg ich nach Hause um meinen Geschwistern mal meine Kugel (die ich DANN vielleicht hab?!) zu präsentieren, bestimmt kommen die dann auch wieder auf den Geschmack! :biggrin:
Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
P.S.: WAS für ein süßes Avatar!!!
98
Ich bin hier zwar nur stille Mitleserin, habe aber verfolgt dass du eine Fg hattest.
ich hatte auch eine in der 10. SSW und hoffe nun, dass es bei uns das nächste Mal so gut läuft wie bei euch!!!
400
Alles wird gut, wenn Du so schnell schwanger geworden bist, klappt es bestimmt auch bald wieder, ehrlich gesagt hört sich das an wie -ganz schön fruchtbar und ganz schön angriffstlustige Samenzellen!!!
Schön, dass Du nach vorn schaust- viel Glück!