Hallo
Ich habe ja seitdem Max 4 Wochen alt war abgestillt,war dann bei meiner FA und laut ihr sollten meine Tage dann demnächst kommen :cool:
Habe extra diesen Nuvaring besorgt um dann gleich damit verhüten zu können wenn sie kommen würden!
Bis jetzt sind sie noch nicht da und ehrlich gesagt hab ich ein ganz dummes Gefühl es ist alles haargenau so wie der Anfang von Maxe :???:
Dazu muss ich sagen dass wir mit Kondom verhütet haben aber vor einigen Wochen etwas durchgekommen ist sprich es war nach dem GV kaputt
Kann da etwas passiert sein??
Kommentare
1,525
Da kann schon was passiert sein. Vieleicht lässt die Periode aber auch einfach nur so auf sich warten. Möglich ist alles.
Ich hätte so aber keine Ruhe, ich würde es genau wissen wollen.
1,643
Auf die Gefahr hin, daß Du mich killst, aber Alinas beste Freundin ist auch so entstanden. 1 Schuss, 1 Treffer... Gib uns Bescheid, ja?
1,729
Ich glaub dann geb ich mir die Kugel :cool:
59,500
Ich habe nachts inzwischen Stillpausen von bis zu 9 Stunden und meine Regel hat sich auch immernochnicht wieder zurückgemeldet. Und Ben ist schon 5 Monate alt.
2,322
Du stillst ja auch noch. Da kommt es scheinbar nicht wirklich auf längere Abstände an. Als ich anfing ausschließlich zu pumpen, habe ich meine Regel 6 Wochen nach der Geburt bekommen (hätte gerne länger drauf verzichtet :???: ) Hatte nur ne knappe Woche "Bindenfrei" nach dem Wochenfluss.Ich hab zu der Zeit zu jeder Mahlzeit von Lukas abgepumpt, teilweise noch öfters in der Hoffnung die Milchmenge zu steigern. Hat aber wohl nicht wirklich funktioniert...
1,729
Eine Abtreibung kommt für mich überhaupt nicht in Frage....
Dann würde ich halt meine Ausbildung noch ein Jahr später beginnen,aber ich warte jetzt erstmal ab und wenn Anfang Dezember immernoch keine Regel da ist n mach ich mal nen Test!
:cool:
59,500
Stillen verhindert keinen Eisprung. Wenn die Stillabstände kontinuierlich mindestens alle 4 Stunden sind, kann es sein, daß er ausbleibt. Aber eine sichere Verhütungsmethode ist das nicht. Ich würde mich nichtmehr darauf verlassen. Könnte zwar auch nicht sagen, daß mir der Kram fehlt, aber ich würde dann doch auch gern wieder ohne die ständige Erwartung, daß sie kommt, rumlaufen.
4,118
Ich würd meine Regel auch mit Kusshand begrüßen, damit wir endlich mal vernünftig verhüten könnten! :twisted: Janis lässt zwar selten mehr als 4 Stunden zwischen seinen Mahlzeiten vergehen, aber mir wäre doch wohler, wenn ich mir sicher sein könnte... Vorgestern hab ich geträumt, ich sei schwanger, mit einem Mädchen, und den nächsten Morgen hat mir der Pastor (aus Versehen) zwei Oblaten beim Abendmahl gegeben. Höööchst verdächtig! :biggrin: